als Verrehrer üppiger weiblicher dominanz interessiert mich lady Samira in Ludwigshafen.
wer kann etwas dazu sagen??
http://www.dominazone.de/samira/
http://www.sexmodelle.de/domina-samira/
Ueppige Formen liebe ich
Di, 23.Nov 2004, 15:40Ich komme aus der Schweiz und würde gerne einmal bei Lady Samira vorbeigehen. Füllig und ein bisschen älter stört mich nicht.
Sie müsste mich einfach richtig übers Knie legen und mir den Hintern richtig versohlen.
Kann mir jemand etwas über Sie verraten
Liebe Grüsse
Jonatan
Sie müsste mich einfach richtig übers Knie legen und mir den Hintern richtig versohlen.
Kann mir jemand etwas über Sie verraten
Liebe Grüsse
Jonatan
Lady Samira Ludwigshafen
Di, 23.Nov 2004, 16:29Jooo, das hat was , die Lady mit einer atemberaumenden Oberweite, eignet sich bestimmt sehr gut für Atemreduzierungsspiele. Bin mal gespannt über diejenigen die einen Bericht veröffentlichen uber einen Besuch bei Lady Samira. Würde mir sehr gerne so eine Domina im Raum 2 , Hamburg oder Bremen. Würde sofort aufsuchen.
LG
Highheel
LG
Highheel
Lebe Deine Träume aus. Frauen sind das schönste Geschöpf auf dieser Erde !
Facesitting
Mi, 24.Nov 2004, 16:09Hat jemand schon Erfahrung mit Ihr.
Ich finde nämlich Facesitting unter einem Riesen Hintern wundervoll.
Oder kann mir sonst jemand eine Adresse dazu geben.
Ich finde nämlich Facesitting unter einem Riesen Hintern wundervoll.
Oder kann mir sonst jemand eine Adresse dazu geben.
Mi, 24.Nov 2004, 21:30
hallo,
lady samira ist sehr erfahren, auch im heftigen bereich, weiß sehr genau, wie weit sie gehen kann und wie weit sie etwas verantworten kann und kann jemandem sehr wohl eine heftige abreibung verpassen ohne dabei die kontrolle oder die zu verantwortenden grenzen zu überschreiten.
dazu kommen die üppigen und gepflegten formen und ein niveauvolles und gepflegtes auftreten.
sie ist sicher einen besuch wert......
gruss
gast5
lady samira ist sehr erfahren, auch im heftigen bereich, weiß sehr genau, wie weit sie gehen kann und wie weit sie etwas verantworten kann und kann jemandem sehr wohl eine heftige abreibung verpassen ohne dabei die kontrolle oder die zu verantwortenden grenzen zu überschreiten.
dazu kommen die üppigen und gepflegten formen und ein niveauvolles und gepflegtes auftreten.
sie ist sicher einen besuch wert......
gruss
gast5
Erfahrungsbericht
Di, 30.Nov 2004, 16:58Hat jemand schon Erfahrung mit Lady Samira
Kann jemand sagen wie sie aussieht und wie alt sie ist.
Was sind ihre Spezialitäten
Besten DAnk im voraus
Kann jemand sagen wie sie aussieht und wie alt sie ist.
Was sind ihre Spezialitäten
Besten DAnk im voraus
Bericht
Mi, 23.Feb 2005, 12:01Lady Samira ist eine aussergewöhnliche Frau
Ich war vor kurzem bei Ihr, da mich die Ausmasse gemäss Internet reizten.
Ich wollte schon immer von einer wirklich grossen und üppigen Frau übers Knie geleget werden.
Sie hat das vorzüglich gemacht. In einem Rollespiel Tante Neffe. Ihre handschrift lässt einige Tage danach daran denken. Am schönsten war es über die wirklich wohlgemforten Schenkel zu liegen und den Hintern voll zu bekommen.
jonatan
Ich war vor kurzem bei Ihr, da mich die Ausmasse gemäss Internet reizten.
Ich wollte schon immer von einer wirklich grossen und üppigen Frau übers Knie geleget werden.
Sie hat das vorzüglich gemacht. In einem Rollespiel Tante Neffe. Ihre handschrift lässt einige Tage danach daran denken. Am schönsten war es über die wirklich wohlgemforten Schenkel zu liegen und den Hintern voll zu bekommen.
jonatan
Sa, 10.Jun 2006, 13:18
sie inseriert mittlerweile auch im normalen bereich. bietet mitllerweile auch beides an. siehe ladies.de als molly/domenica oder
www.riesenbusendomenica.de
www.riesenbusendomenica.de
lady samira
Fr, 07.Jul 2006, 10:29wer auf den typ frau steht, kommt meiner meinung nach nicht an lady samira vorbei.
Lady Samira
Di, 29.Aug 2006, 20:24Die Frau ist klasse, ist nett und hat Charme! sie nimmt sich Zeit!! Also eine tolle Frau nicht nur wegen ihrer üppigen Oberweite!
Re: Lady Samira
Mi, 30.Aug 2006, 07:49Das sagte ich doch! Sie ist ein richtiges "Pfund" ;-))Löwenherz_BW hat geschrieben:Die Frau ist klasse, ist nett und hat Charme! sie nimmt sich Zeit!! Also eine tolle Frau nicht nur wegen ihrer üppigen Oberweite!
Fr, 06.Feb 2015, 14:46Great Mistress. Visit here already 5 times, Always getting better and better!!
So, 05.Apr 2015, 12:20Wie darf ich den Beitrag von Nando67 verstehen? Ist sie wieder aktiv?
Sie war vor ewigen Jahren meine erste Domina, die ich besucht hatte. Ein großartiges Erlebnis, nur leider wurde das Studio wenige Monate Später geschlossen.
Sie war vor ewigen Jahren meine erste Domina, die ich besucht hatte. Ein großartiges Erlebnis, nur leider wurde das Studio wenige Monate Später geschlossen.
So, 05.Apr 2015, 16:43Ich würde mal tippen, dass Nando67 eine derzeit tätige Lady Samira meint, hat mit der damaligen Lady Samira ziemlich sicher nichts zu tun.