Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Ein "frommer" Wunsch

So, 07.Mai 2006, 07:14
Wie (sicher viele) andere habe ich in den letzten Tagen den Threat im Hamburgforum über den Weggang der jungen Domina gelesen und mir so meinen Teil dabei gedacht.
Es ist viel spekuliert worden und zum Schluss war es wohl die Betreiberin, die in einem Rundumschlag die Gäste dafür verantwortlich gemacht hat.
Ich habe im Hamburgforum nichts zu suchen, darum meine Meinung hier:
Unsere Besucher sagen uns ihre Wünsche.
Sie werden (können) erfüllt werden, oder nicht.
Wir nehmen das Geld oder wir verzichten darauf.

Aber, können "wir" das wirklich alle?
Ist eine blutjunge, unerfahrene Frau überhaupt in der Lage "Nein" zu sagen?
Kann sie in der Euphorie der ersten Erfolge überhaupt einschätzen, was sie da tut?
Ich behaupte, sie kann es nicht.
In einer Zeit, in der der Trend eindeutig nur in eine Richtung geht:
Jung - billig - willig
kann man doch nicht einerseits auf diesen Zug aufspringen und dann ein paar Monate später die Gäste dafür verantworlich machen, dass sie die Gelegenheit ausgenutzt haben.
Ich würde mir wünschen, dass die verantwortlichen Kolleginnen, die die Studios betreiben und leiten, auch ihre Verantwortung ausüben und ganz besonders die jungen Mädchen davor beschützen, buchstäblich verheitzt zu werden.
Das bedeutet im Klartext aber auch, Gäste und damit Einnahmen abzulehnen.
Ich weiß, ein frommer Wunsch, es ist mir aber ein Bedürfnis, das hier einmal zu schreiben.
Gruss aus Berlin von
Lady MacLaine

PS an die Herren Moderatoren: Falls der Beitrag falsch plaziert oder unerwünscht ist, bitte löschen.

So, 07.Mai 2006, 07:37
Liebe Lady MacLaine,

sie geben einen guten Diskussionsansatz, jedenfalls in einer erheblich besseren Qualität, als zuletzt anderweitig im Hamburg- Forum abgeliefert.

Ich denke auch, dass man es sich zu einfach macht, ausschliesslich den Gästen die Verantwortung dafür zuzuschieben, wenn eine junge Mitarbeiterin die Lust am Job verliert.

Es gibt durchaus die eine oder andere, ebenfalls junge, Domina, die von vorneherein konsequent ihre Arbeitszeiten bestimmt und somit von Anfang an die Spielregeln selber festlegt.
Nur hier hat es jemanden gegeben, der gesagt hat: Lass Dich nicht verheizen, mach mehrheitlich das, womit Du Dich identifizierst, lauf nicht nur dem Geld hinterher und den damit verbundenen " Dienstleistungen ".

Erwähnte Studiobetreiberin, die jetzt hier all die Gäste an den Pranger stellt, hat doch die ganze Zeit an dieser Mitarbeiterin partizipiert und sicherlich sehr gerne beide Augen geschlossen.
Irgendwann war diese Mitarbeiterin dann durch und fertig, und nun heisst es - die Gäste waren schuld!
So einfach sollte es man sich nun wirklich nicht machen.

Ich denke, ältere, erfahrene Dominas könnten dahingehend auf die noch unerfahrenen Kollginnen einwirken, und zwar besonders zu Zeiten, in welchen sie aktiv sind und nicht nur mal so als " Nachruf ".

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 07.Mai 2006, 08:18
Es stimmt leider was Lady Mc Laine sagt

Nur spricht sie hier in erster Linie die Betreiber oder Betreiberinnen
von Studios an.

Stimmt auch zum Teil.

Kaum jemand schafft es wohl wenn es nicht in seiner wahren
Natur liegt Dinge zu tun die ihm wahrscheinlich in seinem tiefsten
Inneren zuwider sind.

Nur möchte ich anmerken das bestimmt nicht jede Frau eine gute
Domina werden kann nur weil sie eine Peitsche schwingen kann.

Wenn die Veranlagung und Liebe zum SM Spiel fehlt wird das
trotz aller Behutsamkeit vermutlich nie was werden,
weil bei jeder Session im Grunde genommen eine seelische
Vergewaltigung der Person stattfindet.

Solange man dabei den finanziellen Vorteil in den Vordergrund
stellt und seine seelischen Schäden verdrägt oder sich mit
ihnen arrangiert,kann man bestimmt etwas im Jungel
des SMs zeitweise überleben.

Aber zu welchem Preis??

Aber etwas anderes bewegt mich doch viel mehr.

Der Begiff DOMINAS VERHEIZEN

Sind es denn wirlich die Betreiber oder nicht mehr die Gäste
die es schaffen Dominas wirklich zu verheizen.

Und ich meine jetzt die wirklich veranlagten Dominas
sie mit Herz und Seele wahre SMlerinnen sind.

Diese Frau durch ihre Art des mangelden Respektes den
sie ihnen gegenüber zeigen zu desillusionieren
teilweise wahrscheinlich zu verbittern.

Losgehend mit ihrem Besuch im Studio wo es zahlreiche
von uns wohl nicht für nötig halten die Saveseiten der HPs
zu lesen ??

Trotzdem nach berührbarer Nähe oder GV zu fragen obwohl
dieses ausdrücklich niedergeschrieben ist ??

Aus einer wirlich Dominanten Lady durch das Schreiben
von Berichten im Forum in Wirklichkeit nur ein billiges
Fickmäuschen zu machen, weil es ja alle in allen
Einzelheiten interessiert wie es zwischen ihren
Beinen aussieht.

Die intimsten Geschehnisse einer Session in die
Öffentlichkeit zu stellen.

Selbst sich nicht zu scheuen das Privatleben einer Domina
hier ins Rampenlicht zu stellen.

Wer sind wir denn??

Wir leben großenteils alle von der Diskretion der Ladys.

Sie weiß manchmal außer uns selber als einzige die
fintstersten unser Fantasien.
Unsere Intimsten Geheimnisse und Wünsche.

Ja richtig wie bezahlen sie damit sie uns in unsere
Fantasiewelt begleitet.

Vergöttern wir sie hierfür oder hassen wir sie dafür
das sie alles das über uns weiß

Wir wollen eine topgepflegte Lady im passenden
Outfit, wohlduftend gepflegte Finger und Fußnägel
usw.

Wie treten wir denn manchmal den Ladys gegenüber.
Ich hab als Studiosklave schon an Sessions teilgenommen
da wäre ich bei dem Gast am liebsten kotzend rausgelaufen.

Ich denke viele von uns sollten mal ihr Verhalten gegenüber
den wirklich guten Dominas überdenken.

Ein Sessionbericht schreiben ist wunderschön und wird
auch von mir gerne gelesen.
Aber manche Dinge braucht man vielleicht auch nicht
in allen einzelheiten zu schildern vor allen Dingen nicht
wenn sie vielleicht auch noch aus reiner
Sympatie untereinander Zustande gekommen sind und
nicht vielleicht Teil der gebuchten Session war.

Sonst wir uns wahrscheinlich irgendwann auf kurz oder lang
und ich denke da eher an kurz passieren das sich einige
der besten wiklich veranlagte Domsen wahrscheinlich
in die Privatzene zurückziehen.

Reich wird man mit SM auch wenn es einige von euch
wahrscheinlich noch glauben heute eher nicht mehr.

Ärmer werden nur wir wenn wir mehr und mehr dann nur
nch auf Frauen angewiesen sind denen es wirlich nur
auf unsere Kohle und auf nichts anderes mehr ankommt.

Es soll sich nur mal jeder angeprochen fühlen für sich
selbst über die Bücher zu gehen.

Vielleicht findet ja der eine oder andere hier einen Schuh
der ihm paßt.

winke winke
Jürgen

So, 07.Mai 2006, 09:29
Hallo Jürgen,

erstklassig!!!!
Selbst sich nicht zu scheuen das Privatleben einer Domina
Vor allem mit Behauptungen und Unterstellungen, Vermutungen und Spekulationen - also komplett unhaltbar. (zB. "dominante Frauen sind eigentlich privat passiv" "Wer in den Swingerclub geht, braucht als Frau Selbstbestätigung. - allesamt geschrieben von "optischen Herzensbrecher" a-la Markus Schenkenberg, vor denen sich natürlich keine einzige Frau retten kann.")
Ja Diskretion .... darauf bestehen Menschen, wir wie auch die Gäste. Aber nur ein Bruchteil hält sich auch daran, dabei geht "Diskretion" doch Hand in Hand mit "Respekt".
Wie treten wir denn manchmal den Ladys gegenüber.
Nun, körperlich oder geistig ungepflegt. Nicht alle, aber so manch einer.
Ich denke viele von uns sollten mal ihr Verhalten gegenüber
den wirklich guten Dominas überdenken.
Nicht nur den "guten Dominas" sondern generell allen Frauen im Rotlichtgewerbe, und allen anderen Frauen dieser Welt.

Ich glaube, dass es falsch ist, zu spekulieren, wer denn "Schuld" dran hat, dass Dominas sich zurückziehen. Wir sind alle erwachsene Menschen, jeder übernimmt die Verantwortung für sein Tun und Handeln selbst, kann ich da nur grausam sagen.
Ein "ja" sollte ein "ja" sein und bleiben, so wie ein "nein" auch ein "nein" sein sollte und bleiben sollte.
Der Beruf "Domina" ist aus psychologischer Hinsicht bestimmt nicht der einfachste Beruf, sich abzugrenzen musste jede von uns lernen. Die Arbeit im Kopf nicht mit nach Hause zu nehmen, ebenfalls - denn so manches Schicksal zerrt anfangs sehr an der Psyche.

Gerade hier in diesem Forum tummeln sich viele Menschen, die ich gerne "die Bildzeitung" nenne. Sie ziehen dich gewerblich aus, und versuchen es auch privat. Wer hier nicht standhaft bleiben kann und will, der wird ganz schnell Dinge lesen, die er nicht lesen möchte.

Vielleicht sollte man den Grundtenor des Forums einfach etwas verändern, indem man zB. von vornherein bestimmt, dass private Angelegenheiten von Dominas hier drin nichts zu suchen haben, genauso wie unhaltbare Vermutungen und Spekulationen.

Und wenn ich lese, wer da so alles im Hamburg-Thread über diese junge Domina mitgeschrieben hat, war ich nicht wirklich verwundert darüber. Es war genau die "Bildzeitungsfraktion", die nichts besseres zu tun hat, als zu Spekulieren - das können sie ja auch sehr gut .... vielleicht sollten die Herrschaften mal über eine Karriere an der Börse nachdenken. Hier drin sind sie - meiner Meinung nach - definitiv falsch.

In diesem Sinne alles Liebe
Nala

So, 07.Mai 2006, 10:43
Auch ich halte - jedenfalls für mich persönlich - die Fähigkeit zur Abgrenzung für eine der wichtigsten Voraussetzungen, mental gesund zu bleiben.
Denn als Domina spiele ich, auch wenn ich selber dominant und sadistisch veranlagt bin, mit fremden Fantasien, lasse mich ein Stück weit auf fremde Lustsysteme und Erfahrungshorizonte ein. Mich da nicht zu verlieren ist schon nicht ganz einfach. Dabei hilft auch, das Privatleben als Gegenpol und getrennt von der Profession zu halten, und mich auch nicht zu sehr erkennbar zu machen.
Erschwert wird dies dadurch, dass es Dominas gibt, die vorgeblich oder wirklich diese Trennung nicht machen, nicht wollen, nicht brauchen ...

Und weiter erschwert wird dies durch den anscheinend vielen Gästen innewohnenden Voyeurismus, oder wie auch immer ich das nennen soll, was es ihnen so wichtig macht, mehr über die Dame zu wissen, als auf der Website einer Dame steht, als jeder Gast so weiß, so dass Vermutungen und Unterstellungen, wie kürzlich hier gesehen, ungekannte Blüten treiben.

Und noch etwas kann einem auf Dauer den Spaß an der Arbeit nehmen, das sind die unsäglichen und hilflosen Versuche etlicher Gäste, irgendwie Macht auszuüben, z.B. dadurch, dass sie Termine abmachen um sie nicht einzuhalten, dadurch, dass sie Tabus der Dame durch Geldgebote abzuhandeln versuchen, einen per Mail oder am Telefon übelst beschimpfen, ...

Was ich mir wünsche? Meiner Meinung nach ist das Zauberwort RESPEKT der Domina gegenüber als abgegrenztes, unveräußerliches Individuum.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

So, 07.Mai 2006, 11:29
Mein verfasstes Posting, aus dem PLZ Gebiet 2, möchte ich an dieser Stelle auch im Offtopic einstellen...

Fühlt Euch gegrüßt, liebe Leser und Interessierten.

Kommentarlos doch nicht ganz gleichgültig verfolge ich das Forum im PLZ Gebiet 2.

Konnte ich hier einst schöne und bewegte, gelegentlich auch weniger erfolgsangereicherte, Beiträge über die Besuche bei den Damen oder den Offerten in einem der Studios lesen, so erschrickt mich der Niveauwechsel zutiefst.

Da werden Verstrickungen und Verwirrungen geschaffen, Mutmaßungen aufgebauscht und private Fehden ausgetragen.

Eine Lady verläßt ein Studio - schön, wenn es dem ein oder anderen SM-Vagabunden denn überhaupt auffällt.

Ein weiteres Kompliment für die Dame, sollte der ein oder andere Bewunderer darüber nicht all zu glücklich sein.

Aber jetzt meine Fragen:

Wer von Euch "Bewunderern", wer von Euch so schreibgewaltigen
"Kennern" war jemals bei seiner Lady und hat sie gefragt ob er einen anderen Posten in seinem Büro annehmen sollte, eventuell den Beruf wechseln darf?

Wer von Euch fragt uns Ladys wie Euer privates Leben gestaltet werden soll?

Ein Umzug - wurden wir gefragt?

Ihr möchtet mit Eurer Lebenspartnerin ein romantischen Abend verbringen - wer von Euch fragt uns vorher?

Ein neuer Haarschnitt? - Besprich das mit Deiner Domina!

Ihr wollt uns aufsuchen wenn Trieb und Geldbeutel es Euch erlauben.

Für eine bestimmte Zeit, zu einem Euch gerechten Moment, dürfen wir Euch begeistern.

- Aber bitte nicht länger, nicht weiter, nicht tiefergehend!!!

Und jetzt frage ich, wer von Euch zeitbefristeten Kavalieren möchte, dass ich in seinem privaten Leben herumstocher, ihn eventuell zu Hause besuche?

Wer von Euch möchte mit Telefonanrufen überhäuft werden die eine existente Situation klären sollen, deren Klärungsbedarf jedoch nicht vorhanden ist?

Keine und ich meine KEINE der Damen ist Euch Rechenschafft schuldig!!!

Denn jetzt kommts, auch wenn Ihr das nicht gerne hören wollt - dafür zahlt Ihr nicht!!!

Ihr zahlt für Traumstunden, für Reisebegleitungen durch die Welten des BDSM, für Spaß, für Triebhaftigkeit, für ein liebliches oder ein böses Lächeln, für kleine Gemeinheiten, für Schikanen, für Schmerzen, für Verbundenheit, für unser Verständnis, für das Ausleben Eurer Neigungen, für unsere Fantasie, für unseren erhabenen Blick, für ein hinreißendes Make-up, für das Aufgefangen werden, das Dahingleiten, für unsere Bereitwilligkeit Euch näher zu kommen, für die zärtliche oder strafende Hand, für unsere Diskretion, für den nicht vorhandenen Anspruch an Eurem privatem Leben teilzuhaben, für das Ausleben Eurer Neigungen

- für Euren Kurzurlaub aus dem Alltag!

Was und wie ich jedoch mein Leben außerhalb meines Studios gestalte - das ist und bleibt ganz alleine MEIN!

Ich bin mit Leib und Seele 8-10 Stunden am Tag für fünf, sechs manchmal sogar sieben Tage in der Woche Eure dominante Traumverkäuferin.

Doch danach, danach lebe ich gerne auch mal ganz privat meine eigenen Träume - egal wo, für Euch egal mit Wem, ganz gleich ob neigungsgeprägt oder kuschelig verbunden, egal ob mit blonden oder grünen Haaren, egal ob frisch geduscht oder grad aus dem Bett geklettert, egal ob mit einem guten Buch oder in den Tiefen meiner Selbst gefangen, für Euch ganz egal ob es mir dabei gut geht oder ob ich mich dabei im freien Fall durch meine Sehnsüchte befinde.

Und während dieser Müßiggänge meiner eigenen Seele hat niemand von Euch das Recht über mich zu richten!

Mutmaßungen und böse Zungen - sollen das unsere Richter sein?

Wärmende Grüße und der Wunsch nach mehr Toleranz Eurerseits wird mich heute verabschieden.

Madame Zarah

Hilflose Wut

So, 07.Mai 2006, 12:32
Guten Morgen.

Seit 1 Woche kocht es im Hamburger Forum.
Seit 3 Tagen kocht es in mir!
Dieser unsägliche Threat über das Ausscheiden einer Kollegin, dass zerfetzen von einer anderen Kollegin, dass hilflose „ausrasten“ der nächsten Kollegin.

Und dann die stille Zurückhaltung derer, die sich sonst nie genug einbringen können.
Die Leser Zahlen für den Threat waren hoch- alle wollen dem „Life-Skandal“ nah sein, saugen die Beschimpfungen und Bösartigkeiten auf, gestoppt wird erst, als alle Dämme brechen, zurück bleibt hilflose Wut, die sich in falsch gewählten Worten wiederfindet!

Auch ich in mir tobt diese hilflose Wut!
Und das obwohl ich nicht das „Opfer“ dieses Threats bin, obwohl ich nicht im Kreuzfeuer stehe! Weil ich ein Respektvoller Mensch bin, weil ich Achtung vor Euch und vor mir habe, rege ich mich auf, fühle ich mit der Kolleginnen.
Ich bin verletzt von den Worten, von dem niederträchtigen Verhalten der Männer die sich auf dieses Niveau begeben haben, um zu zerstören, verletzt von den Schweigern, die uns doch so „verehren“, von dem fehlenden Mut sich dazwischen zu werfen und schlimmeres zu verhindern.
Es ist nichts verhindert worden!
Im Gegenteil!

Ihr seit weit über s Ziel hinausgeschossen.
Ihr habt mehr zerstört als nur den „Ruf“ einer Kollegin, mehr zerstört als ein Studio, ihr habt Narben auf unseren Seelen hinterlassen mit Euren Worten
Ihr dringt in unsere Privatleben ein, stellt uns nach, um jede Kleinigkeit die Euch verborgen bleibt ans Licht zu zerren.
Sollen wir uns für Euch verkaufen? Komplett? In Scheiben geschnitten und zu „Pfundstücken“ von 100,-- , 150,-- oder 200,-- Euro anbieten?
Statt dessen fange ich an, mein Leben nach „Eurem Wohlgefallen“ auszurichten?
Mir den Mund verbieten zu lassen, um werbewirksam zu bleiben?
Mein Privatleben zu beschneiden, weil ich entdeckt werden könnte und mich hier unter „Schlagzeilen“ dann wiederfinden könnte? Mich nur noch geschminkt und gestylt in meinem Privat Bereich zu bewegen um ja immer gewappnet zu sein, falls irgendwer mich erkennt?

Ihr zerstört mit diesem Verhalten, welches wir von Euch hier präsentiert bekommen, unser Vertrauen zu EUCH!
Unsere Spiele mit Euch gründen aber auf dem Vertrauen zu – und miteinander!
Wir brauchen den Respekt vor Euch und für uns, um Euch das zu ermöglichen!
Gleichzeitig zerbrechen wir an Eurem Respektlosen Verhalten, an eurer Distanzlosigkeit uns gegenüber.
Ihr zeigt uns hier mit eurem Verhalten, mit welcher Missachtung Ihr mit UNS umgeht.

Stellt euch vor, wir würden so mit euch umgehen!
Wie viele „Traumreisen“ könntet ihr so noch eingehen, wenn ihr wisst, wir würden so über euch denken und reden?

Respekt und Achtung sind keine Dinge die man kaufen kann!
Wenn ihr weiterhin wollt, dass wir den für Euch aufrecht erhalten, dann fangt endlich an uns zu zeigen, dass ihr den genauso verdient wie wir!
Nur so jedenfalls nicht!

Und übrigens – wer mich in einem Swinger Club entdeckt, darf mich gern ansprechen!
Sollte ich es jedoch hier lesen, dass ich dort oder dort anzutreffen bin, dann frage sich doch bitte derjenige woher er es denn weiss, dass ich dort war.
Offensichtlich war er dann genauso wie ich vor Ort!
Und die Frage die sich dann stellt, warum war er da?
Aber wenn zwei das gleiche tun, ist es ja noch lange nicht das selbe- nicht wahr!
Und Eure Moral ist höher zu bewerten als unsere?

Wütende Grüsse
Lady Tara
Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen
als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.

http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a2438.html
http//www.sm-feeling.de

So, 07.Mai 2006, 13:46
@ Respekt ist eine Tugend – und die sollte man(n) pflegen.

Madame Zarah, Lady Tara – Ihr habt ja so recht! Ist es mir doch erst letztens gerade eben noch gelungen, den Vorwurf zu entkräften, ich würde Dominas oder Bizarrladys als „Ware“ ansehen. Ich sei kein „verkehrter“, wurde mir nach Klarstellung auf nette Weise bescheinigt.

NEIN – die Damen sind Persönlichkeiten genauso wie die User, Kunden, Patienten, Sklaven oder wie auch immer sie sich nennen. Sie sind genauso Dienstleisterinnen, die mir möglicherweise zu zwei oder mehr Stunden Glück verhelfen. Der Friseur macht mir die Traumfrisur, der Bäcker backt meine Lieblingstorte – und „meine“ Lady ist mir behilflich, ganz persönliche Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie glücklich mich drei Stunden irgendwo und irgendwann gemacht haben – und ich habe lange davon gezehrt. Einen etwas „härteren“ Thread habe ich am Wochenende geöffnet, weil ich dort einen Usernamen gelesen hatte, den ich dort nicht vermutet hätte. Beim Lesen sind mir keine Zweifel an einem Gesundheitszeugnis der Dame gekommen – nein, sondern ganz erhebliche Zweifel am geistigen Zustand des Thread-Opener.

Nach der Session ist vor der Session – Berichte über eine gute oder schlechte Session = JA! Inhalte aus Vor- und Nachgesprächen, falsche Vermutungen und Gerüchte streuen sind meines Erachtens in einem Forum eine böse Geschichte. Wer an einem Motocross-Rennen teilnimmt, sollte sich nicht wundern, wenn er schmutzig wird! Man(n) kann sich über eine schlechte Session aufregen – aber nie persönlich werden. Das geht wie beim Bäcker – „Guten Tag“ und „Tschüß“...

Sonnige Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

So, 07.Mai 2006, 14:00
Hallo,

umso mehr ich in letzter Zeit lese vor allem im Hamburg Forum,wird doch einiges immer klarer:Der Respekt bei einigen Leuten gegenüber den Dominas scheint da nicht gegeben.
Wieso behandeln hier einige die Dominas nicht so wie es vor allem ein Mensch verdient hat?-ja,ja,das ist die erste Erkenntnis die sich jeder mal
vor allem vor Augen führen sollte wenn man über jemanden etwas schreibt oder behauptet!

Ich begreife es einfach nicht..da kann man zu jemanden hingehen,seine Fantasien ausleben,einige der Dominas geben hier sogar Tipps,bringen sich ein und einige Herren haben nichts besseres zu tun als bsw. sie am Telefon zu verarschen oder wenn jemand aufhört wird die Sch***e über einem ausgeladen!

Und wen interessiert es ob da jemand nebenbei noch in einem Swingerclub oder sonstwo war...laßt diese privaten Dinge aus dem Forum,die haben hier nichts zu suchen!

Man(n) lernt im Leben Nie aus!

grüße

So, 07.Mai 2006, 14:22
Das sind genau die Themen - dieses Forum soll dazu dienen, Informationen zu geben, Erfahrungsaustausch zu betreiben und ja, durchaus auch Werbung für Ladies und Studios zu machen, wenn einem danach ist.

Für alles gibt es die entsprechenden Sparten, für jeden etwas dabei.

Nur an eines ist und war sowie wird niemals gedacht sein:
Das hier spekuliert werden darf, gehetzt, gemutmasst und verleumdet.
Dafür wurden die Boardregeln geschaffen, für dessen Einhaltung Sorge zu tragen ist.

Ursprünglich wurden im Moderatorenteam Stimmen laut, den / die Hamburg- Threads komplett zu löschen. Am Ende wurde uns jedoch klar, dass es auch Beispiele geben sollte, wie man es NICHT machen darf und die hier aus diesem Thread heraus entstandene Diskussion halten wir für wertvoll, weil alles zum Nachdenken anregt und vieles für Verbesserungen sorgen könnte....eine Diskussion / Kontroverse im positiven Sinne.

Also diejenigen, die allzu oberflächlich und gedankenlos in Wort und Handeln seinen Mitmenschen ( Dominas ) gegenüber auftraten, können nun mal nachlesen, wie die Damen sich dabei fühlen.
Leute, die meinen, sie können sich mit Geld alles kaufen, sollten mal genau nachlesen, wie schnell Menschen daran zerbrechen können.

Und diejenigen, die meinen, eine Domina sei erwähnenswert, weil sie jung, hübsch und nur 75 Euro kostet, haben sich sowieso disqualifiziert, denn denjenigen geht es nicht wirklich um den Menschen, sondern vergiessen lediglich ihre hausgemachten Krokodilstränen...bevor die grosse Suche nach dem nächsten knackigen Sonderangebot losgeht.

Abschliessend halte ich es mit Zarahs abermalig ausgezeichneten Beitrag:

GENAU SO ist es. Wort für Wort.

DomHunter
( Der sich beim bevorstehenden Stammtisch erwartungsvoll auf so allerlei Diskussionen freut )
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mit guten Wünschen für...

So, 07.Mai 2006, 20:49
Guten Abend Forumer,

Nala nennt es „Bildzeitungsfraktion“. Für mich sind es "Schrotthändler".
Konkret über Konkretes reden: ja
Über Menschen reden, die ich nicht kenne: nein.
Mit Menschen reden: ja – wir über uns beide: ja.
Ein Maskenmensch verzapft Ansichten, Mutmaßungen, Vermutungen und sonstige Katastrophen,
schludrig hingerotzt, ohne Anrede, ohne Unterschrift, wenige Ausnahmen.
Was soll ich dazu sagen? Wozu? Peinlich genug, den Scheiß gelesen zu haben.
Mir werden da keine Maßstäbe gesetzt.
Ich wollte mal über „Werte“ reden. Ging daneben. Lass es.
Eine angerauhte, letzte Anmerkung:
Es gibt keinen noch so erbärmlichen Thread, der nicht erstaunlich viel Zuspruch hat – auch von den Edeldamen und Edelmännern im Forum.
Gruß
erodom

Mo, 08.Mai 2006, 09:51
Werte und verehrte Damen, hallo Kollegen,

das ist der qualitativ hochwertigste thread, den ich bisher in einem SM-Forum gelesen habe, weil es mal wirklich in's berühmte Eingemachte geht und nicht um Preise, Praktiken, Aussehen.

Durch die Frage "Wie stehen wir zueinander und wie gehen wir miteinander um ?" haben alle hier mitschreibenden Damen sehr persönliche und menschliche Bedürfnisse signalisiert. Diese Beiträge wirken auf mich ehrlich, authentisch und inhaltlich eigentlich nicht erwähnenswert, weil es doch im Prinzip selbstverständlich ist, was Ihr einfordert !

Nur der Zornesausbruch von Tara
Ich bin verletzt von den Worten, von dem niederträchtigen Verhalten der Männer die sich auf dieses Niveau begeben haben, um zu zerstören, verletzt von den Schweigern, die uns doch so „verehren“, von dem fehlenden Mut sich dazwischen zu werfen und schlimmeres zu verhindern.
Es ist nichts verhindert worden!

veranlasst mich zu folgendem Kommentar:

Wenn ich in einer öffentlichen Diskussion oder einem Gespräch feststelle. dass jemand etwas Falsches oder Dummes sagt, habe ich drei Möglichkeiten zu reagieren.

- Nichtbeteiligung oder Rückzug
- Mild versuchen zu überzeugen und zu korrigieren
- Auf Falschheit und Dummheit hinweisen und richtigstellen

Je nach Sichtweise und Temperament kann mir durch jedes der drei Verhalten attestiert werden klug oder feige, übereifrig oder faul und naiv oder besserwisserisch zu sein.

In der Anonymität des Internets ist es noch schlimmer, weiss ich doch nicht, mit wem oder mit wie vielen ich es wirklich in einer Diskussion zu tun habe.

Sehe ich in einer Diskussion Beiträge von Neuzugängen, die sich auffällig gleichen, in dieselbe Kerbe hauen und eindeutig sind, was die Schlichtheit des Gemütes und Denkens angeht ( es gab immer wieder mal Diskussionen um Rechtschreibung etc. in Foren - es geht nicht um Fehler, die jeder mal macht - aber hier ist ein Beispiel für ein Niveau, welches sich auch über Schreibstil, Wortwahl und Rechtschreibung ausdrückt, mit dem ich nichts zu tun haben will und das mangelhafter Körperpflege nicht nachsteht ) dann, liebe Lady Tara, füttere ich diese(n) Troll(e) nicht auch noch, damit der thread möglichst schnell wieder verschwindet und nicht künstlich oben gehalten wird.

Deshalb schweige ich in solchen Fällen.

Ich verstehe Deinen Zorn, aber über dümmliche "Beiträge" lese ich hinweg und versuche sie zu ignorieren, mit der Nichtreaktion die Bedeutung gering zu halten.

Das ist keine Entschuldigung oder Rechtfertigung sondern die Begründung für das Ignorieren von derartiger Dummheit durch Schweigen.

Mit aufrichtigem Respekt (kein Sklavengetue)

tomcat

Mo, 08.Mai 2006, 14:18
tomcat hat geschrieben: dann, liebe Lady Tara, füttere ich diese(n) Troll(e) nicht auch noch, damit der thread möglichst schnell wieder verschwindet und nicht künstlich oben gehalten wird.

Deshalb schweige ich in solchen Fällen.

Mit aufrichtigem Respekt (kein Sklavengetue)

tomcat
Lieber tomcat,

natürlich hast du aus dieser Sicht heraus absolut Recht!
Und wenn ich einmal groß bin, dann lerne ich bestimmt ENDLICH mich auch genauso zu verhalten!

Wie du schon völlig richtig erkannt hast, ist mir einfach die Hutschnur gerissen!
In diesem Fall hab ich es zu Anfang noch mit "sanften Methode" versucht- und nachdem das nicht gefruchtet hat, habe ich noch einmal versucht drauf hinzuweisen.
Natürlich könnte ich mich zurücklehnen und mich nicht echauffieren.
Aber wie sagte eine sehr liebe Freundin von mir mal :
Du bist zu "menschlich". Und ja sie hat Recht, dass bin ich wohl.
Dazu gehört auch das ich meinem Herzen mal Luft machen musste.

Aber vielen Dank, dass du mir grad noch einmal gezeigt hast, dass ich an meiner "inneren Ruhe" noch arbeiten muss. Auch in solchen Themen.

Lieben Gruß
Lady Tara
Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen
als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.

http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a2438.html
http//www.sm-feeling.de

Re: Ein "frommer" Wunsch

Mo, 08.Mai 2006, 16:12
Hallo ihr Lieben,

bei solchen Gelegenheiten wünsche ich mir ja immer wieder den guten alten Killfile zurück. Wer sich mal mit Usenet-News beschäftigt hat, wird wissen, was ich meine. Denn es ist unvermeidlich, sich zu ärgern, wenn man solche Threads erst einmal gelesen hat und nur eine Frage des Temperaments, ob man sich Luft verschafft oder die Klappe hält. Wirklich schade, dass es so etwas bei Boardsystemen wie diesem hier nicht gibt, nur von der Fotocommunity kenne ich mit der Ignore-Funktion etwas vergleichbares. Na ja, aber wo wir gerade bei "frommen Wünschen" sind, wollte ich euch diesen nicht vorenthalten.

Viele Grüße, Ruwur
Carpe diem

Mo, 08.Mai 2006, 20:33
Bizarrliebhaber hat geschrieben: Der Begiff DOMINAS VERHEIZEN
Zum "Verheizen" gehören immer zwei ..

Bizarrliebhaber hat geschrieben:Die intimsten Geschehnisse einer Session in die
Öffentlichkeit zu stellen.
Wer solche Berichte verfasst, leidet an einem Selbstdarstellungsdrang und selten findet man wahre Worte in den Berichten. Nur - es weiß Keiner, ob Wahr oder Unwahr.

Bizarrliebhaber hat geschrieben: Selbst sich nicht zu scheuen das Privatleben einer Domina
Wer einen Streifzug in sein Privatleben gestattet, muss mit der Konsequenz rechnen. So hart es klingt.

Allerdings zeigen dann die "Plaudertaschen" wessen Geistes Kind sie sind.

Bizarrliebhaber hat geschrieben: Wer sind wir denn??

Sie weiß manchmal außer uns selber als einzige die
fintstersten unser Fantasien.
Unsere Intimsten Geheimnisse und Wünsche.

Ja richtig wie bezahlen sie damit sie uns in unsere
Fantasiewelt begleitet.

Vergöttern wir sie hierfür oder hassen wir sie dafür
das sie alles das über uns weiß.

Diskretion ist auf beiden Seiten das A und O!

Jürgen, Du scheinst ein kluger Mann zu sein. Etwas mehr Menschlichkeit, etwas mehr von deinem Denken und es gäbe weniger "Unsinn" im Forum.

Herzlichst Lady_Antonia (die gern liest und ab und an den Kopf schüttelt)
**Nichts ist so billig, dass es umsonst wäre.** -- Japanische Weisheit --
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“