Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Ich suche auch die richtige Domina für mein erstes Mal.

So, 16.Jul 2006, 10:54
Hallo Leute!

Ich bin sehr froh euch gefunden zu haben!! Ich habe alle Eurer Meinungen zu diesen Thema gelesen und Ihr kommt mir sehr ehrlich und freundlich vor und deswegen werde ich einfach ganz aufgeschlossen und ehrlich sein, denn ich denke je deutlicher ich euch erkläre worum es bei mir geht, desto einfacher wird es für euch, erfahrene Kollegen, mir einen Rat zu geben, ohne hin und her um den heissen Brei herumzureden.

Ich habe schon seit dem ich 13 – 14 Jahre alt war mich immer gefragt wie es wohl sei ein Mädchen zu sein. Zu erst war es purer Neugier, dannach wurde es eine Phantasie. Irgendwannmal habe ich angefangen Analspiele zu führen. Erst nach sehr vielen Jahren (mit 25) habe ich mich überwunden und habe es geschaft mir meine erste Spielzuege zu kaufen. Es war eine super Erleichterung und gleichzeitig ein unbeschreibarer Genuss endlich mal mit den geeigneten Objekten spielen zu können. Seitdem habe ich Spass ohne ende.

Nun bin ich 29 und habe keine Lust mehr auf allein spielen. Leider bin ich noch nicht auf der richtige Frau gestossen. Es hat auch wieder einige Jahre gedauert bis ich die Entscheidung treffen konnte mein nächsten Schritt zu geben: eine Domina zu besuchen.

Vielleicht könnten einige denken ich überlge zu lange um einen Schritt zu geben, aber jeder hat so sein Rhytmus. Ich kann froh und glücklich darüber sein keinen Schritt zu bereuen dadurch dass ich mir immer sehr sicher war jedes Mal wenn mich für einen Schritt entschieden habe.

So, und jetzt bin ich soweit. Ich möchte eine Domina besuchen. Ich mag gar keine richtige SM spiele, kein Bondage, Schmerzen oder ähnliche Sachen. Ich würde mich vielleicht eher als Sissy beschreiben, wobei ich nicht unbedingt Damenwäsche tragen muss, macht mich auch total geil, muss aber nicht sein. Es geht viel mehr darum wie ein Mädchen behandelt zu werden und entsprechend (anal)befriedigt zu werden. (insbesondere mit Strap-on. Das ist doch ein muss)

Die frage lautet jetzt: Welche Domina (egal wo in Deutschland) könntet Ihr hierfür empfehlen?
Dadurch dass ich jetzt in Spanien wohne wäre es mir egal wo das in deutschland wäre. Ich müsste sowieso dahinfliegen und kónnte es mit irgendein Besuch bei Freunden kombinieren. Hauptsache sie ist eine gute Profi, die genau weiss mit einem Anfänger umzugehen. Ich möchte nicht diesen Schritt bereuen. Ich möchte es total geniessen.

Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar. Vielleicht kennt Ihr auch jemanden im forum mit der gleiche vorliebe und könnt mir sagen wer das ist.

PS: Bitte um entschuldigung wegen das eine oder andere Schreibfehler. Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

So, 16.Jul 2006, 11:01
Ich denke, dass Du bei Lady Jessica in Braunschweig gut aufgehoben wärst.

Aber es gibt auch sicher noch viele andere Dominas in Deutschland, die das prima leisten können. Ich würde an Deiner stelle das Thema Damenwäsche/Feminisierung mit einfließen lassen, um so mehr Spass wirds Dir machen.

Vielleicht ist auch diese Seite für DIch interessant. Gehört zum Studio Weiss in Berlin. http://www.feminisierung.de/
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“