Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Lady Hera

Di, 27.Feb 2007, 07:07
Hallo Spender,

verbal war Sie Lady Hera, aber das Sie im Studio nicht mehr tätig ist, dafür kann ich auch nichts. Da ist das Problem, die Belegschaft in einigen Studios wechselt so schnell das man gar nicht mehr mitbekommen tut, wer überhaupt noch dort am Bord ist.

Wenn du es aber richtig heftig brauchst , dann kann ich dir Lady Antonia sehr empfehlen. Im Sachen: Rohrstock, Ohrfeigen, verbale Demütigung, Rollenspiele ist Sie die Nummer 1. Ich habe Sie mal Live erlebt auf einer Flag Party, du wirst dein blaues Wunder erleben. Lady Antonia bevorzugt die harte Gangart bis zum Teil sadistische Abstrafungen.

Suchst du Schulerziehung ? Dann ist es klar dann kann nur noch die Gouvernante Anita helfen. Kann aber auch ganz schön hart züchtigen !

Ich hoffe ich habe dir weiter geholfen.

Mit Gruß

Paddel %raucher%

Re: Strenge

Di, 03.Apr 2007, 22:10
spender hat geschrieben:Danke für die "netten" Tipps ,

werde mal sehen ,ob es die Gouvernante Anita noch gibt .
Wenn ich dann noch sitzen kann, schreibe ich mal was dazu .

Immer schön artig bleiben . %knall%
Hello, I'm from Holland and I have the end of May an appointment with Lady Anita... Three days, each day other sessions... Including: Classroom, Damenkränchen, Private discipline, Domination-wrestling, Face-sitting and Bondage

Anybody some experiences with it there? I like to hear about it...

"Anita" ist nicht mehr im Studio Weiss

Fr, 01.Jun 2007, 17:43
"Anita" ist nicht mehr im Studio Weiss

Soweit ich weiß, ist (lady+Amazone+usw.) "Anita" nicht mehr im Studio Weiss ... obwohl Ihre Fotos auf der Studio-HP noch weiten Raum einnehmen ... schade eigentlich ...

Wer weiß mehr? auch als PN

Gruß
S-M
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“