Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!

ewa-moderne creation

Mo, 17.Jul 2006, 20:34
hi, ich schreib auch mal was...

war in den letzten tagen wieder mal bei gabi und ihren reizenden damen. kenne dort magda (sehr nett und für jeden aktiven herrn eine erfüllung) und neuerdings ist auch kessy (früher alex ley) dort, die ich an dem tag besuchen wollte, aber wie das leben so spielt, sie war schon weg oder ich zu dumm, einen termin zu machen. man weiß halt manchmal nicht, wann es an dem abend geht.
im gehen begriffen war auch roxanna salles (meine güte, sieht live noch besser aus als auf den fotos - werde ich auf jeden fall auch in nächster zeit mal aufsuchen).

jedenfalls nahm sich gabi meinem dilemma an und hat mir ewa empfohlen. im vorgespräch war sie noch etwas zurückhaltender. aber doch irgendwie sehr nett. also habe ich mir gesagt, versuche ich es...

und ich muss sagen, ich hab es nicht bereut. sie ergriff die initiative, sie fistete göttlich. ob mit dildo, hand oder anschl. dem aufblasbaren plug und nutzte mich ebenfalls ausgiebig als lecksklaven....
zwischendurch immer wieder ns in mengen. frage mich, woher sie das alles geholt hat.

also alles in allem und kurz um: tolles erlebnis. wird wiederholt

gruss

gast5

Ewa und die Moderne Creation

Di, 18.Jul 2006, 01:35
Hallo gast5,

du schriebst:
im gehen begriffen war auch roxanna salles (meine güte, sieht live noch besser aus als auf den fotos - werde ich auf jeden fall auch in nächster zeit mal aufsuchen).
Stimme dir vollkommen zu, Fotos sind halt nur ein Abklatsch der Natur und zudem nur 2-dimensional.

Das Team der MC ist wirklich OK und ich erinnere mich da an einen Abend, als Roxana ganz in schwarz und Ewa ganz in weiß gekleidet, vor mir standen und interessiert und belustigt zusahen, als ich einen Pinkeltest mit angelegtem KG machen musste.

Der Anblick der Beiden war das reinste Kontrastprogramm für meine Augen und nicht nur für die. :)

Di, 18.Jul 2006, 10:57
@sausauger:

Ja,Ewa und ich gemeinsam sind der reinste Tornado*lach.
Pushen uns gegenseitig:-)

Wie?Du hast alle Frikadellen aufgefuttert???
Dann brat gefälligst neue, wofür hab ich dich eigentlich? %puh% %gern%

Liebe Grüße,

Roxana

Di, 18.Jul 2006, 18:28
Hallo Forumsgemeinde,

meine Herrin schrieb:
Wie?Du hast alle Frikadellen aufgefuttert???
Dann brat gefälligst neue, wofür hab ich dich eigentlich?
Liebe Grüße,
Roxana
So sehen also liebe Grüße aus :)

@Roxana
ich habe die für dich bestimmten Frikadellen bisher unangetastet gelassen, mit Ausnahme bei der Herstellung und Lagerung im Kühlschrank, doch sie werden jetzt meiner, bei dieser Hitze einsetzenden, Fresslust zum Opfer fallen. Dann habe ich seit vergangenen Samstag schlappe 28 Frikadellen verköstigt und kann, ehrlich gesagt, fürs Erste keine mehr sehen, auch wenn sie ganz lecker waren. :-D

Wollte eigentlich mal Grünkohl mit Mettwürstchen und Kartoffeln machen, das wäre dann zugleich ein komplettes Gericht, nur mal so, als Alternative.

Solltest du allerdings Fridadellen bevorzugen, bitte sehr, ist kein Problem, ich werde dich schon satt und rund bekommen, damit du mir nicht vom Fleisch fällst und sie mit ganz viel Zwiebeln machen, ist gut für die Verdauung, der Grünkohl allerdings auch und, wer weiß wer davon dann noch so alles mitisst. %gern%

Was die Tornados angeht und das Pushen, würde für manchen Sklaven sicherlich ein interessantes Abenteuer, als quasi Pusherpuffer zwischen euch zu geraten.

Letzteres Wort reimt sich wieder auf braten, also doch Frikadellen? :)

Grünkohl mir Zwiebeln und Frikadellen

Mi, 19.Jul 2006, 06:17
Roxanna und Sausauger,
das muss ja ein tolles Essen sein, am Tag danach mit diesen Dingen von Roxanna gefüttert zu werden. Vielleicht hat man ja Glück und der ein oder andere "Wind" mischt sich unter die direkte Fütterung.
Träume auch davon, einmal von der göttlichen Roxanne ran enommen zu werden und zu ihrer Toilette abgerichtet zu werden. Vielleicht auch mit verdautem Grühnkohl und Zwiebeln und Frikadelle. Guten Appetit.

Rosettenlecker

Mi, 19.Jul 2006, 17:55
die Göttin wird aber auch von Tag zu Tag hübscher
und ich dachte schon bei meinem letzten Besuch, DAS ist nicht möglich!

:-D

LG ins MC an meine Göttin ROXANA
A. aus B. winke winke

Mi, 19.Jul 2006, 18:18
Ist doch kein Wunder pedro,

ich koche immer mit Wasser von einem Jungbrunnen und für die speziellen Sessions gebe ich schon mal Rizinus-Öl bei.

@Bizarrliebhaber,
ich bin vollkommen ruhig und absolut nicht juckig.

Allerdings, bei dem Wetter könnten "gewässerte" Rohrstöcke durchaus eine auch erfrischende Wirkung haben, belebend sind sie allemal.

Erstes gilt natürlich nur, wenn ich mit den Rohrstöcken zugedeckt und nicht mit Schlägen derselben eingedeckt werde, sonst trifft Zweites auch zu, im wahrsten Sinne des Wortes.

Mi, 19.Jul 2006, 18:41
Und er ist doch juckig!

Sausi, gibs doch zu - als Du " gewässerte Rohrstöcke " gelesen hast, begann doch der Geifer sofort, zu laufen, oder?

Das erinnert mich übrigens an eine Begebenheit aus meinen besten Tagen, also früher, da hab ich vor lauter Geilheit mein Gebiss vornüber rausfallen lassen....während mir eine wahre Sadistin mir derart den Arsch gestriemt hat, dass ich tatsächlich tagelang nicht mehr sitzen konnte!

Ich hab dann eine neue Sorte Haftcreme für mein Gebiss entdeckt, kann man auch als Salbe für die Striemen benutzen!

Na, ich will mal nicht ausschweifen, womöglich will das keiner wissen...... :-D :-D

Muss die Sonne sein %doc%

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 19.Jul 2006, 19:27
Hallo Domi,

schon gut, dass du dich hier via Tastatur äußern kannst, würden dein Genuschel wohl oftmals kaum verstehen.
===============================================
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es Einige wohl gerne hätten, wenn ich mit meinem Arsch das Sommerloch stopfen würde.

Vergesst bitte nicht, dass ich "kein" Flagellant bin, sondern meine Beweggründe anderer natur sind.

Es geht mir dabei nicht um einen Lustgewinn, denn den kann ich bei einer Bestrafung nicht empfinden, es wäre dann ja auch keine.

Es geht rein darum, dass ich eine verdiente Strafe bekomme oder auch darum, dass meine Herrin Lust dadurch empfindet, doch ich schätze, den Meisten ist es egal, wie der Arsch sich dabei fühlt.

Das Einzige, was für mich dabei wirklich schön ist, ist, dass ich bei meiner Herrin sein kann und sie, wenn sie gut gelaunt ist, mir danach eine kleine Wundversorgung angedeihen lässt.

Mi, 19.Jul 2006, 21:44
huch
hilfe

ich bin jetzt doch tatsächlich enttarnt....
na sowas, was mach ich denn nu???

jepp. ich war's. muß ich zugeben.

und dank auch für die netten worte. sie haben volle berechtigung*grins

lieben gruss

gast5

Do, 20.Jul 2006, 10:42
@ Sausauger

Und es Juckt doch oder wolltest Du Roxana nicht satt und rund
kriegen.
( %red% Gehören sich diese Äußerungen für einen Sklaven? %red% )

Bedecken wird sie Dich wohl höchstens mit den geborstenen und
zerbrochenen Stöcken die sie zuvor auf Deinem Allerwertesten
kurz und klein gehauen hat.

Dein persönliches Sommerloch wäre garantiert.

Dafür das Du nicht auf Schläge stehst bettelst Du recht auffallig
darum.

Anschließend kannst Du Deinen Hintern ja mit
Jungbrunnenwasser und Rizinus Öl behandeln

Oder Du bittest Dom Hunter mal darum Dir etwas von seiner Haftcreme
zu überlassen.

Bevor Roxana wieder Karten zieht oder Dich würfeln läßt
empfehle ich ihr mich anzurufen (Meine Nummer hat sie ja)

Ich kann ihr dann sporadisch mal eine Zahl zwischen
1 und 500 nennen.

Die 3 oder 4 wirds bestimmt nicht sein

Fies grinsend
Jürgen
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“