Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Fr, 25.Aug 2006, 20:24
Hm, ein ganz schön langer Thread mit viel Aufregung. Einerseits versteh' ich Roxanna. Irgendwo hier im Forum gab's mal einen Eintrag, da hat die Dame ihrem neuen Kunden gesagt, sie müsse gerade noch einen Stammgast "fertig machen". Na toll, das kann's doch nun wirklich nicht sein. Ja, und gewartet hab' ich auch schon mal bei einer Lady. Nett hereingebeten, gefragt, ob ich auch genug Zeit habe, das Studio sei leider noch nicht frei, ein netter Plausch und bis wir ins Studio sind war ich schon richtig relaxt *lach*.

Andererseits ja, wenn ich vielleicht irgendwie noch 'nen blöden (unvorhergesehenen) Termin vorher hatte, ja, könnte ich auch schon mal grummelig werden, da geht halt auch das Temperament durch. *lach* und wenn man dann eigentlich 'ne Entschuldigung erwartet und statt dessen einen Anschiß kassiert, macht das auch nicht kompromißbereiter *g*.

Eins ist sicher. SMS zur Konfliktbewältigung ist Megamist. Mail ist auch nicht so toll. Habe da leider auch schon meine Erfahrungen.

Übrigens habe ich auch mal Mist gebaut und die Lady hat mich dann später daraufhin angesprochen. Meinte, ich hätte mal 'ne richtige Abstrafung verdient. Zu der habe ich mich dann auch brav eingefunden. Alles besprochen, Abstrafung kassiert - und es war eine wunderschöne Session.

Viel Spaß beim Neuanfang, ich denke, da dürften beide ihre Freude dran haben.

Viele Grüße vom fan winke winke
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“