Hallo zusammen,

für die späte Antwort, aber ich habe es nicht eher geschafft.
@Kranker: Warum glaubst du, mich als „schwachen User“ bezeichnen zu müssen? Ich weiß, du hast auch „vermeintlich schwächerer User“ geschrieben, aber wieso? Ich bin nur blind, sonst nichts, und für mich ist das normal, ich bin es seit meiner Geburt, war es also immer schon und kenne es nicht anders. Klar, mir fällt manches schwerer, vor allem auch in Bezug auf die PC-Technik und auch im SM. Ich kann halt nicht alle Webseiten besuchen und nicht mit der Maus arbeiten, sondern muss ausschließlich mit der Tastatur arbeiten, weshalb manches recht umständlich und langsam ist, aber es geht doch und das ist die Hauptsache. Ich bin nicht so mobil, ich kann nicht mal schnell eben nach Hamburg oder Berlin auf eine Session fahren und dann wieder zurück und das an einem Tag, obwohl ich irgendwann, wenn ich so weit sein werde, ein Studio mit mehreren Dominas aufsuchen zu wollen, bestimmt einmal das Avalon oder das Studio aufsuchen werde, wo Lady Nala und Lady Marfa arbeiten, deren Beiträge mir bisher sehr gefallen haben.
@DomHunter: Vielen Dank und gut gemeint, aber mich braucht niemand verteidigen, es ist ja nichts passiert.
@All: Wie ich hier im Forum schon mehrfach geschrieben habe, war es für mich nicht leicht, überhaupt eine Domina zu finden, die mich als Blinden annimmt. Auch könnte ich mir (zumindest noch) nicht vorstellen, irgendwann ein Studio aufzusuchen, in dem mehrere Damen arbeiten und das nicht so diskret in einem „normalen“ Wohnhaus liegt, wie dies beim Allroundstudio der Fall ist. Darum kommt für mich auch (zumindest noch) keine andere Domina als Lady Sabine Weber in Frage, auch wenn ich bei Madame Yvonne vom Studio Sturm in München nicht unzufrieden war, aber nach München werde ich erstens wohl so bald nicht mehr kommen, und zweitens würde ich auch lieber zu Lady Sabine gehen, wenn das Studio Sturm in Nürnberg wäre. Sie ist mir nun mal sympathischer als Madame Yvonne und arbeitet in einem „normalen“ Wohnhaus, Madame Yvonne arbeitet in einem ausschließlich von Damen des „Gewerbes“ gemieteten Haus (wie sie selbst gesagt hat, sie ist die einzige Domina im Haus Stahlgruberring 13, die anderen sind normale Prostituierte, wie ihre eigenen Worte waren), was mich auch etwas gestört hat.
@Schwein6: Deinen Bericht über die Scheinschlachtung im Studio Medusa fand ich sehr interessant, auch wenn Schlachtspiele nicht mein Fall sind. Ich lese die meisten Sessionberichte, außer Sachen, die mich überhaupt nicht interessieren, und das ist KV, NS und Windel/Babyfetisch. Aber solltest du eines Tages zehn Berichte über Schlachtsessions im Forum stehen haben, werde ich sie auf jeden Fall lesen. Wenn ich einmal die Gelegenheit habe, ein anderes Studio aufzusuchen, werde ich natürlich darüber berichten, und sollte ich einmal so weit sein, ein Großstudio mit mehreren Damen aufsuchen zu können, werde ich das Medusa sicher in meine engere Wahl ziehen, es wurde bisher eigentlich auch immer gelobt. Dann muss es aber der Taxifahrer auch noch finden. Tja, auf solchen für die meisten Leute einfach unwichtigen Kleinkram muss ich achten, ich muss meine Wochenendsessions in Nürnberg planen wie ein Geheimagent, zwischen der Wohnung meiner Bekannten, die nichts wissen dürfen vom SM, tatsächlichen und für die Zeit der Session vorgeschobenen Einkäufen in der Stadt und anderen Sachen muss ich mich durchlavieren und durchschlängeln wie der Elefant im Porzellanladen, der nichts kaputt machen darf und auch nicht will, das Timing muss nach allen Richtungen abgesteckt werden und nachvollziehbar zusammenpassen, damit nur ja niemandem was auffällt, das ist natürlich nicht einfach, aber Unsereiner ist von jeher gewöhnt, dass ihm Steine in den Weg gelegt werden, das ist normal und ich bin eher erstaunt, wenn alles glatt geht und mal nichts und niemand querschießt.
Und dann muss natürlich die Chemie zwischen mir und der Domina stimmen, was bei Lady Sabine eben der Fall ist, und darum werde ich wieder hingehen und danach auch wieder einen Bericht schreiben. So wahr ich der Dreiachser aus Oberfranken bin.
Bis neulich mit Grüßen von mir.