Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!

........

Fr, 23.Jun 2006, 15:27
*Rubberslut *
Tja, sowas kann sicher vorkommen, aber ich denke, es liegt doch tatsächlich an der Dame, das sie dafür sorgt, das es erst dann passiert, wenn sie es will.Natürlich musst du mit ihr vorher darüber sprechen.
Sausauger...na du Plappermäulchen, da fährt man einmal in Urlaub und kann nicht auf dich aufpassen und schon plapperst du dich wieder um Kopf und Kragen *lach* mh.....ob du da so einfach mit einer entschuldigung davonkommst? Na, jetzt bin ich ja wieder da....... winke winke
Beste Grüsse Jimmy

Do, 29.Jun 2006, 20:45
Hi Rubberslut,

ich kenne das Problem. Es überkommt mich jedesmal wenn ich eine neue Domina aufsuche. Ich habe mich, seit ich mich dahingehend analysiert habe, dazu durchgerungen das Thema im Vorgespräch auf den Tisch zu bringen. Weil ich nach dem Orgasmus auch erst einmal abschalten muß, lasse ich mich einfach wegsperren. %knast%
10 Minuten, viertel Stunde, dann sieht die Geschichte wieder ganz anders aus. Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Domina in der Regel recht verständnisvoll auf die Sache reagiert und die Zeit weder berechnet noch von der eigentlichen Session-Zeit abzieht. Wenn sie dann, in sexy Klamotte wieder in der Zelle steht oder vorm Käfig herum stolziert, ich schwör Dir, Du bekommst wieder Lust :-D

Grüße aus dem Pott winke winke

Re: zu aufgeregt vor einer session

Do, 29.Jun 2006, 21:19
Rubberslut hat geschrieben:Hallo Forumsgemeinde,
was mir leider immer wieder vor einer session mit einer tollen dame passiert ist das ich viel zu aufgeregt bin und somit auch so geil, das ich meisten schon nach sehr kurzer zeit komme schlu .
Und ich glaube nicht das ich der einzige bin dem das passiert, aber was macht ihr?
Dein Problem hätte ich auch gern, ehrlich.

So, 02.Jul 2006, 07:43
Hallo sm sweety,

danke für den tipp, bei der nächsten session lege ich im vorgespräch die karten auf den tisch.
vieleicht kannst du mir eine gute domina im Pott empfehlen?

Gruss aus koblenz

Di, 04.Jul 2006, 17:35
Hi Rubberslut,

es ist natürlich Geschmackssache. Doch meine persönlichen Favoriten im Gebiet Rhein-Ruhr und drum herum sind ganz klar das LSB in Wuppertal und Baroness Mercedes.
Das LSB ist ist noch nicht so lange in den neuen Räumlichkeiten und ich muß gesteh, dass ich noch nicht alle kenne. Doch ich kenne den Geschmack von Mylady Amber und der spricht für sich. Deshalb mache ich mir bezüglich der anderen Räume eher süße Träume als ernsthafte Gedanken.
Baroness Mercedes ist seit ein paar Jahren in Gelsenkirchen. Ganz anderer Typ als Amber aber auf ihre Art und Weise mindestens genauso geil. Sie baut permanent um, doch als ich das letzte Mal da war, war schon viel neu und sehr schön gestaltet.
Ansonsten wäre da noch das Institut Malbert in Essen. Seit weiß ich nicht wie vielen Jahren eine gute Adresse und mit tollen Frauen (denke da speziel an Lady Delphine).

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Aber das kennst Du ja sicher. %zwinker%
Ich wünsch Dir eine super Session. Schreib uns doch mal, für wen Du Dich entschieden hast und wie es war. Am besten in allen Einzelheiten (besonders die schmutzigen - lach). Nein, mal im Ernst, ein Bericht wäre nett. Das würde das Sommerloch ein wenig stopfen.

Grüße aus dem Pott winke winke

Fr, 22.Dez 2006, 11:07
Hallo winke winke alle miteinander,

ich habe schon sehr lange nichts mehr in dem Forum geschrieben weil die meisten Fragen die ich hatte immer schon beantwortet waren, aber jetzt möchte ich doch mal wieder etwas los werden was mich schon sehr lange bedrückt.

Leider gehöre ich zu der seltenen Gruppe Männer die sehr schüchtern, zurückhaltend, etwas ängstlich und unsicher ist. Irgendwie habe ich in meinen tiefen inneren Angst das ich für hässlich, nicht normal, als doof, als weichei, ... gehalten werde und das macht mir wirklich sehr zu schaffen.

Früher als ich noch jung war (bin leider schon 35 1/2) wurde ich sehr oft geärgert und gemoppt. In der Schule, in der Berufsschule und noch bis vor 5 Jahren in der Arbeit und das hat in meiner Sehle sehr tiefe Spuren hinterlassen. Das jahrelange Mobbing hat jetzt aus mir einen sehr stillen, zurückgezogenen, leicht ängstlichen Bub (ja ich bin noch Jungfrau) gemacht der sich zu Hause am wohlsten fühlt, obwohl die Träume und Sehnsüchte zu einer Bizarren, oder dominanten Lady (für KV - abfüllung, kleine Quälereien und so) tagtäglich stärker werden.

2 mal war ich erst bei einer dominanten Lady, einmal bei einer KV-Lady und einmal bei einer Lady aus Leipzig die gerne Sklaven abmelkt, und das ist schon jahre her und bei diesen 2 Besuchen war ich so aufgeregt, und ängstlich das ich die Behandlung überhaupt nicht geniesen konnte. Erstens war mir das wirklich suuuper peinlich, 2. wusste ich nicht wie ich mich verhalten soll, 3. war ich total angespannt. 4. hatte ich Angst das ich etwas falsch machen oder sagen könnte, 5. ich war super angespannt und das allerschlimmste was mir da dann passiert ist, das mein Schniedel mich kläglich im stich gelassen hat. Zwar hatte ich am Anfang schon einen ständer, aber mit der Zeit wurde das scheiß Ding wieder schlapp. Zwar hat die Lady Caro (Aus Leipzig) alles versucht mich zum spritzen zu bringen, aber es hat alles nichts genützt. Das empfindliche Gefühl das ich zu Hause im Schniedel habe wenn ich mir selber einen runter hole, war wie abgeschaltet. Es war in etwa so als würde man seinen Finger, oder seinen Arm streicheln, oder hätte da jemand auf einen Knopf gedrückt und damit jedes Gefühl das geil macht, abgeschaltet.

Als ich dann später wieder mit dem Zug nach Hause gefahren bin war ich über mich sehr enttäuscht, sehr wütend und verzweifeld und durch die ganze verzweiflung musste ich auch noch heulen schlu . Selbst als ich dann wieder zu Hause war und dann am Abend ins Bett ging kam ich nicht zum spritzen, erst als ich am nächsten Tag wieder schlafen ging, hat es wieder so einigermasen geklappt.

Einerseits sehne ich mich soooooooooo sehr nach einer Bizarren Lady die mit mir Spaß hat (möchte die Mistress Michelle http://www.mistress-michelle.com/ sehr gerne mal kennenlernen, der Trailer http://www.scatqueens-berlin.com/ von Dieser Lady hat es mir echt angetan, aber bitte nicht weiter sagen, ist mir irgendwie peinlich), aber andererseits haut das einfach wegen meiner Schüchternheit, Ängstlichkeit, Unsicherheit, usw nicht hin und das macht mich wirklich fertig. Oft sehe ich mir dann die tollen Bilder von den Hübschen Ladys an, fange das Träumen an und dann kommt wieder die rießen Sehnsucht und die Tränen. Dazu kommt ja dann auch noch das mir das Geld für so einen Besuch fehlt.

Eine Frage habe ich jetztmal an alle, wie kann man sich fallen lassen, was muß man tun damit man den Sex, die Behandlung, oder die Sitzung geniesen kann? Gibt es hier noch mehr die sich nicht fallen lassen können? Was meinen Die Ladys aus dem Forum dazu, gibt es da ein Rezept wie man sich fallen lassen kann, oder bin ich schon so weit das ich zu einem Psychiater muß?

Nunja, dann mache ich mal schluss, ich habe sowieso schon wieder zu viel geschrieben. Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest und einen superguten Rutsch in´s neue Jahr.

Liebe und traurige Grüße aus Nürnberg,

LeoLoewenherz.
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt

Fr, 22.Dez 2006, 13:07
Hallo Leo,

ein Psychiater ist ein Facharzt für geistig Verwirrte und Wahnkranke (vereinfacht gesagt). Deren Erkrankungen sind etwas anderes als Deine Gehemmtheit. Du kannst Dir helfen, indem Du an den Punkt gehst, wo Du den Ursprung des Problems siehst: den Kontakt mit anderen Menschen, speziell mit Gruppen. Dagegen alles auf eine Karte zu setzen, Dich selbst unter hohen Erfolgsdruck zu setzen und durch einen auch finanziell aufwendigen Dominabesuch einen Erfolg erzwingen zu wollen, muß schief gehen, zumal möglicherweise die Domina nicht angemessen mit Dir umgehen kann - schließlich kennt sie Dich ja gar nicht, und die Sessionzeit ist knapp. Das alles kann sehr schmerzhaft enden.

Dein Schwxxz ist in einer solchen Situation nicht Dein Feind, sondern Dein klügstes Körperteil: er zeigt Dir, daß Du Dinge/Reaktionen, die sich nur spontan einstellen, nicht erzwingen kannst und Dich damit abfinden mußt. Wenn Du ihn dann noch wegen seines "Versagens" beschimpfst, trägt das zu weiterer Erniedrigung, Depression und Hemmung bei.

Ich glaube, ein erfolgreicher Dominabesuch bedarf in Deinem Fall einer gewissen geduldigen Vorarbeit. Die kannst Du genau da leisten, wo Deine Angst am größten ist: in einer Gruppe, und zwar einer therapeutischen Gruppe. Das hat nichts mit Psychiatrie zu tun, sondern mit Selbsthilfe und Sozialtraining. Du kannst, wie Du selber schreibst, Deine Gehemmtheit nicht einfach überspringen, sondern Dich nur in kleinen Schritten durch sie hindurcharbeiten. Dafür ist eine gute Gruppe das beste Medium.

Ich weiß, daß meine Antwort eher in eine PM gehörte als veröffentlicht zu werden, aber ich nehme an, daß Du nicht der einzige bist, der Dein Problem hat. Du hast dich immerhin getraut, es mitzuteilen. Wenn ich Dir also öffentlich antworte, betrifft es auch Deine namenlosen Leidensgefährten.

Sei gegrüßt von

irredentia

Fr, 22.Dez 2006, 19:26
Hallo irredentia

Das Du mir Deine Antwort nicht als eine PM geschickt hast ist schon O. K. denn ich möchte ja auch sehr gerne erfahren was die anderen Ladys, Herren und gleichgesinnte antworten.

Ich bin ein wenig anders als die anderen Männer, denn ich rauche nicht, ich trinke keinen Alkohol, ich grabsche keine Frauen an, ich gehe nicht bei rot über die Straße, ich mag keine kriegsspiele und ich gehe lieber in Botanische Gärten, oder Eiskaffees als in Discos und dazu kommt auch noch das ich eine recht leise und hohe Stimme habe (werde am Telefon sehr oft mit einer Frau verwechselt). Und weil ich das nicht mache bin ich bei sehr vielen eine Memme. Ich bin für dene nicht normal, denn wenn man ein Mann sein will, dann muß man zumindest rauchen, saufen, sich mal schlagen und den Frauen zeigen wer der Herr im Hause ist, so wurde es mir zumindest immer eingetrichtert. Was ist das für eine Welt das man, wenn man nicht raucht, oder mal einer Frau die Tür auf hält und so, nieder gemacht wird? Und dewegen kann ich auch kein Vertrauen mehr zu den Menschen aufbauen, aber das ist ja mit das wichtigste was man bei einer Session braucht, wenn man mal das Geld nicht mit rechnet.

Von einem heissen, bizarren und versauten Besuch bei einer Herrin (Die Mistress Michell, auch Princess Michell genannt, würde ich sehr gerne mal kennenlernen) träume ich wirklich schon sehhhhhhhhhhhhr lange und bin irgendwie aus Diesen Grund auch sehr ungeduldig. Und genau wie meine unerfüllten und lang ersehnten Sehnsüchte wird auch die Ungedult jeden Tag größer. Es gibt sogar Tage an denen bin ich so spitz das man es fast nicht mehr aus hält. Das ist doch echt ein Teufelskreis.

Von so einer Selbsthilfegruppe die Du beschrieben hast habe ich noch nie etwas gehört, gibt es denn so eine Gruppe wirklich? Irgendwie kann ich es mir gar nicht vorstellen das eine Selbsthilfegruppe in einem Dominastudio ähm praktiziert, ist das wirklich so und wo kann ich so eine Gruppe finden?

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz

Fr, 22.Dez 2006, 21:56
Hallo Leo,

Frauen schlecht zu behandeln mag zwar sehr verbreitet sein und vielen als männlich gelten, aber das ist eine sehr verkrampfte, auf Angst vor der Frau beruhende Auffassung von Männlichkeit. Sie hat sehr oft gerade mit den Hemmungen zu tun, die Du beschrieben hast. Ich kann in dieser Idee gar kein Vorbild oder Ziel erkennen.

Selbsthilfegruppen in SM-Studios gibt es nicht. Sie würden nicht in den Geschäftsbetrieb passen. Was ich meine, ist eine Gruppe unter der Leitung eines Sozialpädagogen oder Psychotherapeuten, die sich über längere Zeit regelmäßig trifft. Ort des Geschehens ist meistens die Praxis des Leiters. Das Ganze wird ggf. auch von der Krankenkasse bezahlt. In solchen Gruppen geht es nicht nur um SM- oder Sexprobleme, sondern um alle die Themen, die die Teilnehmer eben mitbringen. Jeder kommt dabei mal an die Reihe, wenn er sich reif dafür fühlt. Allein die Isolierung zu überwinden, kann schon enorm gut tun. Wer es ausprobiert hat, weiß es.

irredentia

Fr, 22.Dez 2006, 23:03
Hallo Irredentia

Mir ist das Wort Isolierung aufgefallen, also so weit bin ich jetzt Gott sei dank noch nicht. Ich gehe schon gerne raus wenn ich die Zeit dazu habe, mag aber nicht die Menschenmengen wie sie jetzt z. B. auf den Weihnachtsmärkten oder in den Kaufhäusern herschen, oder wenn nicht Weihnachten vor der Türe steht auch an den Wochenenden in den Kaufhäusern Diskos, Kinos, ... denn da bekomme ich die Kriese, da muß ich raus. Aber wenn da nur wenig leute unterwegs sind wie z. B. korz vor ladenschluß, da kann ich so schön einkaufen das es mir dann sogar Spaß macht. Aber am allerbesten geht es mir wenn ich dann wieder zu Hause bin.
Oder meinst Du mit der Isolierung das ich keine Freunde habe? Damit könntest Du dann eventuell recht haben, denn bis auf meinen Bruder habe ich so niemenden, auser meine jetzigen Arbeitskollegen mit dene ich mich ganz gut verstehe, aber wir treffen uns auch nur in der Arbeit.
Wenn ich arbeiten muß gehe ich überhaupt nicht weg, denn wenn ich 9, oder 13 Stunden außer Haus bin, dann habe ich echt keine Lust mehr weg zu gehen, da bin ich einfach zu kaput dafür. Da mache ich es mir dann immer vor meinen TV und mein kleines Heimkino gemütlich. Aber wenn iich mal ein paar Tage frei habe und habe etwas Geld übrig, was im Moment auch recht selten ist, dann gehe ich schon mal in´s Kino, oder in einen Botanischen Garten und so, aber auch da meide ich die Menschenmengen. Der absolute Alptraum und die absolute Hölle für mich wäre wenn mich jemand in so ein Fußballstadion mitnehmen würde, ich würde das nicht aus halten, ich würde da total durchdrehen. Aber da gehe ich ja sowieso nicht hin und ein Fußballfan bin ich ja auch nicht, ist nicht mein Ding.
Upps jetzt bin ich ja total vom Thema abgekommen, oder hängt das vielleicht doch irgendwie zusammen?

Nunja ich habe vorhin mal der Princess Michell geschrieben, bin mal gespannt ob und was sie mir dann antwortet. Hoffentlich bist Du jetzt nicht sauer das mir die Princess Michell total in´s Auge gestoßen ist und ich sie gerne kennenlernen möchte. Vielleicht kann sie ja die dicke Mauer in mir brechen und meine Hemmungen, Schüchternheit und so abschalten, mal sehen.

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz

Sa, 23.Dez 2006, 03:43
Hallo Leo.
Danke für Deinen ehrlichen Beitrag,der schon selbst beweist dass Du alles andere als eine Memme bist..

So selten sind Männer die sehr schüchtern gar nicht.Zu Memmen werden diese aber erst wenn sie glauben,ihre Schüchternheit mit Saufen zum verschwinden bringen zu müssen.

Die Schilderung Deiner Selbstwahrnehmung lässt mich vermuten dass Du Alltagsdevot bist.Dass Du Orte mit Massen nicht magst,geht vielen ebenso.

Du warst bereits 2x bei einer dominanten Lady.Eine Memme würde das nicht auf die Reihe kriegen.Weisst Du,wieviele Nichtregistrierte hier mitlesen und nie den Mut aufbringen diesen Schritt zu tun.Trägst Deinen Nachnamen also zu recht.

Bei einer guten Domina braucht Dir fast nix peinlich zu sein.Einige der Ladys sind ehemalige Krankenschwestern, haben eine andere Haltung gegenüber Deinem Körper als Du selbst
Mir persönlich bedeutet abspr..bei einer Session überhaupt nichts.
Dir schon?Wenn ja,wärs anders gewesen wenn Du selbst Hand angelegt hättest?Vielleicht wolltest Du das tief in Deinem Innern gar nicht.

Der bekannteste historisch verbürgte männliche SMer,Lawrence von Arabien,war bis zu seinem Lebensende Jungfrau..gibt übrigens einen sehr schönen Spielfilm über ihn.

Vor einigen Tagen hat eine Lady geschrieben:

Sei einfach Du selbst

Schöne Weihnachten wünscht Dir
Mechanik

PS.bei Deinem Avatar kann mann sich ja gar nicht richtig auf Deinen Text konzentrieren :-D
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Sa, 23.Dez 2006, 06:58
Hallo mechanik,

Danke für Deine Antwort, ich habe einfach mal geschrieben was meine Seele belastet und wenn ich ein wenig traurig bin dann schreibe ich manchmal mein Leid von der Seele.

Du sagst Memmen sind die, die Saufen? Also mir wurde immer eingebläut wenn man keinen Alkohol mag, dann ist man eine Memme. Naja, jetzt trinke ich ab und zu mal das Bier Kola Mixgetränk Mixeri von Karlsberg, das ist das einzige Bir das mir manchmal schmeckt wenn man bei dem Getränk von Bier sprechen kann.

JA ich war bis jetzt leider erst 2 mal bei einer Herrin, einmal bei mir in Nürnberg und beim 2. mal in Leipzig. Aber nach der Sitzung kam bei mir nicht nur die Enttäuschung das ich versagt habe hoch, sondern mich ärgerte es auch das dann das Geld futsch war. Mir kam es dann so vor, als hätte ich das Geld einfach weggeworfen. Als ich dann so auf den Nach Hauseweg war dachte ich mir, für das Geld hätte ich für 2 Wochen Essen einkaufen können. Das doofe bei mir war dann auch das in meinem Kopf so fiele Gedanken herumgespukt (Mach ich das richtig, hoffentlich bin ich ihr nicht zu häßlich, hoffentlich mach ich alles richtig, .....) sind das ich mich gar nicht so richtig auf die Sitzung konzentrieren konnte. Vielleicht erlebe ich ja mein 3. mal bei der Princess Michelle wenn ich darf und vom Finanziellen her kann.

Wenn man bei einer Domina ist möchte man ja sein Bestes geben und nichts falsch machen und wenn man dann neu ist, recht schüchtern ist, dann ist die Angst um so größer das man sich irgendwie falsch verhält, oder etwas falsch macht, und der Schniedel dann einfach schlapp macht, das ist dann für mich doppelt peinlich.

Absprache finde ich schon wichtig, aber wie meinst Du das mit "selber handanlegen"? Meinst Du das ich mir vor der Herrin einen herunter holen sollte? Hm, ich glaube nicht das es gehen würde, denn wie ich schon weiter oben geschrieben habe, hat das mit der Selbstbefriedigung erst am nächsten Tag zu Hause geklappt. Die Lady aus Leipzig hat mir mal gesagt das ich mir zu viel zumute, das ich zu ungeduldig bin und mir zu viel erhoffe das alles beim ersten mal klappt. Und da macht dann der Körper zu. Na hoffentlich wird es dann beim nächsten mal klappen, mal sehen, vielleicht wird es dann auch besser wenn ich öfters mal die gleiche Herrin besuche damit ich mich daran gewöhne, aber das wird dann auch länger dauern, denn ich habe leider finanzielle Probleme und bis die weg sind dauert es noch ein paar jahre.

Lawrence von Arabien war ein SMler, wie kommst Du denn da drauf? Das habe ich ja noch nie gehört, aber den Film habe ich gesehen, ist aber schon sehr lange her. Bei Amazon gibt es die 2 Discs DVD für 11,07€ valls das jemanden interessieren sollte. Aber woher weist Du das er bis zu seinem Lebensende Jungfrau war? Mein Gott der Arme, hoffentlich passiert mir das nicht auch. Ähm wie alt war er denn als er gestorben ist? Wenn man jung ist und stirbt dann ist das ja klar und wenn man jung ist und lebenslänglich eingesperrt wird, dann ist da sauch klar, aber war es denn so?

Und noch zu Deinem letzten Eintrag, "Sei einfach Du selbst" na wenn das so einfach wäre, dann wäre ich nicht so unglücklich.

Liebe Grüße, schöne Weihnachten, viel Spaß beim Geschenke auspacken, rießen appetit beim Feiertagsessen und einen Guten Rutsch in´s neue Jahr wünscht Euch der,

LeoLoewenherz

PS.Hihi, würdest gerne mit den Schlumpf tauschen, oder? Stell Dir mal vor wie es den Schlumpf ergeht wenn er weiter runter krabelt, grins. Aber frag mich bitte nicht wo ich das Afatar her habe, ich weis es leider nicht mehr, ist schon zu lange her.

wer nicht

Sa, 23.Dez 2006, 21:54
LeoLoewenherz hat geschrieben:Hallo mechanik,

Danke für Deine Antwort, ich habe einfach mal geschrieben was meine Seele belastet und wenn ich ein wenig traurig bin dann schreibe ich manchmal mein Leid von der Seele.
Da Deine Traurigkeit im Zusammenhang mit SM steht,bist Du hier richtig,denk ich mal.
LeoLoewenherz hat geschrieben:Du sagst Memmen sind die, die Saufen? Also mir wurde immer eingebläut wenn man keinen Alkohol mag, dann ist man eine Memme. Naja, jetzt trinke ich ab und zu mal das Bier Kola Mixgetränk Mixeri von Karlsberg, das ist das einzige Bir das mir manchmal schmeckt wenn man bei dem Getränk von Bier sprechen kann.
Nicht generell,sondern die die sich Mut antrinken um Frauen anzubaggern.Du bist ja auch ohne "Mut anzusaufen" zu Deinen Ladys gegangen..
LeoLoewenherz hat geschrieben:JA ich war bis jetzt leider erst 2 mal bei einer Herrin, einmal bei mir in Nürnberg und beim 2. mal in Leipzig. Aber nach der Sitzung kam bei mir nicht nur die Enttäuschung das ich versagt habe hoch, sondern mich ärgerte es auch das dann das Geld futsch war. Mir kam es dann so vor, als hätte ich das Geld einfach weggeworfen. Als ich dann so auf den Nach Hauseweg war dachte ich mir, für das Geld hätte ich für 2 Wochen Essen einkaufen können. Das doofe bei mir war dann auch das in meinem Kopf so fiele Gedanken herumgespukt (Mach ich das richtig, hoffentlich bin ich ihr nicht zu häßlich, hoffentlich mach ich alles richtig, .....) sind das ich mich gar nicht so richtig auf die Sitzung konzentrieren konnte. Vielleicht erlebe ich ja mein 3. mal bei der Princess Michelle wenn ich darf und vom Finanziellen her kann.
Materielle Dinge sind vergänglich,Selbst wenn Du glaubst,dass das Geld
Futsch war...Du hast eine Lebenserfahrung gemacht..und das kann man nicht einfach kaufen.
LeoLoewenherz hat geschrieben:Absprache finde ich schon wichtig, aber wie meinst Du das mit "selber handanlegen"? Meinst Du das ich mir vor der Herrin einen herunter holen sollte? Hm, ich glaube nicht das es gehen würde, denn wie ich schon weiter oben geschrieben habe, hat das mit der Selbstbefriedigung erst am nächsten Tag zu Hause geklappt. Die Lady aus Leipzig hat mir mal gesagt das ich mir zu viel zumute, das ich zu ungeduldig bin und mir zu viel erhoffe das alles beim ersten mal klappt. Und da macht dann der Körper zu. Na hoffentlich wird es dann beim nächsten mal klappen, mal sehen, vielleicht wird es dann auch besser wenn ich öfters mal die gleiche Herrin besuche damit ich mich daran gewöhne, aber das wird dann auch länger dauern, denn ich habe leider finanzielle Probleme und bis die weg sind dauert es noch ein paar jahre.

Ein -zweihundert Euro sollten immer irgendwie zusammenzukratzen sein.Du lebst jetzt ,nicht in ein paar Jahren
LeoLoewenherz hat geschrieben:Lawrence von Arabien war ein SMler, wie kommst Du denn da drauf? Das habe ich ja noch nie gehört, aber den Film habe ich gesehen, ist aber schon sehr lange her. Bei Amazon gibt es die 2 Discs DVD für 11,07€ valls das jemanden interessieren sollte. Aber woher weist Du das er bis zu seinem Lebensende Jungfrau war? Mein Gott der Arme, hoffentlich passiert mir das nicht auch. Ähm wie alt war er denn als er gestorben ist? Wenn man jung ist und stirbt dann ist das ja klar und wenn man jung ist und lebenslänglich eingesperrt wird, dann ist da sauch klar, aber war es denn so?
Habe mal einen Dok-Film über ihn gesehen.Er kannte als Junge den Rohrstock seiner Erzieherin sehr gut.
Im Spielfilm wird das nur angedeutet,zum beisp. die Szene mit dem Türkischen Offizier oder als er jemanden erschiesst und später seinen Vorgesetzten beichtet,er habe dies genossen.Also einen Armen find ich den nicht.Die Wenigsten werden ein so spannendes Leben haben dürfen.
Er starb mit 47 bei einem Motorradunfall.

Wovor hast Du angst?Kannst ja nicht viel verlieren, ausser die Traurigkeit vielleicht...
LeoLoewenherz hat geschrieben:PS.Hihi, würdest gerne mit den Schlumpf tauschen, oder?
Wer nicht? :-D
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Mi, 27.Dez 2006, 16:40
Mallo Mechanik

Bei mir ist die Angst vor dem ausgelacht werden und dem Schmerz den ich nicht aushalten kann sehr, sehr groß. Denn wenn man zu große Schmerzen hat dann macht keine Sitzung mehr Spaß.
Ein -zweihundert Euro sollten immer irgendwie zusammenzukratzen sein.Du lebst jetzt ,nicht in ein paar Jahren
Also bis ich 200€ zusammengekratzt habe dauert es einige Monate, denn bei mir schaut es Finanziell wirklich sehr schlecht aus.
Das blöde daran ist halt das es sooooo lange dauert bis man dann in den Genuß kommt, heul.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“