Hallo, war eben in der Stahlstraße. Wollte eigentlich zu Nora im Haus 49. Die hatte aber wohl einen Gast der sehr lange blieb.Also mußte eine Alternative her.
Im gleichen Haus endeckte ich eine Domina, die sofort auf mich wirkte. Ich war nun schon eine gute Stunde auf und ab gelaufen und wußte nicht was ich genau wollte.
Irgendwann bin ich zu ihr hin, kurzer smalltalk und besprochen was mir so vorschwebte. Halbe Stunde für 50 Euro, und meine Wünsche sollten erfüllt werden.
Sie war super nett, und hat sich Zeit gelassen.Meine Wünsche waren auch nix wildes, man muß sich ja seinem Geldbeutel anpassen. Also eine geile Ölmassage,Gefesselt, Brustwarzenbehandlung, Benutzung als Aschenbecher und Spucknapf (und das nicht zu knapp) und eine verbal Erotik, die ich in der Form noch nicht erlebt habe.Ich wußte quasi nach 3 Minuten, das dies nicht mein letzter Besuch dort sein würde, und ich einen Glückstreffer gelandet hatte.
Danach sagte sie, so jetzt haben wir uns kennengelernt, und ich hoffe das wir darauf was aufbauen können.Wir haben noch über meine weiteren Neigungen und Erfahrungen gesprochen. Alles im allen eine geile Nummer, und die Chemie hat einfach gestimmt.Vom Gefühl her, weiss ich, das da wohl eine längere Geschichte draus werden kann, weil das Vertrauen und das Wohlfühl Gefühl zum ersten mal absolut da war. Ich hatte zwar noch nicht allzuviele Dominas, aber das heute war einzigartig.
Jetzt kommt aber der Knaller, wo ich mich im Auto erst mal kaputt gelacht habe.Als ich die Stahlstraße verließ, rief mir eine der Farbigen immer etwas zu, was ich nicht verstand. Ich dachte, was will die jetzt von mir. Sie rief, Du fickst mit Männern, und zeigte rüber.
Plötzlich fiehl es mir wie Schuppen von den Augen.Das war eine TS gewesen, wo ich gerade war.Das am Gesicht geschnibbelt wurde hat man gesehen, und sie war verdammt groß gewesen.Oh man, mir passiert sowas, wo ich das normalerweise sofort sehe, wenn eine umgebaut ist. Irgendwie muß der Anblick und die Geilheit mich geblendet haben.
Ich suche schon so lange nach einer TS, und dann habe ich eine und merk das nicht, unglaublich.
Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich einen ganz anderen Service gebucht, und mehr ausgegeben. Dann hätte ich auf jeden Fall den Schwxxz blasen wollen, und mich poppen lassen, so fern sie das noch kann.
Ich kann den nächsten Besuch kaum erwarten. Finanzielle ist der diesen Monat eigentlich nicht mehr drin, aber ich könnte mir vorstellen, das die Geilheit siegt.Werd dann auf jeden Fall posten wenn mein lang ersehnter Traum in Erfüllung gegangen ist.
Mfg Gino
Marina oder Martina Haus 49 Zimmer 23
Mo, 14.Aug 2006, 21:09Tue alles was Du willst, ohne jemand anderen dabei zu schaden, man hat nur das eine Leben, und das sollte man nutzen!