Kennt jemand die Angelika aus dem Bahndamm
Do, 01.Jun 2006, 21:25Hallo kennt jemand Angelika ,aus dem Bahndam sie hat immmer fist spiele gemacht... jetzt ist sie nicht mehr da .Weiss jemand wo sie ist
wieso schmunzelst du denn??? Übrings habe ich da nichts gefunden.Soll ich lieber zu dir kommen?Roxana Sallés hat geschrieben:Vielleicht findest du hier etwas, mein Guter?
http://forum.strichweb.com
Liebe Grüße und
(schmunzelnd) Roxana
ich verstehe es auch nicht,tut mir leid oder hast du dich vertippt:?Jimmy hat geschrieben:dildo dieb
Acu tetigisti........ Matura, dum libido manet
Beste Grüsse Jimmy
Musst ja nichts dazu schreiben!! Würde mich aber trotzdem freuen wenn einer mal eine richtige Auskunft geben kannNightlover hat geschrieben:Leute, Leute,
einen so interessanten und informativen Threat hatten wir ja schon lange nicht mehr.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße
Nightlover
Danke .Aber schade das sie weg istne. Macht sie garnichts mehr??Hast du kontakt zu ihr? wen kannst du mir denn emphehlensie das auch so gut macht und leidenschaftlich?Und vor allem sogünstig.Danke schon mal im voraus.captain hat geschrieben:Die herrliche Angelika, die auch mir regelmäßig den Hintern behandelt hat, hat sich aus dem gewerbe verabschiedet...
:-(((((((((((((((((((((
Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“