nein, es juckt absolut nicht, nicht das Fell und ich bettele nicht um Schläge, ihr interpretiert das nur allzu gerne hinein.
Ich wünsche mir nur das, was sich wohl alle Menschen und auch somit Sklaven wünschen, ein klein wenig Beachtung, in meinem Fall, durch die Herrin.
Mein Sommerloch ist schon da, weil wir leider nicht so viel Zeit für- besser miteinander haben, wie ich es mir wünsche.
Jaja, jetzt kommt wieder gleich die Retourkutsche, von wegen, seit wann haben Sklaven Wünsche zu äußern usw. blablabla.
Ich äußere halt ab und an meine Wünsche, die Erfüllung selbiger liegt dann im Ermessen meiner Herrin.
Ich hoffe, meine Herrin zeigt da mehr Verständnis, als die striemengeile Fraktion, welche sich ja nur wieder mal ins Fäustchen lachen möchte.
Ich hoffe weiter, dass somit eine Nachbehandlung mit Jungbrunnenwasser und Rizinus-Öl entfallen kann und auch Domi keine Ausleihung seiner Haftcreme machen muss.
Die soll er ruhig behalten und vielleicht mal ne doppelte Portion verwenden, damit ihm sein Gebiss nicht entgleitet, wenn ihm Lady Jessica einen Riesen-Strapon reinschiebt, anal wohlgemerkt.
Meine Herrin hat also deine Telefon-Nummer und sie soll dich anrufen, damit du ihr eine Zahl zwischen 1-500 nennen kannst?
Ist ja wirklich nett gemeint und, soll sie dich vielleicht sogar mehr als einmal anrufen?
Liebe Leute, ich dachte mal eine Weile, ich hätte hier auch so was wie Freunde. Weit gefehlt muss ich feststellen, denn ein Freund würde hingehen und mein Leid teilen wollen, etwas davon auf sich nehmen.
Hätte ich mich doch vor Monaten an mein Vorhaben gehalten und nichts mehr gepostet, dann wäre mir diese Enttäuschung erspart geblieben und ich muss mich mal in mein Schneckenhaus zurückziehen und laaaaange nachdenken.