Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

So, 21.Mai 2006, 08:46
Wobei man wissen muss, dass sich Nala 3 Katzen hält, von denen eine etwa so gross ist wie ein mittelgrosser Hund :-D

Der Gestank der Notdurft eben jenes Tieres ist derart penetrant, dass es geradezu abgöttischer Unterwürfigkeit und Verehrung Nalas bedarf, dieses Katzeklo zu reinigen oder auch nur in 3 Meter Nähe desselben zu kommen....

Ironie beiseite - ich kann es mir tatsächlich sehr problematisch vorstellen, Katzenstreu und derlei schwere Sachen als Hochschwangere hochzuschleppen. Würde mich freuen, wenn sich dieses Problem in Nalas Sinne lösen liesse.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 21.Mai 2006, 09:59
Ach DomHunter übertreibt mal wieder maßlos!

Wenn die Fütterungszeit von dem besagten (und von DomHunter angesprochenen) Stubentiger ansteht, dann schicke ich lediglich ein oder zwei Nachbarskinder zum "Mieze-streicheln" in die Wohnung.

DomHunter hat den "mittelgrossen Hund" in der Phase kennengelernt, in der er zur Kastration gebeten wurde. Seither stinkt seine Notdurft zumeist auch nicht anders als die eure auf dem eigenen Töpfle. (Manchmal sogar gar nicht soooo schlimm.)
Und nochwas: Es geht hier ja nicht darum, die Notdurft von den Miezen von einer Woche wegzuräumen, sondern schlichtweg das gebrauchte Katzenstreu zu entsorgen. (welches vielleicht leicht mit Urin vollgesaugt ist, oder hier oder da sich noch ein Kötel versteckt - der grossteil der Hinterlassenschaft wird aber jeden Tag entfernt.)

Er wird euch auch nicht fressen - er ist erst 1 Jahr alt und hat noch 3 Jahre vor sich. Erst dann kann es sein, dass ich ausgewachsene Nachbarn zu ihm schicken muss .... wie ich das wohl dann anstelle? "Hallo Gnä Frau, wollen sie mal meinen Tiger kennenlernen? Dann gehen sie doch mal da durch die Tür - ich sach ihnen, der ist soooooooooooooooo niedlich."

Alles Liebe
Nala

So, 21.Mai 2006, 17:00
Auch wenn Stripboy vielleicht hier falsch gelandet ist..

... finde ich es nicht in Ordnung, wie man nun über ihn herzieht. Genau dafür ist ein solches Forum da, um "die Fronten zu klären".

Er hat angefragt, da wäre es mit einer höflichen Absgage gegessen gewesen. Im Gegenteil, man macht sich lustig über ihn... von Damen, wo man sonst nix hier im Forum liest oder sonstiges..... also fasst euch bitte mal an eure eigene Nase und überlegt euch, ob ihr so wahnsinnig besser seid als andere

Greetz Fiddel
Der Mensch ist dafür geschaffen, um sich alle Leichtigkeiten des Lebens selbst zu erschweren

So, 21.Mai 2006, 17:20
von Damen, wo man sonst nix hier im Forum liest
Echt? Bist du dir da soooo sicher oder hast du die Suchfunktion noch nicht gefunden?
Aber mit 11 Beiträgen kann so ein kleiner Faux-Pas schon passieren *lach* Dir sei verziehen.

Letzteres aus deinem Posting wurde niemals behauptet - wie auch immer du auf solche Phantasien kommst ...

@DomHunter
So wie es aussieht, wird das mit meinen Katzenklo klappen! *freu*
Zumindest hat sich schon ein netter Freiwilliger gemeldet, was mich sehr erfreut. Mal sehen, was sich da draus ergibt.

Alles Liebe
Nala

So, 21.Mai 2006, 17:43
@ Nala

nee versteh es gerade wirklich nicht. Auch wenn du öfter dich im Forum beteiligst... gerade dann sollte ich ein bisschen mehr Feingefühle erwarten können.

Klar hat sich Stripboy dingsbumsda auch im Ton vergriffen. Aber muss das wirklich sein???

Also schwamm drüber und auf ein neues ok? %klatsch%
Der Mensch ist dafür geschaffen, um sich alle Leichtigkeiten des Lebens selbst zu erschweren

So, 21.Mai 2006, 19:28
gerade dann sollte ich ein bisschen mehr Feingefühle erwarten können.
Wieso solltest du von mir etwas erwarten können? Wir kennen uns ja gar nicht. Warum also Erwartungen erfüllen?

@DomHunter
Ja bist du WAHNSINNIG :-) Ich leg doch meinen Tiger nicht an die Kette. Da muss der arme Katzenklo-Mann durch.
Ich kann ihn ja jetzt schonmal psychisch drauf vorbereiten und verraten, dass meine Tiger prinzipiell jeden Gast "im Flug" begrüssen, indem sie mit nur einem einzigen Satz auf ihn springen. Überlebt es der Besucher ist es gut - stirbt er, wirds für den grossen Tiger eingefroren, erspart mir, ständig neue Nachbarskinder zu suchen *gg*.
Frauen mögen die beiden lieber als Männer - Männer sind Konkurrenten.
Der arme Katzenklo-Mann muss also seinen ganzen Mut zusammennehmen, wenn er bei mir durch die Tür tritt.

Viele liebe Grüsse
Nala

So, 21.Mai 2006, 19:58
Der erinnert mich an den gestiefelten Kater bei Shrek 2.... :)

Obwohl - das wäre doch mal eine ganz neue Idee:

Festgebunden und streng fixiert am Kreuz, Auge in Auge mit dem Tiger, er setzt zum Sprung an und verkrallt sich sofort in deiner Brust.....

Der Schmerz durchfährt Deine Glieder, Du siehst Sterne, denn die Krallen sind ja besonders riesig und haben sich etwa 5 cm tief in deine Haut gebohrt.

Du vernimmst noch das Gelächter deiner Herrin, bevor Du in tiefe Ohnmacht fällst.

So etwas in dieser Art werd ich heute Nacht sicher träumen...muss mich dringend mal anderweitig ablenken....

Ausserdem sollten wir nicht riskieren, dass Dein neuer Diener Panik kriegt...

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

So, 21.Mai 2006, 20:13
Ach Domi - dann will ich doch deinen Träumen auf die Sprünge helfen und dir unser grosses (im wahrsten Sinne des Wortes) Vorbild zeigen. (passt nicht hier hin, ich weiss - deshalb nur der Link).

http://www.lady-nala.de/chagall.jpg

Diese haarige Muschi ist aus der Zucht von Langstteichs, hat erst 3 Jahre auf dem Buckel und wiegt bereits 16,8 Kilo. Wenn man bedenkt dass diese Tiger erst mit 4 Jahren ausgewachsen sind, ist das schon beachtlich.

Meinen Katzenklo-Mann will ich beruhigen - meiner ist erst ein Jahr alt *grins* und gegen diesen Giganten eine Miniaturausgabe :-)

@Helmut
Ja, mit 115 Kilo lässt sich schon was anfangen - wobei natürlich die Knochen und ein Grossteil der Inneren nicht verwendet werden können .... Insofern bleibt nicht allzuviel übrig :-)

Ach Iris könnte ich sowas niemals antun .... Iris würde wahrscheinlich kampfartig niedergekuschelt werden.

Alles Liebe
Nala

Domi - schlaf gut und träum süss

So, 21.Mai 2006, 20:18
Nala hat geschrieben: Wieso solltest du von mir etwas erwarten können? Wir kennen uns ja gar nicht. Warum also Erwartungen erfüllen?
Nala
weil Du genau so ein Forum User bist als alle anderen auch... nur wenn du dich jetzt schon so aufführst bin froh, dass wir uns nie live begegnen werden ;-)

So, 21.Mai 2006, 20:24
Schön dass du auf der Welt bist um Erwartungen zu erfüllen ... ich bin es nicht. Ganz im Gegenteil. :-)

Dass wir uns nie begegnen werden, ist bei einer Distanz zwischen Karlsruhe und Hamburg sehr wahrscheinlich und dementsprechend auch nicht so schwer.

So - und damit schlage ich vor, dass wir uns künftig einfach auch virtuell aus dem Weg gehen, da wir schlichtweg einfach nicht auf einen grünen Zweig kommen.

In diesem Sinne
Nala

So, 21.Mai 2006, 20:47
Nala hat geschrieben:http://www.lady-nala.de/chagall.jpg

Diese haarige Muschi ist aus der Zucht von Langstteichs, hat erst 3 Jahre auf dem Buckel und wiegt bereits 16,8 Kilo. Wenn man bedenkt dass diese Tiger erst mit 4 Jahren ausgewachsen sind, ist das schon beachtlich.
...davon könnte sich eine vielköpfige chinesische Familie so richtig sattessen....

So, bevor ich es mir jetzt verscherze, wünsch ich Dir noch einen schönen Abend und erzähl mal, ob der Diener seine Sache auch gut macht :-D

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Konflikt: Domina = Hure (!?)(?!)

Do, 09.Nov 2006, 11:28
Hallo zusammen!

ein wichtiger Punkt, das hat man ja auch an dem Ruf nach dem Moderator gemerkt, ist der immer wieder hochkommende "Vorwurf", daß jede BDSM-Professionelle ja doch (irgendwie) eine "Nutte" oder "Hure" ist.

Ich kenne den Unterschied :-) und meine:
Meiner Meinung nach gibt es unter den "BDSM-Profi-Frauen" Frauen, die die Bezeichnung "Hure" wirklich verdienen und andere, auf die es auf keinen Fall zutrifft.

Wenn eine Domina zu einem Gast sagt: "Was willst du denn, Du bist nicht zufrieden, Du hast doch gespritzt ! " - Da machte sich die Domina selber zur Hure, finde ich.

Offensichtlich sind selbst langjährige Dominas gar nicht so dominant und werden manchmal unter dem finanziellen "Zwang/Wunsch" der Kundenzufriedenheit zur Erfüllerin.

Und manche Domina kommt mit dem Fakt, daß der Devote gleichzeitig zahlender Kunde ist, auch nicht immer ganz klar, und läßt sich so manche Sache gefallen.

Wie viele in die Jahre gekommene Huren satteln denn um auf die SM-Schiene ??!! Mir scheint über die Jahre gesehen, da gibt es doch so einige.

Wie viele Dominas sind weniger "von Natur aus dominant, als scharf auf das Geld!" Ob es leicht verdientes Geld ist lasse ich an dieser Stelle mal offen ...

Was schätzt ihr wie viele Dominas (in %)

a) in erster Linie auf das Geld aus sind

b) von Natur aus dominant sind UND für die das Geld eine ebenso wichtige Motivation ist

c) die v.a. naturdominant sind UND auch ohne Geld gerne BDSM machen ?

Was meint Ihr zu dem Thema ???

WIKIPEDIA meint dazu:

Heute wird die Bezeichnung Domina in aller Regel für Frauen verwendet, die beruflich aktive sexuelle Praktiken aus dem Bereich BDSM anbieten. Die Bezeichnung Prostituierte für Dominas ist umstritten und meistens nicht zutreffend, da Dominas häufig keinen Geschlechtsverkehr mit ihren Kunden praktizieren.
(Ergänzung!).... ABER PRAKTIKEN ZUR SEXUELLEN WUNSCHERFÜLLUNG, ANSTELLE DES GV!! Oder ist eine Prostituiere, die Ihre Kunden mit den Händen, Füßen oder Mund bedient, keine Prostituiere, weil Sie keinen GV macht ??

Hure (auch: Dirne, Nutte, Metze (veraltet), Hübscherin/Hübschlerin (veraltet) oder Bordsteinschwalbe genannt) ist eine ursprünglich im deutschen Sprachgebrauch abwertende Bezeichnung für eine Prostituierte, (z.B. im Dreißigjährigen Krieg als "Trosshure"). In der Umgangssprache wird dieser Begriff auch für Frauen mit häufig wechselnden Sexualpartnern gebraucht.

Das Wort Hure (ahd. huora, mhd. huore) leitet sich allerdings von der indogermanischen Wurzel *qār "begehrlich, lieb" ab, aus der sich etwa auch das lateinische carus "lieb, teuer" entwickelt hat. Im Althochdeutschen bezeichnete huor nicht nur die Prostitution im Besonderen, sondern den außerehelichen Beischlaf im allgemeinen; huora wurde so auch in der Bedeutung "Ehebrecherin" gebraucht. Eine Entsprechung für ehebrüchige Männer ist nur im Gotischen (hôrs) und Altnordischen (horr) bezeugt.

Das Wort Nutte stammt aus dem Berlinerischen vom Wort Nut (eine längliche Vertiefung oder Ritze, vulgär als Bezeichnung für die Scheide gebraucht) (etymologisch zweifelhaft).

Das Wort Hure wurde auch als Schimpfwort für Frauen benutzt, insbesonders wenn diese sexuell selbstbestimmt bzw. aktiv waren. In den letzten Jahren hat das Wort durch die Aktivitäten verschiedener Huren-Vereinigungen (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen, Huren wehren sich gemeinsam e.V.), die sich auch bewusst so nennen, eine gewisse Aufwertung bzw. Neutralität erhalten. Die Mitglieder der holländischen Prostituierten-Gewerkschaft benennen sich sogar mit einem gewissen Stolz als Huren. (Siehe auch: Dysphemismus-Tretmühle.)

Von „http://de.wikipedia.org/wiki/Hure
Kategorien: Prostitution | Schimpfwort
bei o.f.I. und bei Profis beliebt !
für diverses offen

Do, 09.Nov 2006, 18:47
DomHunter hat geschrieben:
...davon könnte sich eine vielköpfige chinesische Familie so richtig sattessen....
So etwas steht doch bei fast jedem China-Restaurant auf der Karte.

Das ist die Nr. 35: Katze im eigenen Napf!

Schluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adenauer
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“