Do, 20.Apr 2006, 12:49
von Goofy
hallo fidelitas,
bei deinen relativ bescheidenen "ansprüchen" dürfte es nicht schwierig sein, eine geeignete domina zu finden.
die meisten terminabsprachen erfolgen per telefon, du kannst aber zuvor mit einer email vorfühlen. sprich die dame sowohl in der mail als auch am telefon mit dem titel an, unter dem sie in ihrer website erscheint, also z.b. "lady xyz". bezüglich deiner vorstellungen begnüge dich zunächst mit der allgemeinen richtung, noch keine details. vergiss die preisabsprache nicht. lass dich auf keinen fall darauf ein, wenn dir eine dom am telefon sagt: "na komm erst mal, das sehen wir dann"!!
bei dem termin kannst du, wenn du willst, eine kleine aufmerksamkeit mitbringen, z.b. einen blumenstrauß, das erfreut die meisten damen. jede ordentliche domina wird sich nun bei deinem ersten besuch mit dir in irgend eine art empfangszimmer setzen, dir meist etwas zu trinken anbieten und sich mit dir unterhalten. diese unterhaltung findet bei der mehrzahl der guten dominas in lockerer, freundlicher athmosphäre statt. jetzt ist die zeit, deine vorstellungen etwas präziser zu formulieren und vor allem auch deine tabus zu nennen. erst nachdem alles hinreichend geklärt ist, beginnt die eigentliche session. bei finanziell korrekten ladies zählt dieses "vorgespräch" nicht zur bezahlten besuchszeit.
so ist es zumindest bei mir in den weitaus meisten fällen abgelaufen. ein einziges mal hat mich eine domina bereits im vorgespräch geohrfeigt, weil ich sie bei einer antwort nicht mit "herrin" angesprochen habe. ich habe zwar nicht zurückgeschlagen - ich schlage keine frauen! - aber ich habe wortlos das studio verlassen und bin nie mehr hingegangen. etwas anderes ist es, wenn bereits bei der terminabsprache abgemacht wird, dass der gast schon von dem moment an, wo er an der tür klingelt, als sklave behandelt werden will. das gibt es auch, aber beim ersten besuch würde ich das aufkeinen fall machen.
ich hoffe, dass ich dir ein klein wenig weiterhelfen konnte, und wünsche dir viel erfolg bei deinem ersten studiobesuch.
goofy
Zuletzt geändert von
Goofy am Mi, 24.Mai 2006, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)