Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Marina oder Martina Haus 49 Zimmer 23

Mo, 14.Aug 2006, 21:09
Hallo, war eben in der Stahlstraße. Wollte eigentlich zu Nora im Haus 49. Die hatte aber wohl einen Gast der sehr lange blieb.Also mußte eine Alternative her.

Im gleichen Haus endeckte ich eine Domina, die sofort auf mich wirkte. Ich war nun schon eine gute Stunde auf und ab gelaufen und wußte nicht was ich genau wollte.

Irgendwann bin ich zu ihr hin, kurzer smalltalk und besprochen was mir so vorschwebte. Halbe Stunde für 50 Euro, und meine Wünsche sollten erfüllt werden.

Sie war super nett, und hat sich Zeit gelassen.Meine Wünsche waren auch nix wildes, man muß sich ja seinem Geldbeutel anpassen. Also eine geile Ölmassage,Gefesselt, Brustwarzenbehandlung, Benutzung als Aschenbecher und Spucknapf (und das nicht zu knapp) und eine verbal Erotik, die ich in der Form noch nicht erlebt habe.Ich wußte quasi nach 3 Minuten, das dies nicht mein letzter Besuch dort sein würde, und ich einen Glückstreffer gelandet hatte.

Danach sagte sie, so jetzt haben wir uns kennengelernt, und ich hoffe das wir darauf was aufbauen können.Wir haben noch über meine weiteren Neigungen und Erfahrungen gesprochen. Alles im allen eine geile Nummer, und die Chemie hat einfach gestimmt.Vom Gefühl her, weiss ich, das da wohl eine längere Geschichte draus werden kann, weil das Vertrauen und das Wohlfühl Gefühl zum ersten mal absolut da war. Ich hatte zwar noch nicht allzuviele Dominas, aber das heute war einzigartig.

Jetzt kommt aber der Knaller, wo ich mich im Auto erst mal kaputt gelacht habe.Als ich die Stahlstraße verließ, rief mir eine der Farbigen immer etwas zu, was ich nicht verstand. Ich dachte, was will die jetzt von mir. Sie rief, Du fickst mit Männern, und zeigte rüber.

Plötzlich fiehl es mir wie Schuppen von den Augen.Das war eine TS gewesen, wo ich gerade war.Das am Gesicht geschnibbelt wurde hat man gesehen, und sie war verdammt groß gewesen.Oh man, mir passiert sowas, wo ich das normalerweise sofort sehe, wenn eine umgebaut ist. Irgendwie muß der Anblick und die Geilheit mich geblendet haben.

Ich suche schon so lange nach einer TS, und dann habe ich eine und merk das nicht, unglaublich.

Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich einen ganz anderen Service gebucht, und mehr ausgegeben. Dann hätte ich auf jeden Fall den Schwxxz blasen wollen, und mich poppen lassen, so fern sie das noch kann.

Ich kann den nächsten Besuch kaum erwarten. Finanzielle ist der diesen Monat eigentlich nicht mehr drin, aber ich könnte mir vorstellen, das die Geilheit siegt.Werd dann auf jeden Fall posten wenn mein lang ersehnter Traum in Erfüllung gegangen ist.

Mfg Gino
Tue alles was Du willst, ohne jemand anderen dabei zu schaden, man hat nur das eine Leben, und das sollte man nutzen!

Mo, 14.Aug 2006, 21:45
Ich kann Dich verstehen.

Das sieht man eigentlich sofort. Ich kanns selber kaum fassen, das ich das nicht bemerkt habe. Wie gesagt, es fiehl mir plötzlich wie Schuppen von den Augen.

Es scheint wohl was dran zu sein, das unser Hirn manchmal in die Hose rutscht, anders kann ich mir das nicht erklären.

Aber egal, es war super geil und ich werde dort hoffentlich noch viele geile Momente erleben. Hoffe mit aktivem Schwxxz ihrer seits.

Mfg Gino

Edit: Habe gerade gelesen, das sie keinen Schwxxz mehr hat, und total umgebaut ist.

VERDAMMTE SCHEIßE!!!!!

Ein Traum geplatzt, aber ihr Service ist trotzdem der Hammer.
Tue alles was Du willst, ohne jemand anderen dabei zu schaden, man hat nur das eine Leben, und das sollte man nutzen!

Di, 15.Aug 2006, 13:43
Tja, Gino...wilkommen im Club!

Muß dich leider auch enttäuschen, Maria ist komplett umgebaut. Der Service ist allerdings klasse und um dich nicht ganz zu entmutigen, mit dem Strap-On kann sie mal richtig gut umgehen!!!

Gruß, Ash

Di, 15.Aug 2006, 20:51
@ Gino & Ash

Hier im Forum sowie im Dusiburger Forum waren bezüglich Maria allerdings bislang sehr unterschiedliche Meinungen zu lesen. Die eine Fraktion behauptet steif und fest Sie sei eine TS wobei die Gegenpartei dies vehemennt bestreitet.

Was die schwarzen Weiber angeht kann ich ja nur sagen besser ne TS als ne Schwatte.

@ Sausauger
Warst Du schon mal bei Ihr oder fußt Dein schlauer Kommentar nur auf Deiner subjektiven optischen Wahrnehmung?

Grüße
Nightlover

Di, 15.Aug 2006, 20:54
@ Gino

Wie ich Deinem Posting entnehme bist Du des Öfteren zu Gast bei Nora. Eine wirklich superhübsche Lady.

Könntest Du mir verraten welchen Service Sie anbietet?

Vielen Dank.
Grüße
Nightlover

Di, 15.Aug 2006, 21:19
@nightlover

Das Maria umgebaut ist habe ich auch nur der hier vorherschenden Meinung entnommen. Da ich unter anderem auch schon das Vergnügen hatte sie beim GV zu erleben, kann ich nur sgen, das sie keine Zeichen einer evtl. versteckten Männlichkeit verbirgt... zwink

Nora ist wirklich ein Tip für die etwas softere Nummer. Sie nimmt sich viel Zeit und ist einfach ein super, super nettes Mädel! Hat mir nach unserem verlorenen Spiel gegen Italien %ufz% sehr charmant und mit etwas Poxxxxxxx über die Trauer hinweg geholfen. zwink

Gruß, Ash

Di, 15.Aug 2006, 21:21
Hallo Nightlover,

sie einfach mal ganz genau hin und unterhalte dich mal mit der Lady.

So eine Stimmlage bekommt Frau nicht vom Rauchen oder Saufen.

Zudem hat sie längere Zeit in Duisburg gearbeitet, wo ich lange Zeit herumstreunte und einige Frauen kenne, welche mir meine Meinung bestätigten.

Waren übrigens keine Dunkelhäutigen, die das taten, sondern ganz "normale" Kolleginnen.

........

Di, 15.Aug 2006, 22:19
Ich habe mich auch schon vor längerer Zeit mal mit ihr unterhalten. Obwohl ich auch nicht sofort an eine TS dachte, kam sie mir in ihrer ganzen Art schon ein wenig....wie soll ich sagen...vom ganzen Körperbau und auch der Stimme etwas mysteriös vor. Allerdings, wie ich schon in einem anderen Threat erwähnte.....wenn sie eine gemachte ist, ist sie verdammt gut gemacht. Sicher nicht auf den ersten Blick zu erkennen.
Aber wenn sie íhre Gäste hat, hat sie auch ihre Berechtigung, da zu sein wo sie ist.
Beste Grüsse Jimmy

Mi, 16.Aug 2006, 07:21
Nightlover hat geschrieben:@ Gino

Wie ich Deinem Posting entnehme bist Du des Öfteren zu Gast bei Nora. Eine wirklich superhübsche Lady.

Könntest Du mir verraten welchen Service Sie anbietet?

Vielen Dank.
Grüße
Nightlover

Hallo Nightlover

Nora kann ich jedem nur empfehlen.Sie ist so ziemlich die netteste Dame, die ich in dem Gewerbe kennen gelernt habe.Und sie versteht ihr Handwerk.Macht einen super blow job, was viele Damen nicht können.

Sie bietet auch leichte Dominanz an, aber für größere Spiele ist ihr Zimmer nicht ausgerüstet.Ich mach mit ihr sowieso nur ov gv oder massage.Sie ist einfach zu nett, und ich kenn sie nun ein wenig, als das ich mich von ihr noch dominieren lassen könnte.Geht vom Kopf her nicht.

Nur wer auf große Brüste steht ist da fehl am Platz, den sie hat nur sehr kleine.Und vom Preis gehts eigentlich immer so ab 50 Euro los, Haus 49 ist einfach teuer, aber da sind nun mal die besten Damen.

Mfg Gino

Lady Maria

Fr, 25.Aug 2006, 02:25
Also,ich bin ein Fan von Lady Maria,sie gehört für mich zu einem Geheimtipp !!!
Eier abbinden,Schwxxz mit Öl massieren,Brustwarzen Behandlung,NS,Electro Spiele,Verbalerotik,einfach geil!!!ihre Domizil ist sehr breit...
Lasse mich gerne mit ihrem umschnall -Dildo poppen,wärend sie mir mit ihren langen Fingernägeln meine Nippel geil macht,und dass kann sie wunderbar.... Mit viel Poxxxxxxx....Manchmal NS/sie stellt sich über mich/
Sie kleidet sich gerne in Lack/Leder....Ihre Ausstatung ist ordentlich und sauber und sie arbeitet korrekt. Nette Vorgespräch ohne Zeitdruck ,und halbe Stunde (divers. Sachen) für 100 Euro. Für mich,immer wieder,ein absolut geiles Erlebnis!!!! :-D

@Thomas007

Fr, 25.Aug 2006, 15:12
Also, dem kann ich mich ganz und gar nicht anschließen. Mir gegenüber hat sie sich nicht anders verhalten , wie viele andere Damen aus der Stahlstraße auch...nachkobern und die abgesprochenen Leistungen auf das Minimum reduziert.

Re: @Thomas007

Sa, 26.Aug 2006, 03:02
DirtyJo hat geschrieben:Also, dem kann ich mich ganz und gar nicht anschließen. Mir gegenüber hat sie sich nicht anders verhalten , wie viele andere Damen aus der Stahlstraße auch...nachkobern und die abgesprochenen Leistungen auf das Minimum reduziert.
hm....heute habe ich sie wieder besucht,zu mir war sie, wie immer,sehr korrekt....

Maria

Do, 21.Sep 2006, 07:34
Hallo zusammen! Heute berichte ich von Maria, aus dem Haus 49 der Stahlstraße. Eine super aussehende Frau, der man nachsagt, dass sie mal ein Mann, bzw. eine Transsexuelle war. Maria ist sehr groß, ca. 1,80 – 1,85 m, mit einer zu dieser Größe passenden Bombenfigur, super Oberweite, praller Po mit schmalen Hüften. Lange schwarze Haare, fantastisches, ansprechendes Gesicht (für meinen Geschmack) und trägt häufig schwarze Lackkleidung, was ihr ein bizarres Outfit vermittelt. Sehr appetitlich! Allerdings ergaben verschiedene Nachfragen und Berichte hier und in anderen Foren eine gespaltene Meinung zu ihr und ihrem Service.

Trotz und alledem am 22.08.2006 lungerte ich des abends in der Stahlstraße herum und musste immer wieder zu ihr rübergaffen. Als sie dann eine geraume Zeit an ihrer Tür stand, fasste ich mir ein Herz und schlenderte zu ihr. Im Gespräch stellte sich heraus, was auch an ihrem Fenster angeschlagen ist, welchen Service sie anbietet. Sie ist also keine reine Domina, sondern bietet auch normalen Service, allerdings blieb mir bei den Kursen etwas die Puste weg, einen Potpurri mit dem was sie bietet, bis zum Kommen und auf meiner Welle (Poxxxxxxx, erotisches Ausziehen, Hoden abbinden, französische Vergewaltigung, oft bis zum Schluss, oder Ölmassage)) kostet zum Kennenlernen 70,-€, die ½ Stunde schlägt mit 100,-€ zu Buche. Kopfgeil oder schwanzgesteuert, wie ich zu dem Zeitpunkt war, ließ ich mich auf den Potpurri ein.

Da ich beim Einleitungsgespräch davon sprach, dass sie mich französisch vergewaltigen möge, erwiderte sie, dass sie mich dann fesseln müsse, dem ich mich ergab. So fesselte sie mich, nachdem ich ausgezogen und gereinigt war, an Händen und Füßen. Gab mir einen Schnüffler Poxxxxxxx und legte ihre Brüste frei, ganz ausziehen wird sie sich nicht, gab sie an, reichte aber auch, und redete mich in dominanter Weise an, dass sie es mir jetzt französisch besorgen wird, was sie dann auch tat – mit einem wirklich guten Französisch, allerdings und leider immer wieder unterbrochen, um nur die Hand anzulegen. Als ich sie bat, nicht so schnell zu machen, ließ sie eine Zeit lang nur Lippen und Zunge, als auch Mund, wirken. Dann gab es wieder etwas Poxxxxxxx und sie sagte wieder, mit ihrer unheimlich tiefen und erotischen Stimme (man kann sie von der Stimmlage und Klangfarbe tatsächlich für eine Transsexuelle halten) was sie alles mit mir anstellen wird, da ich ja gefesselt bin. Jetzt ging mein Kopfkino an und ich bat sie, mich etwas anal zu streicheln und mir eine Geschichte zu erzählen, in der ihre transsexuelle Freundin ihr Unterstützung bei meiner Behandlung gewährt, was sie hervorragend meisterte, so dass ich nicht mehr lange brauchte, bis ich kam, nachdem ich vorher noch einen Schnief Poxxxxxxx erhielt.

Nach dem Reinigen kamen wir ins Gespräch und ich fragte sie auf den Kopf, ob sie mal ein Mann war oder eine Transsexuelle. Sie sagte, dass sie die Geschichten um ihre Person kenne und teilweise auch im Internet (Dominaforum) verfolge und dass sie eine tatsächliche Frau sei und auch einen Sohn habe, aber wer sie für eine Transsexuelle halten will, der möge dies gerne tun, die Gedanken seien frei! Es entwickelte sich ein nettes Gespräch und nach insgesamt 40 Minuten kam ich absolut befriedigt wieder ins Freie und auf den Boden zurück.

Schreibe diesen Bericht absichtlich erst jetzt, damit der ehrenwerte Leser nicht meint ich würde noch unter dem Einfluss eines schönen geilen Erlebnisses stehen und weil ich einen 3-wöchigen Urlaub absolvierte. Bin aber selbst nach dieser relativ langen Zeit des Wirkens immer noch sehr begeistert von Maria und es wird sicherlich eine Wiederholung geben.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“