Goddess Kara
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Sa, 16.Sep 2006, 14:33
Danke für den Tipp!

Die neuen Fotos von Lady Amber sind wirklich megascharf und wirken sehr professionell gemacht.

Weiss jemand Näheres zum neuen Rubbervakuumbett? Sieht aus als wäre
eine eingebaute Gasmaske dabei?

Sa, 16.Sep 2006, 17:55
hallo ronaldo

das was du auf dem foto siehst, ist nicht das vakuum bett!
dabei handelt es sich um ein latex bezogenes bett.

das vakkuum bett ist komplett auf starken materiel und einer kleinen oeffnung fuer einen schlauch. das bett ist soweit ich erkennen kann nicht marke eigenbau. ich befuerchte aber fuer grosse leute ist es nicht ganz so geeignet. der einstieg ist recht klein gehalten.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

LSB

Sa, 16.Sep 2006, 22:46
Hallo,

an den Studios ist aber seit dem Bezug des neuen Domizils Anfang dieses Jahres mächtig gearbeitet worden, alle Achtung..

Die Bilder sehen wirklich nach angenehmer Atmosphäre zum Wohlfühlen aus, besonders das Gummi-Studio. Ich glaube, die Überarbeitung der Homepage des LSB wird mich doch noch zu einer Terminvereinbarung mit Lady Amber überreden können...

War schon jemand in den letzten Tagen dort und kann evtl. berichten ???

Es grüsst Euch

NippleTorture

So, 17.Sep 2006, 22:43
Ich war da vor ca. 4 Wochen. Allerdings nicht bei Lady Amber, sondern Alia.

Die Räumlichkeiten sind super geschmackvoll nach verschiedenen Themenbereichen eingerichtet, mal was anderes zum herkömlichen Stil. Die Liebe zum Detail ist überall erkennbar.

Der Service war auch gut. Eine empfehlenswerte Adresse!

Mo, 18.Sep 2006, 06:51
War vor ca. 3 Wochen bei Betty und voll zufrieden. Die Räumlichkeiten sind alle fertig und in einem Top-Zustand. Die Bauarbeiten im Haus selbst sind noch nicht komplett abgeschlossen, aber stören auf der 4. Etage nicht.

Insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre im Studio und freundliche Damen. Werde sicher wieder dorthin gehen. Tipp: Parken nur mit Ticket möglich, in der Parallelstr. aber Tagesticket für 3 EURO, ansonsten 50 Cent pro halbe Stunde.

Gruß
bububaer

Di, 10.Okt 2006, 23:22
also ich wurde heute eines besseren belehrt. selbst ich habe in das vakuum bett gepasst. war ich doch sehr ueberrascht, das da sogar noch sehr viel platz war.

vorteil ist vorallem, das es nicht so laut ist wie bei betten marke eigenbau, wo ein staubsauger angeschlossen wird.
das dingen saugt ganz schoen an und bewegen ist da nicht wirklich drin.
man bekommt wirklich von aussen so gut wir garnichts mit.

starkes latex und nen vernuenftiger reisverschluss der keine luft durchlaesst.
wer dafuer ein faibel hat, sollte sich das selbst anschauen!

danach habe ich mich mit kim weiter ausgetobt ;-) war diesmal besonders gut *g*
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

bondage...

Do, 03.Mai 2007, 14:07
Eigentlich alle Damen....aber meine private meinung.....Celina& kim &lady amber machen richtig spannende sessions.....aber nichts gegen die andere Damen;-)))

Wirklich die 3 im Gummi................mein gott wirklich jeder hat seine qualit.. Probier sie alle aus...

werde heute Kim besuchen.........

Re: bondage...

Do, 03.Mai 2007, 22:14
thuur hat geschrieben:Eigentlich alle Damen....aber meine private meinung.....Celina& kim &lady amber machen richtig spannende sessions.....aber nichts gegen die andere Damen;-)))

Wirklich die 3 im Gummi................mein gott wirklich jeder hat seine qualit.. Probier sie alle aus...

werde heute Kim besuchen.........
Habe bisher nur Lady Amber kennengelernt und bei ihr kann ich das bestätigen.

Herzliche Grüße
winke winke

Do, 03.Mai 2007, 23:44
Und sie schmeckt guuut! Ach, ich merke, es ist Frühling und die Knospen treiben....

Viele Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Do, 03.Mai 2007, 23:45
Und sie schmeckt guuut! Ach, ich merke, es ist Frühling und die Knospen treiben....

Ist sie inzwischen bei der Verbalerotik fortgeschritten - mein letzter Besuch ist ein Jahr her.

Viele Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“