Ich finde Deine Klassifizierung der Dominatypen ebenfalls sehr nachvollziehbar. Was ich allerdings gar nicht nachvollziehen kann sind die zahlreichen destruktiven Äußerungen der diversen Nachredner. Es ist doch keinesfalls abwegig, dass man auch nach hunderten von Dominakontakten immer noch auf der Suche nach der ultimativen Session ist. Mir jedenfalls geht es auch so, dass ich nach einer wirklich geilen SM-Session eventuell noch bei einem zweiten Besuch eine Steigerung erlebe, aber ab dann geht es eigentlich nur noch abwärts um dann nach vielleicht dem vierten oder fünften Besuch festzustellen, dass nun wieder nichts besonderes übrig geblieben ist. D. h. dann für mich wieder den neuen Kick suchen. Nach nunmehr fast 20 Jaren Erfahrungen im Rotlichtmillieu wird es immer schwieriger neue Kicks zu finden; wobei meine Neigungen sehr vielschichtig sind und keinesfalls nur im S/M Bereich zu finden sind.
Schade, dass die Links von Dir gelöscht wurden. Es würde mich freuen diese als PM von Dir zu bekommen.
Grüße
Nightlover
P.S.
Was für eine Auto fährst Du denn nun?