Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Ueppige Formen liebe ich

Di, 23.Nov 2004, 15:40
Ich komme aus der Schweiz und würde gerne einmal bei Lady Samira vorbeigehen. Füllig und ein bisschen älter stört mich nicht.

Sie müsste mich einfach richtig übers Knie legen und mir den Hintern richtig versohlen.

Kann mir jemand etwas über Sie verraten

Liebe Grüsse

Jonatan

Lady Samira Ludwigshafen

Di, 23.Nov 2004, 16:29
Jooo, das hat was , die Lady mit einer atemberaumenden Oberweite, eignet sich bestimmt sehr gut für Atemreduzierungsspiele. Bin mal gespannt über diejenigen die einen Bericht veröffentlichen uber einen Besuch bei Lady Samira. Würde mir sehr gerne so eine Domina im Raum 2 , Hamburg oder Bremen. Würde sofort aufsuchen.

LG

Highheel
Lebe Deine Träume aus. Frauen sind das schönste Geschöpf auf dieser Erde !

Mi, 24.Nov 2004, 21:30
hallo,

lady samira ist sehr erfahren, auch im heftigen bereich, weiß sehr genau, wie weit sie gehen kann und wie weit sie etwas verantworten kann und kann jemandem sehr wohl eine heftige abreibung verpassen ohne dabei die kontrolle oder die zu verantwortenden grenzen zu überschreiten.

dazu kommen die üppigen und gepflegten formen und ein niveauvolles und gepflegtes auftreten.

sie ist sicher einen besuch wert......

gruss

gast5

Bericht

Mi, 23.Feb 2005, 12:01
Lady Samira ist eine aussergewöhnliche Frau

Ich war vor kurzem bei Ihr, da mich die Ausmasse gemäss Internet reizten.

Ich wollte schon immer von einer wirklich grossen und üppigen Frau übers Knie geleget werden.

Sie hat das vorzüglich gemacht. In einem Rollespiel Tante Neffe. Ihre handschrift lässt einige Tage danach daran denken. Am schönsten war es über die wirklich wohlgemforten Schenkel zu liegen und den Hintern voll zu bekommen.

jonatan

Re: Lady Samira

So, 05.Apr 2015, 12:20
Wie darf ich den Beitrag von Nando67 verstehen? Ist sie wieder aktiv?

Sie war vor ewigen Jahren meine erste Domina, die ich besucht hatte. Ein großartiges Erlebnis, nur leider wurde das Studio wenige Monate Später geschlossen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Worms und Weinheim“