@ all
Nennt mich nicht mehr KNUEPPELCHEN! Ich habe meinen Nick sorgsam ausgewählt. Ich bitte die Moderatoren, dafür zu sorgen, dass ich mit mehr Respekt behandelt werde!!
Und nochmals- beachten:-------------------------->>>>>

<<<<<----------------------
@ Nala
Ich kenne das, wenn Frau unter meinen Händen alle Sicherungen verliert und geradezu durchdreht. Da denken Frau und Mann höchstens, welche Stellung als Nächstes dran ist!
Sonst ist doch alles animalisch. Sonst sehr gebildet und schlau und auf genaue Wortwahl bedacht, fallen beim Sex ( also jedenfalls mit mir ) höchstens noch Sätze wie " sei mein Löwe " oder " Du Hengst ".
Auf echtes Gedankengut deutet das jedenfalls nicht hin!
Überhaupt erhalte ich hier mehr Zuspruch, als ich eigentlich dachte und bin ehrlich berührt.
Und dann muss nun den ganzen Tag an den Bonobo- Affen denken. Echt!
Deshalb habe ich nachgeschaut und das hier gefunden:
Bei Wikepedia finden sich zum Sexualverhalten ( Thema!!!) dann sehr interessante Erkenntnisse:
Bemerkenswerterweise dienen sexuelle Kontakte nicht nur der Fortpflanzung; sie werden regelmäßig auch zur Begrüßung und zur Konfliktbewältigung eingesetzt. Das Gewähren sexueller Kontakte zum Nahrungsaustausch ist ebenfalls verbreitet. Bonobos sind neben dem Menschen die einzigen Primaten, die den Zungenkuss ausführen und sich mit zugewandten Gesichtern paaren (Missionarsstellung). Oralsex ist den Bonobos und den Orang Utans ebenfalls bekannt. Auch gleichgeschlechtliche Sexualität ist häufig: Zwei Weibchen reiben oft ihre Genitalien aneinander; Männchen betätigen sich im Penis-Fechten oder reiben ihre Hodensäcke aneinander. Auch Selbstbefriedigung und Inzest sind keine Seltenheit.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bonobo
Also, ich finde das pervers!
Knüppel22