Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!

Mi, 01.Nov 2006, 14:04
ach Knüppel 22 -wie Lady Anna denke auch ich, du hast das *g* oder so, vergessen oder du machst dich einfach nur lustig - auch gut und viel vergnügen.
Denn wer hier den Osterspaziergang vom alten Herrn G. zitiert, kann ja wohl nicht ehrlich so "Banane" sein - oder hast du wirklich den Knall nicht gehört?. zZ

Mi, 01.Nov 2006, 14:13
ICH GEB KNUEPPEL VOLLKOMMEN RECHT HIRN AN WENN FRAU

GESICHTET HIRN AUS WENNS UMS POPPEN GEHT

KLARE DENKWEISE DES MODERNEN MANNES

Mi, 01.Nov 2006, 14:27
Danke Bragi!!!

Hier sieht man wieder deutlich das einige Männer einfach erzogen werden müssen, eben auch zum Respekt/Achtung gegenüber Frauen...aber bei manchen ist das auch reine Zeitverschwendung!

Solange ihr mir nicht auch durch reinen Zufall unter die Finger kommt, freut euch einfach eures Lebens...

Ich schreib jetzt bewußt nichts von primitiv etc...ich nehme es als Provokation von (kleinen) Jungs, es lohnt sich einfach nicht weiter drauf einzugehen!

Lady Anna
"Echte Dominanz ist Wissen, ist die Symbiose von Selbstreflexion und Menschenkenntnis. Sie ist weder ein Deckmantel für Egoismus, noch für Egozentrik oder Arroganz.

(Zitat eines Freundes)

Mi, 01.Nov 2006, 14:45
Hier sieht man wieder deutlich das einige Männer einfach erzogen werden müssen, eben auch zum Respekt/Achtung gegenüber Frauen...aber bei manchen ist das auch reine Zeitverschwendung!
DAS IST MEINE AUFFASSUNG VON LUXUS WÜRDE MICH GERNE IN IHRE

HÄNDE BEGEBEN ABER DAS WÄRE FÜR SIE LUXUS LIEBE LADY ANNA

LUXUS IST FÜR MICH DASS SCHEINBAR UNERREICHTE DOCH

ERREICHEN KOMMT JA NICHT ALLE TAGE VOR :-D

Mi, 01.Nov 2006, 14:52
ooooch anna,
sei doch nicht so bierernst zZ
Wenn Knüppel sein Knüppelchen so lustvoll unter die Leute (sorry muschis) bringt, dann ist es doch fein: Ein verkniffener Zeitgenosse weniger auf der Welt......
Und außerdem: Es gehören ja immer zwei dazu.
Also, bißchen mehr Humor würde nich schaden.
gruss
Lady Maclaine
die nichts auf der Welt ätzender findet als "gut erzogene" Kerle

Mi, 01.Nov 2006, 15:03
@ Stiefel-Knecht
Stiefel-Knecht hat geschrieben:
Nala hat geschrieben:Tiere haben übrigens auch Sex, ohne an Fortpflanzung zu denken.
Das Tier wird vom Trieb gesteuert ..
Von den Bonobo-Affen weiß man, daß sie Sex haben, nur als Mittel der Konfliktlösung ohne jeglichen Fortpflanzungstrieb. Diese Strategie der Konfliktlösung wird sogar von gleichgeschlechtlichen Tieren untereinander angewendet.

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Mi, 01.Nov 2006, 15:05
Lady MacLaine hat geschrieben: sein Knüppelchen

Wie kannst Du GEWALTIGES nur so titulieren. Ich bin hart getroffen!

Aber, Respekt, Lady MacLaine - endlich jemand, der mich versteht.

Und ich hab in STIEFEL LECKER einen Freund gefunden, noch einer auf meiner Linie. Also ZWEI!

So, bevor Lady Anna nun komplett die Hutschnur hochgeht ( tolle Frisur, Kompliment, M´dme ), zieh ich mich mal lieber zurück. Ich höre schon die virtuellen Peitschenschläge......

Apropos Bonobo- Affe - ist das so einer wie bei Stiefel-Lecker unter seiner Signatur?

Knüppel22
" Zufrieden jauchzet groß und klein,
hier bin ich Mensch, hier darf ich sein! "

Experiment von Goethe

Mi, 01.Nov 2006, 19:09
@ Lady McLaine

...*lacht Du hast völlig Recht, hatte nur auch provokanter Weise die Smilis einfach mal dahinter "vergessen" ;-)

Jedem Tierchen sein Pläsierchen...nur mir sollten die zwei wirklich nicht unter die Finger kommen, oder vielleicht gerade...*gg Ich merke mir alles...;-)...und da knallt nicht nur die Peitsche...*funkelnde Augen bekommt ;-)

Lg

Lady Anna
"Echte Dominanz ist Wissen, ist die Symbiose von Selbstreflexion und Menschenkenntnis. Sie ist weder ein Deckmantel für Egoismus, noch für Egozentrik oder Arroganz.

(Zitat eines Freundes)

Re: Ist SM wirklich Luxus

Mi, 01.Nov 2006, 19:28
Stiefel-Knecht hat geschrieben:@ mechanik

Versuch doch deine Beiträge in Zukunft etwas zu bündeln...

:-D
@stiefelknecht

ichweiss,ich weiss.Wollte eigentlich alles in einem Post.
Habs aber noch nicht so Intus mit dem zitieren. %baby%

Könntest Du meinen Beitrag vom 31.10. 19.53 uhr löschen,da praktisch identisch mit dem darunterliegenden.
Danke und nochmals sorry

Mech
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Mi, 01.Nov 2006, 19:38
@knüppel(chen)

Jawoll - du hast Recht.
Die wenigsten Leute denken wirklich beim Sex - auch uns Frauen hauts (je nachdem wie gut der Kerl oder die andere Frau ist) das Hirnkastl aus der Verankerung.
Es wäre auch absolut sinnfrei, beim poppen zu denken - wie hätten wir uns denn sonst weiter fortpflanzen können?
Deshalb plädiere auch ich: Hand aufs Herz - beim poppen denkt doch niemand .... es sei denn, es ist so öde, dass man in Gedanken entweder an jemand anderes denkt oder aber die Einkaufsliste von morgen durchgeht.

@
Ich sprach auch nicht von Kätzchen sondern von Tieren. Dazu zählen freilich Kätzchen - aber eben nicht ausschliesslich.

Na und der tolle Bonobo-Affe (der hier ja schon fiel) vögelt sich lustig durch seine Gruppe, um Spannungen loszuwerden. Da gehts dann eben nicht um Fortpflanzung. ;-)
Der Delfin vergewaltigt - da gehts dann auch nicht um Fortpflanzung. Und um die lieben Kätzchen nochmal zu bringen: es gibt so plüschige Grosskatzen, die es an die 300 mal am Tag treiben. Und das geht dann über einige Zeit. Dass es dabei ausschliesslich um Fortpflanzung geht, mag ich zu bezweifeln, da bei der Kätzin (auch bei den wuschlichen kleinen) das Ei in dem Moment springt, wo das Katerchen eindringt. Eine Befruchtung ist also schon beim ersten Mal so gut wie vollbracht.
Aber die denken wahrscheinlich auch: 300 Mal hält besser :-)
In diesem Sinne .... für irgendwas muss sich auch ein Biologie/Zoologie-Studium auszahlen :-)

Viele Grüsse
Nala
die bei gutem Sex auch nicht denkt (und auch nicht denken will)

Mi, 01.Nov 2006, 22:37
Ach so, es ging um Tiere, nicht um Kätzchen... und so manche Großkatze denkt sich: 300 mal hält besser.

Nein, das glaube ich nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, daß das Großkatzen-Männchen denkt: "Jetzt, wo ich die 'Alte' schon mal so weit rumgekriegt hab - war 'ne ganz schöne Plackerei -, kann ich auch noch meinen Spaß dabei haben. Soll die ruhig denken, daß die Natur es so eingerichtet hat und ich es nur wegen der Fortpflanzung und Arterhaltung mache".

So ein Studium ist schon was feines. Man kann es bei vielen Gelegenheiten als Trumpf aus dem Ärmel zaubern.

Ich habe mir auch schon überlegt noch ein drittes Studium dranzuhängen und mich dann doch dazu entschlossen, mir lieber das Denken abzugewöhnen (nicht nur bei gutem Sex). Es lebt sich so viel unbeschwerter.

Liebe Grüße
Sepsis ;-)

Do, 02.Nov 2006, 07:10
@ all

Nennt mich nicht mehr KNUEPPELCHEN! Ich habe meinen Nick sorgsam ausgewählt. Ich bitte die Moderatoren, dafür zu sorgen, dass ich mit mehr Respekt behandelt werde!!

Und nochmals- beachten:-------------------------->>>>> :-D :-D :-D <<<<<----------------------

@ Nala

Ich kenne das, wenn Frau unter meinen Händen alle Sicherungen verliert und geradezu durchdreht. Da denken Frau und Mann höchstens, welche Stellung als Nächstes dran ist!
Sonst ist doch alles animalisch. Sonst sehr gebildet und schlau und auf genaue Wortwahl bedacht, fallen beim Sex ( also jedenfalls mit mir ) höchstens noch Sätze wie " sei mein Löwe " oder " Du Hengst ".

Auf echtes Gedankengut deutet das jedenfalls nicht hin!

Überhaupt erhalte ich hier mehr Zuspruch, als ich eigentlich dachte und bin ehrlich berührt.

Und dann muss nun den ganzen Tag an den Bonobo- Affen denken. Echt!
Deshalb habe ich nachgeschaut und das hier gefunden:
Bild
Bei Wikepedia finden sich zum Sexualverhalten ( Thema!!!) dann sehr interessante Erkenntnisse:

Bemerkenswerterweise dienen sexuelle Kontakte nicht nur der Fortpflanzung; sie werden regelmäßig auch zur Begrüßung und zur Konfliktbewältigung eingesetzt. Das Gewähren sexueller Kontakte zum Nahrungsaustausch ist ebenfalls verbreitet. Bonobos sind neben dem Menschen die einzigen Primaten, die den Zungenkuss ausführen und sich mit zugewandten Gesichtern paaren (Missionarsstellung). Oralsex ist den Bonobos und den Orang Utans ebenfalls bekannt. Auch gleichgeschlechtliche Sexualität ist häufig: Zwei Weibchen reiben oft ihre Genitalien aneinander; Männchen betätigen sich im Penis-Fechten oder reiben ihre Hodensäcke aneinander. Auch Selbstbefriedigung und Inzest sind keine Seltenheit.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bonobo

Also, ich finde das pervers!

Knüppel22
" Zufrieden jauchzet groß und klein,
hier bin ich Mensch, hier darf ich sein! "

Experiment von Goethe

Do, 02.Nov 2006, 08:41
Na da sag ich doch nur: Hoch lebe das denklose poppen. Und wie ist das eigentlich bei Vögeln? ;-)

Viele Grüsse
Nala

Do, 02.Nov 2006, 09:04
Nala hat geschrieben:Na da sag ich doch nur: Hoch lebe das denklose poppen. Und wie ist das eigentlich bei Vögeln? ;-)

Viele Grüsse
Nala
@NALA

ENDLICH MAL EINE FRAU DIE SO DENKT WIE ICH WIE WÄRS MIT EINEM

TREFFEN MIT KNUEPPEL UND MIR UM DIE DIFINITION ZU ERLÄUTERN WIE

ES BEIM VÖGELN IST

@LADY ANNA
nur mir sollten die zwei wirklich nicht unter die Finger kommen, oder vielleicht gerade...*gg Ich merke mir alles...;-)...und da knallt nicht nur die Peitsche...*funkelnde Augen bekommt ;-)
UND GENAU DAS IST LUXUS totla
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“