Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Fr, 20.Okt 2006, 06:44
@ Tanja

Um das mal klarzustellen - was mich betrifft, stürze ich mich nirgendwo drauf.

Miss Pain hat ihre Definition, also ihre Überzeugung, - S/M betreffend- in Worte gefasst und dies trifft nun zufällig jene Gedanken, die ich mir seit geraumer Zeit darüber mache.

Der Tribut spielt in diesem Zusammenhang nun gar keine Rolle, es geht hier nicht um bezahlen oder umsonst, sondern, - für mich - ,genau darum, wo und an welcher Stelle man sich selbst wiederfindet.

Anders gesagt - auch für derart ausgelebten Masochismus kann man seinen Tribut entrichten.

Oder kurz und knapp: Ich finde beschriebene Einstellung gut und dies darf man ja wohl noch kundtun, oder?

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Tabus

Fr, 20.Okt 2006, 08:29
@Schade

Du bekommst auf jeden Fall nen Knebel...Deinen Dialekt kann ich eh nicht verstehen...*grins*

Wir sehen uns.

@MissPain

Sorry, Kollegin, daß wir in Deinem Thread rumalbern, ich hatte erst überlegt, ein eigenes Thema im Off-Topic draus zu machen, habs dann aber unterlassen.
Kollegialen Gruß,
Tanja

Fr, 20.Okt 2006, 09:07
Auch ich finde nicht ungewöhnlich, was Miss Pain privat macht, es ist, was jede erklärte dominante Frau privat macht. Jede Domina, die auch private die Neigung hat, wird mit IHREM Partner, Sklaven, wie auch immer, ihre Neigung spielen und ihn dahin erziehen, dass er seine Grenzen erweitert. Aber schließlich kommt eine Beziehung ja in der Regel immer nur zustande, wenn eine gewisse Übereinstimmung der Neigungen besteht. Insofern ist davon auszugehen, dass die Wünsche der dominanten Dame auch die ihres Partners treffen.

Und jetzt folgt der Unterschied zu Miss Pain, so wie ich es verstanden habe. Sie spielt privat nicht (nur) mit ihrem Partner, sondern auch mit Fremden und geht sehr offen und öffentlich damit um. Manchem lesenden und hörenden Mann wirkt sie damit wie die Verheißung, die privat verfügbare Domina, die auch für ihn über eine Website oder in einem Lokal erreichbar ist, wenn er es will.

Aber da ist auch der Preis, den er dafür zu zahlen hat, wie er es bei jeder anderen dominanten Frau auch zahlen müsste, wenn er ihr privat dienen wollte: Als erstes mal wählt die Dame, ob sie ihn überhaupt will oder ablehnt. Weiterhin ist klar, dass sie im privaten Kontext und ohne finanzielle Interessen nur nach ihren Gelüsten spielt, da zunächst jedenfalls keine private Beziehung aufgebaut und demnach auch zumindest nicht immer eine Übereinstimmung der Neigungen vorhanden ist.
Wer von uns würde dies anders machen, wenn wir ohne finanzielle Interessen privat mit Fremden spielen würden?

Marfa, die gespannt ist, wie viele Männer nun das Angebot von Tanja annehmen werden - bitte poste das doch mal nach einer Wochen, Tanja
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Fr, 20.Okt 2006, 09:39
Ich pflichte Marfa im Wesentlichen bei.

Übrigens ist solcherart ausgelebter Masochismus für den Sklaven, also z. B. Auspeitschung bis zum Excess, sprich, mit deutlichen Spuren, für den Sklaven ganz sicher nicht mehr lustvoll oder etwas, was man im Gegensatz zur abgestimmten Session als " geil " bezeichnen würde.

Es schmerzt, Du verlässt mit jedem Hieb ein Stück mehr diese Welt und fällst tief. Umso zwingender muss dieses totale Vertrauen da sein, absolute Hingabe ohne Wenn und Aber.

Die Frage stellt sich, warum man so etwas über sich ergehen lassen sollte. Meine persönliche Antwort würde lauten: Es für die Frau zu erleiden, welcher man damit echten Respekt, Anerkennung und und Zugeneigtheit zum Ausdruck bringen möchte.

Anders gesagt - man macht es nur für sie.

Zwar ist das Angebot von Tanja ein netter Hingucker, nur ist es etwas oberflächlich, weil es eigentlich nur die " Gibs-mir-umsonst-Gäste " bestrafen soll, denn DANACH dürften 95 % von ihren Gelüsten kuriert sein ( Übrigens lesen auch die Menschen aus BREMEN hier mit :shock: ).

Und ich schliesse mich in einem Punkt dem allgemeinen Tenor an: Tanja, bitte berichte doch mal, ob sich da jemand wirklich drauf eingelassen hat bei Dir....

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

peitschen

Fr, 20.Okt 2006, 09:55
@DomHunter

bezüglich der Schläge, die irgendwann nicht mehr geil sind, pflichte ich Dir bei.
Die einzige "Geilheit", die man daraus noch ziehen kann, ist die Tatsache, daß tatsächlich jemand über diesen Lustpunkt drüber geht.

Und klar will ich damit die "gibs-mir-umsonst-Gäste" anpieken...*grins*

Ach...und vor Bremern fürchte ich mich nun wahrlich nicht. *smile*

Übrigens lehnt auch einer meiner privaten Spielpartner das Spiel "ohne Tabus" lieber ab. Er kennt mich und meine sadistischen Vorlieben.

@all
Ich werde berichten

Lieben Gruß,
BizarrladyTanja

Fr, 20.Okt 2006, 13:10
Renitenter hat geschrieben:@Tanja

Deinen Zorn kann ich vollständig nachempfinden! Da bemühen sich Frauen auf professioneller Ebene, die Neigungen der Gäste so perfekt wie möglich umzusetzen - und dann solch privater Blödsinn!!!

LG

Renitenter
Ich habe privat zwar nur eine erfahrung, die recht gut war, aber die meisten proff. sind lt meinen erfahrungen sehr sehr schlecht.

aber ch habe tanja eine pm geschrieben mit der bitte um eine dieser gratis sessions, mal sehen wie extreme tanja sein kann....

Fr, 20.Okt 2006, 13:16
DomHunter hat geschrieben:

Oder kurz und knapp: Ich finde beschriebene Einstellung gut und dies darf man ja wohl noch kundtun, oder?

DomHunter
Ich finde Miss Pains Einstellung auch gut, zwar nicht 100%, da ich finde das man schon Tabus akzeptieren sollte, aber sie sagt es ja, das ist ihr Spiel, ihr Kick, also ist es OK!!!
DomHunter hat geschrieben:

Anders gesagt - auch für derart ausgelebten Masochismus kann man seinen Tribut entrichten.
Mann kann, aber man braucht nicht, ich meine wieso muss man ein Tribut zahlen, wenn es ein Job ist, Domina zu sein, ok, aber privat ist es doch ein geben und nehmen, da finde ich es sogar UNANGEBRACHT !
Mann kan doch einfach zusammen eine schöne Zeit verbringen, ohne das Geld wichtig ist, denn dann steht die Session im Vordergrund, ansonsten ist es nur das Geld! Aber klar das einige, die damit ihre Brötchen verdienen, jetzt wieder Angst bekommen, ein paar einbusen zu machen. Ich finde Miss Pain Klasse!

Umso erstaunter bin ich über Tanjas Angebot.....hätte ich ihr nicht zugetraut, aber ob sie es wirklich ernst meint....

Wette:
Was hällst du von einer Wette.
Du gibst mir je 100 Schläge mit der Mehrschwänzigen, Bullenpeitsche und Gerte auf Po und auch Rücken. Ohne Gnade. Und wenn ich hinterher noch Frech bin bekomme ich eine Session wie sie mir gefällt UMSONST!
wenn du mich wirklich zum schreien und betteln bringst (was bisher ich betone erst eine lady ansatzweise geschaft hat) dann werde ich hier nie wieder an allgemeinen dikousionen teilnehmen, sprich ich schreibe nur noch berichte und gebe kurze positive tips!

Ist das ein Angebot?

Eigentlich schade das NALA das Angebot nicht gemacht hat.....

Fr, 20.Okt 2006, 14:02
Was hier keiner vergessen darf: Tanja hat ein Angebot zu einer Umsonst-Session privat allein nach IHREM Gusto ohne Tabubeachtung gemacht. Vielleicht ist das dann ja gerade nach Tagesform Zwangsfeminisierung, oder sie hat gerade Lust auf Cutting, oder Einlauf oder Mund zunähen oder sie möchte sich einfach nur mal den Nacken massieren lassen, oder oder oder

Marfa, die immer gespannter auf Tanjas Bericht ist
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Fr, 20.Okt 2006, 14:09
@Tanja
Na dann viel Spass :-) Aber wir haben ja schon festgestellt, dass oftmals nichts dahinter steckt.

@all
Was mir hier generell auffällt ist die Tatsache, dass viele Menschen eines verwechseln/vergessen:
Hier wird niemand gezwungen, sich privat auf eine Hardcore-Session (ohne Grenzen) einzulassen, noch wird jemand gezwungen, sich auf eine Wunscherfüller-Session bei einer profi-Dommse einzulassen. Beides geschieht auf freiwilliger Basis - und BEIDES geschieht, weil BEIDE Seiten sich darauf einlassen.
Dieser Tonus des "Zwangs" stösst mir hier wirklich sehr unangenehm auf, denn weder die Spielpartner von Miss Pain oder anderen Aktiv-veranlagten-Damen werden dazu gezwungen (sie lassen sich dazu zwingen) noch die zahlenden Gäste der Professionellen werden gezwungen, Dinge zu tun, die sie nicht wollen. Die Abgabe der Grenzentscheidung, der Tabus, geschieht ja freiwillig - auch hier hält weder die private Domina noch die profi-Domme dem Kerlchen das Messer an die Brust.

Im privaten Bereich nehme ich kein Geld - dafür entscheide ich aber, mit wem ich spielen will und mit wem nicht.
Sagen mir die Vorlieben gerade nicht zu, weil ich grad eben Bock auf Bondage habe und nicht auf Spanking - nein danke, dann wird erstmal nichts aus dem Spiel. Dann lehne ich ab. (Genauso werde ich auch abgelehnt, wenn ein passiv-veranlagter merkt, dass ich eine ganz andere Schiene fahre als er.)
Sagt er mir optisch nicht zu - lehne ich genauso ab.

Ein joviales Aschlo hingegen lehne ich im pro wie auch im privaten Bereich ab ....
Eigentlich schade das NALA das Angebot nicht gemacht hat.....
Bernd, hatten wir das nicht schon mal? Und wieder einmal lehne ich ab, da du mir einfach persönlich nicht zusagst.
Wobei - wenn ich deine Texte so lese, könnte ich dann doch - hier und da, wenn ich besonders gut gelaunt bin- mal meinen Totschläger auspacken.
Für eine "gratis Session" musst du schon mehr bringen als eine schundige Wette.

Viele herzliche Grüße
Nala

Gratissession

Fr, 20.Okt 2006, 14:18
@BB

Auf Deine Wette gehe ich natürlich nicht ein...schließlich geht es um MEINE Wünsche und nicht um Deine.

Was hältst Du denn davon, wenn ich hinterher einen Bericht im Forum darüber schreibe, wie ich die Session empfunden habe (und wie Du Dich dabei angestellt hast)?

Bezüglich des Termins hast Du eine PM bekommen.

Lieben Gruß,
BizarrladyTanja

Fr, 20.Okt 2006, 14:31
@Nala

das mit der Wette war eine Spontane Idee ohne lange drüber nachzudenken, ich gebe zu auch etwas blöde von mir.

wir hatten ja eine session, allerdings wusstest du nicht wer ich bin....
das abgeneigte ist also nur sekundär....
aber das ist hier denke ich oft der fall, denn real, in einer session, oder im forum, hat man jedesmal einen anderen eindruck von der person!

Re: Gratissession

Fr, 20.Okt 2006, 14:35
Tanja hat geschrieben:@BB

Auf Deine Wette gehe ich natürlich nicht ein...schließlich geht es um MEINE Wünsche und nicht um Deine.

Was hältst Du denn davon, wenn ich hinterher einen Bericht im Forum darüber schreibe, wie ich die Session empfunden habe (und wie Du Dich dabei angestellt hast)?

Bezüglich des Termins hast Du eine PM bekommen.

Lieben Gruß,
BizarrladyTanja
Hi
einerseits reitzt es mich doch sehr, die gründe lasse ich mal weg, man könnte es wieder falsch verstehen, und als beleidigung auffassen....

andererseits muss ich zugeben das ich doch etwas angst habe, weil es doch eine menge gibt, auf die ich gar nicht gekommen wäre, wie z.b. das mund zu nähen. Eine einfache Blutabnahme ist für den Arzt schon ein meisterstück, da das nur im liegen geht, und ich hinterher auch kreislauf mäßig so unten bin das ich fast 1 std liegen bleiben muss. Alles was mit Nadeln zu tun hat....wobei es ja nichtmal weh tut, warum es so ist weiss ich nicht.
Von daher müsste man zumindest einen Rahmen besprechen.....

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“