Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Tach auch!

Do, 06.Jul 2006, 22:52
Zuerst einmal ein Hallo in die Runde.

Zu meiner Person:

Ich arbeite neben meinem Studium im Shop des berühmten Latexspezialisten und Zeitschriftenherausgebers Marquis in Solingen. Dort arbeite ich im Shop. Durch diesen sehr interessanten und auch anregenden Job bin ich dann im "Le Salon Bizarre" in Wuppertal angekommen, um meine Neigungen im professionellen Rahmen in wunderschönen Räumen und mit einem tollen Team auszuleben.

Ich möchte mich hier nicht weiter gross auslassen, sondern freue mich einfach auf ein interessante und schöne Diskussionen hier im Forum.

Grüße,

Lady Alia
You´re going the right way for a smacked bottom!

Fr, 07.Jul 2006, 06:55
Na dann mal herzlich willkommen in unserem Forum.

Aber auch an Dich gleich mal den Tipp: Geh mal in den Bereich "Board Dominaforum" und lies Dir alles zu den Boardregeln und auch Regeln für Dominas in diesem Board durch, die nach und nach durch verschiedene Erfahrungen im Board entstanden sind.

Wenn sich User und Userinnen innerhalb dieser Parameter bewegen, ist das Zusammensein hier angenehm und friedlich.
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 24.Jul 2006, 22:55
Hallo!

Also die Bilder kommen diese Woche rein. Ansonsten einfach unten im Photothread im Memberbereich reinschauen. Da hab ich schon schöne Bilder gepostet.

Grüße,

Lady Alia
You´re going the right way for a smacked bottom!
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“