denoch:
finde den text äußerst ansprechend! Habe es gerne gelesen :-) und insgeheim den sklaven beneidet.
So, 21.Mai 2006, 06:13
Aber die Idee war gar nicht schlecht.... ich wäre anfangs gar nicht drauf gekommen, dass das eine Art Fake ist.. ;-)
So, 21.Mai 2006, 17:02
der Sklave, der hier benannt wird, hat es mit sicherheit schön... wer von uns sklaven würde das nicht lieben??? Leider aber ist es offensichtlivh ein Fake... kein Zweifel...
an all die Damen.... auch wenn das gefaked ist, wir träumen alle davon ;-)
an all die Damen.... auch wenn das gefaked ist, wir träumen alle davon ;-)
Der Mensch ist dafür geschaffen, um sich alle Leichtigkeiten des Lebens selbst zu erschweren
lacher
So, 12.Nov 2006, 16:10Na das hat man doch schon im Text gelesen wie der arme da seine Wünsche äusserte*loool*
Sowas gibt es eben immer wieder:-)
LG blacksub
Sowas gibt es eben immer wieder:-)
LG blacksub
Hallo Katharina+Lena
Do, 11.Jan 2007, 15:53Ich benötige eueren Sklaven nicht ,aber hättet ihr vielleicht mal Lust mir meine Eier zu zweit richtig hart und brutal zu bearbeiten(eier abbinden,schlagen,quetschen,treten)?Zahle auch gutes TG.
bei interesse bitte einfach melden.
bei interesse bitte einfach melden.
Tobi für den Robbie
Sa, 13.Jan 2007, 00:01Hallo,
George Michael hat eine neu entdeckte Bedürfnisanstalt als Treffpunkt mit Tobias vorgeschlagen, das Pissoir ist aber in London. Die Kontakte vermittel ich dann gerne.
Und Heino ist schon ganz scharf auf Domi
Gruss
NippleTorture
Von Eurem Angebot habe ich Robbie Williams und Justin Timberlake berichtet und beide waren sehr interessiert. Ronan Keating hat abgewunken, nicht seine Altersklasse...Wir würden uns freuen, wenn du dich bei uns meldest und Interesse hast, Tobias auszuleihen, zu testen und nach deiner Lust und Laune zu benutzen.
George Michael hat eine neu entdeckte Bedürfnisanstalt als Treffpunkt mit Tobias vorgeschlagen, das Pissoir ist aber in London. Die Kontakte vermittel ich dann gerne.
Und Heino ist schon ganz scharf auf Domi

Gruss
NippleTorture