Mechanik, dein Denkansatz signalisiert, dass du so nicht weiter kommst:
"wie unterscheiden sich die Phantasien der prof. Dominanz und der Männer":
"Prof.Dominanz" als Dienstleisterin, durchaus mit Ambitionen (wie ein Arzt oder Architekt), wird ihre Phantasie auf die Erfüllung des Kundenwunsches konzentrieren, basta (würde Ex-Kanzler Schröder sagen)
Im privaten Bereich unterscheiden sich die Phantasien oft nicht soooo sehr. Insbesondere wenn es um Spezialitäten geht. Ich erinnere
mich an ein Model der Spitzenklasse, die, einmal auf den Geschmack gekommen, von SM, speziell NS, nicht genug bekommen konnte . Sie
jammerte mir (als vertrtautem Freund) immer vor: wenn ich ihn bitte das Stöckchen zu nehmen antwortet er "aber ich hab dich doch lieb und kann dich nicht schlagen" . Keiner traute dieser Superfrau ihre devote Ader zu.
Generell sind Frauen eher zu devoten Erlebnissen bereit. Das ist durch die Gesellschaft begründet, entspricht auch wohl ihrem Charakter und ihrer Aufgabe, die ihr die Natur gestellt hat. Trotzdem wählen sie aus, auch das von der Natur so gewollt. Die Eier der Frau sind endlich, das weiße mayo des Mannes gibts im Überfluss, da muß man halt (aus)wählen.
Liebt die Frau aberl, ist sie bereit vieles zu ertragen. Auch um die Liebe zu beweisen. Typisch die "O": alles tut sie aus Liebe nicht aus Sexualität und Geilheit und des Orgasmus wegen. Wie Männer sind brauch ich hier nicht zu erläutern *grins*
Aber es gibt auch "andere", genau so wie es Homosexualität u.dgl. gibt, gibts Frauen, welche eine tiefe Dominanz in sich haben und sie ausleben wollen. Ich widerspreche "Unterwerfer" in seiner Ansicht: Frauen haben durchaus härtere Wünsche und Vorstellungen wenn sie wirklich dominant/sadistisch veranlagt sind....oh ja!
Lady McLaine hat wie immer im Prinzip recht (ich liebe dein kleines, verwinkeltes Studio

): ich finde, hier spricht sie aber nicht so sehr den dom/dev. Bereich an, mehr auf das Verhältnis allgemein. Vielleicht gibts da noch eine weitere Antwort...