Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Fr, 02.Jun 2006, 22:58
@Lieber Jimmy,
ich habe leider nur mittlere Reife und kein Latinum - kannst Du das Posting mal bitte in die Muttersprache übersetzen :-D - oder lohnt sich die Mühe nicht...? :)

Frohe Pfingsten
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

....

Fr, 02.Jun 2006, 23:26
Kranker
Hey, da bist du ja richtig gebildet im Vergleich zu mir. Ich hab nur Hauptschule. Aber mach dir keine Sorgen, ist nur Latein für Angeber *g*
Vielleicht versteht es ja der, an den es gerichtet war.
Beste Grüsse und schöne Pfingsten
Jimmy, dem es richtig gut geht

Sa, 03.Jun 2006, 21:48
Hallo Leute,

damit hier nicht alles als Fragezeichen stehenbleibt :

Acu tetigisti : Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen

Matura, dum libido manet : Beeile Dich, solange die Leidenschaft besteht

Salve

NippleTorture

Di, 06.Jun 2006, 23:43
Nightlover hat geschrieben:Leute, Leute,

einen so interessanten und informativen Threat hatten wir ja schon lange nicht mehr. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch%

Grüße
Nightlover
Musst ja nichts dazu schreiben!! Würde mich aber trotzdem freuen wenn einer mal eine richtige Auskunft geben kann

........

Mi, 07.Jun 2006, 14:25
dildo dieb
Nun, wenn bis jetzt niemand etwas über deine Angelika weiss, ist sie hier sicher nicht bekannt. Vieleicht versuchst du es dann mal woanders. Sicher gibt es in deiner näheren ( oder weiteren ) Umgebung eine nette Dame, die deine Bedürfnisse befriedigen kann.
Beste Grüsse Jimmy

Re: Grooooße Trauer.....

Di, 13.Jun 2006, 19:51
captain hat geschrieben:Die herrliche Angelika, die auch mir regelmäßig den Hintern behandelt hat, hat sich aus dem gewerbe verabschiedet...

:-(((((((((((((((((((((
Danke .Aber schade das sie weg istne. Macht sie garnichts mehr??Hast du kontakt zu ihr? wen kannst du mir denn emphehlensie das auch so gut macht und leidenschaftlich?Und vor allem sogünstig.Danke schon mal im voraus.

Di, 13.Jun 2006, 23:29
sorry... habe keinen kontakt mehr und habe es auch nur nach langem herumfragen rausgekriegt... sie hat sich wohl komplett ausgeloggt.

Und zu deiner zweiten frage... so jemand wie angelika habe ich seitdem nicht mehr gefunden, sie war schon was besonderes.

kennst du jemand mit ähnlichen vorlieben in der region??

gruß, captain
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“