Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!

So, 06.Aug 2006, 07:39
Liebe Roxana ich zeige Dir heute gerne
meine Ausstattung
:-D :-D :-D

So jetzt muß ich mich fertig machen um danach fertig gemacht
zu werden.

Hört sich irgendwie seltsam an gelle???

Bis nachher ihr beiden
(Susi ich meine Dich hähä)

winke winke
Jürgen

So, 06.Aug 2006, 14:03
Hallo Roxana,

Krallen? Dann krall dir mal schön unseren Bizarrliebhaber!

Mach es aber bitte nicht zu heftig, sonst ist er nachher zu erschöpft und ich kann ihn am Ende noch füttern, weil er das Besteck nicht mehr anheben kann und der Gute möchte ja auch noch heimfahren. %lol%

Hallo Bizarrliebhaber,

träumst wohl immer von 2 Frauen (Dominas), oder warum möchtest du eine Susi dabei haben?

Roxana wird wahrscheinlich schon alleine für dich zu viel sein, wenn sie sich so richtig schön austobt. :-D

Mo, 07.Aug 2006, 10:09
Die Frage hat sich ja nach gestern Abend ja wohl erübrigt

:-D :-D

Sag mal Susi bist Du eigentlich noch zurück ins Parkhaus
gefahren und hast versucht die Überwachungskassette
dem Pförtner abzuschwatzen???

Nicht das ich mich schämen würde für das was ich gestern
so alles gemacht habe.

"Wir waren jung und brauchten das Geld"

Aber nachher tauchen wenn wir erst mal Karriere gemacht haben
nach und nach so schlüpfrige Fotos auf.

winke winke
Jürgen

Mo, 07.Aug 2006, 13:56
Hallo Bizarro,

ja, hab mit dem Pförtner fast ne gute Stunde verhandelt.
Der geforderte Preis war mir wirklich zu hoch, zumal ich sah, dass er mehrere Videorecorder dort hat und ich nicht sicher sein konnte, ob dann nicht doch eine Kopie auftaucht.

Schämen brauchen wir uns nicht für das Geschehene, war doch völlig schamlos, gelle. zwink

Ich hab mich wohl ein paarmal gefragt, warum die vorbeifahrenden Wagen gerade bei uns immer so langsam wurden %lol%

Was die Karriere angeht, Leute wie S. Stallone und eine ganze Reihe anderer Filmstars haben sich auch "hochgearbeitet" und steckten danach fett im Geschäft.

Ach so, was ich fast vergessen hätte.
In Anbetracht der ausgebeulten Hose des Pförtners schlug ich vor, dass er ja einmal selbst bei so einem Dreh als Darsteller mit Glied teilnehmen könnte.
Er wollte es sich mal durch den Kopf gehen lassen und ich denke, das wird er wohl jedes Mal machen, wenn er sich das Video ansieht totla

Nur, ob Roxana da mitspielt oder uns lieber noch ein wenig im Ungewissen zappeln lässt, da bin ich mir nicht ganz sicher.

Für alle Fälle bereite ich schon mal ein Schild vor:
Wegen Dreharbeiten bleib dieses Parkhaus vorübergehend geschlossen.

Mo, 07.Aug 2006, 14:15
Gute Idee und ich besorge eine professionelle Ausstattung
Scheinwerfer,Spots etc
Die ordentliche Kamera wollen wir auch nicht vergessen.

Und was das ungewisse anging daran lag doch gerade die
Würze
Genügend Drehbücher hat Roxana immer im Kopf
da brauchen wir uns glaube ich keine Sorgen zu
machen.

Den Pförtner können wir ja mit einer Nebenrolle
bestechen.

winke winke
Jürgen

.............

Mo, 07.Aug 2006, 16:38
Hallo Ihrs
Na, da scheint es ja hoch hergegangen zu sein bei eurem " schönen " Abend. Mh....ich frag mich nur, wer wohl den meisten Spass dabei hatte *g* Mein lieber Sausi, ich hoffe doch, du hast dich benommen? Das mir ja keine Klagen kommen *lach*
Äh...wie ist es mit einem Kameraassistenten....oder Beleuchter...oder Regieassistent oder...............................................................................
ich könnte zur Not auch den u.a. spielen *lach*
Ne alte Video 8 Kamera hab ich auch noch.
Beste Grüsse Jimmy

Mo, 07.Aug 2006, 23:55
Hallo Bizarrliebhaber, Hallo Jimmy

was das Bestechen des Pförtners angeht, nicht, dass du das am Ende persönlich machen musst, während er auf der Motorhaube liegt. anal

Hätte sogar noch eine SVHS-Kamera, allerdings sind die Akkus platt, weil ewig nicht mehr genutzt. :)

Hoffentlich kommt Roxana nicht auf die Idee, dass sie uns erst mal die Falten aus dem Fell bügeln will, damit wir kameratauglich aussehen. %oh%

Jetzt schwant mir auch, warum Domi dieses Sauerkraut im Gesicht hat und es über seinen ganzen Körper wuchern lässt.

Er hofft wohl im Stillen auf einen Werbevertrag für Mildessa, damit er sich eine private Krankenversicherung leisten kann, um einen computergesteuerten Kompressor, mit Rückschlagventil und drosselfreier Pumpleistungssteigerung zu bekommen. totla

Was die Rollenverteilung angeht, da steht wohl nur eine Besetzung fest, die weibliche Hauptrolle, für Roxana und sie wird dann wohl auch Regie führen und die anderen Rollen nach Gutdünken verteilen. %sieh%

Den Transporter für das ganze Equipment hätten wir ja schon, Kameras auch sowie Darsteller, (freiwillige, und teils bestochene), fehlen nur noch Stative, Beleuchtung und evtl. ein kleines Stromaggregat, für länger andauernde Außenaufnahmen, besonders bei Dunkelheit. cool

Di, 08.Aug 2006, 07:34
Ach ich habe ganz gute Beziehungen zum NDR
Einen Ü-Wagen werden sie mir wohl nicht ausleihen
aber das eine oder andere Teil könnte ich da schon für
ein Wochenende organisieren.

Aber mal ehrlich:

Geheim,klein und verrucht macht doch viel mehr Spaß

winke winke
Jürgen

Mi, 09.Aug 2006, 13:49
Habe meiner Eitelkeit vorhin Genüge getan und mich mal in einen Röhrenbrutzler gelegt, damit ich bei evtl. Drehs nicht so blass rüberkomme :)

Frühsport ist schon gemacht und nachher wird dann auch noch ein wenig Fett verbrannt, wenn ich den Stepper was quäle, während ich genüsslich Musik dabei höre. cool

Hoffentlich bemerkt Roxana die kleinen Veränderungen und heißt sie gut, machen sie dann doch noch mehr Spaß. %gern%

Ansonsten bin ich aber ganz froh und glücklich darüber, dass ich noch keine Zusatzgeräte brauche und meine Mechaniken alle noch auf natürliche Weise funktionieren. :-D

Mi, 09.Aug 2006, 14:19
Bin zwar an sich auch ein Technik-Freak, doch bei manchen Dingen ziehe ich Altbewärtes vor. %zwinker%

Höre auch lieber Musik von Schallplatte statt von CD, sollte aber Venyl sein, kein Schellack. %zwinki%

Was das Tuning angeht, erinnere mich da gerne an einen 6.9 Liter S-Klasse, auf dem stand: Lieber Hubraum statt Spoiler act

Ist halt Geschmackssache und es schmeckt ja in beiden Fällen %lach%

.............

Mi, 09.Aug 2006, 16:06
Sausauger Bizarrliebhaber
Junge, junge...Röhrenbrutzler, Frühsport, Stepper, otisches Tuning*g* ihr legt euch ja gewaltig ins Zeug. Nicht, das ihr mir nach einem ev. Dreh noch berühmt werdet und ich um Autogramme bitten muss.
Beste Grüsse Jimmy

Mi, 09.Aug 2006, 21:49
Mist, da würde sausauger aber auffallen, der kann nämlich garnicht schreiben, müsste erst noch nen Schnellkurs belegen, für den Fall das...

Nur, dann würde ich, sein Ghostwriter, den Job verlieren und der macht mir doch so viel Spaß. :)

Na ja, erst mal abwarten, ob da überhaupt eine Klappe fällt und was dann zählt ist nicht das Geld, sondern wie sich der ein oder andere Sklave hält.

winke winke sausauger (lass ich mal so stehen, aus alter Gewohnheit) %zwinki%
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“