Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr

So, 19.Nov 2006, 15:22
@ Martin1972

Ich finde Deine Klassifizierung der Dominatypen ebenfalls sehr nachvollziehbar. Was ich allerdings gar nicht nachvollziehen kann sind die zahlreichen destruktiven Äußerungen der diversen Nachredner. Es ist doch keinesfalls abwegig, dass man auch nach hunderten von Dominakontakten immer noch auf der Suche nach der ultimativen Session ist. Mir jedenfalls geht es auch so, dass ich nach einer wirklich geilen SM-Session eventuell noch bei einem zweiten Besuch eine Steigerung erlebe, aber ab dann geht es eigentlich nur noch abwärts um dann nach vielleicht dem vierten oder fünften Besuch festzustellen, dass nun wieder nichts besonderes übrig geblieben ist. D. h. dann für mich wieder den neuen Kick suchen. Nach nunmehr fast 20 Jaren Erfahrungen im Rotlichtmillieu wird es immer schwieriger neue Kicks zu finden; wobei meine Neigungen sehr vielschichtig sind und keinesfalls nur im S/M Bereich zu finden sind.

Schade, dass die Links von Dir gelöscht wurden. Es würde mich freuen diese als PM von Dir zu bekommen.

Grüße
Nightlover

P.S.
Was für eine Auto fährst Du denn nun? :-D :-D :-D :-D :-D :-D

sieh einer an

So, 19.Nov 2006, 19:35
Na sieh einer an.Auch die "upper class" hat ihre Bremer ...

und noch was..

die wahrhaft edlen Geschöpfe sind zum Beisp. diejenige ,welche in diesem Forum diskutieren..

Gruss Mech
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

So, 19.Nov 2006, 23:50
Das hast du sehr schön gesagt, mechanik. Klassifizierungen sind meiner Meinung nach aber eine persönliche Sache. Sei dies ein Besuch bei einer Dominanten Dame oder auch bei der privaten Partnerwahl. Genauso liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Ein abgedroschener Spruch der dennoch viel Wahrheit in sich birgt.
You´re going the right way for a smacked bottom!

@DomHunter

Mo, 20.Nov 2006, 10:23
Hallo DomHunter,

es liegt mir fern dieses Forum für irgendwelche "Werbezwecke" (???!!!) zu nutzen. Weder für Sex-Dienstleistungen, noch für Automobilhersteller. Ich möchte nur dem ein oder anderen Zweifler die Gelgenheit geben, sich von den Eigenschaften der Traumladies selbst zu überzeugen. Ich gehe davon aus, Du nur Hinweise zu Damen akzeptierst die a u s s c h l i e ß l i c h sogenannte "SM-Praktiken" in ihrem Repertoire anbieten. Schade finde ich es trotzdem. Spontan fallen mir dazu die Auswirkungen der sozialen Inzest auf den englischen Hochadel ein. Stagnation ist nur eine davon. Ein bischen frischer Wind in form von Diskussionen über neue Ladies als die uns stets und seit Jahren bekannten, hätte dem Forum sicher gut getan.

Besinnen wir uns aber besser wieder unser aller Kernkompetenz...

winke winke Gruß

Der Martin

Mo, 20.Nov 2006, 12:32
Ich machs kurz und bündig:

Die von Dir empfohlenen Damen der " Upper Class " rufen Preise ab 750 Euro für ein erotisches Erlebnis bis zu 2 Std. auf, zuzüglich freilich Spesen sowie Anfahrtskosten.

Steigerung bis annähernd 4000 Euro. Wiederum zuzüglich Spesen.

Ganz abgekoppelt von dem Austausch in diesem Thread entspricht dies nicht mehr den guten Sitten, ich bezeichne es schlicht als " Abzocke ", entfernt vergleichbar mit " Money- Slavery " o. Ä.

Hinzu kommt, das der Bezug zum S/ M fehlt.

Beides zusammen genommen veranlasste mich, den link zu entfernen, da wir derartige Werbung nicht zu unterstützen gedenken und dieses Forum andere Werte vertritt.
Es mag Dir nicht gefallen, ändert aber nichts an unserer Entscheidung.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Zahlen, Fakten, Hintergründe...

Mo, 20.Nov 2006, 13:14
Ich versuch's auch kurz zu machen:

Deine Aussage ..."ab €750,-- für 2 Stunden..." ist schlicht falsch. Der Service bei z.B. einer der ganannten Damen beinaltet fast sämtliche sexuelle Spielarten, also auch S&M und kostet € 500,-- für zwei Stunden. Hotelspesen zahlt bei vielen Glücklichen der Kunde oder der Arbeitgeber und Anfahrtskosten sind meiner Erfahrung nach immer verhandelbar.

Die von Dir genannten € 4000,-- würden (incl. Trinkgeld) bei allen von mir genannten Ladies erst nach "48-Stunden-Nonstop" anfallen. Das wäre bei meinem Steuerberater übrigens genauso teuer.

Ich zahle für zwei intensive Studiostunden bei den von Dir preferierten Dominastudios auch selten weniger als
€ 500,-- %sieh%

Aber vielleicht kannst Du mir ja noch ein paar Tipps geben, wie man in diesen Studios Rabatt bekommen kann :-D winke winke

Mo, 20.Nov 2006, 21:12
Martin 1972: Mann-o Mann - wie bist du den drauf? Voll frustiert!
Na klar: 250-300 Dom-Besuche in 20 Jahren = ca. 1X pro Monat.
Regional begrenzt oder Weltweit?
Du bist ein Träumer: "die perfekte Traumfrau mit Intelligenz und Humor "
soll dir das "große sinnliche Erlebnis" bringen.
UND DU? Was bietest du, vielleicht außer etwas Kleingeld?
Schaun sich alle nach dir um wenn du ins Lokal kommst?
Bist du eine Persönlichkeit die es zu etwas gebracht hat?
President Reagen: frage nicht was dein Land für dich tun kann, frage was du für dein land tun kannst.
Beziehe das mal darauf, was du für eine Domina tun kannst!
Willst du nicht? Willst nur egoistisch den optimalen Kick (wie Nightlover auch) immer wieder neue Domina-Ideen bei einer Sitzung?
Verdammt noch einmal, dann löhnt doch auch entsprechend und lamentiert hier nicht als würdet ihr die größten sein.
Ach so - ins "Laufhaus" bist du auch gegangen, zu den über 45jährigen
(Klasse A) und hast dort deine Traumdomina gesucht...
und dann zu Gruppe B) den aufgedonnerten Mädels, die man von 100 m schon erkennt (blonde Sauerkrautfrisur und Stiefel), wie nach 1989 auf den Straßen in Ost-Berlin.
Alles Klar - wenn einer wie du kommt , der 90% der Dominas so einstuft, dann sagen die restl. 10% , die wirklich guten Dominas: "da kommt wieder einer der 90% Freier, die zum Kotzen sind"

Es gibt, Gott sei`s gedankt, noch richtig gute Damen und die entsprechenden Gäste, Sklaven, Anbeter : sie sind manierlich, gut erzogen, gebildet, persönlichkeiten, - die gibts auch noch .
Und es gibt Nachwuchs, die in diese Richtung streben, noch Erfahrungen sammeln (wollen), auch (noch) nicht über riesige Geldbeträge verfügen. Verunsichert diese nicht mit so pessimistischen Darstellungen.
Dank Internet , Vorgespräch und sorgfältiger Analyse kann man "seine" Domina auch heute noch finden. Es gibt sie!

Di, 21.Nov 2006, 10:22
Leute, es wird immer Menschen geben, die durch diverse Lebensumstände so geprägt worden sind, daß sie emotional nie zufrieden sein werden.
Und jetzt schreibt halt einer von ihnen - gekoppelt mit gockelhaftem Geltungsbedürfnis - im Forum. Na und?

Und zum Thema www.goldenerkorinthenkacker.de:
Das Zitat "Frage nicht, was Du für Dein Land tun kannst...." ist von J.F. Kennedy und nicht von Freund Reagan.

@bragi

Di, 21.Nov 2006, 11:07
Hey bragi!

Schön zu lesen, dass sich jemand soviel Gedanken um mein Seelenheil und meinen Habitus macht. Aber ich kann Dich beruhigen:

Wer einen perfekten Gastgeber erkennt und diesen auch zu schätzen weiss, ist meist auch selbst ein guter Gast. Das bedeutet in meinem Fall, dass ich ebenfalls täglich ins Fitnessstudio gehe und mit Freude und Akribie auch die eigene Körperpflege betreibe.

Ob sich Frauen nach mir umdrehen? Sicher kommt das vor. Ist mir persönlich aber nicht so wichtig. Ich bin keine bedeutende Persönlichkeit aber zufrieden mit meiner aktuellen sozialen Lebenssituation.

Wichtig für einen Dominabesucher ist m.E. ausserdem, dass er freundlich ist, nicht arrogant auftritt und nicht kleinlich über Preise verhandelt. Dadurch schon, sind die Sessions für die Damen angenehmer als der Durchschnitt. Das hat dann natürlich auch Auswirkungen auf die Bereitschaft der Damen etwas mehr als üblich zu geben.

Darüber hinaus bin ich alles andere als frustriert. In Gegenteil. Lebensqualität und Lebensgnuss sind für mich sehr wichtig. Logischer weise habe ich somit stets versucht meine Träume auch auszuleben.

"Traumfrau-Ladies" in der klassischen SM/Domina-Szene existieren. Die hier im Forum oft erwähnten "Madame Catarina" und "Lady Shakira" sind für mich zumindest von ihrer Optik her lebende Beweise. Leider habe die Damen bisher noch nicht besucht. Werde es aber dank der vielen positiven Hinweise auch aus diesem Forum sicher tun.

Es müssen aber nicht immer die sog. Traumfrauen sein. Da hast Du sicher Recht. Habe beispielsweise sehr gute Erfahrungen mit "Lady Ellen" in Köln gemacht. Auch wenn dies andere nicht so empfinden und Ellen nicht gerade aussieht wie "Veronika Varekova" werde ich dort noch mehrmals hingehen. Leider hat sie nur eine kleine Arbeitswohnung und kein großes gut ausgestattetes Studio.

Gruß
Martin winke winke

Di, 21.Nov 2006, 12:42
Hi Martin 1972 - na, dann ist ja wieder alles im Lot *g*
- wie schön. ...
Das Zitat, ich dachte Reagen hätte es gesagt anläßlich seiner tollen Rede 1989 nach dem Absturz der Raumfähre, aber jetzt weiß ich es ja besser - danke.
Berlin: Hast du mal Lady McLaine kennen gelernt? Die ist noch vom alten Stil und eine sehr nette Dame außerdem!
Und wenn du eine der wenigen wirklich ambitionierten, dazu noch intelligenten Dominas kennen lernen möchtest und ein ultimatives Erlebnis suchst: hole dir einen Termin bei Louiza!
Die von dir genannten: ich rate dir, führe ein ausführliches Vorgespräch und laß deine Lebenserfahrung sprechen......
Köln: Ellen kenn ich nicht (glaub ich ) - Aber Miss Ursula ist wieder aufgetaucht und wenn du`s mit der Klinik usw. hast: besuche sie mal!!

Di, 21.Nov 2006, 14:12
@ Schmerzherzen

Mensch, du kannst so richtig gallig sein. Wie steht es denn bei dir ?
Bist du zufrieden (nur SM-mäßig natürlich) ? Wenn ja, kannst du auch Tips geben ?

Mit knirschigen Grüßen

irredentia

Di, 21.Nov 2006, 23:19
bragi hat geschrieben: Berlin: Hast du mal Lady McLaine kennen gelernt? Die ist noch vom alten Stil und eine sehr nette Dame außerdem!
Und wenn du eine der wenigen wirklich ambitionierten, dazu noch intelligenten Dominas kennen lernen möchtest und ein ultimatives Erlebnis suchst: hole dir einen Termin bei Louiza!
!
Nein,lieber bragi, M 72 wird wahrscheinlich nicht zu Lady Maclaine oder Domina Louiza gehen...zu denen wir beide gerne gehen/gehen würden.Denn er IST NICHT wie wir...

Gruss Mech
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Di, 21.Nov 2006, 23:42
@ irredentia:

Stimmt, etwas zu gallig vielleicht. Arbeite im Moment einfach zuviel. Und was die Sache noch schlimmer macht: komme nicht dazu das Geld (SM-mäßig) auszugeben.

Abgesehen davon bin ich seit einem Jahr "monogam":
Domina Nora hat es mir angetan. Sie ist eine echte Stiefelfrau der alten Schule.
Und: die Chemie stimmt einfach. Es ist erotisch, unverkrampft und verständnisvoll. Und jedesmal befriedigend.

Müsste Dir eigentlich auch gefallen :-)

Mi, 22.Nov 2006, 09:09
Danke für den Tip. Ihr Avatar sieht ja auch gut aus.

irredentia

Und erfrische dich inzwischen gelegentlich mal im
Geldschwimmbecken. Due weißt ja, altes Rezept:
kaltes Wasser.

:-D
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“