Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat

Di, 02.Mai 2006, 20:26
Hi, das gleiche hat sie zu mir auch gesagt da weis ich ja wo ich drann bin, aber wer öfters mit der Chefin zu tun hatte weis wie die drauf ist und ich suche mir hier in Hamburg ein neues Studio es gibt ja genug davon. Tatia werde ich vermissen, ich wünsche ihr jedenfalls viel Glück.

Mi, 03.Mai 2006, 04:47
Hm. Teilweise böse Worte hier.

Ich war zwei oder drei mal dort und habe alle Frauen kennengelernt.

Mein Eindruck: professionelle Chefin (das meine ich nicht auf das Können bezogen sondern eher Richtung Millieu) und zwei unerfahrene junge Dinger (in einerSession stiess ich beim Absatzlecken auf das Preisschild an der Latexhose) . Aber alle ehrlich.
Von Studentinnen haben sie mir nie was gesagt. Die mir bekannte Version ist, dass sie früher erotische Massagen gemacht haben und immer mehr Gäste nach SM gefragt haben. Dann sind sie umgestiegen.

Wie gesagt, im Smalltalk haben sie auf mich alle einen offenen und ehrlichen Eindruck gemacht.

Trotzdem habe ich schon nach der Eröffnung hier im Forum befürchtet, dass eine Frau mit der Optik von Tatia und in dem Alter, nicht lange in einem solchen Laden zu solchen Konditionen zu finden sein wird.

Mi, 03.Mai 2006, 05:10
Ich habe eine alternative gefunden
von der art ist sie auch ähnlich
klein, jung,

und zwar Vivien in Bremen Bergfeldstr. s. Hostessenmeile

Hatte bisher aber nur ein Vorgespräch
Werde Morgen zu ihr fahren

allerdings kostet sie auch 200€ allerdings incl. KV

Mi, 03.Mai 2006, 18:32
hostessenmeile.de
aber die bilder dort sagen nix aus
ohne kopf und absolut unscharf
bin nur durch einen kumpel auf die gestossen der da öfter hingeht !

sie reitet sogar so das meine reitstiefel vorliebe auch erfüllt wird !

Mi, 03.Mai 2006, 23:28
Hallo erstmal, nach dem gestern die Chefin der ehmaligen Jungen Dominas in Hamburg jetzt Dominas Hamburg erneut mit den schweren Vorwürfen von mehreren Personen konfrontiert wurde, sie selber hat sich auf keine Stellungnahme eingelassen hat sie das Forum auf ihrer Hompage abgeschaltet, sie hatte wohl Angst vor unangenehmen Fragen. Ich selber habe dann über die bekannte Telefonnummer versucht mit ihr ein vernüftiges Gespräch zu führen, leider hat sie sich mehrfach verleugnen lassen und hat dann beim x versuch sie ans Telefon zu bekommen nur lapidar erklärt, es wären nur Neider am Werk die ihr den großen Erfolg nicht gönnen würden, sie hätte in ihrer 25 Jährigen Geschäftspraxis derartiges nicht erlebt. Grundsätztlich haben die Freier aber selber schuld da sie eh triebgesteuert wären es folgte eine kurze Hetztirade gegen Tatia,danach war das Gespräch beendet. Ich sage nur äußerst schwache Vorstellung. Anscheinend vertritt sie die Auffassung sie kann sich so ziehmlich alles erlauben. Nunja es gibt hier ja genügend andere Studios die seriös arbeiten, da muß ich nicht in einen Laden gehen wo ich von vorne bis hinten verarscht werde. Marjiana ist jetzt die einzigste Jungdomina dort wer schon mal bei ihr war kennt sie, ich wünsche ihr jedenfalls viel Erfolg und durchhaltevermögen was bei dieser Chefin nicht einfach sein wird.

Do, 04.Mai 2006, 07:32
@ Ibing

Also ehrlich gesagt würde ich auch schwer genervt sein
wenn ich als Studiobetreiberin nun schon
Gästen am Telefon Rede und Antwort stehen muß
warum eine Dame nicht mehr da ist.

Alleine Das Du versuchst das mit ihr am Telefon zu
diskutieren ist mehr als dreist.

@ all

Sie ist weg. Punkt fertig aus.

Akzeptiert das doch einfach.

Was mich an dem ganzen Thema amüsiert ist die Tatsache
was für eine Welle hier um das Thema gemacht wird.

Dabei geht es doch nur um die 75 Euronen die ihr hier
nur für die Session abdrücken mußtet.

Weniger um die Dame selbst.

Wenn sie als Domina weiter arbeiten will???

Bitte es gibt genug Studios in HH

Nur ich möchte mal sehen wer dann noch alles so toll findet
wenn sie z.B im SCE auftaucht und ihr 260 Tacken ablaschen
müßtet.

Kurz gesagt es geht euch doch nicht wirklich um die Frau
sondern nur um eure Kröten.

Also laßt doch die Heuchelei

Grüße Jürgen

Do, 04.Mai 2006, 16:54
Hallo erstmal, nach dem gestern die Chefin der ehmaligen Jungen Dominas in Hamburg jetzt Dominas Hamburg erneut mit den schweren Vorwürfen von mehreren Personen konfrontiert wurde, sie selber hat sich auf keine Stellungnahme eingelassen hat sie das Forum auf ihrer Hompage abgeschaltet, sie hatte wohl Angst vor unangenehmen Fragen. Ich selber habe dann über die bekannte Telefonnummer versucht mit ihr ein vernüftiges Gespräch zu führen, leider hat sie sich mehrfach verleugnen lassen und hat dann beim x versuch sie ans Telefon zu bekommen nur lapidar erklärt, es wären nur Neider am Werk die ihr den großen Erfolg nicht gönnen würden, sie hätte in ihrer 25 Jährigen Geschäftspraxis derartiges nicht erlebt. Grundsätztlich haben die Freier aber selber schuld da sie eh triebgesteuert wären es folgte eine kurze Hetztirade gegen Tatia,danach war das Gespräch beendet. Ich sage nur äußerst schwache Vorstellung. Anscheinend vertritt sie die Auffassung sie kann sich so ziehmlich alles erlauben. Nunja es gibt hier ja genügend andere Studios die seriös arbeiten, da muß ich nicht in einen Laden gehen wo ich von vorne bis hinten verarscht werde. Marjiana ist jetzt die einzigste Jungdomina dort wer schon mal bei ihr war kennt sie, ich wünsche ihr jedenfalls viel Erfolg und durchhaltevermögen was bei dieser Chefin nicht einfach sein wird.

RE:
Derartiges ist lächerlich meiner Meinung nach, ich stehe in guten Kontakt mit den Damen allen dreien,auch den Admin kenne ich .

Ich war schon vor den Jungen Dominas Stammgast dort, aber diese Dummheit am Telefon Kunden irgendetwas über das Ausscheiden einer Kollegin zu erzählen ist nicht ihr Stil.

Natürlich war die stimmung dort nicht immer harmonisch, aber wo ist es denn so, wenn man Tag für Tag zusammen ist.

Darüberhinaus ist Herrin Xaviera oder besser gesagt Janina winter sehr auf Diskretion bedacht, daher würde sie über derartiges niemals Auskunft geben,desweiteren wurden immer wieder Hetzereien in ihrem Forum angezettelt, und jetzt beobachte ich einen neuen User mit 4 negativen Beiträgen gegen die JD's

WENN WILLST DU HIER VERARSCHEN

ich bin vielleicht Älter aber nicht DÄMMLICH, jetzt kommt natürlich wieder
dass sie es selber schreiben aber ich bin definitiv keine Domina oder Komplize oder ähnliches, sondern ein Sm-Begeisterter dem derartige Beiträge echt zeigen, dass diverse Foren durch derartige Beiträge ihren eigentlichen Sinn verfehlen.

Übrigens finde ich es sehr egoistisch, dass ihr Tatias austreten nicht akzeptiert, sie hat des öfteren davon geredet, dass wenn sie die Möglichkeit bekommt eine gute Einstellung zu kriegen, dass sie sofort
zugreifen würde, und ihre anderweitige Tätigkeit aufgeben würde.

Ich finde es o.k. wenn eine Frau weiß was sie will, desweiteren ist keine Frau ewig jung und begehrt, daher ist es nur vernünftig sich auch ein anderes Standbein zu sichern.

Natürlich wird nicht jeder meiner Meinung sein, aber es ist immer besser
derartiges aus mehreren Perspektiven zu beleuchten, um auf ein konstruktives Ergebnis zu kommen.
Ich liebe die Bestrafung und den Schmerz ,
doch meine Herrin sehr viel mehr.

Do, 04.Mai 2006, 18:03
nett geschrieben, kann ich nur unterschreiben.

Tatia war für mich sowieso nie eine typische prostituierte/domina

ich glaube gerade das haben auch andere gemerkt und das hat sie ausgezeichnet.

Do, 04.Mai 2006, 21:51
Sklave 101 dann kannst Du ja gerne hingehen, ich betrete diesen Laden mit Sicherheit nie wieder. Wenn Du sie alle solange kennst frag ich mich nur wer ist dort wer? ständig tauchen neue Namen auf wie die Chefin heist, mir ist das egal was Du machst Deine Sache. Ich kenne das ehmalige Forum habe mir einen Überblick verschaft und ich denke für mich hat es sich erledigt. Sicher der Preis war Ok, aber es reitzt mich nichts mehr um dahin zugehen. Ich war Kunde von Tatia so einen Stern findet man leider nicht all zu oft. Seltsam finde ich nur das am Telefon verschwiegen wurde das Tatia nicht mehr dabei ist und man den Weg umsonst gemacht hat, die Chefin hatte wohl den Hintergedanken das man wohl bei ihr eine Stunde macht, aber mein Fall ist es nicht und darum bin ich auch wieder gegangen. Viel Spaß wünsche ich Dir noch.
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Hamburg“