Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Re: Wo ist eigentlich Irene, Linienstrasse?

Di, 11.Jul 2006, 21:58
@attila
Attila hat geschrieben:Ich glaube es war Numero 20
war das nicht gegenüber der 26, andere Straßenseite? Ich war vor ca. 10 Wochen (oh je) mal da, tagsüber, ca. 16:00 Uhr, und da saß eine Dame im Fenster unter dem Schild "Madame Irene", war aber nicht die Irene früherer Tage ... (habe ich geile "Kindheitserinnerungen", ich muß ca. 25 Jahre gewesen sein, als ich mal bei ihr war)

Liebe Grüße
PipiPüppi
"Es ist wichtig, für seine Träume ein paar Kämpfe durchzustehen - nicht als Opfer, sondern als Abenteurer."

(Paulo Coelho)

Re: ..............

Mi, 12.Jul 2006, 06:52
@ Jimmy
Jimmy hat geschrieben:hast du da vielleicht ein wenig vorlaut etwas ausgeplaudert :shock: was jemand nicht wissen darf ?
Lach... nein, keinesfalls. Dieser Seufzer war nur ein Nachklang auf meine Zeiten in der Linie und damit meine unbeschwerte SM-Jugend, die jetzt wohl endgültig der Vergangenheit angehört. Allerdings deshalb, weil ich nunmehr in Lady Carmen eine feste Herrin habe, und zusätzlich wenn, dann mit den entsprechenden Damen in einem etwas gehobenen Ambiente verkehre. Meint: Moderne Creation in Düsseldorf, und dort kenne ich unter anderem auch Roxana, die Dir ja auch etwas sagt, sowie Dolores, mit der ich bis jetzt noch nicht das Vergnügen hatte zu spielen, die aber eine überraschend einzigartige Art und Weise an den Tag legt.

Also: Es war ein Schlußakkord, keine Ausplauderei.

Alles klar ? :-D

Beste Grüße aus Iserlohn
Chris
"Es ist wichtig, für seine Träume ein paar Kämpfe durchzustehen - nicht als Opfer, sondern als Abenteurer."

(Paulo Coelho)

........

Mi, 12.Jul 2006, 11:14
Pipipüppi
Jepp...alles Klar
Nun, ich hatte mir nur Sorgen um dich gemacht, bin aber nun froh, das sie unbegründet waren. %klatsch%
Mh....Roxana....Moderne Creation....äh....ja, schon mal gehört.
Tja, eine mehr oder weniger unbeschwerte SM - Jugend hatten wir wohl alle mal. Aber irgendwie haben wir....zumindest geht es mir so....zuviel Zeit mit suchen verbracht. Allerdings möchte ich diese Zeit trotzdem nicht missen. Aber ich denke, meine Passion nun gefunden zu haben.
Beste Grüsse Jimmy der ab und an mit dem Mopped durch Iserlohn düst

Wo ist eigentlich Irene?

Mi, 12.Jul 2006, 18:44
Tagchen, meine Herren.

Das Leben ist ja so ungerecht, da hummelt einer in der Linie rum, schreibt das auch noch ganz offen, hat eine "feste" Herrin, schreibt das auch noch ganz offen und besucht zudem noch die MC, kennt dortens u.a. Roxana, liebäugelt dann auch noch irgendwie mit einer Dolores und, was passiert?

Offensichtlich Nichts!!!

Das ist ungerecht, zumindest eine der Ladies sollte ihm mal ne gelbe Karte zeigen.

Wo sind da die Regeln des Lebens?

So langsam werde ich das Gefühl nicht mehr los, dass ich der alleinige Arsch bin, den es dann auch immer auf dem selbigen trifft, heul, schnief, wo isser nur?

such

umguck

weitersuch

aaaaaahhh

da isser ja %baby%

.....

Do, 13.Jul 2006, 00:31
Tja, mein lieber Sausi.....da kannst du dich drehen und wenden wie du willst....der Arsch bleibt immer hinten.Und ausserdem...einer muss ihn ja hinhalten. %knall% Aber ich bin sicher, unser Freund hier wird es noch in vollen Zügen ( nein, ich mein nicht die DB ) geniessen, so frei von der Leber weg über seine Ausschweifungen geplaudert zu haben. Eine der beschriebenen Damen wird ihm schon die Eier langziehen.
Tja...Pipipüppi....da musst du jetzt wohl durch *g*
Beste Grüsse Jimmy der auch Freunde in MG hat

Re: .....

Do, 13.Jul 2006, 20:42
@Jimmy
@sausauger

Hallo Leidensgenossen,

tja, wie vermeidet man die gelbe Karte... ich zumindest durch zwei Dinge (ernsthaft!!!)

1. Die Herrin immer über alles stellen.
2. Offen mit allen Damen reden.

und dann...

3. Gegebenenfalls die Strafe akzeptieren, ok ;-)

Ich habe das große Glück, eine Herrin zu haben, die mich - unter gewissen Umständen selbstverständlich, und nur unter Wahrung meiner absoluten Ergebenheit ihr gegenüber - sogar manchmal positiv ermuntert, Erfahrungen zu sammeln, die ja auch ihr zugute kommen!

In diesem Zusammenhang ein Kniefall vor Lady Carmen ;-)

Und nochwas: Auch mein Arsch ist hinten, *grins*. Will heißen, er möge auch dort bleiben, und ich werde immer danach trachten, ihn striemenfrei zu halten, damit ich nicht so einen Avatar bekomme wie Du, Sausi ...
Dominas sind eben auch nur Menschen, mit Zügen der Eifersucht, aber auch der Toleranz. Offenheit ist einfach alles, und schwupp... mußt Du nicht mehr lügen!

(Es reicht ja schließlich, dass ich meine Frau anschwindeln muß *seufz*)

Liebe Grüße aus Iserlohn
PipiPüppi

(Paulo Coelho)

Di, 18.Jul 2006, 18:38
also wenn irene in dem fenster sitzt, wo elke nachts sitzt, dann ist sie heute vormittag dort gewesen.

meine das einzelhaus auf das man unweigerlich zulaeuft.

ansonsten war dort nichts los
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Di, 18.Jul 2006, 21:34
Ist ja wirklich nett, wie sich gegenseitig geholfen wird.

Bin ja nicht sonderlich mit der Linienstraße vertraut und deswegen ein wenig irritiert, über die hier genannten Hausnummern bzw. Namen von Frauen und deren Platzzuordnung.

Vielleicht hilft ja dieser Plan weiter, siehe: http://www.hurenforen.to/lageplan/dortmund.htm

@elitedummy
die von dir genannte Elke, sitzt die im Haus 27 und fängt spät in der Nacht an und ist bis in den frühen Vormittag dort? Schon ein wenig älter, groß und ein wenig burschikos, dabei aber durchaus nett, zugleich aber auf dem Zimmer bestimmend?

Wenn dem so ist, dann ist das zumindest der Platz, das Zimmer in dem auch die gesuchte Irene anzufinden war oder vielleicht auch noch ist.

War die von dir gesehene Lady denn auch schon ein wenig älter?
Irene müsste doch locker um die 50 sein und nicht gerade wie ein Backfisch aussehen.

So ein Namensschild um den Hals der Ladies wäre schon von Vorteil :)

Re: Wo ist eigentlich Irene, Linienstrasse?

Mo, 18.Sep 2006, 17:25
Attila hat geschrieben:Ich glaube es war Numero 20. Zuverlässig, preiswert, zu allem bereit. Ist sie ungezogen?

Ich bin letzte Woche bei Ihr gewesen.Laut Plan ist es die 117.
Einfach die Strasse runter gehe bis ihr am Ende vor einem Haus kommt.
Dort war Sie ganz rechts zu finden,hat oben ein sehr gut eingerichtetes Studio.....UND DER PREIS IST VOLL OK
Ich werde mich erst einmal umsehen.
Das Profil wird noch ausgefüllt

Mi, 20.Sep 2006, 10:30
Mag sein das ich in Mathe nicht aufgepasst habe, aber eine Hausnr. 117 kann ich in der Linie wirklich nicht finden! %raucher%

Mi, 20.Sep 2006, 19:12
Hallo ashcroft,

Biky0 hat sicherlich Nr. 114 gemeint - Du stösst wie geschildert unmittelbar auf das Haus, wenn Du die Linie entgegen der Fahrtrichtung hinunterläufst
(Link zum Lageplan siehe Beitrag von Sausauger etwas weiter nach oben gescrollt).

Viel Spaß
Gummibock winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“