Hallo, wir sind Katharina und Lena, beide 20 Jahre jung, ein lesbisches Paar aber dennoch bi, sind beide Studentinnen und haben den Sklaven, weil es uns gefiel und es dem Sklaven sogar auch Spaß machte, bis jetzt vorwiegend als Lust- und Sexsklaven gehalten und benutzt.
Der Sklave ist 28 Jahre jung, 80 kg bei 1,92 m Größe, hat dunkelbraune Haare und braune Augen. Er ist schlank und sportlich und gut gebaut. Fotos vom Sklaven und von uns Jung-Herrinnen bekommt ihr per E-Mail, wenn ihr euch meldet, versprochen. Meine Freundin und ich haben Tobias erst vor wenigen Monaten zu unserem Lust- und Sexsklaven gemacht und verwalten ihn seither vorübergehend. Davor hatte Tobias noch keine Erfahrung in diesem Bereich.
Um jetzt Frauen zu finden, die Tobias gerne mal ausleihen, testen und benutzen wollen, haben wir uns entschlossen hier im Forum ne Anzeige aufzugeben.
Wir haben Tobias bis jetzt vorwiegend mit Hand und Peitsche geschlagen, angespuckt, mit unseren Stiefeln in Arsch und auch mal in seine Eier getreten. Zudem musste er immer, wenn wir Lust hatten, zu unserer Belustigung und Befriedigung vor uns Wxxx und dabei häufig zusehen, wie meine Freundin und ich uns geküsst haben oder auch mal Sex vorm Sklaven hatten. Lecken musste Tobias meine Freundin und mich natürlich auch. Wie es sich für einen Lust- und Sexsklaven gehört, hat er brav auf unseren Befehl hin unsere Fotzen und Ärsche geleckt. Es ist aber auf jeden Fall noch mehr möglich (z. B. eventuell NS, Facesitting, Trampling), wenn du Interesse hast Tobias auszuleihen, zu testen und nach deiner Lust und Laune zu benutzen. Frag uns bitte einfach, ob es okay ist, was du für Fantasien hast und was du mit ihm machen willst.
Besonders gut wäre es natürlich, wenn sich viele Frauen melden, die Tobias ausleihen, benutzen und testen wollen. Jeder Frau steht es jederzeit frei, Tobias dann bei Gefallen für immer als Eigentum haben zu wollen und ihn einfach kostenlos von uns zu übernehmen. Meine Freundin und ich stellen auch dann keine Forderungen, wir verwalten und verleihen Tobias wie gesagt nur, aber die erste Frau, die ihn haben will, die bekommt ihn natürlich auch sofort. Es besteht kein Risiko, weil jede Frau ihn so oft sie will kostenlos und unverbindlich ausleihen, testen und benutzen kann, bis Tobias an eine Frau oder Herrin vergeben sein wird, die ihn ganz für sich oder für sich und ihre Freundinnen alleine haben will.
Der Arsch besonders aber nicht nur der ist gut geeignet für Schläge mit der Hand, der Peitsche und für Stiefeltritte. Natürlich könnt ihr den Sklaven aber auch ohrfeigen und anspucken. Die weiteren Details klären wir besser per E-Mail. Wir sind gespannt auf deine Mail.
Wir würden uns freuen, wenn du dich bei uns meldest und Interesse hast, Tobias auszuleihen, zu testen und nach deiner Lust und Laune zu benutzen. Ein Mann, der macht, was du willst und du kannst bestimmen und Befehle geben, das ist doch was, oder? Neben Textilfotos schicken wir dir natürlich gerne auch Nacktfotos vom Sklaven Tobias, wenn du Interesse hast und welche willst...
Gruß, Katharina + Lena
E-Mail: katharina-lena@hotmail.de
Mo, 15.Mai 2006, 06:16
eine gute Freundin von mir sucht genau so einen Sklaven.... aber sie hat mich gebeten, dass sie Euch erstmal anrufen kann, um über diesen Sklaven zu sprechen. Gebt mir doch mal bitte Eure Telefonnummer via PM (bleibt natürlich geheim), damit sie beu Euch durchrufen kann.
Grüße
Latexus

Latexus

Mo, 15.Mai 2006, 07:29
kurz vor halb neun und ich hab schon eine Antwort per PM.
Nur schade, dass Ihr kein Telefon habt. Weder Handy noch Festnetz.
Aber irgendwie hab ich das schon so erwartet.........
Nur schade, dass Ihr kein Telefon habt. Weder Handy noch Festnetz.
Aber irgendwie hab ich das schon so erwartet.........

Grüße
Latexus

Latexus

Wieso?
Mo, 15.Mai 2006, 07:49Was ist ungewöhnlich, wenn zwei Frauen kein Telefon haben zumal wir Studentinnen sind und die Internet-Flatrate genug Kosten verschlingt? Ist die Wahrheit, dass wir beide weder Festnetz noch Handy haben. Meinst wir lügen dich hier an, oder was? Ganz sicher net. Aber wenn du oder deine Freundin net will, dann können wir auch nichts machen wenn ihr uns net vertraut. Katharina + Lena
Mo, 15.Mai 2006, 08:22
netter Versuch *lol*
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Keen Versuch!
Mo, 15.Mai 2006, 08:39Was soll diese Bemerkung? Wir meines des alles ernst und machen hier keene Versuche oder so? Des haben wir gar net nötig und außerdem, wenn wir hier net die Wahrheit sagen würden, würden wir uns selbst schaden, denn wir wollen ja was von euch und ihr net von uns. In diesem Sinne. Katharina + Lena
Re: Wieso?
Mo, 15.Mai 2006, 09:45ähhhh tschuldigung,katharina+lena hat geschrieben: und die Internet-Flatrate genug Kosten verschlingt? Ist die Wahrheit, dass wir beide weder Festnetz noch Handy haben. Meinst wir lügen dich hier an,
aber ohne Festnetzanschluss gibt es auch keine Internetflatrate oder sonstigen internetzugang !!! und ansonsten gib es ja noch die möglichkeit per VOICE OVER IP, oder Skype zu telefonieren....
wish

Mo, 15.Mai 2006, 10:27
Wäre aber blöd wenn die Lady die Interesse hat
nur mit dem Sklaven
kann
Grins lol
Aber der Versuch ist einmalig komisch
Jürgen
nur mit dem Sklaven

Grins lol
Aber der Versuch ist einmalig komisch

Jürgen
Ist schon süss
Mo, 15.Mai 2006, 11:32Es ist schon süss, was Männer sicjh so alles einfallen lassen, um in den Genuß einer kostenlosen Erziehung zu kommen.
Mo, 15.Mai 2006, 13:09
ich hab mich auch bald schlapp gelacht.
Wir lassen den Unsinn mal als mahnendes Beispiel mit Unterhaltungscharakter stehen. Grins!
Wir lassen den Unsinn mal als mahnendes Beispiel mit Unterhaltungscharakter stehen. Grins!
Grüße
Latexus

Latexus

Di, 16.Mai 2006, 18:03

Der Mensch ist dafür geschaffen, um sich alle Leichtigkeiten des Lebens selbst zu erschweren
Di, 16.Mai 2006, 18:10
armer tobias..*g
*jede begegnung,die unsere seele berührt,hinterlässt eine spur,die nie ganz verweht*
http://www.herrin-karina.de
http://www.herrin-karina.de
Humor ist wenn es wehtut
Di, 16.Mai 2006, 18:48Mein Gott , was muß ich lesen.Der arme Tobias.....Wahrscheinlich liegt er jetzt im Keller und verstaubt.Oder seine Batterien sind alle....
P.S.
Schön das es hier auch Humor gibt
P.S.
Schön das es hier auch Humor gibt
Der Schmerz von heute ist die Kraft von morgen!
Do, 18.Mai 2006, 09:50
Damuß er wohl weiter bei den Telefonlosen bleiben ? Vieleicht kann mann ihnen ja nen Brief schreiben ? Oder habt ihr auch keinen Briefkasten 

Do, 18.Mai 2006, 12:47
jaja doch, aber durch den langen Winter, den wir hatten, ist uuunglücklicherweise das Namensschild vom Briefkasten geflutscht *flitz*
Der Mensch ist dafür geschaffen, um sich alle Leichtigkeiten des Lebens selbst zu erschweren