Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea

Wer kann mir helfen?

Mi, 19.Apr 2006, 21:44
Hallo zusammen.

Bin hier neu im Forum. Ich hatte schon immer eine devote Ader, die langsam zu platzen beginnt, da ich zum einen noch nie das Glück hatte, eine Frau mit den gleichen Interessen zu finden, und zum anderen den Schritt in ein Studio noch nicht gewagt habe.

Kann mir jemand Tips gebem, wie man das am besten beginnt und wie eine "Session" bzw. Verhaltensweisen in einem Studio oder bei einer Domina abläuft?

Danke im Vorraus
Der Mensch ist dafür geschaffen, um sich alle Leichtigkeiten des Lebens selbst zu erschweren

Do, 20.Apr 2006, 11:48
Hallo Goofy

also ich weiß, dass ich nen absoluten Fable für Füße habe. Ausserdem würd ich mich sehr gerne erniedrigen lassen bzw. einfach Dienen. Schmerzen ja, aber net soooo arg. Ich mag nen schönen Befehlston und lasse mich gerne ausnutzen mit niederen arbeiten usw.

Interessen sind eigentlich vielseitig, nur wie gesagt NULL Erfahrung. NS wäre mit sicherheit auch mal Interessant, reizt mich schon :-)

So ich hoffe das war aussagekräftig ºby%
Der Mensch ist dafür geschaffen, um sich alle Leichtigkeiten des Lebens selbst zu erschweren

Do, 20.Apr 2006, 12:49
hallo fidelitas,

bei deinen relativ bescheidenen "ansprüchen" dürfte es nicht schwierig sein, eine geeignete domina zu finden.

die meisten terminabsprachen erfolgen per telefon, du kannst aber zuvor mit einer email vorfühlen. sprich die dame sowohl in der mail als auch am telefon mit dem titel an, unter dem sie in ihrer website erscheint, also z.b. "lady xyz". bezüglich deiner vorstellungen begnüge dich zunächst mit der allgemeinen richtung, noch keine details. vergiss die preisabsprache nicht. lass dich auf keinen fall darauf ein, wenn dir eine dom am telefon sagt: "na komm erst mal, das sehen wir dann"!!

bei dem termin kannst du, wenn du willst, eine kleine aufmerksamkeit mitbringen, z.b. einen blumenstrauß, das erfreut die meisten damen. jede ordentliche domina wird sich nun bei deinem ersten besuch mit dir in irgend eine art empfangszimmer setzen, dir meist etwas zu trinken anbieten und sich mit dir unterhalten. diese unterhaltung findet bei der mehrzahl der guten dominas in lockerer, freundlicher athmosphäre statt. jetzt ist die zeit, deine vorstellungen etwas präziser zu formulieren und vor allem auch deine tabus zu nennen. erst nachdem alles hinreichend geklärt ist, beginnt die eigentliche session. bei finanziell korrekten ladies zählt dieses "vorgespräch" nicht zur bezahlten besuchszeit.

so ist es zumindest bei mir in den weitaus meisten fällen abgelaufen. ein einziges mal hat mich eine domina bereits im vorgespräch geohrfeigt, weil ich sie bei einer antwort nicht mit "herrin" angesprochen habe. ich habe zwar nicht zurückgeschlagen - ich schlage keine frauen! - aber ich habe wortlos das studio verlassen und bin nie mehr hingegangen. etwas anderes ist es, wenn bereits bei der terminabsprache abgemacht wird, dass der gast schon von dem moment an, wo er an der tür klingelt, als sklave behandelt werden will. das gibt es auch, aber beim ersten besuch würde ich das aufkeinen fall machen.

ich hoffe, dass ich dir ein klein wenig weiterhelfen konnte, und wünsche dir viel erfolg bei deinem ersten studiobesuch.

goofy
Zuletzt geändert von Goofy am Mi, 24.Mai 2006, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Do, 20.Apr 2006, 15:52

genau das wollte ich hören.

Ich denke ich werde es jetzt wagen und dann auch meine erste Erfahrung hier preisgeben :-)

Danke nochmal Goofy %gern%

So, 21.Mai 2006, 17:56
aaaah ich bin so ne pfeife... selbstbewusst im Leben... aber hier ein kleiner feiger Hasenfuß winke winke

hat nicht jemand lust, mit mir zusammen ein studio zu besuchen? lad denjenigen danach auch aufn bierchen ein %raucher%

Di, 23.Mai 2006, 23:10
Servus Fidelitas !

Wenn es Dich tröstet, ich hab das gleiche Problem. Wobei ich allgemein im Leben eher schüchtern bin, jedenfalls Frauen gegenüber. Vielleicht ist das ja so ne Art Naturdevotheit vor dem anderen Geschlecht. Weiss nicht.

Dominastudio war ich auch noch nie, will aber irgendwann mal hin. In KA gibt es ja so einiges, da müsste ich mal hinfahren. Bin halt wie Du sehr feige, sprich ich habe Angst vorm ersten Mal.

War allerdings schon dreimal in nem Puff und einmal habe ich es gewagt zu sagen, dass ich es härter mag. Und es war wirklich toll. Ich durfte die Lederstiefel der Dame lecken, ihre Füsse und sogar ihre Brüste und ihre Muschi. Kratzen, Spanking und Kerzenwachs war auch drin. War sehr schön und ich habe Lust auf mehr Erfahrungen im (Soft-) SM-Bereich bekommen.

Vielleicht sieht man sich ja mal bei nem Bier in KA :-D

Dir alles Gute.

Mi, 24.Mai 2006, 20:47
Hi,

danke für eure Posts :-) würd mich freuen wenn man sich mal zusammen in ein Studio wagt und/oder sich aufn Bierchen trifft

@ taake

wie läuft sowas ab?

Mo, 29.Mai 2006, 16:39
Fidelitas hat geschrieben:@ taake

wie läuft sowas ab?
Man ruft an vorne, und sagt bescheid das man kommen möchte. Nicht unbedingt notwendig, aber immer noch empfehlenswurdig.

Gehe hin, kurz nach 20uhr. Klingel am Tür, und warten kurz bis man eingelassen wirt. Die Herrin Daemona selber wirt dir bei Tür begrüssen. Keine angst, Sie beisst nicht. Man kriege die möglichkeit mit mehrer Frauen beide zu reden, und spielen. Etwa lockere als eine session, und viel mehr zeit.

Auch, meisten leute das ich dort getroffen hat, von gaste, sind echt net, und mann kann auch durch diese etwa lernen, und vielleicht ideen kriege, was man selber ausprobieren möchte.

Cheers
taake :)
Erfinder des "Dominamobbings"
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“