Goddess Kara
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat

Fr, 04.Aug 2006, 11:48
Hallo Domi,

ich wünsch dir auch erst mal eine angenehme Erholung.

Kannst sie sicher nach den vergangenen Tage und Beiträgen brauchen.

Hoffentlich verträgt der "Kleine" die Kompressorluftveränderung %lol%

Fr, 04.Aug 2006, 11:55
Hallo Bizarrliebhaber,

während der Fahrt keine Bilder gucken, immer schön die Augen offen halten und den Straßenverkehr beobachten und möglichst beide Hände ans Lenkrad.

Wünsch dir eine schöne Session und einen schönen Aufenthalt in Klein Paris.
Aber, Das wird schon werden und vermutlich hälst du nicht nur die Ohren steif. :)

Fr, 04.Aug 2006, 12:00
Danke der guten Wünsche.

Auch Pumpi wird die Pause mal gut tun, ein luftiges Windchen und Freiraum wirken sich ja neben Biovital, Klosterfrau -Melissengeist, Doppelherz, Ilja Rogoffs Knoblauch- Dragees und Annis Heilerde bekanntlich positiv auf die Libido aus.

Im übrigen zeichnet sich das Szenario zu meinem 3000. immer deutlicher vor meinem geilen, geistigen Auge ab.

Sobald ich zurück bin, werde ich alles klar vor Augen haben.
Ein wildes Szenario zu Dritt, in Düsseldorf, Braunschweig oder aber in Hamburg ( einen Raum organisier ich schon ).

Und mit zu Dritt meine ich sicher nicht Sausi, Jürgi und Domi....

Domi
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 04.Aug 2006, 13:37
Klar wen Du meinst wenn Du das so schreibst:

Roxana Jessica und Du

Und wer schreibt den Bericht nachdem alle Wiederbelebungs
versuche gescheitert sind ?????

Ich werde deinen Kadaver mit meinem Transporter abholen und
durch meinen Hund langsam entsorgen lassen.

Nein halt ich will das arme Vieh nicht vergiften.
Aber da fällt mir schon was ein

Auf alle fälle werde ich dann für Dich einspringen

Du machst doch schon nach 5 Minuten schlapp

winke winke
Jürgen

Fr, 04.Aug 2006, 20:02
Möchte diese Pauderei nicht unterbrechen.....
Bitte denkt bei euren Postings an die neue Rechtschreibung !!!
Es sind schon diverse Anfragen seiten einer Behördlichen Institution gekommen....
Wer nachweislich die alte Rechtschreibung verwendet, könnte Probleme bekommen !!!
Lasst euch dadurch aber nicht aufhalten....
Wir Moderatoren haben einen 6-Wochen Kurs belegen müssen.....
Werden natürlich alles in die Rechte Bahn leiten...

Also,noch viel Spass beim Plaudern winke winke

Fr, 04.Aug 2006, 23:21
Hallo Stiefel-Knecht,

willkommen im Sandkasten und sofort werfe ich dir mal ein Schüppchen Sand auf dein Haupt. :)

6 Wochen Kurs und dann Spaß mit Doppel-s? tztztz :shock:
===============================================
Dann mal hier die 10 wichtigsten Regeln zur jetzt gültigen
neuen Rechtschreibung:

ss – ß: ß nur nach langem Vokal oder Diphthong: Maß, schließen, reißen, draußen ...
Nach kurzem Vokal immer ss statt ß: messen, Schloss, gerissen, Riss, küsst ...

Kein Wegfall von Buchstaben bei Zusammensetzung: Kaffeeernte, Rohheit, Schifffahrt, schnelllebig ... (Ausnahmen nur dennoch, Drittel, Hoheit, Mittag)

Stamm- bzw. Parallelschreibung: Bändel, Gräuel, schnäuzen, Stängel, Stuckateur, Ass, nummerieren, Platzierung, Tipp ... Plural auf -ys: Babys ..., ferner rau und Känguru.

Fakultative Anpassung weniger Fremdwörter: Delfin, Wörter mit phon, phot, graph: Mikrofon, Geografie, Wörter mit th: nur Panter und Tunfisch, ferner Katarr, Differenzial, Jogurt, Spagetti, Schikoree, Portmonee ...

Getrennt- und Zusammenschreibung

5.1: Getrenntschreibung
a) Verb + Verb darf immer getrennt geschrieben werden: lieben_lernen, spazieren_gehen, gefangen_gehalten, getrennt_lebend … (Bei übertragener Bedeutung ist jedoch auch Zusammenschreibung möglich: sitzenbleiben, kennenlernen …)
b) Substantiv + Verb: Acht geben, Rad fahren ... (nicht bei verblassten Substantiven wie preisgeben, eislaufen, stattfinden, teilnehmen ...)
c) Adverb + Verb: immer getrennt bei 'sein': da sein, zusammen sein ..., ferner: allein erziehen, zustande bringen ... (beim Partizip freigestellt: allgemein bildend oder allgemeinbildend).
d) Adverb + Adjektiv/Adverb: allgemein_verständlich, wie viel, zu viel, so lange … (außer bei Konjunktion: Solange du fern bist, …).

5.2: Zusammenschreibung
zwingend nur bei irgendetwas, irgendjemand, umso (desto), zurzeit (derzeit)

5.3: Getrennt- oder Zusammenschreibung
bei Adjektiv + Verb: getrennt bei wörtlicher (klein schreiben) und zusammen bei übertragener Bedeutung: (kleinschreiben).

Bindestrichschreibung bei Ziffern: 8-mal, 20-jährig ... (außer bei Suffixen: 30er Jahre, 100%ig, 12tel ...) und inzwischen auch 3-fach.

Kleinschreibung
a) Anredepronomen der 2. Person dürfen großgeschrieben werden – aber nur in Briefen: du, ihr, dein, euer ... bzw. Du, Ihr ….
b) Feste Verbindung von Adjektiv und Substantiv: das autogene Training, das neue Jahr ... (außer bei Eigennamen: die Dritte Welt ...);
Aber: bei neuer idiomatisierter Gesamtbedeutung: das Schwarze Brett, der Blaue Brief … und in der Fachsprache: der Goldene Schnitt, Erste Hilfe … darf auch großgeschrieben werden
c) Adjektive von Eigennamen auf -(i)sch: die grimmschen Märchen ... (Großschreibung nur noch bei Betonung des Namens mit Apostroph: die Grimm'schen Märchen ...)

Großschreibung
a) Tageszeiten nach 'gestern', 'heute', 'morgen': gestern Abend ...
b) Substantive bei Getrenntschreibung: in Bezug auf, Schuld haben ... (außer recht/schuld sein ...). Bei Recht/recht und Unrecht/unrecht ist in Verbindung mit Verben beides erlaubt.
c) Substantivierung, besonders nach Artikel: der Einzelne, als Erster, das Gleiche, des Weiteren, im Allgemeinen ...
Nach Präpositionen (ohne Artikel) freigestellt: seit k/Kurzem, ohne w/Weiteres ...
Unflektierte Substantive werden auch nach Präpositionen großgeschrieben: auf Deutsch, in Schwaz, für Groß und Klein ...
d) Paarformeln: Jung und Alt, Groß und Klein ...

Kommasetzung:

Komma darf wegbleiben
a) in Satzreihen vor 'und' bzw. 'oder': Er studiert noch und sie ist arbeitslos. ...
b) bei Infinitiv- und Partizipgruppen: Ich hoffe dir eine Freude zu bereiten. Zu Hause angekommen legte er sich hin. ...

Komma muss gesetzt werden
c) bei Infinitiv- und Partizipgruppen mit Hinweiswörtern: Ein Auto zu kaufen, das ist schwer. Ich liebe es, Sport zu treiben. ...
d) und bei Abhängigkeit von einem Substantiv: Er hat den Wunsch, Arzt zu werden. …
e) bei Infinitiv mit zu: um, ohne, statt, anstatt, außer, als zu

Komma bei wörtlicher Rede vor dem Kommentarsatz nach ?" und !": "Hilf mir doch!", bat er. ...

Trennen nach Sprechsilben:
auch bei s-t: Fens-ter, ck wie ch ganz auf die neue Zeile: Bä-cker,
einzelne Vokale nur im Wortinnern: Ru-i-ne, nicht am Anfang: ü-ber und am Ende:
Treu-e, auch nicht in der Wortfuge, also nur so: Sonn-abend, Bio-top
möglich auch hi-naus, wa-rum, Pä-dagogik ...
Zum 1. August 2006 tritt die neue Rechtschreibung in Kraft (und nach einer Übergangszeit wird sie zum 1. 8. 2007 für alle Schulen und Ämter verbindlich)

Quelle: http://www.neue-rechtschreibung.de/index.htm
Wenn wir das hier als Schule des Lebens betrachten, also auch für uns!

Sa, 05.Aug 2006, 07:23
lol
Ich schreibe weiter wie mir der Schnabel gewachsen ist.

Siefelknecht verfrachte ich mit Domi zusammen gerne im
Transporter zu Roxana.
Angekettet versteht sich.
Domis 3000 wird dann so ausfallen:

Meine Orgie mit Stiefelknecht unter Roxanas Anleitung

Merke:
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

winke winke
Jürgen

Sa, 05.Aug 2006, 11:33
Hallo Stiefelknecht,
das war nur Sand, kein "Mist" :) , ist doch kein Stall hier, wenngleich wir uns auch manchmal ein wenig schweinisch benehmen.

Aber Domi,
du glaubst du nicht, dass du uns wirklich überraschen kannst?

Selbst dann, wenn du in Dänemark weilst, wirst du doch wohl das Forum verfolgen und kommentieren!?

Oder sollte es in deinem voll ausgestatteten Überlebenscontainer an einem Laptop mit Internetzugang via Satellit scheitern?

Was die Dänische Küste angeht, hoffentlich lassen sie dich nicht aus deinem Container raus.
Bei deiner Inkontinenz, sehe ich sonst braun für den Sand und die Folgen wären wohl vergleichbar, mit denen eines Öl-Tanker-Lecks.

Sa, 05.Aug 2006, 11:51
Hach, dieser Transporter gefällt mir:-)

LG,Roxana
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

.................

Sa, 05.Aug 2006, 12:17
Stiefelknecht, Herzlich Willkommen in unserem Sandkasten. Du hast nicht zufällig meine Förmchen gesehen? Zu der Rechtschreibung kann ich nur sagen - Ich habe nur einen Hauptschulabschluss und der liegt auch schon mh....etliche Jahre zurück, befinde ich mich doch auch schon in einem recht fortgeschrittenen Alter. Zwar noch nicht halb so alt wie unser guter Domi....aber wenn ich mal davon ausgehe, das er sich so um die Hundert bewegen müsste...sag mal Domi....gibt es bei BIovital eigentlich sowas wie Sponsoring? Ich mein nur, wenn ich mal in dein Alter kommen sollte :) .bei seinem erfahrungsschatz....befinde ich mich so in etwa bei der Hälfte, ich spreche jetzt vom Alter*g* nicht von den erfahrungen. Da kann ich ihm wohl bei weitem nicht das Wasser reichen.
So, jetzt weiss ich endlich auch, was Mutanten sind. Wenn ich manchmal so an mir runterschau, habe ich schon den eindruck, ab und an zu Mutieren. Das ist aber immer nur vorübergehend. Nun und als ich mich bei meinem letzten Besuch bei meiner Göttin kurz im Spiegel betrachten durfte, kam ich mir auch irgendwie wie ein Mutant vor.
Sausauger
Jetzt hast du mich aber regelrecht verblüfft.Alle Achtung, mir fehlen die Worte. Ich hoffe, dein kleiner Rechtschreibkurs ist nicht voraussetzung dafür, hier im Sandkasten weiter mitspielen zu dürfen. Ich schreib nämlich auch nur so, wie mir der Schnabel gewachsen ist, schliesse mich da voll und ganz Jürgens Meinung an. Aber ich kenn dich ja und weiss ( ist das jetzt richtig mit doppel S ) ? wie du es meinst. :)
Beste Grüsse an alle Jimmy winke winke

Sa, 05.Aug 2006, 12:35
Hallo Roxana,

sollte wohl mal einen Führerschein für LKW/Bus und Personenbeföderung machen.

Könnte dann einen groooooßen Reisebus (siehe Formel 1), umgebaut zu einem rollenden Dominastudio fahren und dich deinen Fans/Sklaven nahe bringen.

Den obligatorischen Kofferanhänger würde ich dann liebevoll in einen rollenden Sklavenkäfig mit Stroheinlage umbauen, damit eine Artgerechte Unterkunft für die Sklaven immer dabei ist.

Sa, 05.Aug 2006, 12:42
Man Jimmy,

so weit ist es jetzt schon, dass du bei dir Mutationen beobachten kannst?

Sollten die einhergehen mit starken Luftbewegungen, kommen die wohl auch schon von einem Kompressor oder du hast einfach nur Blähungen. %lol%

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“