Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!

Di, 05.Sep 2006, 11:48
@ bernd_bremen

meine Meinung kurz und bündig:
Bild
Ich wünsche dir Erfolg mit deinem eigenen Forum. Du kannst dich drauf verlassen, daß ich mich anmelden und mitlesen werde, aber ich lehnne jedes "Ranking" bezüglich meiner Person ab.

Noch vor ein paar Jahren war der Quatsch mit Online-Rankings im Profi-Bizarrbereich in. Inzwischen weiss aber auch der dümmste User (ausser dir natürlich), daß diese Online-Rankings lediglich aussagen, welcher Bizarr-Adult Webmaster am besten seinen Job macht.

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Di, 05.Sep 2006, 15:01
Hallo,

ich bin relativ neu hier und bewege mich mit Verbesserungsvorschlägen daher auf dünnem Eis.

Mag, sein, dass meine noch etwas unausgegorene Darstellung überhaupt nichts an sich hat.

Winston Churchill hat einmal gesagt, "zuerst bestimmen wir die Architektur, und dann bestimmt die Architektur uns"

Das gilt natürlich auch für die Architektur einer Website.

Ich mag dieses Forum und habe ungeheuer viel in kurzer Zeit dazu gelernt. Berlin, München und auch andere Gebiete sind ganz toll besetzt. Ich habe zwei Fragen, zu denen ich keine sofortige Antwort parat habe:

1.) Ich beginne mich zu fragen, ob die regionale Aufteilung nach Postleitzahlen bevölkerungsschwache Regionen und Dominas dort, sowie das Ausland etwas benachteiligt, weil einfach weniger Verkehr statt findet, man die alten Daten sieht und weiter geht.

2.) Kann es sein, dass die Sachthemen, die hier NACH den Regionen kommen, in der Diskussion alleine deswegen relativ wenig beachtet werden? Die Dominazone macht es umgekehrt, zuerst die Sachthemen und dann die Regionen, mit dem Erfolg, dass dort die Regionen fast nicht beachtet werden, die Sachthemen aber relativ gut besetzt sind.

Im Hang geht es relativ locker in allen Bereichen zu, aber JEDE Architektur prädestiniert, da hat der alte Churchill recht. Ich habe deshalb keine Paradeantwort, sondern wollte nur die Fragen einmal stellen.

Ich bin froh und dankbar, dass es dieses hervorragende Forum gibt.

wie die alten Römer sagten, "AD MULTOS ANNOS", hoffentlich noch viele, viele Jahre.

%klatsch%

Attila

Di, 05.Sep 2006, 15:44
Hallo!

Also ich denke, ich muss zu dem Thema auch mal was sagen.
Ich finde auch, dass das beste "Ranking" (wenn man das dann überhaupt noch so nennen darf) sich dadurch ergibt, wenn man hier einen entsprechenden Bericht nach einem Dominabesuch hinterlässt. Vielleicht nicht direkt "danach" sondern am besten einen oder zwei Tage später, wenn man wieder runtergekommen ist :-D
Auf die Art kann sich jeder am besten ein Bild machen und es ist, wie meine Vorschreiber schon erwähnten, aufschlussreicher, als irgend eine Schulnote von 1-6 oder eine sonstige Zahl auf einer anderen Skala.
Wenn ich mir so diverse Berichte anschaue, dann entsteht doch sowieso bei jedem selbst ein gewisses "Ranking" - jetzt nicht mit Zahlen sondern einfach vom Gefühl her und das ist doch viel besser als irgend eine Zahl oder sowas.
Ich glaube auch, dass die Materie einfach zu voluminös / komplex ist, als dass man das einfach auf eine Zahl reduzieren kann.

In diesem Sinne würde ich sagen, einfach weiter so wie bisher - außerdem ist Berichte lesen viel spannender als sich Zahlenreihen anzuschauen.

@Attila
Also ich finde in den Foren mit den Sachthemen ist doch so eigentlich auch einiges los, obwohl diese weiter unten stehen. Die Foren mit den Regionen sind halt relativ stark frequentiert, was aber ganz ok ist, finde ich, denn ich zum Beispiel bei an dem was in meiner Region und den Nachbarregionen so SM - mäßig los ist sehr interessiert und freue mich immer wieder über die vielen Beiträge.
Außerdem hier im Offtopicforum gehts ja auch ganz gut zu, von daher find ich es eigentlich so ganz gut, wie es ist. Aber natürlich ist das auch immer in gewisser Weise Ansichtssache.

Grüße,
Matty %raucher%
"Ich habe kein Problem mit Veränderungen...
ich möchte nur nicht damit konfrontiert werden" - Adrian Monk

Mi, 06.Sep 2006, 12:34
Hallo Matty,

Danke für Deinen Kommentar. Es hängt ja auch von uns ab, dass die Sachthemen qualitativ und quantitativ gut besetzt sind. Also ich werde mir Mühe geben.

Ich finde auch, dass das beste "Ranking" (wenn man das dann überhaupt noch so nennen darf) sich dadurch ergibt, wenn man hier einen entsprechenden Bericht nach einem Dominabesuch hinterlässt. Vielleicht nicht direkt "danach" sondern am besten einen oder zwei Tage später, wenn man wieder runtergekommen ist
Stimmt, ich gehe weiter. Wenn ein qualitativ guter Bericht zu einem Dominabesuch erfolgt ist, und der von anderen hier in vielfacher Weise wiederholt wird, Beispiel Lady Cobra in Andernach, nur tolle Reviews! dann ist das eine Art Ranking. Mehr will ich nicht.

Wenn dagegen auf einen Bericht hin nichts kommt oder gar Negatives, ist die Dame entweder neu oder nicht so gut. Auch das ist eine Art Ranking.

Ich habe viele gute und in letzter Zeit auch extrem schlechte Sessions erlebt, aber ich werde die schlechten nur dann hier verbreiten, wenn ich mir sicher bin, dass es entweder 1.) böse Absicht, 2.) Abzocke, 3.) Wiederholungstat, oder 4.) von anderen auch so erlebt war. Man darf Menschen nicht angreifen, wegen einer oder zwei schlechten Erfahrungen. Ranking darf also auch nicht auf einmaligen negativen Eindrücken beruhen.

Gruß
%klatsch%
Attila

Mi, 06.Sep 2006, 18:33
Ja, genau und diese Art von Ranking ist dann viel aufschlussreicher und auch spannender, als ein 0815 - Notensystem / Zahlenskalasystem.
Es macht doch auch Spaß, diese Berichte zu lesen - ich nehme mir immer gerne dafür Zeit und ich denke wer nicht bereit ist sich diese Zeit zu nehmen - naja, selbst schuld würde ich mal sagen. Man kann halt nicht den maximalen Informationsgehalt in eine einzige Zahl reinpressen.

Aber so wie es aussieht, sehen das ja sowieso (fast :shock: ) alle so.

Grüße,
Matty %raucher%
"Ich habe kein Problem mit Veränderungen...
ich möchte nur nicht damit konfrontiert werden" - Adrian Monk

Re: Bernd rides again

Do, 14.Sep 2006, 07:15
irredentia hat geschrieben: Solche Listen tragn dazu bei, Momentaufnahmen zu fixieren. Jede(r) kann mal einen schlechten Tag haben. Der würde dann dokumentiert werden, und heraus käme so eine Art Pannenstatistik. Was soll das ?
Eben nicht
wenn ich jetzt extrem eine 1 geben würde
aber 9 andere eine 8-10 kämst du auf eine gute 8 also wäre es gut
wenn domina immer einen schlechten tag hat sieht man es auch
auf den ersten blick.
Nur davor hat Domina Angst, das ist das Problem, denn dan sieht man alle meinungen auf dem ersten blick klar dargestellt ohne sich erst lange durchlesen zu müssen!
Du schreibst:"Ein einzelner Bericht kann einer Domina Schaden". Das kann so eine Liste auch. Riecht nach Mobbing, Anprangern, Stimmugnsmache
NUR wenn es sie mehrere schlecht beurteilen!

Nutztiere....Du verwechselst eine ehrliche Dienstleistung mit Nutztiere das ist ein Unterschied. Wenn man einen Service nicht erbringen kann muss man es an diesem Tag lassen, ein Arzt kann auch nicht sagen, ach operations misslungen, tja hatte einen schlechten tag....
oder friseur schneidet dich zur lachnummer etc...keiner würde sich das gefallen lassen ohne zu murren....

Do, 14.Sep 2006, 07:26
titus hat geschrieben:
und jetzt: bitte, bb, stampf mich von mir aus in den dreck.
Nein wieso, du hattest doch deine argumente vernünftig angebracht
obwohl es mir nicht um die neoncen geht, also ob es 8,2 oder 8,8 ist
aber wenn eine domina eine 1 hat und die andere eine 8 ist es z.b. eindeutiger. gut könnte ich mir auch vorstellen den service einzeln zu bewerten so das jeder der eine vorleibe hat da nachsehen kan beispiel

Miss XYZ
Rollenspiel 5
Peitschen 10
Klinik 3

So sehe ich auf einen Blick Peitschen ist sie 1a, Rollenspiel Durchschnitt und für Klinik ungeeignet. Denn nicht jede kann alles. Sowas will ich demnächst auch aufbauen, nur braucht sowas zeit.

Re: Unser Bernd das Rechengenie

Do, 14.Sep 2006, 07:31
Helmut hat geschrieben:Erst rechnet er den Verdienst der Ladies aus dann ein Service-Rangking.

Er ist halt ein Zahlenfetischist!

Lieber Bernd mach Dein eigenes Ding und vergiss nicht eine Spalte für
das Preis - Leistungs - Verhältniss.

Außerdem, schau mal bei TD24, da wird manipuliert auf Teufel komm raus.
Ich bin nicht der einzigste der gerechnet hat, und ich wiederhole, ein frieseur hat beispiel auch hohe ausgaben, denn einrichtung, design kosten genau soviel wenn es die selbe klase ist. alleine ein einfach friseur stuhl kostet ein kl. vermögen.
Ein Dominastudio kann so auch nur funktionieren weil es einige wenige gibt die sich langzeitsessions erlauben können, wenn es diese auf einen schlag deckenden einnahmen nicht gäbe wären die studios schon längst günstiger, für die breite massem deshalb gibt es ja kleinere die dieses inzwischen anbieten, dann aber versucht aus dem geschäft gedrängt zu werden.
wie sowas funktionieren kann habe ich selbst schon mitbekommen (erspare mir hier ebenfalls die detais da ich persönliche dinge die ich im vertrauen mitbekomme immer noch für mich behalte).

Ich habe auch nicht sowas wie TD24 im Auge sondern eher sowas wie ofdb.de, das ist zwar ein filmforum aber in der art könnte es gut funktionieren.

Re: Scoring

Do, 14.Sep 2006, 07:33
Tanja hat geschrieben:Hi,

und noch was:

Mädels, machen wir ein öffentliches Gästeranking?

Lieben Gruß,
Tanja
Wäre ich auch für
auch erlebnisberichte vo dominas wie sie die session empfunden hat, habe ich auch schon mal als vorschlag gemacht

Do, 14.Sep 2006, 07:34
LadyWanda hat geschrieben:Was zum Teufel ist ein guter "Service" bei einer Domina?!
Wenn das was abgesprochen ist zu 100% eingehalten wird!

Do, 14.Sep 2006, 07:42
LadyLotus hat geschrieben:
Noch vor ein paar Jahren war der Quatsch mit Online-Rankings im Profi-Bizarrbereich in. Inzwischen weiss aber auch der dümmste User (ausser dir natürlich), daß diese Online-Rankings lediglich aussagen, welcher Bizarr-Adult Webmaster am besten seinen Job macht.

Gruss
Lady Lotus
Es kommt natürlich darauf an wie es gemacht wird, und das Forum ist auch mit viel arbeit und auch kosten verbunden, da ich so eines wie es mir vorschwebt nicht einfach so bezahlen kann.
Und mann mus natürlich darauf achten das es nciht manipuliert wird, so gebe ich jedem user nur eine stimme.
Auch bei der Anmeldung ( wegen mehrstimmen, und manipulation der konkurenz ) habe ich mir schon einige sachen ausgedacht, die aber nicht perfekt sind, da die meisten ja anonym bleiben wollen.
Ich nehme die sache schon ernst und auch FAIR. Wenn wird für jede Domina über die dort geredet wird ein Ranking angelegt. Auch will ich eine Liste von Damen die lfd. den Namen ändern damit man da auch durch steigt. Aber die Damen werden schon wissen wieso sie einen neuen namen brauchen.

Aber es das Forum ist NOCH in weiter Ferne, denn wenn ich es mache soll es auch 100% sein, nicht so ein Forum das man mal eben am WE selbst zusammen bastelt. Denn nur wenn s gut ist wird es anmeldungen geben und dann hat es eine aussage, hat ja kein zweck wenn ich der einzigste bewerter bin. Ich nehme es also schon ernst!!!

Und es soll auch keine Konkurenz zu diesem sein, mehr eine Ergänzung!

Vielleicht werde ich damit niemand partei ergreift nicht mal sagen das es meines ist. irgendeiner wird schon einen link posten.
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“