lady claudia birkenstrasse
So, 27.Aug 2006, 01:26hy war wieder mal bei meiner geliebten Herrin Lady Claudia beim einlass ihr anblick bekommt man schon einen harten überhohe Stiefel lack Korsett eng geschnürt ihre Brüste wollten herausplatzen ich merkte schon das sie sehr ausgebucht war aber da ich ja stammkunde bin kein problem diesmal zog sie mir ohne zu fragen eine gummi maske über plus eine art gummi latz eng geschnürt am hals es war alles wie immer sie behandelte meinen Schwxxz hart gewichte abindungen beissen und hartes fingenägel gequätsche .Dann drückte sie mich an die wand mit dem kopf knieend und dann kam ihr herricher
auf mich zu und sie drückte mich fest gegen die wand und ich leckte ihren
aus wie in trance hörte nich mehr auf bekamm keine luft mehr immer wilder geil .Dabei trat sie mir den Schwxxz mit den heels .Sie merkte dAS ICH NACH IHREN NEKTAR gierte dann lies sie ab und stellte sich weit auseinander gespreizt vor mich hin und nahm eine flasche zur hand wie eine vase und sie pisste sie halb voll mein Schwxxz war zum bersten dann spuckarien ohrfeigen und der Befehl das ich sie sauberlecken sollte was ich gerne tat .leicht behaahrt ist sie wie ich es liebe schleckte und saugte sie .Aber dann nahm sie die Flasche und drückte sie auf ihre brustwarze was für ein anblick und ich musste ihre geilen warzen sauberlecken geil das ging noch ein paarmal das ich so scharf wurde das ich nach dem rest gierte was sie mir dann anbot ich schluckte die flasche leer ich trank ihre ganze NS leer geil.Dann fickte sie mich in den
und setze sich mit den knien auf mich und trampelte mich hart dabei spukte sie mir ihren sabber genau in meinen
.Zum abschluss setze sie sich auf mein gesicht bekam keine luft nur arschgeruch und sie genoss es habe den gummi so voll gespritzt das er fast am platzen war .meine geile herrin ich liebe sie[img]%20%20[/img]