Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Mi, 23.Aug 2006, 13:12
Hallo Roxana,
ich bin auch deiner Meinung . Kritik sollte immer Menschenwürdig und sachlich sein
Ich handhabe es sowieso anders. Ich gehe seit mehr als 10 Jahren in Studios, wenn es ein Problem gibt, regele ich dieses immer persönlich
und vestecke mich nicht im Chat.

Erst wenn gar keine Annäherung möglich ist, such ich die öffentlichkeit.
Das finde ich auch in Ordnung. Es ist auch in deinem Interesse das man
schlechte Leistungen bespricht und andere schützt.

Ich kenne die Moderne Creation und Gabi schon sehr lange, es gab nur ganz, ganz selten beanstandungen. Über die haben wir dann vernünftig geredet und alles war gut.
Wir kennen uns nicht nur von Gabi, sondern auch von shaka,
ich kann mich nur widerhohlen. Es war immer alles pefekt. Es sind mit dir
immer eines meiner besten Sessions die ich gehabt habe, und das
bedeutet in den vielen Jahren schon einiges. Überhaupt ist es bei Gabi immer prima.

Aber trotzdem :pünklichkeit muß sei ! Bei mir ist es oft das ich auf dem Weg zum Flughafen eine Session einplane. Manchmal bleibt dann auch leider für mich keine Zeit für ein Nachgespräch. Aber das möchte ich selber entscheiden.
Es kann immer etwas schief gehen, aber es darf nicht die Regel sein.
Ein Studio das sich nicht an absprache hält besuche ich einmal ,zweimal,
aber kein drittes mal.

Überschneidungen sollten also wirklich nicht passieren, wenn ich ohne Termin komme( mach ich manchmal auch), dann muß ich damit rechnen das man mir sagt: leider gehen nur 45 minuten.
Ohne Termin muß ich das aktzeptieren.

Wenn ich einen Termin mache, möchte ich aber das es passt.

Bleib wie du bist !!!!!
Wann bist du noch einmal nach 20.00 Uhr im Studio ??

Liebe grüße Matthias

Mi, 23.Aug 2006, 14:17
Roxana Sallés hat geschrieben:Der User kann sich so richtig gehen lassen, die Ladys werden auseinandergenommen wenn sie mal die härtere Gangart fahren.
Ich bin es gewohnt nicht ständig Honig um den Bart geschmiert zubekommen und ich mag auch kein Geseiere, welches nur dann zum Vorschein kommt, wenn man "lieb" ist und bestimmten Herren das Selbstwertgefühl hochschaukelt.

Hey! So läuft das doch nicht in Wirklichkeit hier? :)
Oder doch?
Jungs???
Gibst du mir, geb ich dir?
Aber du doch nicht domi?
Oh shit!
Wieso bekomme ich nur an dieser Stelle ein seltsames Gefühl?*grübel

LG,Roxana

Schade, dass Du keine Kritik verträgst. So ein Forum bringt eine Menge Gutes für manche Lady, aber manchmal muss man eben auch mal sachlich etwas richtigstellen können, ohne gleich den ganz grossen Sturmangriff gegen einen zu vermuten.

Und mal vorher nachdenken, was man, persönlich werdend, so zum Besten gibt.

Aber die Temparamente sind ja unterschiedlich ausgeprägt %puh%

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 23.Aug 2006, 14:35
Meine Güte was wollt ihr eigentlich??

Standet ihr noch nie auf dem Weg zu einer Domina im Stau
oder ähnliches???

Euer Gesicht möchte ich mal sehen wenn die Domina nach 45
Minuten das Spiel beendet mit der Begründung das es normalerweise
ja eine gute Stunde gedauert hätte aber da ihr zu spät gekommen seit
müßt ihr jetzt gehen.
Immerhin ist es ihre Zeit und sie kann ja nicht den nächsten
Termin 15 Min warten lassen.

Auf das Theater wäre ich echt gespannt.

Ein Termin mit einer Domina ist schließlich kein normaler
"Geschäftstermin"
Ihr vertraut der Frau eure intimsten Bedürfnisse und
euer sexuelles Verlangen an,was wohl kaum einer euer
Geschäftspartner weiß und noch icht mal eure eigene Partnerin.

Aber kleinlich in der Zeit sein. Paßt das

Eine Domina ist für mich auch eine sehr gute und intime Freundin
weil ich sonst ihr wohl kaum alles anvertrauen würde was
mich bewegt und beschäftigt.

Nun stellt euch mal vor ein Freund von euch verspätet sich um 20
Minuten oder ruft euch wenn ihr schon auf ihn wartet an und teilt
euch mit das er eine Stunde später erst kommt.

Kündigt ihr ihm dann die Freundschaft????

Außerdem hat Roxana um kurz nach 5 eine SMS verschickt.
Entschuldigung Domi aber ich finde es da ein wenig
kleinkariert noch nachzuhaken das es telefonisch noch
besser wäre.

In dem Fall hat sie alles getan um Jimmy zu informieren.
Wenn er seine SMS nicht liest oder einen schlechten Provider
hat und sie erst nach Tagen übermittelt bekommt kann es ja
nicht Roxanas Schuld sein.

Und ich habe nicht den geringsten Grund an Roxanas Angaben
zu zweifeln.
Eher an anderen Behauptungen wenn diese noch durch
persönliche Angriffe auf mich untermauert sind.

Ok für viele von euch scheint es ja wirklich nur um
eine reine Dienstleisung zu gehen.
Dafür tut ihr mir zwar irgendwie schon leid
aber greifen wir das dann auch mal ordentlich auf:

Ihr bezahlt und bucht ab z.B 18 Uhr
Ihr erwartet also de facto das die Domina ab 16.30
keinen Besuch mehr annimmt um euch pünktlich
zur Verfügung zu stehen.
Seid aber nicht im geringsten bereit diese Zeit zu bezahlen.
Eure Session soll ein Vorgespräch enthalten,Duschen eine
gute Stunde Spielzeit-Duschen und Nachgepräch.

Der nächste Gast kann also frühestens um 20 Uhr
aufschlagen.
Von euren 250 Euro wird auf 50% Basis in etwa die Hälfte
abgeführt. Das heißt eurer Lady bleiben 125 Euro
Das heißt die Domina hätte mal eben 30,- die Stunde
brutto verdient in der Zeit in der ihr sie
durch euer Denken blockiert habt.

Das würde sie nur dann steigern können wenn sie genau jemanden
um 16 und um 20 Uhr terminieren könnte.

Wenn nicht hat sie halt Pech gehabt oder was??????

Es ist kein Wunder das sich hier immer mehr Damen bei soviel
Geistreicher Logic einiger User aus dem Forum zurückziehen
und immer mehr Dominas sich nebenbei einen anderen
Beruf suchen um wirtschaftlichüber die Runden zu kommen.

Falls es euch noch nicht aufgefallen ist immer mehr tun das
nämlich gerade und ziehen sich mehr in die Privatszene
zurück.
Und kommt mal einer Domina aus dem privaten Bereich mit
"ich hätte gerne ein wenig hiervon und ein wenig davon
aber das bitte nicht so doll"
Die wird euch was husten.

Jungs ihr debattiert hier teilweise wie die hinterletzten
Menschen

Wer dominiert hier eigentlich wen???
Versuchen nicht einige bei der Domina durch ihr Verhalten was sie
dann auch hier an den Tag legen letztendlich ihre Dominanz
ihr gegenüber zu beweisen, um dann auch nur in der Session
und nur da klein mit Hut dazustehen.

Macht euch darüber mal eure Gedanken

winke winke
Jürgen

.......

Mi, 23.Aug 2006, 15:44
An die Forumgemeinde
Tut mir leid, das ich hier so kontroversen ausgelöst habe. Ich möchte auch nur noch einige Dinge klarstellen. Um 17:45 klingelete ich an. Nachdem die Dame, welche mich empfangen hatte und mir etwas zu tinken brachte, mit der Bemerkung, sie sage Roxana Bescheid und es könne etwas dauern gegangen war, summte mein Handy und ich las Roxanas Nachricht. Hätte sie von 20 min. gesprochen, wäre das gar kein Thema gewesen. Aber eine Stunde hielt ich einfach für übertrieben und Respektlos. Soviel dazu. Ich habe meinen Text, welchen ich sicher ein wenig zu übereilt und in Erregung und enttäuschung verfasst habe noch mal überlesen und kann beim besten Willen keine Persönlichen Beleidigungen oder Angriffe nachvollziehen. Okay, die Äusserung in Bezug auf Bizarrliebhaber war fehl am Platz. Das seh ich ein und werde es auch versuchen, gerade zu rücken.
Zu Roxana werde ich nichts mehr äussern. Darüber soll sich jeder selbst ein Bild machen.
Beste Grüsse Jimmy

Mi, 23.Aug 2006, 20:16
mein professioneller senf zu diesem thread...

in einem konfliktseminar habe ich mal gelernt, meinungsverschiedenheiten nie per mail auszutragen, da man weder stimmlage noch körpersprache des gegenüber sehen und somit richtig deuten kann. als ergebnis daraus werden im verlauf die mail-wechsel aufgrund von immer größeren mißverständnissen und meinungsverschiedenheiten immer länger...

auch mal bemerkt. einzige lösung: persönlich miteinander sprechen. thread schließen oder sogar ganz löschen. damit nicht jeder gleich meint, es wäre bei roxana an der tagesordnung, denn nur das negative bleibt meist hängen.....

also mal obiges an die mods zum nachdenken

gruß

gast5 (bestaussehenster und nettester mann ich forum)

Mi, 23.Aug 2006, 20:19
sind ein paar tipfehler drin. bitte das zu entschuldigen. war ein langer und anstrengender tag heute....*gggäääääääääääähhhhhhnnnnnnnn

Mi, 23.Aug 2006, 23:05
Sehr geehrte Roxana,

wir kennen uns noch nicht, aber ich finde Ihre Art und Weise wie Sie hier in diesem Threat auftreten bewundernswert. Grossartig Ihre Leidenschaft und Ihre Emotionen wie Sie Ihren Standpunkt vertreten.

Bringen Sie diese Emotion und diese Leidenschaft in Ihren Sessionen mit ein, so koennen sich Ihre Spielpartner gluecklich schaetzen.

Hochachtungsvoll

Kadokian

Do, 24.Aug 2006, 05:53
Liebe Leute, worum geht es hier? Bei aller Frauenverehrung (im übrigen finde ich, das Roxana eine fantastische Frau ist, auch wenn ich sie leider nur vom Telefon her kenne) möchte ich wirklich sachlich bleiben.

1) Werden hier nicht einfach so aufs gerate Wohl Ladys auseinander genommen und User männlichen Geschlechts dürfen sich austoben wie sie wollen. Wir haben auch schon männliche User durchaus zu maßvoller Wortwahl aufgefordert.

2) Kann jede(r) mal einen Fehler machen, ihm/ihr was schiefgehen etc.! Und man sollte da auch sicher verzeihen können.

3) Die Darstellung von Roxana klingt in Teilen anders als die von Jimmy. Wenn Roxana Jimmy frühzeitig informiert hat (17 Uhr) ist das ok, dass hätte Jimmy ermöglicht, die Session ganz abzusagen, wenn es nicht mehr in seinen Zeitrahmen passt.

4) Andererseits: Wenn ich einen Termin um 18 Uhr bestätigt bekomme, auch noch mit einer Aufforderung "sei pünktlich", dann darf ich davon ausgehen, dass 18 Uhr auch 18 Uhr ist. Karenzzeit 15 Minuten. Und eine professionelle Domina muss dann eben auch die Disziplin mit sich selbst haben, nur noch solche Termin "zwischendurch" anzunehmen, die vom Zeitrahmen her den nächsten Termin nicht über Gebühr verschieben. Ansonsten würde ich mich als Mensch und als zahlender Kunde durchaus missachtet fühlen. (OK, ich bin nicht devot, vielleicht finden devote Männer das gut). Deshalb würde ich dann auch das Studio verlassen, wenn ich kurz nach 18 Uhr erfahre, dass ein anderer Gast offenbar wichtiger als ich ist (persönliches Empfinden, da braucht niemand zu diskutieren) und gehen.

5) Der Vergleich "jeder hat schon mal im Stau gestanden" hinkt. Ja, natürlich, das ist so. Jeder hat sich sicher schon mal verspätet. Aber was ist die Ursache für die eine oder die andere Ursache. Die Verschiebung durch einen Gast "zwischendurch" ist planbar, also ist sie auch vermeidbar. Ein Stau ist ein nicht planbares Ereignis (oder wer fährt schon freiwillig in einen Stau, wenn er einen Termin bei seiner Traumdomina hat) und in sofern ein entschuldbares Ereignis. Der Terminteilnehmer kann nichts dafür, es sei denn, er weiß, dass auf der Strecke zu der Uhrzeit immer Stau ist und er ist einfach zu spät losgefahren. Dann ist aber nicht der Stau schuld, sondern das zu späte los fahren.

Fazit: Für mich ist und bleibt Roxana eine extrem reizvolle Domina, die ich gern mal persönlich kennen lernen möchte. Aber ohne die Erlebnisse von Jimmy. Ich kann verstehen, dass er sauer war (oder noch ist).
Grüße

Latexus
Bild

Do, 24.Aug 2006, 06:58
Im Kern hat sich doch jetzt alles aufgeklärt. Roxana sagte offenbar rechtzeitig ab und Jimmy erhielt die Nachricht verspätet.

Jimmy hat noch einiges klargestellt und sich, wie ich es gehofft und von ihm erwartet habe, für einiges bei Jürgen entschuldigt. Das zeigt Grösse und Stil sowie zollt mir Respekt ab.

Eine Verkettung von Missverständnissen, aber aufbauend darauf, dass man sich einzig und allein auf das Medium SMS verlassen hat. Jeder weiss, dass eine SMS ja manchmal länger braucht, bis sie den Empfänger erreicht.

Und ja, es ist leicht, im Nachhinein die weisen Sprüche zu bringen, denn hinterher weiss man ja eh alles besser. Akzeptiert und schreib ich mir auch mal auf die Nase.

Und nochmal ja, Roxana ist eine Frau mit einem hinreissenden Lachen, sehr aufregend und als Domina bestimmt eine absolute absolute Ausnahmeerscheinung und wir sind alle froh, dass da ist.

Ohne wenn und aber.

Sie hat Klasse und Temparament und ihre Emotionen sollte man in der richtigen Welt erleben und eben besser nicht virtuell.

Bemerkenswert fand ich übrigens die Äusserungen von gast5 ( dem Whisykenner :-). Diese Diskussion sollte man in schriftlicher und öffentlicher Form im Keim ersticken, alle haben sich jetzt plausibel erklärt und es wurde klar, dass es niemand böse meinte.

Deshalb sollen noch der eine oder andere Gelegenheit bekommen, sich hier zu äussern, wenn es denn noch erforderlich sein sollte, und dann möchte ich gerne Belfigors Vorschlag aufgreifen und diesen Thread bis zum Wochenende dichtmachen.

Wie ich schon gleich am Anfang äusserte - persönlich und real aufeinander zugehen, kurz aussprechen und gut ist.

Abschliessend unterstütze ich die Aussagen des Kollegen Latexus voll und ganz. Genauso sehe ich es auch.

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 24.Aug 2006, 07:26
Ich sehe bekanntlich alles was vor und nach der Session ist als "geschäftlich" an.

Du warst 15 Min. zu früh dort. Vor 18 Uhr hättest Du überhaupt keinen Grund zur Beschwerde. Wenn man im Studio gebeten wird, zu warten weil der vorherige Termin ein paar Minuten länger dauert, dann ist das nicht schön, aber aus meiner Sicht völlig normal und menschlich.

Du hast also nichtmal eine viertel Stunde über den vereinbarten Termin hinaus gewartet. Wo ist Dein Problem?

Do, 24.Aug 2006, 11:12
normalerweise äußere ich mich ja nicht zu solchen threads, da sie immer in die gleiche richtung laufen, nämlich ins nichts.
diesmal möchte ich aber scysis für den sinnvollsten kommentar in dieser diskussion danken!
abgesehen davon.....für roxana verschiebe ich den termin auch gerne um eine woche, wenn sie mich drum bittet. sie ist das warten allemal wert!!!!!! egal, wie weit ich dafür gefahren bin und ob ich mich schon im studio befinde oder nicht! denn wenn diese frau etwas tut, dann mit aller hingabe + leidenschaft und davon hat sie eine menge!

...Hallo aufwachen !!!

Do, 24.Aug 2006, 11:37
Wir sind gerade mal alle so siebzig bis achtzig Jahre zu besuch auf dem Planeten und sollten das beste draus machen und die Dinge relaxed sehen.........

meine Güte...was ist dann schon 1 Stunde......dann hat man doch 1 Stunde mehr Vorfreude, ist doch auch nett.

Ich bin auch schön öfters zu spät gekommen, weil ich halt vier Autobahnkreuze in der regel dazwischen habe......bis jetzt wurde das immer freundlich geregelt und man nimmt gegenseitig da etwas Rücksicht.

Man will doch bei der Session gemeinsam Spaß haben, es geht ja nicht nur ums Geld und Leistung. Macht doch viel mehr Spaß wenn auch ein bischen die Funken fliegen und man sich mag.......das geht aber nicht wenn man mit Stempeluhr und Leistungsnachweisheft anmaschiert kommt.......

Also ich hab ob zu spät oder zu früh immer so meinen Spaß gehabt, die Damen haben stets maßlos die zeit überzogen (und auch ihren Spaß gehabt) und dannach immer noch mit mir über Gott und die Welt geklönnt. So haben alle eine nette zeit und man freut sich wenn man sich sieht.................

eine Domina ist doch keine befriedigungsmaschine auf Abruf, sondern doch ein Mensch mit Herz, Hirn und auch wie ich festgestellt habe jede Menge Gefühl..........

Also mal ein bischen friedlicher

Magicdesire

...und jetzt reicht euch die hand und vertragt euch........

Fr, 25.Aug 2006, 09:43
@scisys - bravo !!!

"Wichtige" Termine, sowohl geschäftlich als auch privat, plane ich so, dass ich Zeitverluste durch Stau etc. einkalkuliere und notfalls eine Wartezeit in Kauf nehme.

Für den Fall, dass ein Termin länger dauert oder eine Verzögerung eintritt, so wie hier, wird auch noch ein zeitlicher Puffer "danach" vorgesehen.

Eine lächerliche Viertelstunde, quasi mit Garantie, sollte immer drin sein und war mit Sicherheit drin, hier ging es wohl mehr um gekränkte Eitelkeit.

Gruß tomcat

Fr, 25.Aug 2006, 16:32
So jetzt muß ich auch noch meinen subjektiven Senf dazu geben.

Möchte zuerst sagen, daß ich keinen der Beteiligten persönlich kenne, sondern nur aus den Berichten in diesem Forum.

Hier ist wohl aus einer Mücke ein Elefant geworden.

Jimmy ist wohl an diesem Tag ziemlich enttäuscht gewesen und hat dann gleich losgepoltert und daß auch noch hier im Forum. Aus meiner Sicht wäre es richtig gewesen ein bißchen Abstand zu gewinnen und sich dann direkt auszusprechen.
Nur wenn ich keinen weiteren Wert auf eine Fortsetzung der professionellen SM-Beziehung lege kann ich so vorgehen.

Hier erstmal die Punkte die für Roxana und ihr Verhalten sprechen :
Jimmy ist ja wohl bei seinen ersten Besuchen zufrieden gewesen, sonst wäre er ja nicht wieder gekommen. Und wenn ich dann schon mal so eine Top-Lady kenne bei der ich gute Erfahrungen gemacht habe, bin ich doch gerne auch ein wenig toleranter, was kleine Unregelmäßigkeiten angeht, als mehr kann man es wohl nicht betrachten. Was ist schon eine Viertelstunde, zumal Roxana sich ja auch gemeldet hat, was auch nicht selbstverständlich ist. Ich wäre auf jeden Fall bereit auch länger zu warten, da ja wohl auch von Roxana's Seite Interesse an der Session bestand. Es kommt übrigens nicht selten vor, daß SMS zeitverzögert zugestellt werden.
Zum Anderen wäre ja auch mal interessant, wie Jimmy die Situation beurteilt hätte, wenn er auf der anderen Seite, sprich in der Session mit Roxana gewesen wäre und Sie überzogen hätte.
Wenn man zu einer Session fährt und dann im Stau stecken bleibt, vielleicht auch kurz vorm Ziel ist die Mitteilung seitens des Gastes auch immer kurzfristig, und da wird ja auch die Gewisse Toleranz von der Lady erwartet, die dadurch eventuell auch wieder in Zeitdruck hinsichtlich ihrer nächsten Session kommt.
Wenn ich die Berichte über Roxana hier richtig verstanden habe, ist sie eine Lady, die ihre Leistung mit vollem Einsatz, weit über dem, was ich unter einer geschäftlichen Beziehung verstehe, erbringt. gerade aus diesem Grund ist es mir absolut unverständlich, wie ich eine solche SM-Beziehung durch eine solche Kleinigkeit aufs Spiel setzen kann.
Ich könnte jetzt noch ne Weile so weiterschreiben, aber ich möchte nur noch sagen, daß ich hoffe da Du, Roxana Dich nicht durch solche Lappalien von Deine Weg abbringen läßt, es gibt sicherlich noch genügend andere Gäste mit denen Du mehr Freude hast.

Nun natürlich aus meiner Sicht der einzige Punkt der gegen Roxana spricht :

Ich verstehe nicht warum Sie sich überhaupt hier auf diesen Thread eingelassen hat, ein kurzer Kommentar hätte hier wohl gereicht.

Ich weis das all diejenigen, die das geschäftliche in den Vordergrund stellen mit meiner Meinung nicht übereinstimmen werden, aber ich sage es nochmal wir können uns glücklich schätzen, wenn es Ladys gibt für die nicht nur der schnelle Euro zählt und die mehr geben, als die breite Masse der professionellen Dominas.

Also bitte mach weiter so Roxana.

Ruby40

Fr, 25.Aug 2006, 19:05
Ich muss doch irgendwie feststellen, dass ja eigentlich gar nichts weltbewegendes vorgefallen ist. Das daraus ein derartiges Gerangel entsteht find ich doch wirklich erstaunlich.

Vielleicht sollten sich die Beteilligten doch mal überlegen, ob Sie eigentlich noch wissen worum es hier ursächlich ging.

Grüße
Nightlover
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“