Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat

Mi, 22.Nov 2006, 11:06
Hi bragi,

danke für Deine Tipps. Lady MacLaine & Co. entspechen auf den Bildern nicht so ganz meinen leider sehr festgefahrenen Vorstellungen. Mit Catarina und Shakira habe ich erstmal genug "Hausaufgeben"...
%knast% auspeitschen auspeitschen o\o %doc% :-D
Gruß
Martin

Mi, 22.Nov 2006, 11:38
hi - normalerweise bin ich ja nicht soooo neugierig, hier würde mich jedoch ein feedback schon interessieren: allein um festzustellen wie ich mit meinem Voruteil so liege.... :-D winke winke .sende es mir doch mal persönlich

Mi, 22.Nov 2006, 19:44
mechanik hat geschrieben:
..zu denen wir beide gerne gehen/gehen würden.
Dear bragi,

Mit "gerne gehen" warst Du, mit "gehen würde" war ich gemeint.

Lieben Gruss
Mech
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Re: Domina-Kategorien 2006

Mo, 27.Nov 2006, 17:12
Martin1972 hat geschrieben:Wer einmal ein solche "Traumfrau" als Domina getroffen hat (wobei die Traumfrau-Skills hier natürlich individuell verschieden sein können) der ist für sein Leben sozusagen versaut. Er versteht danach sehr gut was es bedeutet hörig und süchtig nach einer Frau zu sein. Er wird nach einer adäquaten Ersatzdroge suchen. Und die muss wieder eine Traumfrau sein.
Ich stehe eindeutig auf Typ C!

latinalover, der gerade nach einer Ersatzdroge sucht... winke winke
"Du bist so nonchalant, geziert und arrogant,
Du bist mehr als extrem, so streng und wunderschön…"

EISBRECHER - "Böse Mädchen"

Mi, 27.Dez 2006, 01:55
Klasse Kategorisierung, Martin - auch wenn mir selbst die Erfahrung fehlt um Deine Einschätzung was pro. Dommes betrifft zu bestätigen oder zu dementieren.

Der "Domina Typus C" ist wohl sowas wie die "rote Pille" in Matrix. Einmal davon gekostet scheint das Wirklichkeitserleben davor nicht mehr wiederbringbar. Trotzdem ist dies die Erfahrung, nach der man sich verzehrt - auch wenn sie eine schmerzhafte Zukunft voll unerfüllter Sehnsucht verheißt.
audio, video, disco

Fr, 29.Dez 2006, 14:08
Hi Martin 1972,

finde Deine Kategorisierung interessant.

Selbst suche ich eigentlich nach Damen, die privat SMler sind und dann irgendwann "das Hobby zum Beruf" machen. Natürlich gleicht die Suche der berühmten "Nadel im Heuhaufen".

Passt diese Vorliebe auch in Deine Kategorien? - und wenn ja, unter welcher Rubrik?

-Platon-

Fr, 29.Dez 2006, 15:03
???

Etliche der Damen, die ihr Geld als Domina verdienen, haben auch privat Interesse an BDSM und fröhnen hier Ihren Neigungen - nur was soll das Wissen darüber bringen?

Ich verstehe mal diesen Wunsch so, daß Du auf der Suche nach der sog. "authentischen Herrin" bist. Dafür ist es recht irrelevant zu wissen, was die Dame nun privat veranstaltet und was ihre Vita ist.
Da isses von entscheidenderer Bedeutung, daß Du von Beginn an Deine Einstellung zu BDSM/FemDom/whatever gut rüber bringst und ihr auch die Chance gibst zu erkennen, welcher Typ Mensch Du bist.
Sowas lässt sich zum Besipiel schon mal prima im Vorfeld via EMail klären - allerdings kosten solche Mails, die einen selbst charakterisieren, schon eine erkleckliche Portion Zeit zwink

Fr, 29.Dez 2006, 15:23
ich finde die katalogisierung von martin1972 auch interessant und ziemlich zutreffend, wenn auch nicht unbedingt in allen einzelheiten.

ich möchte noch aus meiner erfahrung eine spezielle einteilung hinzufügen, die sich mit martins katalog überschneidet: I) ladies, die sich auf eine session intensiv vorbereiten, II) ladies die das nicht tun.

speziell aus meiner sicht als leidenschaftlicher toilettensklave, der ich nun einmal bin, wie hier im forum ziemlich bekannt, gestaltet sich das so:

I) es gibt ladies (dominas, bizarrladies), die sich auf eine toilettensession mehr oder weniger intensiv vorbereiten, speziell durch die art und menge der nahrungsaufnahme am vortag, noch besser an beiden vortagen.

II) die anderen stehen auf dem standpunkt: was soll ich mir mühe geben, der gast (sklave) hat’s zu nehmen, wie es kommt.

ich brauche wohl nicht zu erwähnen, welchen typ ich vorziehe, zumal wenn ich einen schönen preis zahle.

ich kann jetzt nicht sagen, inwieweit ähnliches für andere praktiken gilt. hier könnte man vielleicht eher sagen, eine domina sollte keine sachen anbieten, die sie nicht perfekt beherrscht. ich denke da z. b. an bondage, wo allzu oft pfusch betrieben wird.

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Sa, 30.Dez 2006, 04:25
@Goofy:

Was haben intensive Session-Vorbereitung und Beherrschen von Praxis gemeinsam?
Das eine ist das eine, das andere das andere...

Deine Anspruchshaltung liegt doch beispielsweise in der Konsistenz der Kacka und der Sympathie der Lady und deinem ganz persönlichen Film , richtig? %gern%

Eine intensive Vorbereitung mental als auch das des Ambientes wiederum sind unabhängig von der Vorliebe einer Domina und wie diese ihren KV in der Praxis umsetzt.
Es sind so viele Facetten und soviele individuelle Empfindungen die in keiner Kategorie einen würdigen Platz fänden.

Die überzeugte Einstellung und Leidenschaft zu den Praktiken die eine Domina umsetzt, empfinde ich als wesentlich und das beherrschen versteht sich in dem Fall von allein.
Bei mir würde nie jemand, der zb. Technik im BDSM nur "beherrscht" aber nicht fühlt, ein wohliges oder erregendes Gefühl auslösen können.

...da ist also noch sooo viel mehr zwischen Kategorien, Technik, Optik, Bezeichnungen, Klischees usw.? :)

Liebe Grüße,

Roxana

Sa, 30.Dez 2006, 09:38
@Roxana

Ich meine ja auch nicht, dass Vorbereitung bzw. Beherrschung letzten Endes das Wesentliche und Letzte für das gute Gelingen einer Session darstellt!

Ich halte diese Dinge lediglich für eine wichtige Voraussetzung, nicht mehr und nicht weniger.

Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

So, 14.Jan 2007, 04:04
Mich würde auch interessieren, ob es sowas wie ein Ranking gibt.
Zu welchen Dominans geht man heutzutage in Deutschland?
Welches sind die beliebtesten?
Welches sind die Traumfrauen, wenn ich das mal so sagen/fragen darf?

Ich denke da an so Damen wie Lady Syonera oder Madame Catarina, Lady Asmondena, ...
Möchte jedoch keiner andern Dame hier auf dem Schlips treten, die ich nicht genannt habe. Alles subjektiv und Sachen der Erfahrung, aber sagt mir al bitte ein Ranking oder sagt mir einen Link (falls ich den Threat überlesen habe).
Danke.
Der Eric
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“