Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara

Gummi Aktion bei Lady Isis

Sa, 23.Dez 2006, 16:28
Hallo!!

Frage an die Gummi Experten: Ich habe gesehen, dass nächste Woche bei Lady Isis in Offenbach eine Gummi Aktion angeboten wird (auf www.lady-isis.de unter Aktuelles). Von drei Stunden für 350.- Euro ist die Rede. Ist das ein faires Angebot? Und was kann ich mir unter Liegezeiten vorstellen? Auf dem Gebiet kenne ich mich nicht so aus. Wäre euch also für Feedback dankbar.

Gruß,
Tobi
Hab noch keine.

Mo, 25.Dez 2006, 15:58
Nun ja!Die Dame koennte dich z.B. fesseln sich nur ca 30 Minuten mit dir befassen und der Rest waere dann "Liegezeit".kenne die Lady nicht aber dies waere eine moegliche Interpretation ihres Angebots.

Mo, 25.Dez 2006, 16:02
ausserdem faellt mir gerade eine Unstimmigkeit auf Zum Ausklang des Jahres bieten wir Ihnen vom 27. bis 29. Dezember eine besondere Gummi Aktion aber Am 28. und 29. Dezember werde ich im Studio Centric in Stuttgart zu Gast sein passt irgendwie nicht!

Gummi Aktion

Mo, 25.Dez 2006, 19:05
Hallo Englandfahrer! "Kleine Lesehilfe"

Richtig, die Aktion ist vom 27 - 29.12

Lady Isis ist aber nur am 27.12 vor Ort.
am 28 + 29.12 ist sie im Centric.

Lady Mona, Lady Tess und Lady Eva freuen sich aber an allen drei Tagen
auf Gäste!
So steht es auf der HP geschrieben!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mi, 27.Dez 2006, 14:11
@ Helmut

Ja so hatte ich das auch verstanden. Lady Isis ist zwar in Stuttgart, aber Lady Tess, Mona und Eva werden sich um die Gummi Aktion kümmern. Hab’ ich auch kein Problem mit, da ich sowieso schon seit einer Weile mit dem Gedanken spiele Lady Tess zu besuchen.

Hab vorhin im Studio angerufen und mich wegen dem Angebot noch mal aufklären lassen. So weit hat sich auch alles sehr viel versprechend angehört. Ich denke das ist für mich die Gelegenheit Lady Tess kennen zu lernen und meine ersten „Gummi Erfahrungen“ zu machen. %klatsch% %klatsch%

Ich lasse euch auf alle Fälle wissen was draus geworden ist und wie es war.

Tobi
Hab noch keine.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“