Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Allroundstudio Sabine Weber: Session - Diskussion

Sa, 02.Dez 2006, 18:18
eingefügt von Latexus: Den Ursprungsbeitrag, zu dem Schwein6 hier die Diskussion angestoßen hat, findet Uhr hier: http://www.dominaforum.net/forum/ftopic8994.html

Liebster Dreiachser,

es ist doch immer wieder ein ganz spezielles Vergnügen, deine ausführlichen (wenn auch mehr oder weniger immer inhaltlich die selben) Erlebnisberichte und geistigen Ergüsse hier zu verfolgen, die du mit deiner heißgeliebten Sabine Weber erleben darfst.

Sorry, aber alles was Du hier immer so ausführlich beschreibst, ist doch ganz normaler Standard eines guten Studios. Also nichts neues, nichts spektakuläres... Seien es die Rollenspiele oder die diversen Behandlungen. Alles schon mal dagewesen.

Diese fürsorgliche, wirklich reizende Behandlung, die Dir Madame Weber im Vorfeld und auch im Nachhinein immer zukommen lässt, sollte doch für eine gute Domina selbstverständlich sein... und deshalb nicht extra erwähnenswert.

Wenn Du mal wirklich was ganz neues, wirklich spektakuläres erleben willst - also ein absolutes SM-Erlebnis der besonderen Art, dann kann ich Dir nur die Gipsmumifizierung bei Madame Tara de Torture empfehlen. Das war sensationell (allerdings muß man schon darauf stehen während einer Session, völlig ausgeliefert und bewegungslos zu sein. Wachs in den Händen der Herrin), einfach irre... absolut genial.

In diesem Sinne warte ich schon sehr gespannt auf Deinen Erlebnisbericht
Session Sabine Weber, Teil 6 (in der Hoffnung, Du schreibst da mal was neues!)

Das Schwein
Zuletzt geändert von Schwein6 am So, 03.Dez 2006, 11:56, insgesamt 2-mal geändert.
born to be durty

Sa, 02.Dez 2006, 21:42
Wenn man sich durch das Forum mal so durchliest stellt man immer wieder fest, daß man eher von einem Kindergarten umgeben ist. Warum kann man einen Erlebnisbericht nicht einmal so stehen lassen, wie er ist - ohne seinen saublöden Kommentar dazu abzugeben?

Mo, 04.Dez 2006, 05:50
Hallo Forum,

Hallo Schwein6, ich MACHE KEINE WERBUNG FÜR LADY SABINE WEBER; ICH BEKOMME KEIN GELD ODER ÜBERHAUPT ETWAS DAFÜR!! JEDES WORT IM BERICHT IST WAHR UND NICHT ÜBERTRIEBEN! ICH KENNE BISHER ZWEI DOMINAS, LADY SABINE IST DIE BESSERE.

Wenn dir der Bericht nicht gefällt, brauchst du ihn ja nicht zu lesen. Wo liegt das Problem? Ich habe keines, nicht mit dir und nicht mit anderen.

CBT Friend: Du hast Recht, es ist hier schlimm. Wenn jemand lobt, wird er gleich des Auftrags der Werbung verdächtigt. Das weiter zu kommentieren ist müßig, es würde nichts ändern. Trotzdem danke für deine Worte.

Gruß an alle. Bis neulich: Dreiachser.

Werbevorwurf

Mo, 04.Dez 2006, 11:46
EXAKT
Wo und wann habe ich Dir den Vorwurf der Schleichwerbung gemacht?

Ist mir schon klar, daß nicht alle Beiträge auf Wohlwollen stoßen.
Und die Mühe, die sich der liebe Dreiachser hier auch immer macht - ist ja lobenswert - HALLO!!!!!!!!!!! Also hauptsächlich für uns Leser natürlich - auch für die Lady, aber nicht als Werbung.
(Mann muß man hier mit seinen Formulierungen aufpassen - PUHHHH!)

Allerdings ist es immer und immer wieder das Selbe. Elendlang und enthält seit dem dritten Sessionbericht nichts Neues mehr.
Gut, man kann es auch kommentarlos überlesen - da gebe ich dem einen oder anderen auch recht. Aber ein Forum ist eben da um auch seine Meinung zu einer Meinung zu äussern und auch seinen Unmut, seine Zweifel aber auch sein Lob auszusprechen, oder sehe ich das wiedermal falsch.

Also in diesem Sinne, spitzt die Finger und überschüttet uns auch in Zukunft mit Infos. Und Dreiachsers Sabine-Weber-Berichte von VII bis XXVIII versuche ich in Zukunft zu ignorieren... da sie inhaltlich wohl auch nichts neues mehr enthalten werden.

Das Schwein
born to be durty

Re: Werbevorwurf

Mo, 04.Dez 2006, 16:17
Schwein6 hat geschrieben:Aber ein Forum ist eben da um auch seine Meinung zu einer Meinung zu äussern

Das Schwein
Nein, das siehst Du falsch, dann würde dieses Forum "Meinungsaustauschforum" heißen. (OK, hier wird Meinungsaustausch nicht unterdrückt, wenn er den Regeln entspricht und in einem ordentlich Ton abläuft, dann aber im Offtopic)

Dieses Forum ist dazu geschaffen, sich über erlebtes im SM-Gewerbe auszutauschen, darüber zu berichten, zu fragen, zu antworten - kurz uns gut, um uns hier alle weiter zu bringen, tolle Erlebnisse zu bescheren und schlechte Erlebnisse zu vermeiden.

Diese Berichte, auch wenn es Sabine Weber 20 - 25 sind, bedürfen keines Kommentares ob Ihrer Qualität oder ob Ihrer Wiederholungshäufigkeit.
Wen das eben nicht interessiert, der blendet das einfach aus und liest etwas anderes, oder klinkt sich aus und geht selbst ins Studio.

Daher werde ich jetzt auch diese Diskussion hier abtrennen und quasi unter gleichem Titel ins Offtopic schieben.
Grüße

Latexus
Bild

Di, 05.Dez 2006, 06:06
Hallo Schwein6,

ich habe deine ironische Frage in der Antwort auf meinen Sessionbericht "Heiligenbildchen bekommen?" auf (als) Anspielng aufgefasst, dass du mir Werbung unterstellst. Sorry, wenn das nicht so war, dann Entschuldigung dafür. Ansonsten bleibt es dabei, was ich hier schon gepostet habe: Bei Nichtgefallen eben einfach nicht lesen und die Sache ist gegessen.

Anmerkung zu einem deiner vorhergehenden Beiträge: Danke für den Tipp, aber auf Mumifizierung stehe ich nun wirklich nicht. Vielleicht ist demnächst einmal die Rasur der Schambehaarung mit einem Rasiermesser (also nicht mit normaler Rasierklinge) fällig, mal sehen. Ich weiß ja auch nicht, wann die nächste Session stattfindet, dieses Jahr jedenfalls nicht mehr.

In diesem Sinne nichts für ungut. Bis neulich grüßt der Dreiachser.

Di, 05.Dez 2006, 12:48
@Schwein6

Deinem Beitrag entnehme ich Werbung für eine Lady Tara de Torture - nicht mehr und nicht weniger. Es sei denn, ich würde Dir unterstellen, mit Absicht einen vermeintlich schwachen User für Deinen Angriff heraus gegriffen zu haben. Ein Forum lebt sehr von Berichten - und sei es auch nur mit leicht abgewandeltem Inhalt. Ich lese immer "da ist super", "Göttin", "Du bist die Einzige" - das ist schlicht gesagt Blödsinn und keine brauchbare Info für den interessierten Studiobesucher.

Für Dein Niveau empfehle ich Dir unter PLZ 4 den Thread "Weihnachtszeit - Wunschzettel Roxana". Der wurde bereits über 3300mal angeklickt - auf der vergeblichen Suche nach brauchbarer Info. Dort ist lediglich sinnfreies "Göttinen-Geschwafel" enthalten.

Vielleicht solltest Du Dir auch einmal die Mühe machen, und den User "Dreiachser" erst einmal kennenlernen, sprich: die Postings nachzulesen. Er ist behindert - und da sind seine Beiträge noch höher zu bewerten als üblich. Ich bin im Übrigen ebenfalls stark genug, Kritik von Usern wie Dir zu ertragen, und werde weiterhin berichten, wenn es etwas zu berichten gibt - auch auf die Gefahr von Wiederholungen!

In diesem Sinne
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

zu recht

Di, 05.Dez 2006, 19:26
@Dreiachser

Normalerweise schreibe ich zu den Beteiligten:man sollte es gelassener nehmen..
Aber in diesem Fall verstehe ich Deinen Unmut gegenüber Schweins6 Bemerkungen voll und ganz.Gebe Dir und den anderen Beitragsschreiber
zu 100 prozent recht.

@ all

Mich persönlich langweilen eigentlich alle Sessionberichte,in denen keine meiner eigenen Vorlieben vorkommen...also sobald ich lese "..ja und dann hat sie mir den Sack abgebunden und dann.." verliere ich das Interesse und lese den Rest im Schnelldurchlauf.Glaube ,den Meisten gehts ebenso...
Was mich an Dreiachsers Berichten besonders interessiert und gefällt ist sein Verwandeln in andere Identitäten.

Gruss Mechanik

PS.Mein Beitrag soll nicht als Angriff auf Sackabbindfans aufgefasst werden...jeder nach seiner Facon
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Fr, 08.Dez 2006, 22:26
Hallo zusammen,

sorry für die späte Antwort, aber ich habe es nicht eher geschafft.

@Kranker: Warum glaubst du, mich als „schwachen User“ bezeichnen zu müssen? Ich weiß, du hast auch „vermeintlich schwächerer User“ geschrieben, aber wieso? Ich bin nur blind, sonst nichts, und für mich ist das normal, ich bin es seit meiner Geburt, war es also immer schon und kenne es nicht anders. Klar, mir fällt manches schwerer, vor allem auch in Bezug auf die PC-Technik und auch im SM. Ich kann halt nicht alle Webseiten besuchen und nicht mit der Maus arbeiten, sondern muss ausschließlich mit der Tastatur arbeiten, weshalb manches recht umständlich und langsam ist, aber es geht doch und das ist die Hauptsache. Ich bin nicht so mobil, ich kann nicht mal schnell eben nach Hamburg oder Berlin auf eine Session fahren und dann wieder zurück und das an einem Tag, obwohl ich irgendwann, wenn ich so weit sein werde, ein Studio mit mehreren Dominas aufsuchen zu wollen, bestimmt einmal das Avalon oder das Studio aufsuchen werde, wo Lady Nala und Lady Marfa arbeiten, deren Beiträge mir bisher sehr gefallen haben.

@DomHunter: Vielen Dank und gut gemeint, aber mich braucht niemand verteidigen, es ist ja nichts passiert.

@All: Wie ich hier im Forum schon mehrfach geschrieben habe, war es für mich nicht leicht, überhaupt eine Domina zu finden, die mich als Blinden annimmt. Auch könnte ich mir (zumindest noch) nicht vorstellen, irgendwann ein Studio aufzusuchen, in dem mehrere Damen arbeiten und das nicht so diskret in einem „normalen“ Wohnhaus liegt, wie dies beim Allroundstudio der Fall ist. Darum kommt für mich auch (zumindest noch) keine andere Domina als Lady Sabine Weber in Frage, auch wenn ich bei Madame Yvonne vom Studio Sturm in München nicht unzufrieden war, aber nach München werde ich erstens wohl so bald nicht mehr kommen, und zweitens würde ich auch lieber zu Lady Sabine gehen, wenn das Studio Sturm in Nürnberg wäre. Sie ist mir nun mal sympathischer als Madame Yvonne und arbeitet in einem „normalen“ Wohnhaus, Madame Yvonne arbeitet in einem ausschließlich von Damen des „Gewerbes“ gemieteten Haus (wie sie selbst gesagt hat, sie ist die einzige Domina im Haus Stahlgruberring 13, die anderen sind normale Prostituierte, wie ihre eigenen Worte waren), was mich auch etwas gestört hat.

@Schwein6: Deinen Bericht über die Scheinschlachtung im Studio Medusa fand ich sehr interessant, auch wenn Schlachtspiele nicht mein Fall sind. Ich lese die meisten Sessionberichte, außer Sachen, die mich überhaupt nicht interessieren, und das ist KV, NS und Windel/Babyfetisch. Aber solltest du eines Tages zehn Berichte über Schlachtsessions im Forum stehen haben, werde ich sie auf jeden Fall lesen. Wenn ich einmal die Gelegenheit habe, ein anderes Studio aufzusuchen, werde ich natürlich darüber berichten, und sollte ich einmal so weit sein, ein Großstudio mit mehreren Damen aufsuchen zu können, werde ich das Medusa sicher in meine engere Wahl ziehen, es wurde bisher eigentlich auch immer gelobt. Dann muss es aber der Taxifahrer auch noch finden. Tja, auf solchen für die meisten Leute einfach unwichtigen Kleinkram muss ich achten, ich muss meine Wochenendsessions in Nürnberg planen wie ein Geheimagent, zwischen der Wohnung meiner Bekannten, die nichts wissen dürfen vom SM, tatsächlichen und für die Zeit der Session vorgeschobenen Einkäufen in der Stadt und anderen Sachen muss ich mich durchlavieren und durchschlängeln wie der Elefant im Porzellanladen, der nichts kaputt machen darf und auch nicht will, das Timing muss nach allen Richtungen abgesteckt werden und nachvollziehbar zusammenpassen, damit nur ja niemandem was auffällt, das ist natürlich nicht einfach, aber Unsereiner ist von jeher gewöhnt, dass ihm Steine in den Weg gelegt werden, das ist normal und ich bin eher erstaunt, wenn alles glatt geht und mal nichts und niemand querschießt.
Und dann muss natürlich die Chemie zwischen mir und der Domina stimmen, was bei Lady Sabine eben der Fall ist, und darum werde ich wieder hingehen und danach auch wieder einen Bericht schreiben. So wahr ich der Dreiachser aus Oberfranken bin.

Bis neulich mit Grüßen von mir.

So, 10.Dez 2006, 00:47
@Dreiachser
Geh mal ins Studio Dominante Welt in Nürnberg zu Lady Eve oder Lady Sarah, da bekommst du sehr leicht einen Termin. Die beiden Damen sind völlig unkompliziert und haben sicher mit einem "Blinden" kein Problem.
Ich kenne die Sabine Weber nicht, aber deinen Berichten zufolge, sind Sarah und Eve um keinen Deut schlechter!

So, 10.Dez 2006, 09:14
@ Dreiachser

Lady Nala und Lady Marfa arbeiten zwar heute in getrennten Studios, aber ich lehne mich sicher nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich Dir zusagen kann, auf Wunsch ein " Dreier- Meeting " organisieren zu können.

Oder schreib Nala oder Marfa bei Bedarf selber an, auch nach meinem Dafürhalten wärst Du bei den beiden an der richtigen Adresse.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 10.Dez 2006, 10:22
Dann will ich mal nicht verschweigen, dass auch Lady Joy schon Erfahrung mit Gästen hat, die die eine oder andere Behinderung aufweisen.
Allerdings verstehe ich nicht, inwiefern für @ Dreiachser größere Studios Diskretion entbehren lassen, jedenfalls nicht, wenn ich bedenke, wie sehr bei uns im Studio auf Diskretion geachtet wird - und ich kann mir kaum vorstellen, dass in anderen Studios mit dem heiklen Thema unachtsamer umgegangen wird.

Aber Hamburg ist wohl ein wenig zu weit ab vom Schuß für Dreiachser.

Marfa

PS: Aber wer selber wenig bis nichts schreibt, dafür andere für ihre Berichte kritisiert und dann noch dieses verlauten lässt
Schwein6 hat geschrieben: Also in diesem Sinne, spitzt die Finger und überschüttet uns auch in Zukunft mit Infos.
stellt seine Kritik selber in ein sehr schräges Licht.
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“