Hallo,
ich bin relativ neu hier und bewege mich mit Verbesserungsvorschlägen daher auf dünnem Eis.
Mag, sein, dass meine noch etwas unausgegorene Darstellung überhaupt nichts an sich hat.
Winston Churchill hat einmal gesagt, "zuerst bestimmen wir die Architektur, und dann bestimmt die Architektur uns"
Das gilt natürlich auch für die Architektur einer Website.
Ich mag dieses Forum und habe ungeheuer viel in kurzer Zeit dazu gelernt. Berlin, München und auch andere Gebiete sind ganz toll besetzt. Ich habe zwei Fragen, zu denen ich keine sofortige Antwort parat habe:
1.) Ich beginne mich zu fragen, ob die regionale Aufteilung nach Postleitzahlen bevölkerungsschwache Regionen und Dominas dort, sowie das Ausland etwas benachteiligt, weil einfach weniger Verkehr statt findet, man die alten Daten sieht und weiter geht.
2.) Kann es sein, dass die Sachthemen, die hier NACH den Regionen kommen, in der Diskussion alleine deswegen relativ wenig beachtet werden? Die Dominazone macht es umgekehrt, zuerst die Sachthemen und dann die Regionen, mit dem Erfolg, dass dort die Regionen fast nicht beachtet werden, die Sachthemen aber relativ gut besetzt sind.
Im Hang geht es relativ locker in allen Bereichen zu, aber JEDE Architektur prädestiniert, da hat der alte Churchill recht. Ich habe deshalb keine Paradeantwort, sondern wollte nur die Fragen einmal stellen.
Ich bin froh und dankbar, dass es dieses hervorragende Forum gibt.
wie die alten Römer sagten, "AD MULTOS ANNOS", hoffentlich noch viele, viele Jahre.
Attila