Do, 04.Mai 2006, 16:54
von sklave101
Hallo erstmal, nach dem gestern die Chefin der ehmaligen Jungen Dominas in Hamburg jetzt Dominas Hamburg erneut mit den schweren Vorwürfen von mehreren Personen konfrontiert wurde, sie selber hat sich auf keine Stellungnahme eingelassen hat sie das Forum auf ihrer Hompage abgeschaltet, sie hatte wohl Angst vor unangenehmen Fragen. Ich selber habe dann über die bekannte Telefonnummer versucht mit ihr ein vernüftiges Gespräch zu führen, leider hat sie sich mehrfach verleugnen lassen und hat dann beim x versuch sie ans Telefon zu bekommen nur lapidar erklärt, es wären nur Neider am Werk die ihr den großen Erfolg nicht gönnen würden, sie hätte in ihrer 25 Jährigen Geschäftspraxis derartiges nicht erlebt. Grundsätztlich haben die Freier aber selber schuld da sie eh triebgesteuert wären es folgte eine kurze Hetztirade gegen Tatia,danach war das Gespräch beendet. Ich sage nur äußerst schwache Vorstellung. Anscheinend vertritt sie die Auffassung sie kann sich so ziehmlich alles erlauben. Nunja es gibt hier ja genügend andere Studios die seriös arbeiten, da muß ich nicht in einen Laden gehen wo ich von vorne bis hinten verarscht werde. Marjiana ist jetzt die einzigste Jungdomina dort wer schon mal bei ihr war kennt sie, ich wünsche ihr jedenfalls viel Erfolg und durchhaltevermögen was bei dieser Chefin nicht einfach sein wird.
RE:
Derartiges ist lächerlich meiner Meinung nach, ich stehe in guten Kontakt mit den Damen allen dreien,auch den Admin kenne ich .
Ich war schon vor den Jungen Dominas Stammgast dort, aber diese Dummheit am Telefon Kunden irgendetwas über das Ausscheiden einer Kollegin zu erzählen ist nicht ihr Stil.
Natürlich war die stimmung dort nicht immer harmonisch, aber wo ist es denn so, wenn man Tag für Tag zusammen ist.
Darüberhinaus ist Herrin Xaviera oder besser gesagt Janina winter sehr auf Diskretion bedacht, daher würde sie über derartiges niemals Auskunft geben,desweiteren wurden immer wieder Hetzereien in ihrem Forum angezettelt, und jetzt beobachte ich einen neuen User mit 4 negativen Beiträgen gegen die JD's
WENN WILLST DU HIER VERARSCHEN
ich bin vielleicht Älter aber nicht DÄMMLICH, jetzt kommt natürlich wieder
dass sie es selber schreiben aber ich bin definitiv keine Domina oder Komplize oder ähnliches, sondern ein Sm-Begeisterter dem derartige Beiträge echt zeigen, dass diverse Foren durch derartige Beiträge ihren eigentlichen Sinn verfehlen.
Übrigens finde ich es sehr egoistisch, dass ihr Tatias austreten nicht akzeptiert, sie hat des öfteren davon geredet, dass wenn sie die Möglichkeit bekommt eine gute Einstellung zu kriegen, dass sie sofort
zugreifen würde, und ihre anderweitige Tätigkeit aufgeben würde.
Ich finde es o.k. wenn eine Frau weiß was sie will, desweiteren ist keine Frau ewig jung und begehrt, daher ist es nur vernünftig sich auch ein anderes Standbein zu sichern.
Natürlich wird nicht jeder meiner Meinung sein, aber es ist immer besser
derartiges aus mehreren Perspektiven zu beleuchten, um auf ein konstruktives Ergebnis zu kommen.
Ich liebe die Bestrafung und den Schmerz ,
doch meine Herrin sehr viel mehr.