Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea

Fr, 05.Jan 2007, 11:38
bei mir ganz einfach und eine folge meiner denkfaulheit: ich war vor meiner pensionierung 40 jahre lang lehrer, und meine schüler haben mich wegen meiner statur (lang, hager) und der größe meiner füße (46) goofy genannt. und als ich zu beginn meiner sm-"karriere" einen nicknamen brauchte, habe ich gar nicht weiter nachgedacht, sondern einfach meinen lehrer-spitznamen gewählt.

eigentlich wäre etwas in richtung "damenklo" geeigneter gewesen, aber das gab's schon (mein freund alex).

nun kann und will ich es nicht mehr ändern, der name ist inzwischen schon ziemlich bekannt.

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Fr, 05.Jan 2007, 20:31
Wär ja mal interessant, wie die Damen des Forums, auf ihre Namen gekommen sind... :-D
Ich will jetzt mal keine Namen nennen, sonst könnte ich mich ja bald selbst verarzten !!!
Aber mir würden da schon einige einfallen, die mir doch Kopfschmerzen bereiten :-D

Fr, 05.Jan 2007, 20:32
Bei Forumsgründung wählte ich diesen Namen, weil ich gerne tolle Frauen kennenlernen wollte.

Dies ist mir im Laufe der Zeit absolut gelungen und ganz besonders freue ich mich über die bleibenden Kontakte und über einen noch mehr.

Insofern hat sich mein Name eigentlich überholt, ich hab mich aber dran gewöhnt und ich hänge irgendwie dran.

Erinnerungen....

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 05.Jan 2007, 21:55
Hallo zusammen,

LeoLoewenherz hat mich gefragt, ob mich denn der Name Dreiachser nicht verletzt. Ich sage nein. Er wurde mir vor 30 Jahren von meinen Freunden verliehen und ist heute ein Spitzname wie jeder andere, der gelegentlich in einem Freundeskreis benutzt wird. Ich denke mir lange nichts mehr dabei, zumal es im weiteren Bekanntenkreis noch mehrere Leute mit meinem Vornamen gibt, da ist der Name schon zum Auseinanderhalten gut.

Übrigens, Anmerkung am Rande: Der dicke aus den Filmen, den du meinst und den du Bart Spencer schreibst, heißt Bud Spencer, also eigentlich Carlo Pederzoli wenn die Schreibweise des Nachnamens passt, aber er schreibt sich Bud und spricht sich Badd.

Bis dann. Gruß Dreiachser.

Sa, 06.Jan 2007, 04:11
Hallo allerseits

So viele Antworten, das hätte ich wirklich nicht erwartet.

Hallo Goofy, Du wurdest von Deinen Schülern so genannt? Was hattest Du denn für Schüler, grins? Aber so tollpatschig wie der Zeichentrickgoofy bist Du doch nicht, oder?

Du Stiefelknecht, das habe ich mich auch schon gefragt. Denn manche Frauen haben ja sehr außergewöhnliche Namen wie z. B. Syonera von Styx. Leider ist Diese Dami hier nicht eingetragen, aber mich würde es mal sehr interessieren wie sie zu Diesen ungewöhnlichen Namen gekommen ist.

Du Dreiachser, ich glaube da hast Du Dich getäuscht, denn ich habe nicht wie Du es geschrieben hast Bart Spencer geschrieben sondern Bud Spencer. Schau nach, da steht wirklich Bud. Hast Du vielleicht die Simpsons gesehen als Du die Nachricht geschrieben hast, grins?

Hallo Nippel Torture, nö eigentlich nicht.

Belinea ist ein Monitorname? Habe ich wirklich noch nie gehört. Über Google habe ich erfahren daß das recht gute Monitore sein sollen. Nicht schlecht. Mein Monitor ist von DELL, aber den Namen wollte ich nicht als Nicknamen nehmen.

ebmsyndicate, bei Amazon konnte ich mal den Laibach probehören, ist aber nicht mein Ding. Ich stehe eher auf E Nomine. Aber trotzdem danke.

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt

So, 07.Jan 2007, 03:46
Belinea ist mir als Marke recht gut bekannt, hab aber selber einen Vibrant.

Mein Nick ist leicht erklärbar. Seit meiner Jugendzeit gehören die "Back to the future"-Streifen zu meinen absoluten Lieblingsfilmen und da musste ich mich einfach mal nach meinem alten Idol benennen :-D

Ob Marty und Jennifer zusammen SM ausübten entzieht sich aber leider meiner Kenntnis. :)

So, 07.Jan 2007, 15:22
Janus (oder Ianus): Der römische Gott des Anfangs und des Endes, des Ein- bzw. Ausgangs ... und weiterer Gegensätze. Dargestellt wird Ianus für gewöhnlich als Kopf mit zwei Gesichtern ... eines blickt nach vorne, eines nach hinten. Dieser Januskopf gilt als Symbol der Zwiespältigkeit.

Der aufmerksame Leser erahnt den Bezug ... in meiner Brust schlagen zwei Herzen, ich mag beide Seiten des SM. Wobei das devote Gesicht deutlich ausgeprägtere Züge aufweist.

Mein Geburtsjahr im Namen hätte ich mir sicherlich schenken können. Ist bei Registrierungen langsam schon ein Automatismus, diese Zahlen dazu zu geben, weil die eigentlichen Namen zumeist schon weg sind.

So, 07.Jan 2007, 19:39
wenn die Situation passt, ich mich wohl fühle neige ich ab und an zum Übermut. In einer Session werde ich dann frech was die Dame provoziert und sie sich zu einer härteren Gangart entschließt. Es ist also mein Weg der Session mehr Pfeffer zu geben :-)

So, 07.Jan 2007, 23:46
Hallo Frechdachs,

Das Du bei Deiner Herrin manchmal frech wirst würde ich gerne mal sehen wie sie dann darauf reagiert, grins.

Hallo Janus, Dein kurzer Geschichtsunterricht war wirklich sehr interessant. Aber eines verstehe ich jetzt doch nicht, wie kann man dominant und devot zugleich sein? Ich dachte immer, entweder ist man devot, oder man ist dominant, aber beides? Das kann ich mir nicht so richtig vorstellen.

Servus Marty, schön das Du hier auch etwas rein schreibst. Die Filme von "Back to the Future" kenne ich gar nicht, das ist dann aber keine deutsche Serie, oder?

Und Satanic_Warmaster, Brrrrrr das ist nun überhaupt nicht meine Musikrichtung, guck mal hier, das ist meine Richtung http://www.enomine-germany.de/index2.html

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“