letzten freitag wollte ich einmal nicht einen ringkampf machen,sondern einmal die andere seite des sm probieren.
telefonisch klärte ich mit tora vorab was ich mir vorstelle.
ich buchte eine stunde!
ich kam als makler,den sie bestellt hatte.vor jahren habe ich sie einmal dumm angemacht und sie hat mich seit dem gesucht( so war unser einstieg). sie trug ein 2 teiliges kostüm.
mit einer peitsche zwang sie mich nun zu einem gestell, mein kopf und meine hände wurden fest gemacht,sie öffnete meine hose und zog sie aus, nun sagte sie mir,dass sie mich nun in den

f... würde,dies war neuland für mich,mit ihrem umschnalldildo drang sie in mich ein und ich fand es super geil.
sie kniff mir in die brustwarzen,knete meine eier.
nun lies sie mich frei,aber nur um mich im polizeigriff zu boden zu bringen,sie kettete meine füsse an dem gestell fest,setzte sich auf mich und fesselte nun auch meine hände.
nun folgte eine facesitting vom feinsten.
sie zog nun ihr kostüm aus und stand nun in einem schwarzen string vor mir(alleine dieser anblick war schon der hammer)
sie setzte nun ihr facesitting fort,kniff mir in die brustwarzen und lies mich ihre peitsche an meinem Schwxxz und den eiern fühlen.
nun stellte sie sich über mich und sagte,dass sie mich nun anpinkeln würde, (auch dies war für mich premiere)
sie zwang mich meinen

zu öffnen und lies ein paar tropfen in meinen

laufen, ich konnte mir bisher nicht vorstellen,dass mir dies gefallen könnte,aber es war herlich,anschliessend stellte sie sich über mich und pinkelte mir auf meinen Schwxxz..................
ich finde es schön,wenn man(n) an seine grenzen geführt wird und ich werde noch oft über diese grenzen gehen