Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!

Sa, 26.Aug 2006, 06:54
Sausi setzt neue Akzente, Kompliment an Dich.

Mit meinem breiten Grinsen derzeit könnt ich mir beinahe die Ohrläppchen abknabbern....

Das war also der Grund Deines mehrtägigen Fernbleibens - Tag und Nacht hast Du an diesem Bild gesessen, der Schweiss auf Deiner Stirn, aber nichts zu sehen, wenn Du nackt am PC sitzt und an Dir runterschaust :-D

Tja, erwischt. Nirgends ist man inkognito. Kannst aber mal sehen, wie gut ich mich gehalten habe.

Ich sollte mir auch mal einen Keuschheitsgürtel zulegen, für mich wohl der einzige Weg, mich den körperlichen Attacken all der Frauen zu erwehren.

Verstehst Du nun, warum die Ladies verrückt nach mir werden, wenn sie mich erblicken?

Ich denke, dieses Foto gibt darüber Aufschluss!

Domi

Ach ja, das Bild kann ich als Avatar nicht nehmen. Man sieht zwar meinen geilen Body, aber weniger diese markanten Züge in meinem Gesicht.
Ich meine diese Linien, feinadrig, prägnant.
Ein Gesicht, was schon viel gesehen, viel erlebt hat.
Augen, die Sinnlichkeit, Gefühl, Wärme verheissen, und nicht etwa nur pure Triebbefriedigung. Nahein, damit macht man es sich zu einfach!

So, ich glaube, ich muss mal schnell an die Sauerstoffflasche.

Schwester Jessica, Schwester Roxana, darf ich bitten?.....

Domi winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 26.Aug 2006, 10:44
Moin Moin,

danke für das Kompliment.

Ja, ich habe mal was gesetzt, im Gegensatz zu dir.

Du wurdest ja gesetzt und dann, nach vielen Versuchen, mittels der doppelseitig klebenden Bänder fixiert.

Das, nur noch mal zur Erinnerung, da du deine „Haltung“ ansprichst.

Wofür bitte sehr bräuchtest du eigentlich einen KG? Der ist doch völlig überflüssig! totla

Mein Freund hatte ja auch den Kompressor auf dem kleinen Anhänger gesehen!

Er sagte mir auch, dass er da auch ein ziemlich ramponiertes Latex-Teil sah, welches ihn an ein sehr vorsintflutliches Teil, aus längst vergessenen Beate-Uhse-Ur-Zeiten erinnerte.

Sein Hund, eine dänische Dogge übrigens, hätte es einmal kurz beschnuppert, doch der wäre dann ganz schnell zurückgekehrt, um sich wieder seinem Fresschen zu widmen, einem dänischen Hotdog (mit roter Wurst), welcher größer war und wohl auch appetitlicher aussah. zwink

Was den geilen Body angeht, ja ich gebe es zu, einige Stunden mit der Bildbearbeitung verbracht zu haben, um die ganzen Verkabelungen und Verschlauchungen wegzuretuschieren, damit man überhaupt etwas von dem Cyborg erkennen konnte, ich wollte die Damenwelt nicht völlig durch die Wahrheit verschrecken. :)

Und, was die Schwestern angeht, eine Bitte an die beiden:
Dreht dem Domi einfach mal den Hahn ab, also ich meine den von der Sauerstoffflasche, der andere ist ja schon von selbst abgefallen und der Ersatz liegt auf dem Anhänger, neben dem Kompressor. erzä

So, 27.Aug 2006, 07:16
Heißes Bild und so realitätsnah
Wieviel Wochen hast Du es denn bearbeitet Susi
um ihn so gut dasitzen zu lassen.

Du kannst ein Schweinegeld damit verdienen wenn Du Dich entschließt
dieses Professionell zu machen.

Das war ja so wie wenn man aus Hella von Sinnen nach der
Fotosession eine Claudia Schiffer zaubert.

Wenn man bedenkt wie verfault der wirklich schon in seinem
Alter aussieht totla

winke winke
Jürgen

So, 27.Aug 2006, 09:06
Ah, Brutus plaudert wieder und gibt seinen Senf dazu.

Sausi hat sich wirklich ins Zeug gelegt, das verdient Anerkennung!

Ich überleg mir die ganze Zeit, wie ich dieses Foto mal verwenden kann.
Ist doch Werbung pur! Vielleicht bastelt Sausi ja aus Euren frivolen Digi-Cam Aufnahmen im Parkhaus mal was zusammen.

Also Dein Face in Grossaufnahme, während die arme Roxana Dich poppen musste und Deine unerträglichen, sehr weiblichen spitzen Schreie anzuhören hatte.

Man muss sich einen Pitbull vorstellen, kurz vor Fresschen, sabbernd, triefend.
Genau!

So, Mädels, ab morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens und die Arbeitswelt hat mich wieder. Ich hab dann leider nicht mehr so viel Zeit für all das Gedröhne hier, also nicht den Mut verlieren, trotzdem! :-D

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

So, 27.Aug 2006, 15:50
Hallo Bizarro,
ich schrieb ja schon, es waren einige Stunden, wegen der Verschlauchungen und Verkabelungen.
Dabei blieb mir leider keine andere Möglichkeit, als das allgemeine Erscheinungsbild aufzupolieren.
Die Pfleger hatten wohl mehr und länger Arbeit mit Domi, um ihm auf der Maschine einen halbwegs sicheren Halt zu ermöglichen, kamen sie wohl erst nach vielen Versuchen auf die Idee mit den Klebebändern.

Hallo Domi,
morgen zurück in die Arbeitswelt?
Kann sich ja wohl nur um Rangierarbeiten mit Einkaufswagen von einem Supermarkt handeln. Vergiss nicht den AKKU deines Domimobils aufzuladen, damit es nicht schon vor dir schlapp macht, während ich im Büro sitze.

Mo, 28.Aug 2006, 05:04
Jo Domi viel Spaß heute wieder.

Welche Arbeit eigentlich ?????

Du bekommst doch schon seit mindestens 30 Jahren
vom Staat Dein Gnadenbrot.

Oder sind das jetzt 400 Euro Jobs für Greise?

winke winke
Brutus Bizarro

Mo, 28.Aug 2006, 07:32
Ihr Rabauken und ignorante Schnösel.

Sich über einen alten Mann permanent lustig machen....

Ich war gestern im Hamburger Süllberg bei Herrn Hauser im Seaven Seas, zehre noch von diesem grandiosen Abend nach diesem 7- Gänge Menue und von daher prallen Eure Ungeheuerlichkeiten heute Morgen von meinem gestählten Body ab.

Also, schlagt Euch, Ladies, ich musss jetzt los.

Domi winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Mo, 28.Aug 2006, 20:52
Hallo Domi,

boah, muss ja ein weitläufiges Restaurant sein, wenn du durch 7 Gänge geschoben werden musstest, ehe du dann dein Menue bekamst. :)

Lassen die da keine Mumien zwischen den lebenden Gästen verweilen %frage%

Oder habe ich das Ganze falsch verstanden und du hast 7 verschiedene Suppen eingeflöst bekommen, mittels Schnabeltasse, falls nicht mal zur Abwechslung mal ein Strohhalm dabei war %frage%

Die nachfolgende Inkontinenz muss ja auf das Heftigste durchgeschlagen sein, hier in MG hörte man es sogar lange und laut Grummeln. Und ich wunderte mich schon, warum man keine Blitze am Himmel sehen konnte totla

Falls du dich schnell genug davon erholen solltest, könntest du vielleicht schon bald eine Mitfahrgelegenheit nutzen, habe da mir vertraute Töne vernommen, welche unseren Brutus Bizarro sicherlich unruhig werden lassen, gelle BB?

Di, 29.Aug 2006, 07:16
@ Roxana
OHHHH ich habe miauuu gehört.

Wo ist es denn mein Handy?????
Aber verdammt noch zu früh am morgen.
Und ich bin schon wieder nervös
Ich freue mich schon auf heute mittag!!!! :-D :-D

Domi hat von sieben Infusionen gesprochen
die ihm der Notarzt verpaßt hat als er sabbernd
sich auf den 31.08 eingestellt hat.

Gelle Domi Du läßt Dir doch nicht Stella
im Atmos entgehen oder????

winke winke
Brutus

Di, 29.Aug 2006, 09:00
Der eine fährt zur Trieberfüllung nach Düsseldorf, der andere geniesst Sauna, Pool und MÖGLICHERWEISE die eine oder andere Spielerei im Saunaclub Atmos.

Ist ja auch nicht 400 km entfernt, sondern sozusagen vor der Haustür.

Ich schlag da eh ab und an mal auf, bin ja Single, und Stella kenn ich ja auch schon länger.

Also schlag ich da vielleicht auf, mal sehen. Kein Grund jedenfalls, es übers Forum zu verbreiten, Bizarro :) :)
Möchte schliesslich nicht das " DomHunter " auf der Stirn geschrieben haben, wenngleich die Schwestern Jessica und Roxana mich hineinschieben werden.

Denn - seitdem ich privat versichert bin, erfreue ich mich plötzlich bester Betreuung.

Domi
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Di, 29.Aug 2006, 10:31
Wieso so angefressen Domi :-D :-D :-D
Verbreiten brauche ich es auch nicht weil es ja
schon lange im Hamburger Bereich steht.
Da habe ich ja die Info auch her
und Du hast dazu Dich ja schon geäußert.

Du wirst da bestimmt nicht nur vielleicht aufschlagen

Wetten????

Mit Deiner Altersdemenz wird es auch von Tag zu Tag schlimmer.
Dein Kurzzeitgedächnis hält auch nur
noch 2 - 3 Stunden.
:-D :-D :-D

winke winke
Brutus

Di, 29.Aug 2006, 11:51
Du SACK! :-D

Ich schrieb bei " Hamburg " lediglich, dass es " interessant " sein dürfte, Stella bei lesbischen Spielen zuzuschauen und nicht, dass ich etwa dort hingehen werde am 31.8. úm 21 Uhr.

Mein Gedächtnis funktioniert also noch einwandfrei, Brutus.

Und ob ich mir das Atmos mal wieder gönne, steht in den Sternen.
Müsste ja auch die Zeit da sein usw.

Auf der anderen Seite jubilieren Julia, Anna, Beata pp. jedesmal, wenn ich dort erscheine. Sofort lassen sie sogar die zahlungskräftige Kundschaft links liegen, stürmen auf mich zu.

Jede will die Erste sein!

Geld? Was ist schon GELD? - sagen sie übereinstimmend -, wenn DOMI, unser EROS-GOTT, uns beglückt?

Ja, ich gebe es zu, soviel Anerkennung und Lob schmeicheln mir.
Ich lächle dann wohlwollend und streiche den Hübschen dann zärtlich und unnachahmlich übers Haar und erfreue sie dann mit all den Heldengeschichten aus meiner besten Zeit.

Du weisst ja, in den Ardennen und so....

Sie spüren dann die Wärme in sich aufsteigen, empfinden Nähe und Geborgenheit und LUST.
Das wiederum bemerken natürlich all die alleingelassenen Kerle, Neid steigt auf, denn es ist schon offensichtlich, dass ich denen über bin.

Von daher brauch ich ja auch meine beiden Privatschwestern, sie sind nämlich gleichzeitig meine Bodyquards. Die halten sie mir schon vom Leibe. Zur Not kriegen die es mit dem Umschnaller und dann quieken die Typen wie Du im Parkhaus, Brutus... :-D :-D

So, nun habt ihr erstmal wieder Futter, Ihr Süssen

Domi
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Di, 29.Aug 2006, 19:22
Roxana Sallés hat geschrieben:...das ihr gerade mal an meinen Füßen schnuppern könnt*hehehe...
@ Roxana

das will ich auch, bei dem Bild sowieso ... wo nimmst Du die ganzen Bilder eigentlich her, die hier stehen ??? Womit wir beim Thema wären: War da nicht mal was mit einem Kalender? Ich würde mich als Tester für die Wirkung anbieten, Roxana, mit Pulskontrolle und allem, und vielleicht den einen oder anderen Text beisteuern ...

:-)))

Lieben Gruß
PipiPüppi
"Es ist wichtig, für seine Träume ein paar Kämpfe durchzustehen - nicht als Opfer, sondern als Abenteurer."

(Paulo Coelho)

Mi, 30.Aug 2006, 06:26
Von Interesse wäre heißt bei Dir ich bin zu 80 % da
Wenn etwas interessant ist bist Du zu 150% da

Ja Ja Heldengeschichten aus vergangener Zeit......

Als Du auch noch was anderes mit den dreien machen konntest
als Geschichten zu erzählen.
Ich werde mir den Spaß am Donnerstag wohl nicht entgehen
lassen.Du kannst den dreien ja Geschichten erzählen
aus vergangenen Tagen und ich zeig ihnen dann wie das heute
geht. totla

winke winke
Brutus

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“