Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

So, 14.Jan 2007, 12:35
SklaveEric84 hat geschrieben:Mich würde auch interessieren, ob es sowas wie ein Ranking gibt.
Zu welchen Dominans geht man heutzutage in Deutschland?
Welches sind die beliebtesten?
Welches sind die Traumfrauen, wenn ich das mal so sagen/fragen darf?

Ich denke da an so Damen wie Lady Syonera oder Madame Catarina, Lady Asmondena, ...
Möchte jedoch keiner andern Dame hier auf dem Schlips treten, die ich nicht genannt habe. Alles subjektiv und Sachen der Erfahrung, aber sagt mir al bitte ein Ranking oder sagt mir einen Link (falls ich den Threat überlesen habe).
Danke.
Der Eric
Oh Mann, was soll denn das werden?
Ein Ranking nach Anzahl der Besucher pro Jahr? Nach Pagehits? Nach Länge des Stiefelabsatzes? ...

Ehrlich: Was soll das?

Traumfrau kommt unter anderem von Traum und Träume sind gottseidank individuell, nicht meß- oder bewertbar.

So, 14.Jan 2007, 20:37
Danke für die Information.
Es ist schön zu sehen, dass es Leute gibt, die so ... ah.
Mir war so klar, dass man keine ordentliche Antwort auf eine normale Frage bekommt, sondern gleich Anschuldigung mit "Was soll das?", ...
Für Alle, die das lesen. Damit das Thema erhalten bleibt und jetzt nicht eine sinnlose Diskussion anfängt und meine Beiträge weiter zitiert und außeinander genommen werden: Ich ziehe meine Frage zurück. Hab kein Bock hier im Forum jede Frage zu begründen und von Wichtigtuern denunziert zu werden. Ohne dass sie irgendwie überhaupt wissen welchen Backgroud der Gegenüber hat! Wenn ich nur daran denke, tun sich -selbst mir als stark devote Person- große Abgründe auf!

So, 14.Jan 2007, 22:00
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Was wäre denn so schlimm an einem Ranking? Eine kompaktere Darstellung der hier schon vorhandenen subjektiven Dominabeurteilungen fände ich ähnlich wie SklaveEric84 sehr praktisch. Dass die Dominas, die sich am Ende ganz weit oben tummeln objektiv für jeden Sub die Besten seien müssen, ist selbstverständlich nicht der Fall.

winke winke SimplyTheBest
mens sana in corpore sano

Traum Frau

So, 14.Jan 2007, 22:13
Hallo SlaveEric84,

Nur weil einige über Deine Fragestellung erstaunt sind,wie ich auch,solltest Du diese nicht gleich als Wichtigtuer bezeichnen.

Du hast doch auch,wie jeder, bestimmte Vorlieben und daraus
folgt doch wer eine Traumfrau für Dich sein kann ...

Martin 1972,der Eröffner dieses Threads und meine Wenigkeit haben solch unterschiedliche Auffassungen wie wohl kaum zwei andere in diesem Forum.Was für ihn Traumfrauen,sind für mich unbedeutent,nichtssagend.Umgekehrt sagen ihm die von mir Begehrten
nicht zu.

Die von Dir erwähnten Ladys sind sicherlich sehr attraktiv,was aber nicht bei jedem zu einem devoten Gefühlsausbruch führen muss...

Nach welchen Kriterien ist denn für Dich persönlich eine Lady eine Traumfrau?

neugieriger Gruss Mech
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Mo, 15.Jan 2007, 02:23
@Eric:

Verstehe dich nicht...es gab doch sehr sinnvolle Antworten auf deine Frage.
Die einen sehen einen Sinn in einem Ranking, andere nicht...
nichts ist daran messbar, wie schon geschrieben wurde.
Ruhig Brauner, ruhig... zwink

Wonach sollte ein Ranking dann bewertbar sein?
Es wäre weder ein Garant für die zwischenmenschliche Chemie noch eine Auszeichnung für Erfahrenheit, oder gut oder schlecht im Sinne von Leistung usw.
Die schönste Domina küren? %klatsch% ...Optik ist relativ und zudem eine doch sehr oberflächliche Meßlatte.

Macht es Sinn die Damen nach einem Traumfrau-Qualitätsranking á la Stiftung Warentest einzuordnen?

Liebe Grüße,

Roxana

Mo, 15.Jan 2007, 14:17
Von einem Ranking halte ich auch nichts..um es mit anderen Freizeitaktivitäten zu vergleichen..ich würde mich eh dann für Platz 17 entscheiden ;-)

Alte Liebe rostet halt nicht..

Außerdem wären mir diejenigen die auf den ersten Plätzen landen würden,sowieso nicht ganz geheuer..von so vielen Leuten gemocht zu werden-wäre mir äußerst unangenehm und befremdlich.

Ein Ranking hätte keinerlei Auswirkungen auf meine Wahl,ich verlass mich da lieber auf mein Gefühl,meine anfängliche 100-prozentige Skepsis gegenüber einem anderen Menschen und meine täglich besserwerdende Menschenkenntnis.

Vetle
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“