Hallo

alle miteinander,
ich habe schon sehr lange nichts mehr in dem Forum geschrieben weil die meisten Fragen die ich hatte immer schon beantwortet waren, aber jetzt möchte ich doch mal wieder etwas los werden was mich schon sehr lange bedrückt.
Leider gehöre ich zu der seltenen Gruppe Männer die sehr schüchtern, zurückhaltend, etwas ängstlich und unsicher ist. Irgendwie habe ich in meinen tiefen inneren Angst das ich für hässlich, nicht normal, als doof, als weichei, ... gehalten werde und das macht mir wirklich sehr zu schaffen.
Früher als ich noch jung war (bin leider schon 35 1/2) wurde ich sehr oft geärgert und gemoppt. In der Schule, in der Berufsschule und noch bis vor 5 Jahren in der Arbeit und das hat in meiner Sehle sehr tiefe Spuren hinterlassen. Das jahrelange Mobbing hat jetzt aus mir einen sehr stillen, zurückgezogenen, leicht ängstlichen Bub (ja ich bin noch Jungfrau) gemacht der sich zu Hause am wohlsten fühlt, obwohl die Träume und Sehnsüchte zu einer Bizarren, oder dominanten Lady (für KV - abfüllung, kleine Quälereien und so) tagtäglich stärker werden.
2 mal war ich erst bei einer dominanten Lady, einmal bei einer KV-Lady und einmal bei einer Lady aus Leipzig die gerne Sklaven abmelkt, und das ist schon jahre her und bei diesen 2 Besuchen war ich so aufgeregt, und ängstlich das ich die Behandlung überhaupt nicht geniesen konnte. Erstens war mir das wirklich suuuper peinlich, 2. wusste ich nicht wie ich mich verhalten soll, 3. war ich total angespannt. 4. hatte ich Angst das ich etwas falsch machen oder sagen könnte, 5. ich war super angespannt und das allerschlimmste was mir da dann passiert ist, das mein Schniedel mich kläglich im stich gelassen hat. Zwar hatte ich am Anfang schon einen ständer, aber mit der Zeit wurde das scheiß Ding wieder schlapp. Zwar hat die Lady Caro (Aus Leipzig) alles versucht mich zum spritzen zu bringen, aber es hat alles nichts genützt. Das empfindliche Gefühl das ich zu Hause im Schniedel habe wenn ich mir selber einen runter hole, war wie abgeschaltet. Es war in etwa so als würde man seinen Finger, oder seinen Arm streicheln, oder hätte da jemand auf einen Knopf gedrückt und damit jedes Gefühl das geil macht, abgeschaltet.
Als ich dann später wieder mit dem Zug nach Hause gefahren bin war ich über mich sehr enttäuscht, sehr wütend und verzweifeld und durch die ganze verzweiflung musste ich auch noch heulen

. Selbst als ich dann wieder zu Hause war und dann am Abend ins Bett ging kam ich nicht zum spritzen, erst als ich am nächsten Tag wieder schlafen ging, hat es wieder so einigermasen geklappt.
Einerseits sehne ich mich soooooooooo sehr nach einer Bizarren Lady die mit mir Spaß hat (möchte die Mistress Michelle
http://www.mistress-michelle.com/ sehr gerne mal kennenlernen, der Trailer
http://www.scatqueens-berlin.com/ von Dieser Lady hat es mir echt angetan, aber bitte nicht weiter sagen, ist mir irgendwie peinlich), aber andererseits haut das einfach wegen meiner Schüchternheit, Ängstlichkeit, Unsicherheit, usw nicht hin und das macht mich wirklich fertig. Oft sehe ich mir dann die tollen Bilder von den Hübschen Ladys an, fange das Träumen an und dann kommt wieder die rießen Sehnsucht und die Tränen. Dazu kommt ja dann auch noch das mir das Geld für so einen Besuch fehlt.
Eine Frage habe ich jetztmal an alle, wie kann man sich fallen lassen, was muß man tun damit man den Sex, die Behandlung, oder die Sitzung geniesen kann? Gibt es hier noch mehr die sich nicht fallen lassen können? Was meinen Die Ladys aus dem Forum dazu, gibt es da ein Rezept wie man sich fallen lassen kann, oder bin ich schon so weit das ich zu einem Psychiater muß?
Nunja, dann mache ich mal schluss, ich habe sowieso schon wieder zu viel geschrieben. Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest und einen superguten Rutsch in´s neue Jahr.
Liebe und traurige Grüße aus Nürnberg,
LeoLoewenherz.