Wo ist eigentlich Irene, Linienstrasse?
Mo, 10.Jul 2006, 17:28Ich glaube es war Numero 20. Zuverlässig, preiswert, zu allem bereit. Ist sie ungezogen?
Moderator: DomHunter
war das nicht gegenüber der 26, andere Straßenseite? Ich war vor ca. 10 Wochen (oh je) mal da, tagsüber, ca. 16:00 Uhr, und da saß eine Dame im Fenster unter dem Schild "Madame Irene", war aber nicht die Irene früherer Tage ... (habe ich geile "Kindheitserinnerungen", ich muß ca. 25 Jahre gewesen sein, als ich mal bei ihr war)Attila hat geschrieben:Ich glaube es war Numero 20
Lach... nein, keinesfalls. Dieser Seufzer war nur ein Nachklang auf meine Zeiten in der Linie und damit meine unbeschwerte SM-Jugend, die jetzt wohl endgültig der Vergangenheit angehört. Allerdings deshalb, weil ich nunmehr in Lady Carmen eine feste Herrin habe, und zusätzlich wenn, dann mit den entsprechenden Damen in einem etwas gehobenen Ambiente verkehre. Meint: Moderne Creation in Düsseldorf, und dort kenne ich unter anderem auch Roxana, die Dir ja auch etwas sagt, sowie Dolores, mit der ich bis jetzt noch nicht das Vergnügen hatte zu spielen, die aber eine überraschend einzigartige Art und Weise an den Tag legt.Jimmy hat geschrieben:hast du da vielleicht ein wenig vorlaut etwas ausgeplaudertwas jemand nicht wissen darf ?
Attila hat geschrieben:Ich glaube es war Numero 20. Zuverlässig, preiswert, zu allem bereit. Ist sie ungezogen?
Zurück zu „Dominas in Dortmund“