Es ist meiner Erfahrung nach praktisch nicht möglich, alle privaten Spiel über einen Kamm zu scheren, dazu sind sie viel zu vielfältig. Umso interessanter und aufschlussreicher finde ich daher diesen Thread, in dem schon viel aus dem Nähkästchen geplaudert wurde. Mein Dank dafür geht an alle Beteiligten.
Was die von Lady Lotus angesprochene Grauzone "nicht geil, aber auch nicht tabu" angeht, scheint mir schon klar zu sein, dass man sich bei einer privaten Session viel häufiger dorthinein begibt, eben weil es eine perfekte Übereinstimmung der beidseitigen Wünsche kaum geben wird. Selbst wenn die grundsätzliche Übereinstimmung sehr groß ist, kann allein schon die jeweilige Tagesform wieder für erhebliche Unterschiede sorgen. Das ist aber auch gar nicht schlimm, weil bei einem privaten Spiel (zumindest für mich) das auch schon angesprochene gegenseitige Nehmen und Geben viel stärker im Vordergrund steht. Dazu kommt noch, dass ich mich bei jemandem, den ich gut kenne, doch noch ganz anders fallen lassen kann.
Andererseits brauche ich für ein privates Spiel eben nicht nur jemanden, den ich mag und der zu mir passt, sondern auch noch die richtige Gelegenheit, spricht beide müssen Zeit und Lust haben und es muss einen irgendwie geeigneten Ort geben. Letzteres kann natürlich je nach Vorlieben wieder etwas ganz unterschiedliches bedeuten, wenn ich hier hohe Ansprüche stellen, kann die Ausstattung auch privat ganz schön ins Geld gehen.
Soweit meine wirren Gedanken zu diesem Thema,
Ruwur
Do, 26.Okt 2006, 16:39
eben, sag ich ja, aber lady lotus und einigen anderen ist ja nur auf das eigene wohl bedacht,das auch schon angesprochene gegenseitige Nehmen und Geben viel stärker im Vordergrund steht.
denn was der partner fühlt oder möchte ist ihr
SCHEISSEGAL
Do, 26.Okt 2006, 17:09
Klar möchte Lady Lotus in einer privaten Session ihr Ding durchziehen, und bei der großen Anzahl von Bewerbern braucht sie sich auch nicht auf Kompromisse einzulassen. Daher sollten sich die Bewerber gut überlegen, ob das, worauf sie sich da einlassen, wirklich das ist, was sie wollen. Diese Szenario bezieht sich nach meinem Empfinden aber eher auf spontane Spiele mit (fast) Fremden, wie z.B. Lady Tara eines geschildert hat. Sie hat aber auch dazu geschrieben, dass das eine seltene Ausnahme war. SM in einer bestehenden Beziehung läuft noch mal ein wenig anders ab, und da bin ich mir fast sicher, auch bei den Damen, die hier geschrieben haben. Lieber Bernd, leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage.
Viele Grüße, Ruwur
Viele Grüße, Ruwur
Carpe diem
Do, 26.Okt 2006, 17:15
Ja BB, Du bist der Einzige, der nicht auf das eigene Wohl bedacht ist.
Du gehst zu einer Domina um ihr etwas gutes zu tun und nicht um Deine Geilheit zu befriedigen.
Liebe Grüße an alle Forumsteilnehmer
Sepsis

Du gehst zu einer Domina um ihr etwas gutes zu tun und nicht um Deine Geilheit zu befriedigen.
Liebe Grüße an alle Forumsteilnehmer
Sepsis
Do, 26.Okt 2006, 17:18
So bin ich halt, aber ich denke auch das es bei den meisten privaten beziehungen schon auf gegenseitigkeit abziehlt.
Ich bin sogar überzeugt, das es im privaten mehr auf das erlebnis ankommt als beim bezahl sm.
aber ich denke auch das sich so die persönlichkeit des entsprechenden zeigt. Und die entsprechenden damen sind halt sehr egoistisch. Und nur wirklich devote können dort die erlösung finden.
Ich denke aber das es nur wenige echt devote gibt, aber das ist wieder ein anderes thema
Ich bin sogar überzeugt, das es im privaten mehr auf das erlebnis ankommt als beim bezahl sm.
aber ich denke auch das sich so die persönlichkeit des entsprechenden zeigt. Und die entsprechenden damen sind halt sehr egoistisch. Und nur wirklich devote können dort die erlösung finden.
Ich denke aber das es nur wenige echt devote gibt, aber das ist wieder ein anderes thema
eigenes Wohl
Do, 26.Okt 2006, 17:42Besteht nicht der Sinn des Lebens darin nur auf sein eigenes Wohl bedacht zu sein?eben, sag ich ja, aber lady lotus und einigen anderen ist ja nur auf das eigene wohl bedacht,
Liegt nicht das eigene Wohl auch darin seine Mitmenschen glücklich zu machen?
Definieren alle Menschen ihr eigenes Wohl gleich?
Liegt nicht für einige Subs das eigene Wohl darin, die Domina glücklich zu machen?
Robin Williams sagt im (wunderbaren ) Film (ich weiß, ich gucke zu viel Fernsehen

Ergo... nicht jeder Sub hier wird hier mit jeder Dom eine "perfekte" Session (sei es im Studio oder erst recht privat) erleben können. (was erstmal nichts damit zu tun hat ob die Domina "objektiv" gut oder schlecht ist)
Anstatt intolerant auf Menschen rumzuhacken, deren Träume von den Eigenen abweichen, empfehle ich lieber sich auf die Suche nach Gleichgesinnten zu begeben.
MfG DerDude
Wenigstens sind wir einmal einer MeinungDomHunter hat geschrieben:Dieses Forum und Du passen nicht zueinander.

Pares cum paribus facillime congregantur
Do, 26.Okt 2006, 18:07
hm.. irgendwie hat der DerDude es sehr gut aufm Punkt gebracht, weil wenn beide seiten die gleich vorlieben haben.. naja, dann passt es einfach..
das zu finden, wird allerdings schwierig..
hab mal eine frage: ist es denn echt so.. wenn man einen partner hat.. der devot veranlagt ist.. und er sagt: können wir nicht mal das und das ausprobieren.. wird es dann sofort abgeblockt von der dominanten seite? weil wenn es so ist, würde ich eher zu BB's meinung tendieren.. denn auch eine partnerschaft ist geben und nehmen.. auch in solchen beziehung, aus meiner sicht..
das zu finden, wird allerdings schwierig..
hab mal eine frage: ist es denn echt so.. wenn man einen partner hat.. der devot veranlagt ist.. und er sagt: können wir nicht mal das und das ausprobieren.. wird es dann sofort abgeblockt von der dominanten seite? weil wenn es so ist, würde ich eher zu BB's meinung tendieren.. denn auch eine partnerschaft ist geben und nehmen.. auch in solchen beziehung, aus meiner sicht..
Lieben Gruß
Do, 26.Okt 2006, 18:22
Hallo Bernd,
eigentlich habe ich keine große Lust aus deinem Posting etwas zu zitieren- also schreib ich "frei Schnauze".
Was du bei deinem ganzen Geschreibe auf mein Posting vergisst, wenn wir "Profi" Damen nicht wären, würden viele Männer von Euch kein SM „ER – leben“ können.
Mal für dich und die Männer die das ja so toll finden was du so alles von dir gibst- ein wenig was aus meinem SM- Erleben:
Bevor ich in die Profi Szene eintauchte, lebte ich SM rein privat aus.
Was ich in der Zeit erlebte mit den Sub ´s war manches mal mehr als "unschön".
Viele jammerten damals genauso wie heute rum, dass sie keine Herrin finden konnten und ihre Neigung „leider“ bislang in einem Studio ausleben mussten, weil keine Dame sie verstand!
Ich hatte oft schwer Mitleid mit Ihnen. Und ich glaubte ihnen sehr sehr lange.
Bis ich irgendwann begriff- die Jungs hatten fast alle dieses "Studio - Syndrom". (danke klein_beherrscht für diesen tollen Ausdruck
), und versuchten damals schon mich in der Privat Szene für Ihre Neigungen zu missbrauchen.
Naiv und ebenfalls neugierig spielbegeistert habe ich mit dem Einen oder Anderen oft gespielt, weil sie ja "sonst nie dazu kämen auch mal fühlen zu dürfen "- die Armen!
Bis ich irgendwann merkte- die Jungs wollen nicht Verantwortung- oder Partnerschaft oder so etwas wie Liebe- geschweige denn sich "wirklich " auf Ihr Gegenüber einlassen.
Auch wenn ich in einer Partnerschaft war- ließen sich viele nicht davon abhalten, mich zu bedrängen- ob nicht doch ein kleines "schnelles" Spielchen ginge?
Ja- du hast Recht Bernd!
Männer sind triebgesteuert! Und wenn Frau sich drauf einlässt- dann versuchen sie es immer wieder.
Heute weiß ich - auch durch dich! - das diese Art von Männern nur "die Kohle sparen wollen für eine Profi Domina!"
Aber wenn du glaubst, dass sie sich dafür schämen- weit gefehlt!
Du tust es ja auch nicht- im Gegenteil- du findest es völlig O.K. von dir- Damen gegen einander auszuspielen damit du deinen Willen bekommst.
Männer wie du - machen Frauen wie mich!
Männer wie du- sorgen dafür das Frauen wie ich härter werden als wir oftmals innen sind!
Männer wie du- sind Schuld daran- das Frau wie ich- nicht mehr einen Millimeter von Ihren Richtlinien abgehen, weil
Männer wie du haben es mir beigebracht!
Und heute bin ich immer noch zu "menschlich" für diesen Beruf!
Daher gehöre ich, wie einige Kolleginnen zu den Frauen, die sich für Ihre Überzeugung, euch genau nur das zu geben was ihr „bezahlt“ - aber nicht ein Stück mehr, - nicht verbiegen lassen.
Und das egal wie laut ihr schreit!
Also schrei ruhig weiter gegen an Bernd- du sorgst dafür das Frauen wie ich nur noch härter werden.
Auch in Bezug dessen, dass sie nicht ein Deut einsehen euch noch etwas kostenlos zukommen zu lassen. Ihr behandelt uns wie Ware- glaubt nach wie vor das ihr mit Eurem Geld bei uns alles kaufen könnt, dann bekommt ihr auch "nur" Ware!
Das echte- das was uns überhaupt ausmacht- das bekommen die Menschen zu sehen, die sich in unseren Augen für "wertvoll" genug gezeigt haben und dafür gekämpft haben, mehr von uns zu erhalten als du je erleben wirst.
Ist diese Entwicklung nicht genau die - die du fördern möchtest?
Aber einigen wenigen unter Euch, die das was wir manchmal mehr geben, ohne Bezahlung die das zu schätzen wissen, dass wir für "Euch" da sind, die Bernd, wirst du mit sämtlichem Geschrei nicht erreichen.
Diese Männer lesen still mit und schütteln über Männer wie dich den Kopf.
Weil denen ist es nicht zu "teuer" uns aufzusuchen! Im Gegenteil!
Wenn du wüsstest, wie viel wunderschöne Spiele ich erlebt habe, wo ich genau wusste, dass dieser Mann der mir grad gegenüber sitzt z.B. sein Frühstücksgeld 1 Jahr gespart hat, um mit mir soviel Zeit wie möglich zu verbringen, wie viel Spaß- tolle Erlebnisse- lachen- GEMEINSAM erleben und sogar hinterher noch essen gehen, und dann herzlich und warm verabschieden- so etwas Bernd- wirst DU nie erleben...
Also- wer ist der Verlierer auf deiner Spielwiese?
Ich?
Nein Bernd- ich gewinne mit jedem Spiel! Egal ob ich im Studio spiele- oder privat!
Und nicht das Geld zählt! Sondern die Bereitschaft- etwas zu geben, was meinem Gegenüber etwas bedeutet.
Also bleib bei deiner Meinung! Bleib bei deiner Verfluchung die du dir selbst aufgelegt hast! Du hasst dich doch am meisten dafür dass du nicht bekommst was du dir wünscht!
Und ich lächel leise und freue mich an meinen privaten Spielereien- und an meinem Profi SM- weil drauf und drüber- kann im Studio einen Heidenspaß machen!
Nun darfst du wieder alles auseinander nehmen, nun darfst du alles mit deiner Art bewerten- es ist nur Deine Bewertung! Und die - interessiert mich irgendwie nicht wirklich!
Aber beleidige niemals wieder die Männer- die das was wir für sie im Studio tun achten und für wertvoll halten!
Dazu hast DU kein Recht!
Mit freundlichem Gruß
Lady Tara
eigentlich habe ich keine große Lust aus deinem Posting etwas zu zitieren- also schreib ich "frei Schnauze".
Was du bei deinem ganzen Geschreibe auf mein Posting vergisst, wenn wir "Profi" Damen nicht wären, würden viele Männer von Euch kein SM „ER – leben“ können.
Mal für dich und die Männer die das ja so toll finden was du so alles von dir gibst- ein wenig was aus meinem SM- Erleben:
Bevor ich in die Profi Szene eintauchte, lebte ich SM rein privat aus.
Was ich in der Zeit erlebte mit den Sub ´s war manches mal mehr als "unschön".
Viele jammerten damals genauso wie heute rum, dass sie keine Herrin finden konnten und ihre Neigung „leider“ bislang in einem Studio ausleben mussten, weil keine Dame sie verstand!
Ich hatte oft schwer Mitleid mit Ihnen. Und ich glaubte ihnen sehr sehr lange.
Bis ich irgendwann begriff- die Jungs hatten fast alle dieses "Studio - Syndrom". (danke klein_beherrscht für diesen tollen Ausdruck

Naiv und ebenfalls neugierig spielbegeistert habe ich mit dem Einen oder Anderen oft gespielt, weil sie ja "sonst nie dazu kämen auch mal fühlen zu dürfen "- die Armen!
Bis ich irgendwann merkte- die Jungs wollen nicht Verantwortung- oder Partnerschaft oder so etwas wie Liebe- geschweige denn sich "wirklich " auf Ihr Gegenüber einlassen.
Auch wenn ich in einer Partnerschaft war- ließen sich viele nicht davon abhalten, mich zu bedrängen- ob nicht doch ein kleines "schnelles" Spielchen ginge?
Ja- du hast Recht Bernd!
Männer sind triebgesteuert! Und wenn Frau sich drauf einlässt- dann versuchen sie es immer wieder.
Heute weiß ich - auch durch dich! - das diese Art von Männern nur "die Kohle sparen wollen für eine Profi Domina!"
Aber wenn du glaubst, dass sie sich dafür schämen- weit gefehlt!
Du tust es ja auch nicht- im Gegenteil- du findest es völlig O.K. von dir- Damen gegen einander auszuspielen damit du deinen Willen bekommst.
Männer wie du - machen Frauen wie mich!
Männer wie du- sorgen dafür das Frauen wie ich härter werden als wir oftmals innen sind!
Männer wie du- sind Schuld daran- das Frau wie ich- nicht mehr einen Millimeter von Ihren Richtlinien abgehen, weil
Männer wie du haben es mir beigebracht!
Und heute bin ich immer noch zu "menschlich" für diesen Beruf!
Daher gehöre ich, wie einige Kolleginnen zu den Frauen, die sich für Ihre Überzeugung, euch genau nur das zu geben was ihr „bezahlt“ - aber nicht ein Stück mehr, - nicht verbiegen lassen.
Und das egal wie laut ihr schreit!
Also schrei ruhig weiter gegen an Bernd- du sorgst dafür das Frauen wie ich nur noch härter werden.
Auch in Bezug dessen, dass sie nicht ein Deut einsehen euch noch etwas kostenlos zukommen zu lassen. Ihr behandelt uns wie Ware- glaubt nach wie vor das ihr mit Eurem Geld bei uns alles kaufen könnt, dann bekommt ihr auch "nur" Ware!
Das echte- das was uns überhaupt ausmacht- das bekommen die Menschen zu sehen, die sich in unseren Augen für "wertvoll" genug gezeigt haben und dafür gekämpft haben, mehr von uns zu erhalten als du je erleben wirst.
Ist diese Entwicklung nicht genau die - die du fördern möchtest?
Aber einigen wenigen unter Euch, die das was wir manchmal mehr geben, ohne Bezahlung die das zu schätzen wissen, dass wir für "Euch" da sind, die Bernd, wirst du mit sämtlichem Geschrei nicht erreichen.
Diese Männer lesen still mit und schütteln über Männer wie dich den Kopf.
Weil denen ist es nicht zu "teuer" uns aufzusuchen! Im Gegenteil!
Wenn du wüsstest, wie viel wunderschöne Spiele ich erlebt habe, wo ich genau wusste, dass dieser Mann der mir grad gegenüber sitzt z.B. sein Frühstücksgeld 1 Jahr gespart hat, um mit mir soviel Zeit wie möglich zu verbringen, wie viel Spaß- tolle Erlebnisse- lachen- GEMEINSAM erleben und sogar hinterher noch essen gehen, und dann herzlich und warm verabschieden- so etwas Bernd- wirst DU nie erleben...
Also- wer ist der Verlierer auf deiner Spielwiese?
Ich?
Nein Bernd- ich gewinne mit jedem Spiel! Egal ob ich im Studio spiele- oder privat!
Und nicht das Geld zählt! Sondern die Bereitschaft- etwas zu geben, was meinem Gegenüber etwas bedeutet.
Also bleib bei deiner Meinung! Bleib bei deiner Verfluchung die du dir selbst aufgelegt hast! Du hasst dich doch am meisten dafür dass du nicht bekommst was du dir wünscht!
Und ich lächel leise und freue mich an meinen privaten Spielereien- und an meinem Profi SM- weil drauf und drüber- kann im Studio einen Heidenspaß machen!
Nun darfst du wieder alles auseinander nehmen, nun darfst du alles mit deiner Art bewerten- es ist nur Deine Bewertung! Und die - interessiert mich irgendwie nicht wirklich!
Aber beleidige niemals wieder die Männer- die das was wir für sie im Studio tun achten und für wertvoll halten!
Dazu hast DU kein Recht!
Mit freundlichem Gruß
Lady Tara
Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen
als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.
http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a2438.html
http//www.sm-feeling.de
als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.
http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a2438.html
http//www.sm-feeling.de
Do, 26.Okt 2006, 19:19
Lady-Tara hat geschrieben:Und nicht das Geld zählt! Sondern die Bereitschaft- etwas zu geben, was meinem Gegenüber etwas bedeutet.
Setz das zusammen. Für mich bedeutet das, dass sich eh nur eine Partnerschaft entwickelt, wenn die Neigungen schon weit übereinstimmen. Dazu kommt, dass ich natürlich Respekt vor meinem Partner habe, damit auch vor seinen Ideen und Anregungen. Ein Partnerschaft ist geben und nehmen - von beiden Seiten. Und beiden Seiten muss das, was der andere zu geben hat, auch wertvoll sein - also etwas zu geben zu haben, was dem Gegenüber etwas bedeutet.Streifenhörnchen hat geschrieben:ist es denn echt so.. wenn man einen partner hat.. der devot veranlagt ist.. und er sagt: können wir nicht mal das und das ausprobieren.. wird es dann sofort abgeblockt von der dominanten seite? weil wenn es so ist, würde ich eher zu BB's meinung tendieren.. denn auch eine partnerschaft ist geben und nehmen.. auch in solchen beziehung, aus meiner sicht..
Im Privaten zählt per definitionem nicht das Geld, sondern der ganze Mensch, der einem entweder so wichtig ist, dass man auf ihn eingeht, oder nur als Spielobjekt was bedeutet, sodass man eher nicht sehr geneigt ist, auf ihn einzugehen.
Aber ich denke, diese Haltung zu privatem SM innerhalb von Beziehung war hier schon sehr deutlich von quasi allen Damen geäußert.
Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Do, 26.Okt 2006, 19:26
Das habe ich doch gesagt, bzw. ist das die Schlussfolgerung, denn genau diese Männer sind bereit zu bezahlen. Denn ohne diese Männer hättet ihr keinen Job.Lady-Tara hat geschrieben:
Das ist ja das was ich auch verfluche, aber das ist doch leider auch in FAST jeder Partnerschaft so. Ich denke das deshalb viele ja auch auseinanderbrechen. (nicht nur im sm, sondern grundsätzlich)Bis ich irgendwann merkte- die Jungs wollen nicht Verantwortung- oder Partnerschaft oder so etwas wie Liebe- geschweige denn sich "wirklich " auf Ihr Gegenüber einlassen.
Warum auch, ist doch verständlich (zwar nicht gut, aber verständlich). Schämen sich denn die Frauen, die Männer nur nehmen weil sie gut verdienen, sie regelmäßig zum essen ausführen können und teure geschenke machen, und wenn diese kein geld mehr haben sie verlassen. Doch auch nicht....Aber da ist es ok, da denkt frau das der Mann das machen muss....Heute weiß ich - auch durch dich! - das diese Art von Männern nur "die Kohle sparen wollen für eine Profi Domina!"
Aber wenn du glaubst, dass sie sich schämen- weit gefehlt!
Was meinst du damit ?????Du tust es ja auch nicht- im Gegenteil- du findest es völlig O.K. von dir- Damen gegen einander auszuspielen damit du deinen Willen bekommst
Mehr will ich auch gar nicht, sonst würde ich eine freundschaftliche Beziehung suchen. Aber das wofür man bezahlt, das bekommt man ja auch nicht, das ist es ja was ich beanstande. Dieser VORSÄTZLICHE BETRUG, viel versprechen, wenig halten, statt einfach zu sagen, das ist nicht mein SM, aber man will natürlich nicht auf das Geld verzichten und Mann kann in der Regel ja auch nichts machen.Daher gehöre ich, wie einige Kolleginnen zu den Frauen, die sich für Ihre Überzeugung, euch genau nur das zu geben was ihr „bezahlt
Mehr wollen die Männer doch auch nicht, es geht schnell und man muss keine Arbeit reinstecken. Ihr gibt halt nur eine Dienstleistung. Hört sich hart an, aber so denken viele, wie du ja selbst sagst.Ich gebe es nur zu. Mehr müsst auch ihr euch verdienen (soweit das bei den Männern überhaupt geht, ich denke bei den meisten geht das auch gar nicht)glaubt nach wie vor das ihr mit Eurem Geld bei uns alles kaufen könnt, dann bekommt ihr auch "nur" Ware!
also bitte, du tust ja so als wärt ihr heilige, die den menschen helfen, ihr bietet eine dienstleistung an, für die ihr VIEL geld wollt, mehr nicht.die das zu schätzen wissen, dass wir für "Euch" da sind, die
für euch da sind......das sind gute wahre freunde, ggf. auch noch seelsorger etc. gute krankenschwestern aber ihr......
Dann müssen diese Männer es sich aber auch leisten können, und das kann nun mal nicht jeder. Und wenn man das 10x eines normalen std. lohnes nimmt ist es keine frage mehr ob es überteuert ist. vorallem wenn man es selbst durch falsche kosten nennung verschönigen muss.Weil denen ist es nicht zu "teuer" uns aufzusuchen! Im Gegenteil!
eben, ist es gerechtfertigt ein jahr zu sparen um ein paar std. spass zu haben, ich denke nicht, aber das muss jeder selbts für sich entscheiden.gegenüber sitzt z.B. sein Frühstücksgeld 1 Jahr gespart hat
wieder falsch, ich kenne 2 prostituierte, mit denen ich inzwischen sogar öfters etwas privat unternehme, und auch das eine oder andere gratis spiel habe, allerdings geht das in eine andere richtung, mehr zertlicher, weil mein traum rollenspiel dort nicht mehr geht, zuvielhinterher noch essen gehen, und dann herzlich und warm verabschieden- so etwas Bernd- wirst DU nie erleben...

Glaubst du das eigentlich selber, gut ich kenne dich nicht, kann also nur nach meinen erfahrungen schreiben, aber wenn dem so wäre wäre der preis ja niedrieger und ihr würdet öfters spielen, denn um so mehr männern könnt ihr ja was geben.Und nicht das Geld zählt! Sondern die Bereitschaft- etwas zu geben, was meinem Gegenüber etwas bedeutet.
der preis ist auch ezch sehr wichtig, denn auch du greifst das immer wieder auf. und sonst hätte man ja von den damen aus über die jungen dominas anders geredet.
ja, und vorallem weil man es mir zusagt, vor dem bezahlen, statt zu sagen, mach ich nicht oder kann ich nicht.Du hasst dich doch am meisten dass du nicht bekommst was du dir wünscht!
Do, 26.Okt 2006, 19:28
Da kann ich @Lady Marfa nur zustimmen, dass die Damen Ihre Haltungen schon mehrfach geäußert haben. Ist halt nur die Frage was manche aus diesen Haltungen herauslesen (wollen).
Und richtig nachvollziehen kann es eh nur jemand der BDSM auch richtig privat lebt oder erlebt hat, und weiß das der Unterschied zwischen privatem Spiel (ob in einer Partnerschaft oder Spielbeziehung) und einem Spiel im Studio gegen Bezahlung ein ziemlicher Unterschied ist.
Patient-Tom
Und richtig nachvollziehen kann es eh nur jemand der BDSM auch richtig privat lebt oder erlebt hat, und weiß das der Unterschied zwischen privatem Spiel (ob in einer Partnerschaft oder Spielbeziehung) und einem Spiel im Studio gegen Bezahlung ein ziemlicher Unterschied ist.
Patient-Tom
Warum nicht die Grenzen des machbaren ausreizen?
BB
Do, 26.Okt 2006, 19:31BB
was bist Du doch für eine arme Wurst....
und mehr schreib ich nie wieder zu Deinen Äußerungen, glaub ich.
Lieben Gruß,
Tanja
Lieben Gruß,
Tanja
Do, 26.Okt 2006, 19:34
Also das finde ich wieder sehr gutLady Marfa hat geschrieben:
Setz das zusammen. Für mich bedeutet das, dass sich eh nur eine Partnerschaft entwickelt, wenn die Neigungen schon weit übereinstimmen. Dazu kommt, dass ich natürlich Respekt vor meinem Partner habe, damit auch vor seinen Ideen und Anregungen. Ein Partnerschaft ist geben und nehmen - von beiden Seiten. Und beiden Seiten muss das, was der andere zu geben hat, auch wertvoll sein - also etwas zu geben zu haben, was dem Gegenüber etwas bedeutet.
Im Privaten zählt per definitionem nicht das Geld, sondern der ganze Mensch, der einem entweder so wichtig ist, dass man auf ihn eingeht, oder nur als Spielobjekt was bedeutet, sodass man eher nicht sehr geneigt ist, auf ihn einzugehen.
Aber ich denke, diese Haltung zu privatem SM innerhalb von Beziehung war hier schon sehr deutlich von quasi allen Damen geäußert.
Marfa
aber steht das nicht im Wiederspruch zu dem was du sonst so gesagt hast ?
Oder sind wir beide einfach inzwischen zu sehr aufeinander eingefahren ?
Re: BB
Do, 26.Okt 2006, 19:39Also diesesmal habe ich extra lange geschrieben um es gut zu schreiben, was war den nun daran falsch.Tanja hat geschrieben:BB
Lieben Gruß,
Tanja
tara unterstellt etwas, ich erkläre ihr das ich es doch privat kenne
sie schreibt über wohltaten und das leute lange sparen,
ja das ist ja das was mich stört, das es in keinem verhältniss steht und domina sich als wohltäterin sieht, als etwas besseres, dabei ist sie genauso gut oder schlecht wie jeder anderer dienstleister.
ich bestätige sogar einige punkte die sie geschrieben hat, und sie selber sagt ja das viele männer nur den schnellen sex wollen.
und jede reaktion hat nun mal eine aktion vorweg,
und ohne diese männer die nur sex wollen oder ihn anders nicht bekommen, gäbe es nun mal keine rotlicht jobs
was ist daran falsch oder auszusetzen?????
Do, 26.Okt 2006, 20:07
Da ist überhaupt kein Widerspruch zu meinen vorherigen Äußerungen, sie sind vielleicht nur in dem Moment eingängiger für dich, wo du dich nicht angesprochen fühlst.
Es gilt nach wie vor, dass ein Mensch mir was zu bieten haben muss, was mir etwas bedeutet, wenn ich mich privat mit ihm beschäftige. Wenn er mir nichts zu bieten hat, was mir etwas bedeutet, dann gebe ich damit nicht ab; wenn er mir außer seinem Körper als Spielobjekt nichts zu bieten hat, was mich interessiert, dann nehme ich den Körper als Spielobjekt an, falls ich eines benötige.
Marfa
Es gilt nach wie vor, dass ein Mensch mir was zu bieten haben muss, was mir etwas bedeutet, wenn ich mich privat mit ihm beschäftige. Wenn er mir nichts zu bieten hat, was mir etwas bedeutet, dann gebe ich damit nicht ab; wenn er mir außer seinem Körper als Spielobjekt nichts zu bieten hat, was mich interessiert, dann nehme ich den Körper als Spielobjekt an, falls ich eines benötige.
Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com