Zuerst einmal ein Hallo in die Runde.
Zu meiner Person:
Ich arbeite neben meinem Studium im Shop des berühmten Latexspezialisten und Zeitschriftenherausgebers Marquis in Solingen. Dort arbeite ich im Shop. Durch diesen sehr interessanten und auch anregenden Job bin ich dann im "Le Salon Bizarre" in Wuppertal angekommen, um meine Neigungen im professionellen Rahmen in wunderschönen Räumen und mit einem tollen Team auszuleben.
Ich möchte mich hier nicht weiter gross auslassen, sondern freue mich einfach auf ein interessante und schöne Diskussionen hier im Forum.
Grüße,
Lady Alia
Fr, 07.Jul 2006, 06:55
Na dann mal herzlich willkommen in unserem Forum.
Aber auch an Dich gleich mal den Tipp: Geh mal in den Bereich "Board Dominaforum" und lies Dir alles zu den Boardregeln und auch Regeln für Dominas in diesem Board durch, die nach und nach durch verschiedene Erfahrungen im Board entstanden sind.
Wenn sich User und Userinnen innerhalb dieser Parameter bewegen, ist das Zusammensein hier angenehm und friedlich.
Aber auch an Dich gleich mal den Tipp: Geh mal in den Bereich "Board Dominaforum" und lies Dir alles zu den Boardregeln und auch Regeln für Dominas in diesem Board durch, die nach und nach durch verschiedene Erfahrungen im Board entstanden sind.
Wenn sich User und Userinnen innerhalb dieser Parameter bewegen, ist das Zusammensein hier angenehm und friedlich.
Grüße
Latexus

Latexus

Danke!
Sa, 08.Jul 2006, 19:13Hallöchen! Also ich habe diese Regeln schon vor der Anmeldung gelesen und halte sowas auch für richtig.
You´re going the right way for a smacked bottom!
Do, 20.Jul 2006, 18:51
Hallo Lady Alia!
ich bin auch seit kurzem hier im forum und suche meine erste Domina um meine Phantasie zu verwirckilichen. Passen meine Vorstellungen mit Deine Vorlieben zusammen?
Schöne Grüsse
Joly
PS: Hier der Link zu meiner Vorstellung damit Du es nicht suchen muss:
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic7755.html
ich bin auch seit kurzem hier im forum und suche meine erste Domina um meine Phantasie zu verwirckilichen. Passen meine Vorstellungen mit Deine Vorlieben zusammen?
Schöne Grüsse
Joly
PS: Hier der Link zu meiner Vorstellung damit Du es nicht suchen muss:
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic7755.html
Re: Danke!
Do, 20.Jul 2006, 19:53Das finde ich vorbildlich!Lady Alia hat geschrieben:Hallöchen! Also ich habe diese Regeln schon vor der Anmeldung gelesen und halte sowas auch für richtig.
Grüße
Latexus

Latexus

Do, 20.Jul 2006, 20:20
Und obwohl das Bild von Dir super rüberkommt und somit auch Du selbst, Lady Alia, hab ich die Bitte, dass Du doch bitte ein etwas kleineres Teil aussuchst, da sonst in jedem Thread die Gesamtbreite der Avatare, also auch der anderen, zu gross ist.
Änderst Du das bitte?
DomHunter
Änderst Du das bitte?
DomHunter
Do, 20.Jul 2006, 20:37
oder das jetzige mittels Bildbearbeitung kleiner machen und dann neu hochladen.
Grüße
Latexus

Latexus

So, 23.Jul 2006, 19:51
...wird erledigt, da ich über alle Tools hier verfüge. Danke für den Hinweis!
Grüsse,
Lady Alia
Grüsse,
Lady Alia
Mo, 24.Jul 2006, 14:56
Hallo Lady Alia
Schade das es von Ihnen noch keine Fotos auf der Studioseite zu sehen gibt.Wird doch hoffentlich noch nachgeholt.Bin gespannt.
Lieben Gruß
Rubberfriend
Schade das es von Ihnen noch keine Fotos auf der Studioseite zu sehen gibt.Wird doch hoffentlich noch nachgeholt.Bin gespannt.
Lieben Gruß
Rubberfriend
Mo, 24.Jul 2006, 22:55
Hallo!
Also die Bilder kommen diese Woche rein. Ansonsten einfach unten im Photothread im Memberbereich reinschauen. Da hab ich schon schöne Bilder gepostet.
Grüße,
Lady Alia
Also die Bilder kommen diese Woche rein. Ansonsten einfach unten im Photothread im Memberbereich reinschauen. Da hab ich schon schöne Bilder gepostet.
Grüße,
Lady Alia