Lol, na, damit habe ich ja ueberhaupt nicht gerechnet! Die ganze Zeit bin ich davon ausgegangen, dass du Anstoß an meinem Lederkram nimmst (obwohl ich weder irgendwelche Firmennamen/Bezugsadressen genannt habe, noch sonstwie konkret geworden bin!?), dabei war es die MC?? Ist es das, wo der Schuh drueckt? LOL! Da haett einer erst drauf kommen muessen!
Etwas, was du gut findest (nicht zuletzt weil du etwas kennst, was du schlecht findest) wirst du deinem besten Kumpel und seinem Hund erzaehlen. Vielleicht sogar seinem Kanarienvogel. Und jedem anderen Kumpel auch! Ich werde immer und immer und immer wieder von der MODERNEN CREATION reden, weil ich das Studio gut finde - und ich werde es geflissentlich ignorieren, was du oder andere davon halte, WENN ich drueber rede. Du nennst es "name dropping"? Ist mir egal. Wirklich, ist mir piepegal. Ich werde von den Dingen reden, die subjektiv gut sind - sei es nun die Moderne Creation, oder die Kirschgrütze mit Vanillesoße von REAL.
Lass uns das doch in Zukunft so handhaben:
Ich habe kein Verlangen danach, dich weiterhin ernst zu nehmen - nach ein paar anderen, von dir verfassten Beitraegen kann ich das ohnehin nicht mehr so gut. Ich haette nichts dagegen, wenn du es genauso mit mir halten wuerdest und wir uns fortan schlichtweg ignorieren. Ich bin keine unterforderte Hausfrau, um mir in diesem Forum Konfliktpotential aufzubauen.
In diesem Sinne
den allerbesten Gruss,
Lady Karin
UND NUN - zurueck zum Thema. Wie war das noch mit "SM uuuund buuunt?"
Do, 05.Okt 2006, 09:53
Denken ist keine Frage der Richtung, sondern eine Frage der Dimension /// Privat 24/7 Sklave gesucht - siehe Anzeige bei "Link" // Profidomse in einem sehr guten Studio in Düsseldorf - rein aktiv // Anfrage ohne Wunschzettel = welcome