Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Atemreduktion

Mi, 27.Sep 2006, 17:47
Hallo zusammen,

der Titel sagt eigentlich schon alles, wenn ich auch leider keinen Bericht zu bieten habe, zumindestens keinen aus der näheren Vergangenheit.
Ich hab in diesem Spiel einmal eine phantastische Session bei Angie (ehemals Studio Rex und Studio K) erleben dürfen.
Das ganze Spiel ist so grenzwertig gewesen, dass ich zwischenzeitlich schon halbwegs abgeschlossen hatte -kein Schack;-)- sie aber mit Sicherheit immer Herrin der Lage war.
Genau ein solches Erlebnis vermisse ich und möchte ich gerne mal wieder aufleben lassen, eben aber auch in dieser Intensität.
Also...gibt es solche gemachten Erfahrungen auch bei einem von Euch und wenn ja, wo???

Mi, 27.Sep 2006, 22:47
Hallo skipper,

auch wenn ich mich mit der Euphorie für Madame Zarah an dieser Stelle nur wiederhole kann ich Dir für atemberaubende Spiele ihre Adresse warm ans Herz legen.
Madame Zarah liebt kontrollierten Atementzug und bringt diesen fantastisch in Ihren freischwebenden Rollenspielen unter.

Die Frau raubt Dir also im wahrsten Sinne des Wortes den Verstand, die
Kontrolle und die Luft.

seeler

Do, 28.Sep 2006, 06:50
Ich teile die Euphorie um Zarah, und hier kommt ein weiteres Argument: Sie war langjährig im Krankenhaus tätig und besticht schon deshalb durch ihre absolute Kompetenz.

Gerade Dinge wie Klinik oder wie hier, Atemreduktion, erfordern eine erfahrene und fachkundige Domina mit einer sehr guten Beobachtungsgabe.

Ich verrate nicht zuviel, wenn ich hier verrate, meine allerersten diesbezüglichen Erfahrungen in diesem Bereich mit Zarah gemacht zu haben. Vorher war derlei für mich undenkbar, genauso, mich mit so einem Anliegen an jemanden, den ich nicht 100 % - ig einschätzen kann, zu wenden.

Ich drücke es noch deutlicher aus: Eine Atemreduktion würde ich an mir von niemandem anderen durchführen lassen!

Ich bin auch von Natur aus ein misstrauischer Mensch, bei ihr hatte ich aber von der ersten Sekunde überhaupt keine Zweifel, dass sie ihre Profession absolut beherrscht.

Hier meine ausdrückliche und nachhaltige Empfehlung.

DomHunter ( der ihr lauter nette und mutige Gäste wünscht )
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Atemreduktion

Do, 28.Sep 2006, 07:30
Hallo skipper,

ich würde Dir Bizarrlady Tanja im Studio Rex vorschlagen.

Habe erst kürzlich wieder ein solches Spiel mit ihr erlebt. Ist schon ein ziemlich mieses Gefühl, um Luft betteln zu müssen. Da kann man schon komische Gedanken bekommen.

MfG
V

Sa, 07.Okt 2006, 10:24
Bizarrlady Tanja und Madame Zarah klingen toll.Muß ich unbedingt mal ausprobieren.Geilheit in Verbindung mit Atemnot ist ein toller Kick.

Nicht schlecht ist darin auch Domina Anna aus dem Studio M, die das in Verbindung mit Facesitting und mit Poxxxxxxx macht, aber irgendwie nur noch schwer erreichbar ist. Weiß jemand,warum?!

Herzliche Grüße

U.

So, 08.Okt 2006, 15:12
Danke, Tanja!

Das mit Anna wäre schade. Aber bei Atemreduktion scheint ja ein Erlebnis mit Dir auch ganz toll zu sein. Ich melde mich und hoffe, es klappt mit einem Termin bei Dir.

Lieben Gruß zurück

U.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“