Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Männerphantasien vs. Frauenphantasien?

So, 19.Nov 2006, 21:05
Ein Gedanke,der in mir kreist
Wie unterscheiden sich die Vorstellungen,Wünsche von euch Frauen der prof.Dominanz und die unsrigen,männlich geprägten Phantasien ?
Um das zu verdeutlichen:NS halte ich beispielsweise für eine typische Männerphantasie,was meines erachtens auch deutlich in den Worten der Ladies"Natursekt spenden" zum Ausdruck kommt..

In vielen Websites sind die gängigen Praktiken aufgelistet und unterscheiden sich oft nur durch die Reihenfolge.Man erfährt teilweise wenig über die Wesensart ihrer Dominanz,Ansprüche und Wünsche.

Also nochmals grundsätzlich gefragt:
Worin liegen die Unterschiede zwischen Frauenphantasien und Männerphantasien im Femdombereich?

Gruss Mech,
wie eine Spiralfeder gespannt
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

So, 19.Nov 2006, 23:46
NS ist durchaus keine reine Männerphantasie. Sagen wir es mal so, jeder Mensch hat mehr oder weniger bizarre Neigungen. Bei Männern kommen diese nur deutlicher zur Geltung. Der Markt für erotische Unterhaltung, sei dies nun medial oder auch im Studio, wird nun einmal grösstenteils auf die Bedürfnisse der stärksten Kaufkraft zugeschnitten. Die Männer eben. Sexelle Szenarien und Phantasien sind der Auslegung von Medien und Meinungsmachern (sehr pauschal ausgedrückt, bitte beachten) unterlegen. Dies gilt natürlich jetzt für den öffentlichen, medialen Raum. Auf privater Ebene und vor allem in den Köpfen von uns Frauen, prof. Dominas natürlich mit eingeschlossen, spielen solche Phantasien ebenfalls eine Rolle. :-D
You´re going the right way for a smacked bottom!

Auch Frauenphantasie

So, 19.Nov 2006, 23:54
in einer SM-Beziehung konnte meine Partnerin garnicht genug NS "spenden",also glaube ich,dass Frauen auch solche Dinge mögen. Allerdings gibt es - so glaube ich - mehr dominante Männer als Frauen. Frauendominanz äußert sich anders als in physischen Qualen. Diese sind wohl die Ausnahme. Eher ist sexuelle Machtausübung über Sexentzug oder Gierkontrolle Frauensache

Gruß

U.

Mo, 20.Nov 2006, 08:25
Der Unterschied zwischen männlicher und weiblicher sexualität/Phantasie ist ganz elementar:
Bei Frauen bezieht es sich immer (halt - nicht schreien, Ausnahmen gibt es immer) in der Regel auf eine reale Person, die das Begehren und die Phantasien auslöst.
Aus diesem Grund gibt es auch keinen erwähnenwerten Markt für männliche Prostitution für Frauen.
Frauen geht es nicht um die sexuelle Praktik, die mit irgendjemandem erlebt wird.
Frauen geht es immer um diese Sexualität mit einem ganz bestimmten Mann, den sie begehren, lieben und "haben" wollen.
Ich weiss, klingt komplett spießig, altmodisch und nach Omas Zeiten.
Ist aber einfach genetische Realtität: Frauen suchen instinktiv nach dem Ernährer ihrer Kinder, dem Beschützer des Nestes - Männer sind dagegen durch die gleiche "Ureinstellung" ihrer Gene auf die größtmögliche Vererbung ihrer DNS programmiert.
Keine klar denkende Frau würde sich von einem Fremden in den Mund pinklen lassen ---- würde es aber aus Leidenschaft und Begehren mit einem geliebten Mann doch tun.
Ich weiss, das gefällt euch nicht - ist aber so.
Gruss aus Berlin
Lady Maclaine

Mo, 20.Nov 2006, 09:57
Ach, Lady MacLaine, ich kann Deine Worte nur bestätigen. Im Laufe meines langen Lebens wurde ich schon oft vor diese Situation gestellt, Objekt der weiblichen Begierde zu sein!

Nun stelle Mann sich mal vor, es sind gleich so zwei, drei,- ach was sag ich, SECHS oder SIEBEN Frauen auf ein Mal, die alle gleichzeitig ihre Lust personifizieren.
Ich sag Dir, da musst Du ein wahres ORGANISATIONSTALENT sein!

Also ganz klar- wenn Frau sich etwas in den Kopf gesetzt hat, gibts kein Zurück mehr. Ist doch alles ganz einfach.... %doc%

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 20.Nov 2006, 19:01
Lady MacLaine hat geschrieben: Frauen suchen instinktiv nach dem Ernährer ihrer Kinder, dem Beschützer des Nestes - Männer sind dagegen durch die gleiche "Ureinstellung" ihrer Gene auf die größtmögliche Vererbung ihrer DNS programmiert.

Lady Maclaine
Völlig richtig!! Das ist nicht nur bei Menschen so. Das ist bei allen
männlichen Säugetieren so.

Gruß Schluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adenauer

Mo, 20.Nov 2006, 20:12
Mechanik, dein Denkansatz signalisiert, dass du so nicht weiter kommst:
"wie unterscheiden sich die Phantasien der prof. Dominanz und der Männer":
"Prof.Dominanz" als Dienstleisterin, durchaus mit Ambitionen (wie ein Arzt oder Architekt), wird ihre Phantasie auf die Erfüllung des Kundenwunsches konzentrieren, basta (würde Ex-Kanzler Schröder sagen)

Im privaten Bereich unterscheiden sich die Phantasien oft nicht soooo sehr. Insbesondere wenn es um Spezialitäten geht. Ich erinnere
mich an ein Model der Spitzenklasse, die, einmal auf den Geschmack gekommen, von SM, speziell NS, nicht genug bekommen konnte . Sie
jammerte mir (als vertrtautem Freund) immer vor: wenn ich ihn bitte das Stöckchen zu nehmen antwortet er "aber ich hab dich doch lieb und kann dich nicht schlagen" . Keiner traute dieser Superfrau ihre devote Ader zu.

Generell sind Frauen eher zu devoten Erlebnissen bereit. Das ist durch die Gesellschaft begründet, entspricht auch wohl ihrem Charakter und ihrer Aufgabe, die ihr die Natur gestellt hat. Trotzdem wählen sie aus, auch das von der Natur so gewollt. Die Eier der Frau sind endlich, das weiße mayo des Mannes gibts im Überfluss, da muß man halt (aus)wählen.

Liebt die Frau aberl, ist sie bereit vieles zu ertragen. Auch um die Liebe zu beweisen. Typisch die "O": alles tut sie aus Liebe nicht aus Sexualität und Geilheit und des Orgasmus wegen. Wie Männer sind brauch ich hier nicht zu erläutern *grins*

Aber es gibt auch "andere", genau so wie es Homosexualität u.dgl. gibt, gibts Frauen, welche eine tiefe Dominanz in sich haben und sie ausleben wollen. Ich widerspreche "Unterwerfer" in seiner Ansicht: Frauen haben durchaus härtere Wünsche und Vorstellungen wenn sie wirklich dominant/sadistisch veranlagt sind....oh ja!

Lady McLaine hat wie immer im Prinzip recht (ich liebe dein kleines, verwinkeltes Studio :-D ): ich finde, hier spricht sie aber nicht so sehr den dom/dev. Bereich an, mehr auf das Verhältnis allgemein. Vielleicht gibts da noch eine weitere Antwort...

Mo, 20.Nov 2006, 21:28
@Lady Alia

Stimme Dir teilweise zu,allerdings habe ich Urphantasien,die die ich schon hatte seit ich denken kann..und wiederum andere,ich nenne sie schlicht Fremdsphantasien,kamen erst durch die von Dir erwähnten Medien eben zum Beisp. NS
Dein letzter Satz gefällt natürlich :-D

@Unterwerfer

Auch Dir teilweise zustimm.Natürlich gibts mehr dominante Männer. Nur ca. 1 von 10 Frauen soll dominant sein(laut Aussagen von Psychologen,aber was wissen die schon?)

@Lady Maclaine

AAAAAAAAARRRRRRRGGGHHHH !!!!!! :) :)
Dein Statement mag ja im konventionellen Bereich stimmen.
Hat aber meiner Meinung nach keinen direkten Bezug zu meiner Frage..

@Lady Yasmin

Findest Du zum Beispiel keine grundsätzlichen Unterschiede zwischen Deiner Art des Spielens und den Wünschen Deiner Gäste?

@Domhunter

Du bist der Opi,den ich schon immer haben wollte :-D

@bragi

Du hast vollkommen recht mit Deinem ersten Satz.Das rührt daher,dass ich auch erhebliche Mühe hatte meine Frage richtig zu artikulieren.Allerdings ,so unklar scheint sie auch wieder nicht.
Mein Herz erfreuen lässt mich Dein Satz mit der Endung:....oh ja!

Gruss Mech
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Fr, 24.Nov 2006, 08:56
"Wie unterscheiden sich die Vorstellungen,Wünsche von euch Frauen der prof.Dominanz und die unsrigen,männlich geprägten Phantasien ?
Um das zu verdeutlichen:NS halte ich beispielsweise für eine typische Männerphantasie,was meines erachtens auch deutlich in den Worten der Ladies"Natursekt spenden" zum Ausdruck kommt.."

NS ist eine Bizarre Praktik die nicht unbedingt nur eine reine männliche Vorliebe darstellt, im Gegenteil. Diese Praktik kann man nicht einmal gezielt auf SM begrenzen, es gibt viele Vanillapaare die NS als Vorliebe in ihrer Sexualität ausleben.

"In vielen Websites sind die gängigen Praktiken aufgelistet und unterscheiden sich oft nur durch die Reihenfolge.Man erfährt teilweise wenig über die Wesensart ihrer Dominanz,Ansprüche und Wünsche."

Stimmt mehr oder weniger. Ich kann nur für mich sagen das ich niemals das anbieten würde was nicht meinen eigenen Vorlieben entspricht. Die Reihenfolge wie meine Vorlieben aufgelistet sind hat dabei nicht viel zu sagen, jede Sassion hängt von meinem submissiven Partner/Gast ab und wonach uns gerade ist...

"Also nochmals grundsätzlich gefragt:
Worin liegen die Unterschiede zwischen Frauenphantasien und Männerphantasien im Femdombereich?"

Ob es da wirklich einen Unterschied gibt kann ich persönlich schlecht sagen, die Geschmecker sind verschieden und für jeden ist was dabei, was ja auch gut ist.
Mir fällt immer wieder eins bei Männern und ihrer Phantasie auf: wenn diese länger nicht ausgelebt wurden werden sie härter, häftiger, gnadenloser u.s.w. Wenn man sie aber dann mit der Realität konfrontiert, halten sie gerade mal die Hälfte davon aus was sie sich im Vorgespräch gewünscht haben*fg.

Und ich möchte mich kurz zu der Aussage :"Frauen würden vieles/alles aus Liebe tun" äussern:

Stimmt mehr, eher weniger, bzw nicht ganz: auch aus Liebe würde ich mir nicht in den Mund pinkeln lasen (ich spende lieber ;-)), allerdings merke ich dass ich aus Liebe bei meinem eigenem Partner etwas weicher/nachlässiger bin (was ja normal ist wenn man gerade frisch verliebt ist und mit der Zeit ändert sich das bestimmt*fg).

MfG Estella

Fr, 24.Nov 2006, 09:21
@Lady Estella

So, du bist bei deinem eigenen Partner eher soft
aus Liebe zu ihm ?

Gilt das auch dann, wenn er dich durch irgendein
kleineres oder größeres Fehlverhalten verärgert hat ?
Oder kann es dann doch mal passieren, dass du gerade
zum Ende einer Session es mal ganz gerne etwas härter
angehen lässt, um doch mal zu zeigen, wer die Lady im
Hause ist ?

Fr, 24.Nov 2006, 10:29
@Lady Estella

Ja, ich spreche aus Erfahrung !

Ich habe das große Glück, nicht nur einer sehr tollen Lady
begegnet zu sein, sondern mit ihr gegenseitig sehr große
Gefühle zu teilen. Es ist wohl so, dass wir uns gesucht und
gefunden haben.

Obwohl sie etwas für mich empfindet, gelingt es ihr doch
in ganz toller Weise mal härter mal softer mit mir zu spielen...

Bei unseren letzten Session wurde deutlich, dass ich mir zwei
Tage vorher einen Patzer geleistet habe. Dafür hat sie mich
(mit Recht) ziemlich hart bestraft.

Ich kann sagen, dass es für mich in dieser Situation wirklich
sehr hart war, sie absolut keine Gnade gezeigt hat. Aber die
Situation hatte auch seinen Reiz, weil die Strafe "Tat und Schuld
angemessen" war. Und ich bin dankbar, das gemeinsam mit ihr
erleben zu dürfen.

Aber meine Frage wurde dennoch nicht von dir beantwortet.
Du holst es sicher gern nach...

Lars-Do

Fr, 24.Nov 2006, 13:11
"So, du bist bei deinem eigenen Partner eher soft
aus Liebe zu ihm ?"

Nicht immer und durchegehend!
Ich übersehe/überhöre mal ab und an etwas, softer bin ich nicht unbedingt, das war von mir falsch gewählter Ausdruck.
Man darf nicht vergessen das bei uns auch noch der Alltag und starke Gefühle dazu kommen und da ich ihn und seine Gefühlswelt besser als meine Gäste kenne (wie denn auch, wenn man sich gerade begegnet! Meiner Empathie sei Dank das meine Sessions bis jetzt immer ein beidseitiger Genuß waren), nehme ich etwas mehr Rücksicht auf ihn. Mehr ist es eigentlich nicht...

"Gilt das auch dann, wenn er dich durch irgendein
kleineres oder größeres Fehlverhalten verärgert hat ?"

Über sein Fehlverhalten wird gesprochen, wie in jeder anderen Beziehung auch, und je nach Fehlverhalten und den Grund, was zu diesem Verhalten geführt hat, bestraft. Das nennt man Erziehung*fg ;-)

"Oder kann es dann doch mal passieren, dass du gerade
zum Ende einer Session es mal ganz gerne etwas härter
angehen lässt, um doch mal zu zeigen, wer die Lady im
Hause ist ?"

Kann, wenn es mir danach ist. Ist nicht zwingend die Regel.
Ich kann aber auch so mal zwieschendurch fies und gemein sein und ihn zeigen wer oben ist, wenn es mir danach ist. Ich brauche dafür nicht unbedingt seine Provokation um ihn zu bestrafen. Ärgern tue ich ihn auch so mal gerne und das ist es was er braucht...
Eine ideale Ergänzung eben ;-)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“