Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado

Engl. Erziehung, Tipp? Die Gouvernante?

So, 28.Mai 2006, 17:57
Hallo,
suche einen guten Tipp für englische Schulerziehung in Berlin. War schon im Avalon, war ganz OK. Suche eine wirklich versierte und auf dieses Rollenspiel fokusierte Domina, evtl. mit Schulbank.

Habe die Homepage der Gouvernante www.die-gouvernante.de gesehen und hätte gerne Infos zu ihr bzw. Studio Weiss. War schon mal jemand diesbezüglich dort und könnte mir berichten?

Vielen Dank
CPgourmet
Cy
CPgourmet

So, 28.Mai 2006, 20:20
Hallo,

ich selber war einige Male im Studio Weiß und kann eigentlich nur sagen, dass es dort absolut fair zuging. Die Gouvernante war ursprünglich mal eine Frau "Barbara", die lange im S. Weiß tätig war. Die heutigen Damen kenne ich alle nicht mehr. Zuletzt war ich vor ca. 1 1/2 Jahren bei einer Lady Elisabeth, sehr attraktiv, Anfang 20 und einer Lady Nina. Beide scheinen aber auch nicht mehr dort zu sein. Da das Studio von 10 Uhr vormittags bis 2 Uhr Nachts geöffnet hat, sind die gewünschten Damen natürlich nicht immer anwesend.

Da ich selbst bei unverbindlichen Vorgesprächen freundlich behandelt wurde, würde ich einfach mal vorbeischauen.

Gruß
Jens

Englische Erziehung im Studio Weiss

Mo, 29.Mai 2006, 19:00
Hallo,

ich war vor 4 Wochen bei der Gouvernante im Studio Weiss. Ich kann es nur jeden sehr empfehlen der Schulrollenspiele mit einer Gouvernante mag.
Ein separater Schulraum mit Strafbock, Tafel, Sitzbänke, Schulhefte , eine Menge elastische Rohrstöcke etc.
Ich war bei Lady Hera , Sie ist die Gouvernante in den späten Abendstunden von 20:00-04:00. Sie ist schlank und super Mega Streng, Sie sieht einfach nur Bombe aus, ich schätze Sie so auf Mitte 30. Als ich vor stand brachte ich kein Wort raus, meine Knie waren Butterweich. Von Verhör bis Ohrfeigen und Schimpfe und perfekte verbale Demütigung. Sie hat eine Handschrift da blieb mir die Spucke im Halse stecken, und die Spuren die haben mich fast 2 Wochen begleitet. Preislich sehr fair, und auf alle Wünsche wurde eingegangen. Tabus wurden berücksichtigt. Donnerstag ist Happy Aua im Studio Weiss von 12:00 -17:00 Preise so wie im Avalon.
Mein 2 Besuch im Studio Weiss der extra Klasse. Widerholungsfaktor 100 Prozent %klatsch%
Mit Gruß
Paddel winke winke

Mi, 31.Mai 2006, 15:25
Eine "Hera" gibt es dort laut Internet-Seite überhaupt nicht. Sie heißen Anita, Antonia und Carmen. Die Seiten sind allerdings sehr anregend - die Gouvernante Anita macht auf den Internetseiten unter "Impressionen" einen nachhaltigen Eindruck. Man kann sich durchaus vorstellen, dass sie ihr Handwerk versteht...

Gruß

Renitenter

Do, 01.Jun 2006, 09:22
Es spll Ladies geben, die sich nicht unbedingt im Hochglanzformat auf einer jedem zugänglichen Website ablichten lassen wollen.

Deshalb mal keine kurzatmigem Rückschlüsse so vorschnell.

Gruß M.

Englische Erziehung im Studio Weiss

Do, 01.Jun 2006, 15:30
Hallo,

ja ich habe vergessen zu sagen das es LADY HERA nicht auf der Webseite abgelichet ist, Fotos soll es demnächst geben auf der HP die-gourvernante.de
Laut E-Mail Auskunft durch Herrin Anita. Allerdings wird es keine Bildergallerie geben vielleicht nur ein oder zwei Fotos im kleinformat , also nicht zum vergrößen. Lady Hera ist MO, DI, FR im Studio Weiss von 20:00-04:00. Ich werde aber bald Sie wieder besuchen gehen vielleicht Ende Juni mal schauen, weil so etwas perfektes als Schulrollenspiel habe ich noch nie erlebt. Für Englische Schul-Rohrstockerziehung perfekte Disziplin mit Leibesertüchtigungs Übungen kann ich nur das Studio Weiss empfehlen.

Mit Gruß
Paddel winke winke

Lady Hera

Do, 01.Jun 2006, 18:51
Vielen Dank Paddel für Deine Schilderungen. Ich warte mal die Bilder der HP ab, und denke dann werde ich mal eine Session "durchstehen" müssen.
Nochmals Lob für die gute Beteiligung an der Berichterstattung, ist leider in letzter Zeit nicht mehr so gut in vielen Foren.
Ich bin der Meinung, Berichte und Vor-Ort-Beschreibungen sind immer am Besten. Eine Homepage ist geduldig.
Normalerweise bin ich in München im Bizarradies in "Behandlung" ist aber derzeit nicht so mein Fall und meine "lieblings"-Domina macht gerade Urlaub.
Wenn Du aber mal ein perfektes Schulzimmer sehen und erleben willst, dann musst Du dort hin. Stilecht und alt eingerichtet von A-Z.
Cy
CPgourmet

Gouvernante Anita

Mo, 22.Jan 2007, 20:40
Ich war erst letzte Woche zu einer Sitzung bei Gouvernante Anita und war insgesamt sehr zufrieden.
Zum Kennenlernen gab es bei einer Tasse Kaffee ein Gespräch, was meine Vorlieben und Wünsche seien. Ich hatte zuvor allerdings schon in einem mail ausgeführt, so das schon einigermaßen klar war, wo meine Vorlieben liegen.

Ich hatte das Gefühl. das Gouvernante Anita sich sehr schnell auf verschiedene Rollen und auf Bedürfnisse des Kunden einstellen kann.

Am besten führe ich mal in kurzen Stichpunkten auf, was mir gut und weniger gut gefallen hat. Dazu muß ich sagen, das dies mein erster Studiobesuch war.

Positiv:

Mails wurden schnell und freundlich beantwortet. Am Telefon wurde ich ebenfalls sehr freundlich und ausführlich beraten.
Es wurden einem alle Damen kurz vorgestellt.
Den Preis empfand ich als fair.
Gutes überzeugendes Rollenspiel, gegen einen geringen Aufpreis kam sogar noch eine weitere Gouvernante hinzu.
Ein im Vorgespräch nicht aufgeführter Wunsch wurde prompt umgesetzt, praktischerweise sollte ich einiges als "Strafarbeit" aufschreiben und konnte so diesen Wunsch rollengerecht einbauen.
Es war eine wirklich großzügige Stunde, anschließend gab es wieder einen Kaffee und wir haben uns noch einige Minuten zwanglos unterhalten.
Gouvernante Anita ist eine wirkliche Dame mit Niveau, mit der ich mich jederzeit auch in der Öffentlichkeit zeigen würde.
Für mich ein "Prototyp" einer Gouvernante.

Ein paar kleine Kritikpunkte ab ich auch:

Wenn man etwas kräftiger gebaut ist, gibt es ggf. Probleme für ein passendes Outfit. In meinem Fall dauerte die Suche nach einem passenden Korsett. Leider war es dann mehr eine Corsage die mir passte, wobei ich eine strenge Schnürung vorgezogen hätte.

Die Windel die mir umgelegt werden sollte, war deutlich zu klein. Hier wären große Größen auf jeden Fall von Vorteil, zumal sie schmaleren Leuten auf jeden Falls passen. ;)
(ggf. lieber eine eigene mitbringen)

Der Raum war leider nicht genügend geheizt. Der kleine Radiator war nicht in der Lage den Raum entsprechend aufzuheizen.
Immerhin saß ich dort im kurzen Höschen. ;)

Ein richtiges Gouvernantenoutfit mit einer weißen hochgeschlossenen Bluse oder Bluse/Krawatte würde der Rolle noch mehr Ausdruck verleihen.
Wobei die Gouvernante schon klassisch konservativ gekleidet war, aber in meinen Augen fehlten da die o.g. Details.
Das gleiche gilt auch für die zweite Gouvernante, die hinzukam.

Das wars aber auch schon als Kritik.
Für einen relativ spontanen Erstbesuch war es wirklich ein Erlebnis und ich war sehr schnell in meiner Rolle.
Wenn ich wieder in Berlin bin, werde ich mich dort sicher wieder bei "meiner" Gouvernante melden.

Frage zu Lady Hera

Mo, 26.Feb 2007, 17:45
Ich glaube Paddel hat geschrieben ,daß Lady Hera sehr perfekt war .
Darf ich fragen , was sie anhatte , also GouvernantenOutfit oder Kostüm oder hohe Stiefel ...
und was meinst Du mit schlank ? Dünn ?
Wie groß ist Lady Hera (ca.)

vielen Dank für die Antwort schonmal.

Lady Hera

Mo, 26.Feb 2007, 20:03
Hallo Spender sei gegrüßt,

und ob Lady Hera war sehr perfekt, nein Sie ist nicht dünn, normale Super Figur ich schätze Konf.36-38. Sehr sportliche Figur ! Sie ist ca. 180-185 cm groß, stehst du vor Ihr, du denkst du seist ein kleiner Zwerg ! Lady Hera trägt das Gouvernanten Outfit ,das was auch Herrin Anita als Gouvernante tragen tut. Sehr klassisch halt, die langen blonden Haare waren streng nach hinten zusammengebunden zu einem Zopf.Glaube ich jedenfalls, soweit ich mich noch erinnern kann.

Wenn noch Fragen sind schreib mich an
Mit netten Gruß

Paddel winke winke

Mo, 26.Feb 2007, 21:10
Hallo Paddel ,

klingt ja echt super .
Verbal war sie dann sicher auch Spitze ?

Habe eben beim Studio Weiß nachgefragt, da ist sie nicht mehr .
Was nun ? fragt ein böser bub der es dringend nötig hat .
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“