Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara

Sa, 05.Mai 2007, 22:49
geht nicht hat geschrieben:Von Lady Amber gibt es unter "Die Peitsche" neue Bilder, sieht sehr ansprechend und professionell aus.
%klatsch%
Das Video finde ich gut. Die Bilder sind mir zu steril.

Herzliche Grüße
winke winke

Mo, 07.Mai 2007, 22:29
steril oder nicht steril - Fakt ist, dass Lady Amber nicht nur gut aussieht, sondern auch in vielen Bereichen versiert ist. Das Studio selbst wirkt sehr angenehm. Die Damen wirken frisch und freundlich. Es macht auf jeden Fall Spaß danc LSB zu besuchen.
Beste Grüße winke winke
Berny

Di, 08.Mai 2007, 00:55
Das Studio ist über jeden Zweifel erhaben, damit ich das mal klar stelle! Die lady hatte mir auch sehr gut gefallen, doch verbal bleibt sie unter ihren Möglichkeiten, wie ich damals im Nachgespräch feststellen konnte.

Das meine ich nicht negativ, doch sie ist intelligent und könnte in der Sache mehr aus sich machen!

Gute Nacht, Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Di, 05.Jun 2007, 14:15
Auf der Homepage der "Peitsche" sind teilweise neue Fotos der Damen aus dem LSB. Alle schön anzuschauen, auch wenn Maitresse Celina trotz der starken Konkurrenz meine Favoritin bleibt....

Das Studio selbst ist aus meiner Sicht unverändert das am besten eingerichteste und das am seriösesten geführte in NRW. Dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin, beweisen ja wohl die zahlreichen Beiträge hier im Forum.

Gruß bububaer

Mi, 06.Jun 2007, 10:07
Da kann Ich nur zustimmen. War gestern mal wieder da und hatte eine wundervolle Session mit Celina und Kim. Die haben ja zurzeit angebot 1,5 stunde und Ihr bezahlt nur für eine Stunde....

Ich war noch nicht in viele andere Studios aber finde das die Räume wirklich super eingerichtet sind. Alles ist sauber und die Damen sind immer freundlich mann hat einfach ein gutes gefuhl wenn mann das Studio besucht.

Thuur

Fr, 08.Jun 2007, 23:02
Hallo Thuur,

Du findest in NRW ausstattungsmäßig nichts Vergleichbares (vielleicht noch Lady Ramirez).

Dir noch weiter viel Spass!
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 11.Jun 2007, 21:42
Laut Peitsche.de ist jetzt auch Jill in Wuppertal - damit hat sich ein Großteil der Düsseldorfer Damen von Shaka nach Wuppertal begeben. Qualität setzt sich wohl doch durch.
Allerdings erinnere mich ungern an eine Session mit Kim und Jill in Düsseldorf, die so lustlos verlief, daß ich seitdem Shaka nicht mehr besucht habe - leider kann ich das Verhältnis der Ladies zu ihrem Studio seinerzeit nicht nachvollziehen. Gab es damals schon ein "Auflösungssyndrom"?
Grüße
Indi

Di, 17.Jul 2007, 18:53
Allerdings erinnere mich ungern an eine Session mit Kim und Jill in Düsseldorf, die so lustlos verlief, daß ich seitdem Shaka nicht mehr besucht habe
Das lag aber sicher mehr an Jill als an Kim. Hatte mal bei Shaka eine Session mit Jill, von der ich das Gleiche behaupten kann. Ja, sie ist eine switcherin, Ja, sie gibt sich Mühe, Nein, eine gute Illusionsverkäuferin ist sie nicht. Sie vermittelt nichts, da springt nicht rüber. Ebenso könnte man sich an der Wursttheke im Supermarkt an einem gefrorenen Suppenhuhn reiben. (Das war jetzt etwas zu hart!) :-D

Kim ist da etwas anders, zwar nicht so temperamentvoll wie mein Favorite Miss Eve oder Carmen Jones, aber immerhin. Ihre Vorzüge liegen allerdings deutlich im KV und NS-Bereich.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“