Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Fr, 21.Jul 2006, 01:07
Hallo Bizarrliebhaber (Jürgen),

nein, es juckt absolut nicht, nicht das Fell und ich bettele nicht um Schläge, ihr interpretiert das nur allzu gerne hinein.

Ich wünsche mir nur das, was sich wohl alle Menschen und auch somit Sklaven wünschen, ein klein wenig Beachtung, in meinem Fall, durch die Herrin.

Mein Sommerloch ist schon da, weil wir leider nicht so viel Zeit für- besser miteinander haben, wie ich es mir wünsche.

Jaja, jetzt kommt wieder gleich die Retourkutsche, von wegen, seit wann haben Sklaven Wünsche zu äußern usw. blablabla.

Ich äußere halt ab und an meine Wünsche, die Erfüllung selbiger liegt dann im Ermessen meiner Herrin.

Ich hoffe, meine Herrin zeigt da mehr Verständnis, als die striemengeile Fraktion, welche sich ja nur wieder mal ins Fäustchen lachen möchte.

Ich hoffe weiter, dass somit eine Nachbehandlung mit Jungbrunnenwasser und Rizinus-Öl entfallen kann und auch Domi keine Ausleihung seiner Haftcreme machen muss.

Die soll er ruhig behalten und vielleicht mal ne doppelte Portion verwenden, damit ihm sein Gebiss nicht entgleitet, wenn ihm Lady Jessica einen Riesen-Strapon reinschiebt, anal wohlgemerkt.

Meine Herrin hat also deine Telefon-Nummer und sie soll dich anrufen, damit du ihr eine Zahl zwischen 1-500 nennen kannst?
Ist ja wirklich nett gemeint und, soll sie dich vielleicht sogar mehr als einmal anrufen?

Liebe Leute, ich dachte mal eine Weile, ich hätte hier auch so was wie Freunde. Weit gefehlt muss ich feststellen, denn ein Freund würde hingehen und mein Leid teilen wollen, etwas davon auf sich nehmen.

Hätte ich mich doch vor Monaten an mein Vorhaben gehalten und nichts mehr gepostet, dann wäre mir diese Enttäuschung erspart geblieben und ich muss mich mal in mein Schneckenhaus zurückziehen und laaaaange nachdenken. schlu

Fr, 21.Jul 2006, 06:48
Sausauger, erstmal vorweg- wir werden uns bestimmt dieses Jahr mal alle treffen, und mit " alle " weisst Du, wer gemeint ist, oder? :-D

Denn nach meiner Erfahrung ist es hier durchaus möglich, mit dem einen oder anderen hier näher bekannt zu werden, so dass es eine Freude sein kann, auch mal über die virtuelle Schiene hinauszuschauen.

Bei uns ist es lediglich daran gescheitert bislang, dass wir ein klein wenig entfernt wohnen. Nach meinen gesicherten Informationen hingegen werden sich zwei wundervolle Frauen über kurz oder etwas länger mal persönlich kennenlernen und wer weiss, vielleicht ist da ja ein wenig Platz für einige unwürdige Sklaven namens Sausi und Domi dazwischen.. :-D

Ach ja, und was die Haftcreme angeht - ich hab ja einen gewaltigen Verbrauch, wie Du Dir sicher schon gedacht hast. Und trotzdem - ich wäre bereit, Dir eine ungeöffnete Tube meines Vorrates zu überlassen!
Kannst auch eine angefangene haben, aber ich trag immer direkt auf und womöglich ist das nichts für Dich... :-D :-D

DomHunter winke winke
Zuletzt geändert von DomHunter am Fr, 21.Jul 2006, 06:51, insgesamt 2-mal geändert.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 21.Jul 2006, 06:50
Ach Sausauger

Wir haben Dich doch alle lieb und leiden mit Dir
:-D :-D :-D

Manche eben etwas mehr und manche weniger
haue

Mir sitzt nun manchmal eben der Schelm im Nacken

Du darfst Dich gerne bei passender Gelegenheit revangieren.
Ich bin für jeden Spaß zu haben auch wenn er mal auf
meine Kosten stattfindet.

winke winke
Jürgen

.........

Fr, 21.Jul 2006, 13:56
Sausauger - Domi - Bizarrliebhaber
Auch wenn wir hier alle ein wenig vom eigentlichen Thema des Threats abschweifen, will ich doch auch noch was dazu beitragen. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das euch allen ein wenig das Fell juckt und Roxana reibt sich insgeheim die Hände. Ich könnte mir vorstellen, das sie euch der Reihe nach drannehmen würde. Allein die Vorstellung, euch in einer Reihe auf den Knien zu sehen und die Göttin schreitet ( hinter euch )
die Front ab, die Gerte oder was auch immer in der Hand %knall% ( mir fehlt da noch jegliche Erfahrung ) treibt mir ein schadenfrohes Grinsen ins Face.
Sorry...nichts für ungut...ist nicht böse gemeint, manchmal geht einfach nur die Phantasie mit mir durch
winke winke euch allen dreien
Beste Grüsse Jimmy

Fr, 21.Jul 2006, 17:30
Hallo, Jimmy,

ich denke derzeit überhaupt nicht an Spiele mit Roxana. Ich meine es ernst, wenn ich sage, dass mich die offensichtliche Traurigkeit sausaugers berührt.

Seine Zeilen haben eine bestimmte Wirkung auf mich, von daher treten zunächst ein Mal andere Dinge in den Hintergrund.

Das ist ja das Gute am Forum- solange Du hinterm PC sitzt und schreibst, kannst Du ohne jede Ablenkung Deinem Kopf zum Denken eine Chance geben, bevor alles wieder in die Hose rutscht.... :-D

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 21.Jul 2006, 17:44
Hallo Domi, lieb von dir.

Vielleicht liest meine Herrin ja mit und tritt wenigstens auch mal hinter mich, um mir was ins Ohr zu flüstern, hoffentlich keine Zahlen, welche sie per Telefon erhalten hat. :-D

Hallo Jimmy,
nette Art, sich beliebt zu machen, bei meiner aber wohl nur.
Ich hatte vor meiner Herrin auch noch keine "einschlägigen" Erfahrungen und habe sie dann einfach mal gemacht.

Hallo Bizarrliebhaber (Jürgen)
deinen Nachtrag hat Jimmy ja noch um eine Person erweitert und ich bin sicher, meine Herrin würde nur zu gerne die Kehrseite der Front abschreiten.
Kraft genug hätte sie, denn ich würde ihr sogar vorher noch was Stärkendes kochen. :)

Was den Schelm angeht, ich hatte ihn gesehen, ist aber auch ein schlimmer Finger.

Was meinen schlimmen Finger angeht, der zieht sich bei derartigen Session völlig zurück und da ist nichts mit steifhalten.

Ist ja aber auch nicht der Zweck einer solchen Session, geht es bei mir dann doch wirklich um eine Bestrafung.

Für Ewa , für Ewa, für Ewa

Fr, 21.Jul 2006, 20:46
Guten Abend,

ich kam, ich sah und ...siehe da, mir war da mancherlei nicht klar,
man fragt doch, wenn man Logik hat, danke lieber Ringelnatz,
was tut ne olle Herrenbande im zarten, süßen Plausch, so neckisch und verspielt bei "Ewa",
entzückend verzückt, sie sind nur noch Triebe, reden über Hiebe für diesen und jenen,
Roxana ist Thema,
vergessen das Denken, DomHunter ahnt es, schon wieder vorbei.
Schöne Ewa , gepriesen von mir, einem Träumer, der kaum was versteht,
nur dies, ins Gesangbuch ihr Herren von Welt, eine Rose voll Dornen im Maul, dann ist´s still,
auf allen Vieren zu Ewa, tut Buße ihr Knechte, ihr Sklaven, Gesindel,
höflich und nett, zeigt, dass ihr Mann/s seid - vielleicht, eventuell und außerdem.

Gruß
erodom

Ewa

Mo, 24.Jul 2006, 18:40
Erodom
Klare Worte, voller Poesie formuliert und doch treffend. Fühle ich mich doch als Ignorant. Denn dieser Threat war doch wohl Ewa gewidmet. Herzlichen Glückwunsch gast5, für dein schönes Erlebniss bei ihr. Naja, die Versuchung abzuschweifen ist doch häufig recht gross. Mea Culpa Ewa....unbekannterweise.
Beste Grüsse Jimmy, der sich dieses Mal ein wenig Respektlos gezeigt hat
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“